[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Das kein Trick, denkst du wirklich Ubi rechnet damit, dass wenn einem die Beta nicht zusagt, dass man dann trotzdem das Spiel kauft? Das doch der Sinn dieser Aktion, das die Vorbesteller nicht nacher sagen man habe sie verarscht und schlechte Bewertungen geben. Außerdem gabs sogar ne Beta Page. wtf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich das eh richtig verstanden, wenn ich Geforce Experience und nen game-ready Treiber installiert habe sollte das aussreichen um von NV einen Key zu bekommen?
Hab nämlich echt keinen Bock jetzt Schachtel und Graka nach der Part-Number zu untersuchen.
 
Würde mich auch interessieren. Dann bekommt doch quasi jeder mit ner Nvidia nen Key oder nicht?
 
Ich zitiere amazon.de:
Für alle Bestellungen bis einschließlich 26. Januar 2016 erhalten Sie den Code am 27. Januar, alle späteren Bestellungen erhalten den Code einen Tag nach Aufgabe der Bestellung.
 
Bei mir hat es einen Tag oder so gedauert. Allerdings war das nur einen Key um einen Beta-Key zu bekommen. Wie lange das dann dauert kann ich nicht sagen.
 
Mist, hab vergessen den Download gestern vorm schlafengehen anzuwerfen. Naja DSL6000 schafft das in einer Nacht.:angel:
 
Ich zitiere amazon.de:

gestern bestellt...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er heute noch kommt, wenn bis jetzt (18.15) keine email da ist. aber mir würde ja auch morgen noch reichen.

NACHTRAG:

okok...ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil...*datenpakete lutsch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfen über die Beta hinweg eigentlich Screens und Vids gemacht werden? Mich würde schonmal ein direkter Vergleich zwischen der PC-Fassung und den Konsolen reizen.

Bin mal gespannt was die r9 290 noch so in 1440p packt =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass es hier keine Spam-Filter für sinnlose Postings gibt. Da gehören nämlich deine hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dass die Wölfe in den Bergen bleiben und die Frauen in unseren Betten!
 
die xbox server sind wohl jetzt live. spielt schon einer?
 
Twitch


In welcher Auflösung läuft denn das auf der XONE? Oder sind das nur die streams, das sieht alles so pixelig aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut meinen Infos und sämtlichen News-Seiten soll The Division auf der XONE "nur" in 900p laufen.
 
Dann muss es an den streams liegen, ich finde das sieht eher nach 720p aus, falls überhaupt.

:lol:

Ist halt nen Stream
Der eine sagt auch im Stream das die Grafik für die XBox auch nicht so prall ist und er sichs auf PC dann holen will.
Gamestar sagte ja auch das sie der meinung sind das es nicht ansatzweise so gut aussieht wie damals--> Sprich enormes Downgrade!
Schaue es mir morgen für PC und PS4 an und mache dann mal Screenshots als vergleich!

Ich finde das es auch viel zu viel Chromatische Aberration nutzt--> ich hasse diese drecks filter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse nebenher einen Stream laufen und ich muss schon sagen: ich bin nicht mehr sehr optimistisch. Die Nebenquests sind alle

"Geh dahin hau Typen um"
"Geh dorthin hau Typen um"

langweilig. Zumal es immer die gleichen drei Gegnertypen sind.


Ich werde es sicher ausprobieren am WE aber ich glaube nicht, dass ich mir Zeit nehmen will für so einen Loot-Shooter.
 
Ich lasse nebenher einen Stream laufen und ich muss schon sagen: ich bin nicht mehr sehr optimistisch. Die Nebenquests sind alle

"Geh dahin hau Typen um"
"Geh dorthin hau Typen um"

langweilig. Zumal es immer die gleichen drei Gegnertypen sind.


Ich werde es sicher ausprobieren am WE aber ich glaube nicht, dass ich mir Zeit nehmen will für so einen Loot-Shooter.


Da haste wohl recht. Scheint doch sehr eintönig zu sein..
 
Mir gefällt das setting sehr viel besser als Destiny, aber das hat mich sehr schnell angeödet. Ich bin mir nicht sicher ob das hier anders wäre. Glaube nicht.
 
Ich glaube wenn es nen harter shooter werden würde so das man taktisch vorgehen muss weil eine Kugel das ende bedeuten kann dann wäre da mehr reiz hinter.

Oder eben so wie es aktuell ist aber das noch bis zu 16Spieler mit in der welt sein können.
Was auch top wäre wie bei DarkSouls quasi die gegner in ihrem spiel angreifen

Sieht aus als wenn da was fehlt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis auch nicht so richtig. Irgendwie sieht das Gameplay ja schon ganz nett aus. Aber wie bei so vielen Titeln wäre mir das kein Vollpreis wert. Und wenn dann auch nur wenn ich irgendwenn hätte mit dem man das zusammen zoggen kann.
 
Hab mir jetzt mal den ein oder anderen Stream angesehen, und bin leider etwas enttäuscht.
Eigtl. hatte ich sehr große Hoffnung in Division gesetzt, aber bisher sieht es für mich wie ein Watch Dogs mit etwas anderem Setting aus.
Selbst die "Stadtbewohner NPCs" haben meiner Meinung nach die selben Synchronsprecher wie in WD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh