[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wie viel Health erreicht man so und wie legt ihr euren Schwerpunkt? Mein Eindruck ist, dass viele als Glascannon spielen, ich plane gegenteiliges. Ist nur die Frage inwieweit sich der Wert in die Höhe treiben lässt und ob sich das auch lohnt ... Ich hab im Moment 80k/70k/15k, aber bin auch noch ganz frisch in der Darkzone.

Bei dem aktuellem Stand lohnt es mmn. überhaupt nicht mehr auf einen Tank Build zu gehen. Selbst mit 150k hp, Armor cap und dem blauen Ulti liegst man relativ schnell im dreck wenn die Gegner anständiges Equip haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mit den neuen Set bin ich mir nicht mehr sicher,ich hab bald die Befürchtung das man jetzt nur ein Zweikampf gewinnt, wenn man mehr feuerkraft hat als der Gegner, vorher war es eher um gekehrt
 
gibts noch leute hier, die noch nicht imba roxxor gear^10 haben und gerne bissl progess machen wollen? :) hab gs 147 und komm allein nicht so weiter, wie gewünscht. gerne auch wer, der bissl ahnung hat mit equip und so

uplay: RoG_Housejunky
 
Bei dem aktuellem Stand lohnt es mmn. überhaupt nicht mehr auf einen Tank Build zu gehen. Selbst mit 150k hp, Armor cap und dem blauen Ulti liegst man relativ schnell im dreck wenn die Gegner anständiges Equip haben.

Jetzt mit den neuen Set bin ich mir nicht mehr sicher,ich hab bald die Befürchtung das man jetzt nur ein Zweikampf gewinnt, wenn man mehr feuerkraft hat als der Gegner, vorher war es eher um gekehrt

Ach Mist, diesen Spielstil mag ich eigentlich nicht so.
 
Ich weiss auch noch nicht was ich machen soll
 
woran liegt das eigentlich, dass ich bei manchen items jeden Wert umrollen kann und bei manchen nur einen? Oder
 
Boah ist die Incursion nervig mit Random Gruppen.. entweder man kommt gleich in eine 140er GS Gruppe und ist nur am wipen oder man kann die Mission nicht starten und wird immer zurück gesetzt, wenn man die Treppe runter will, wenn zumindest die GS schonmal vielversprechend sind, dass man ne Chance hat es zu packen. Dafür dann heute nen Vid zum Solo Incursion gesehen, kein Plan ob das noch geht, denke nicht.. Schade, denke nicht, dass ich heute noch ne Gruppe finde, in der man es legit schaffen kann. Ansonsten war das WE aber erfolgreich: DZ lvl 50 2x geschafft und gerade 49 xD, GS auf 185 gepusht, ne Midas gefunden und 2 setteile gebaut. Läuft doch ganz gut :)
 
Bei mir lief es gestern auch ^^ ... zwei Set-Teile gekauft und 3 Drops (1x Falcon, 2x DZ). Gab nen üblen Push.
 
Morgen in meiner Kids-ruhen-sich-aus-und-Papa-zockt-Mittagspause werd ich dann auch mal 30.

Was geht man danach an besten an um sich erstmal n solides Grundequip zu besorgen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Daily Missions für Credits und Loot von Gegnern mit Namen. Letzteres klappt auch sehr einfach in der DZ.
Bin am letzten Montag auch Level 30 geworden und habe innerhalb von ein paar Spielstunden meinen Gear Score von ~38 auf ~160 hochgeschraubt

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Atze ist ja auch am Start! Nice!

Mache ich heute Abend, sobald ich wieder zu Hause bin

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
@Holly_D: Klar! Brauche doch eine Alternative bis BF5 kommt ;)

@sprousa: Ja, ist richtig!
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Meldung o.ä., ob/wann die Sache mit dem Flackern in Verbindung mit CF behoben wird?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Hab nix dazu gelesen. Mich würde aber mal interessieren woran es liegt das ich ab und an extreme Grafikfehler habe.
 
woran liegt das eigentlich, dass ich bei manchen items jeden Wert umrollen kann und bei manchen nur einen? Oder

Wenn du schon mal einen Wert neu gewürfelt hast, dann kannst du nur noch diesen einen Wert ändern.
 
Sehe ich zum ersten mal.

Bei mir ist es meinst die Map die spinnt.
Bekomme ab und an keine Waypoints angezeigt oder kann kein fast travel machen.
 
Auch das oder Texturen werden einfach extrem langgezogen und dadurch erkennst du dann sogut wie gar nix.
 
Durch die Map fallen ist immer wieder schön :)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Mir geht das uplay so hart auf die Nerven, habt ihr das auch dass ihr trotz "remember me" ständig eure Accountdaten neu eintippen müsst?
 
Ganz ehrlich, Massiv und Ubisoft können mich mal so richtig kreuzweise..

Ein Spieler war Manhunt.. zu 10t!!! sind wir auf den gegangen, er verlierte kein Leben nichts, Und auch diese ganze Glitcherei geht mir schon auf die Eier, hab einen der machte 6 mal schon den Glitch mit Falcon.. jedes mal ein 240er Item. Was soll dieser Mist? Mit jedem Patch wirds anscheinend beschissener, in dem Game gibt es einfach 0 Ballance! Auch noch immer präsent, ist es wenn das Game von selbst abkackt! Und noch immer gibt es kein Anti Cheat Clienten, es ist zum auszucken einfach!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau vor allem wenn man zu 10t mit DZ LVL 60 bis 95 / gear Score 175 bis 204 auf einen geht.
 

ein paar wertvolle Tipps für Challenge Mode!


Hard Mode ist jedenfalls mittlerweile easy peasy lemon squezzy :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist gut, hab es gestern das erste mal gespielt und hatten irgendwie bad luck in der letzten runde. An das Mobile cover hab ich heute auch schon gedacht, das macht vieles einfacher.

Jemand Lust? :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh