W
W4RO_DE
Guest
Sagt mal in der Darkzone verliert man beim Tod nur Darkzone-Loot, nicht aus dem normalen Inventar, oder? Hab eine Mod verloren bei der ich gar nicht wusste, dass ich sie gerade eben in der Darkzone gefunden hab ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte eine lila Pistole die echt gut war. Hat aber mein gs wert runter gezogen. Jetzt habe ich eine gelbe 182er die viel schlechter ist nur damit der wert passt 😑
Gesendet von meinem Nexus 5x mit Tapatalk
Das mit dem Gearscore für DZ ist auch etwas zu einfach gemacht von Massive.
Ich habe einfach eine Level 1 Pistole ausgerüstet, da ich die eh viel zu selten nutze. Die Pistole setzt meinen GS um 12 Punkte runter.
Dadurch kann ich mehr HE Rüstung anziehen und bleibe dennoch unter 160 GS.
habe einen netten bug gefunden, hat was mit dem skilled talent zu tun. awesome wenn man wie ich oft solo dz spielt.
Wenn man einen gs159 hat sollte man bestimmt in den unteren Bereich kommen oder nicht?
Vector macht doch aber mehr Schaden, gleicht das nicht das geringere Magazin wieder aus?
Noch eine Frage: Kann man in der Darkzone auch mit hohem Level in Distrikt 1 gehen oder wird einem der Zugang irgendwann verwehrt? Ein Bekannter hinkt mir beim Level hinterher, wenn er demnächst das erste Mal die Darkzone erkundet will ich ihm aber helfen ...