[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Scheiß auf den Schaden, du bekommst das Teil ohne Präzisionstalent nicht in die Spur. Und nur ein Treffer macht auch Schaden.

So eine in purple hatte ich gestern aus Spaß mal extracted und alles an Stabi und hor. Stabi dran gebaut was ging, da war das Teil gerade so ok. Dafür hab ich an der MP5 ( mit Brutal ) aber Crit und Crit dmg dran und puste mit meinem ~180er GS und 2er Wächter Bonus die Named in der DZ in einem Magazin aus dem Leben.

Hast du jetzt nicht das Präzisionstalent am Start kannst du gar nicht so viel Präzi und Stabi ran bauen die nötig wären um auf Werte der MP5 zu kommen. Wenn du dann noch ein Mag mit RoF ran haust kannste die Vector komplett knicken. Die MP5 mit RoF braucht immer noch keine hor. Stabi, bisschen Stabi, bisschen Präzi, den Rest auf DMG wie Crit, Crit Dmg, HS DMG, fertig.

Und da sind wir eben bei dem Punkt, wenn du beide Waffen mit den selben Talenten vergleichst gewinnt die MP5 weil du zudem bei den Mods mehr auf DMG gehen kannst. Die Verbreitung der Vector kommt imho daher dass es die eher im Game für alle gab, die MP5 gabs ja lange erst ab DZ50, was die Mehrheit pre Patch einfach nicht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mp5 ist klar besser als die vector, bin im Moment noch immer am hin und her wechseln mp5-verbesserte Aug, kann mich nicht entscheiden
 
Du kannst in allen DZ Bereichen rumlaufen.


Letztens meinte einer bei Twitch, dass es auch nen Crafting Bug gibt und man spätestens mit 3./4. Versuch perfekte Stats auf einer Waffe hätte. Weiß da einer was von?

Man kann zwar in alle DZ Bereiche rein, aber man trifft da nur auf gleich oder ähnlich gelevelte Spieler (es sei denn sie haben das mit einem der letzten Patches geändert). Ein Level 30 kann nicht mit einem Level 5 in der DZ zusammen rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch kann man, weil es nach GS geht
 
Wie nah muss der GS denn beieinander liegen? Könnte meinen ja extra verschlechtern. :fresse:
 
ja ab lvl 30 davor gibt es aber doch noch die ganz normalen lvl brackets
 
Wäre eine Idee :)
 
Ich mach das einfach solo :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=YLsdrfQ4XFU

Schaut echt interessant aus im Vergleich zur Taktik in der Pit, da oben ist man vergleichsweise gut geschützt und exponiert sich bei den Snipern ggf. weniger als im Pit.

Schickt mir mal eure Nicks oder wir machen einfach ein Date fürs discord aus :wink:
 
Ja der Darkzone Rang spielt keine Rolle bei den brackets wenn ich mich nicht total irre :)

Du hast halt bis lvl 30 verschiedene brackets abhängig vom Level und ab lvl 30 dann noch mal 2 für Gearscore >161 und <161 oder hab ich da was verpeilt?
 
Ich mach das einfach solo :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=YLsdrfQ4XFU

Schaut echt interessant aus im Vergleich zur Taktik in der Pit, da oben ist man vergleichsweise gut geschützt und exponiert sich bei den Snipern ggf. weniger als im Pit.

Schickt mir mal eure Nicks oder wir machen einfach ein Date fürs discord aus :wink:

Das isn freak :d Ka wie er das genau macht, wir schaffen es nach wie vor nur bis Welle 15, den rest checkt einfach kein Team. Die kapieren nicht, das die letzte Welle immer nach spawnt.. Bombe nehmen Link aktivieren und fertig.
 
Najo lange wirds eh nicht mehr gut gehen, wenn Ubisoft dagegen nix unternimmt, dann werden sie schon sehen was sie davon haben.
 
hab bis jetzt das glück gehabt, dass ich aktiv noch keinem von denen mit den mini pimmeln begegnet bin. Ich frag mich da auch immer was denen da so spass dran macht.
 

Na wer erkennt Parallelen zu The Division?

Außer so Sachen wie:
Diablo 3 RoS: We need more time to get this right -> Ok, you get more time.
The Division: Oh launch date, it's not well done, but people pay for it.
 
Weil es gar nicht bestätigt ist, dass überhaupt Bestrafungen folgen werden.

https://twitter.com/natchai_/status/721685708235280385

Gamesstar ist einfach nur eine Boulevardgamingseite. Wer konkrete und aktuelle Informationen sucht, ist hier besser informiert: https://www.reddit.com/r/thedivision/

Mal ehrlich, du hälst Reddit für verlässlich? Da gibts ebenso Trolle, aber vor allem mit unneutrale Meinungen und ganz viel Meinungsmache, ebenso wie Boulevardpresse.
Für den aktuellen Stand des Spiels ist Reddit ein Muss, da haste Recht, aber ich bin eher der verfechter eines richtigen Forums, das vom Hersteller gestützt wird. UBISOFT ist dafür aber einfach bereits zu groß und schont seine Ressourcen für Gewinnmargen und die nächste Melkmaschine.

GameStar ist derselbe Witz wie PCAction,PCGH,PCGames - gehören alle demselben Verein an und bringen dieselben News nur umverpackt und meist eben 3 wichtige Wochen zu spät. Würde wetten, daß in der aktuellen Ausgabe der BulletKing "erörtert" wird.



hab bis jetzt das glück gehabt, dass ich aktiv noch keinem von denen mit den mini pimmeln begegnet bin. Ich frag mich da auch immer was denen da so spass dran macht.
Warum so genitalfixiert? Gibt bestimmt auch Cheater mit großen Murmeln in der Hose. Wenn das das einzige Kriterium wäre, könnte man je bereits nach der Pubertät aussortieren und somit die Welt verbessern :haha::haha::haha::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welcher MP5 redet ihr eigentlich? Sicherlich nicht die die es in der BoO (MP-5 N/152 pcredits) gibt oder?


-mobile
 
Mal ehrlich, du hälst Reddit für verlässlich? Da gibts ebenso Trolle, aber vor allem mit unneutrale Meinungen und ganz viel Meinungsmache, ebenso wie Boulevardpresse.

Wenn man den anderen Mist herausfiltert, ich sag nicht dass dort nicht viel Nonsense gepostet wird aber ich hab keine Zeit jedes offizielle Forum, jeden Twitteraccount und die Twitchstreams der Dev zuverfolgen, auf Reddit bekommst du das was wichtig ist brandaktuell geliefert. Was die Threads angeht, die bereinigen sich von selbst, Threads von Trollen oder unsachliche Rants werden schon downgevoted.
 
Von welcher MP5 redet ihr eigentlich? Sicherlich nicht die die es in der BoO (MP-5 N/152 pcredits) gibt oder?

Doch, von genau der reden wir.

Reddit hat viele Idioten, das meiste kann man aber schon am Threadtitel filtern, manchmal sind wirklich gute Infos, Farmrouten, Videos, Tips drin. Das Vote-Verfahren macht den Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, und der Forenbeitrag zum Code of conduction von Ubisoft wurde schon gepostet. Ist ja 'nen offizieller Beitrag, wo aber nur geäußert wird, was passieren könnte. Nicht was gemacht wird. ;)
 

Na wer erkennt Parallelen zu The Division?

Außer so Sachen wie:
Diablo 3 RoS: We need more time to get this right -> Ok, you get more time.
The Division: Oh launch date, it's not well done, but people pay for it.

Ich kann nicht viele Parallelen erkennen, was man aber sagen kann dass die Entwickler von TheDivision nichts aus den Erkenntnissen oder Fehlern von Blizzard mit D3 gelernt haben und es scheint als wenn derzeit die höchste Priorität wäre die Roadmap mit den beiden free Updates und den DLC durchzuprügeln. Die haben weder Zeit die zahlreichen Bugs zu fixen oder sich gar um das Balancing zu testen und zu kümmern. Nicht mal Zeit für die Implementierung eines Anti-Cheat Systems haben sie. Ich bin an einem Punkt angelegt wo ich glaube dass ich nur noch ein mal die Woche meine weekly abschließe und das Spiel sonst zur Seite lege bis sich was grundsätzlich ändert. Übrigens nur einmal die Woche die Chance auf 240er Loot? Mit der geringen Chance dass das Item überhaupt nutzbar ist oder gar ein Upgrade darstellt? Selten sowas dämliches in einem Spiel gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die ist doch "nur" Level 30??

Und? Meine M1A bspw, st ilvl 131 und solange ich nichts anderes mit balanced drauf finde werde ich die behalten, das ist eben das Killertalent auf der Waffe. Und ohne sind die Teile nicht vergleichbar, hatte es getestet, paar tausend mehr Schaden können den Wegfall des Talents nicht kompensieren.

Die MP5 ist eine der ausgeglichenste Waffen im Spiel und bei der BP hast du die Chance auf gute Talente und bist nicht von Dropluck abhängig.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh