[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Sagt mal in der Darkzone verliert man beim Tod nur Darkzone-Loot, nicht aus dem normalen Inventar, oder? Hab eine Mod verloren bei der ich gar nicht wusste, dass ich sie gerade eben in der Darkzone gefunden hab ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und noch nicht extracted hast
 
Gut, danke. Dann kann ich beruhigt mein ganzes Waffenarsenal mitnehmen.
 
Sagt mal wisst ihr was das größte Magazin ist das man bekommen kann? Ich habe eins mit 98% erbeutet und frage mich ob man später vllt. für Phoenix Credits über 100% bekommen kann ... wäre für Waffen mit 20-30 Schuss sehr sinnvoll.
 
Schätze mal das könnte bis ins unendliche gehn. Mein Magazin hat was ich heute gefunden habe 102,50% Fassungsvermögen.
 
also bis 102% hab ich schon geschafft. Geht auf jeden fall über 100%. Wo da ende ist, weiß ich aber nicht
 
Ok gut. :)

Ist euch allgemein eine Art Liste oder Übersicht bekannt wo man schauen kann was noch so geht? Wie wäre z.B. eine Waffe mit 7900 Schaden (pro Kugel, nicht pro Sekunde) einzuordnen? Ich wüsste irgendwie gern was mich noch erwartet ...

Edit: hat sich geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
der schaden pro kugel richtet sich nach deinem firearms wert. Ist also überhaupt nicht zu vergleichen. Selbst bei den blueprints ändern sich die werte, je nach dem wie viel firearms du hast.

Hier gibts ne Übersicht von allen möglichen Werten. Wie aktuell und richtig die ist, weiß ich nicht. Ist alles aus der community/reddit
https://docs.google.com/spreadsheet...-fD7iUJ-avUrIs/htmlview?usp=sharing&sle=true#
 
habe einen netten bug gefunden, hat was mit dem skilled talent zu tun. awesome wenn man wie ich oft solo dz spielt.
 
Das mit dem Gearscore für DZ ist auch etwas zu einfach gemacht von Massive.

Ich habe einfach eine Level 1 Pistole ausgerüstet, da ich die eh viel zu selten nutze. Die Pistole setzt meinen GS um 12 Punkte runter.
Dadurch kann ich mehr HE Rüstung anziehen und bleibe dennoch unter 160 GS.
 
Ich hatte eine lila Pistole die echt gut war. Hat aber mein gs wert runter gezogen. Jetzt habe ich eine gelbe 182er die viel schlechter ist nur damit der wert passt 😑

Gesendet von meinem Nexus 5x mit Tapatalk
 
Ich hatte eine lila Pistole die echt gut war. Hat aber mein gs wert runter gezogen. Jetzt habe ich eine gelbe 182er die viel schlechter ist nur damit der wert passt 😑

Gesendet von meinem Nexus 5x mit Tapatalk

Jup same here... der GS ist mal so fürn Anus... :rolleyes:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab eins mit 101,5%
 
Das mit dem Gearscore für DZ ist auch etwas zu einfach gemacht von Massive.

Ich habe einfach eine Level 1 Pistole ausgerüstet, da ich die eh viel zu selten nutze. Die Pistole setzt meinen GS um 12 Punkte runter.
Dadurch kann ich mehr HE Rüstung anziehen und bleibe dennoch unter 160 GS.

Aber es bringt doch nix.. Hab auch rumgebastelt und habe zeug aus dem Inventar geschmissen und komme trotz niedrigem gs wert in das hohe Dz bracket
 
Wenn man einen gs159 hat sollte man bestimmt in den unteren Bereich kommen oder nicht?
 
Gibt es eigentlich bei Uplay nen unsichtbar Modus?... Frage für nen Freund. :d
 
Bislang kann ich an dem "Wert" nicht viel fest machen. Items mit höherem Wert, aber weniger Rüstung und niedrigeren Stats....
 
Die Grünen sind einzeln auch nicht besser, erst im Set
 
Kann mich nicht entscheiden, welche BP ich zu erst kaufe. MP5, Lob oder Vector... [emoji21]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn du die MP5 gut rollst ist die Vector obsolet, da ohnehin die MP5 größeres Mag, mehr Stabi, mehr Präzi, viel geringerer horizontaler Recoil hat.

Und MP5 > Lib da der Lib feste Talente hat. Lib dann danach oder ne BM AK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lib hat nur einen sinnvollen Nutzen, craften um zu Verkaufen. Namend Weapons haben den höchsten Verkaufswert beim Händler.
 
das kannst du nicht ernst meinen :d

@Prinzchen korrigiert: ne miese Mp5 is meist besser als ne gut Vector (bei selben talents)
 
OK, das ist radikaler ausgedrückt, trifft es aber :d


Hat jemand Lust heut Abend, so 19, 19.30 auf Falcon Lost?
 
Vector macht doch aber mehr Schaden, gleicht das nicht das geringere Magazin wieder aus?

Noch eine Frage: Kann man in der Darkzone auch mit hohem Level in Distrikt 1 gehen oder wird einem der Zugang irgendwann verwehrt? Ein Bekannter hinkt mir beim Level hinterher, wenn er demnächst das erste Mal die Darkzone erkundet will ich ihm aber helfen ...
 
Vector macht doch aber mehr Schaden, gleicht das nicht das geringere Magazin wieder aus?

Noch eine Frage: Kann man in der Darkzone auch mit hohem Level in Distrikt 1 gehen oder wird einem der Zugang irgendwann verwehrt? Ein Bekannter hinkt mir beim Level hinterher, wenn er demnächst das erste Mal die Darkzone erkundet will ich ihm aber helfen ...

Du kannst in allen DZ Bereichen rumlaufen.


Letztens meinte einer bei Twitch, dass es auch nen Crafting Bug gibt und man spätestens mit 3./4. Versuch perfekte Stats auf einer Waffe hätte. Weiß da einer was von?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh