Eigentlich schon lächerlich, was sie aus dem Spiel gemacht haben. Sei es aus Dummheit oder wegen was auch immer. Bestraft werden eigentlich nur die Casualspieler. Die ganzen Hardcoregamer und Glitchnutzer haben eigentlich überhaupt keine NAchteile durch die Änderungen, z.b. am Crafting, da sie sich eh schon alles gebaut haben. Dann kommt ein Patch mit neuem Content, der ein paar Tage exploitet wurde, so dass die Leute schon ihren Kram nahe am Optimum haben. Für einen Deppen wie mich, der weniger Zeit hat, werden massiv Steine in den Weg geworfen. Die Craftingänderungen hauen mir voll ins Gesicht. Gestern grade so hinbekommen ein blödes Magazin zu craften, weils einfach glaub 10 gelbe Craftingresourcen braucht, die mit 10:1 und 15:1 umgewandelt werden müssen, wenn man eben nicht massig gelben Loot findet. Künstlich also den Geargrind in die Länge gezogen statt einfach wenigstens mal die dämlichsten Bugs zu fixen.
In der Darkzone braucht man eigentlich auch nicht mehr rumrödeln, irgendein Nasenbär kommt sowieso meistens um die Ecke und oneshotted mich. Ehrlich gesagt fragt man sich dann schon irgendwann mal, ob die da bei Ubisoft einen zuviel im Tee gehabt haben. Paart man das ganze dann noch mit so absurd bescheuerten Aussagen, dass man gegen die Cheater erstmal nicht vorgeht, staunt man nur noch Löcher in die Luft.
Ich hab das Gefühl, dass die das Game eh nicht mehr auf die Kette kriegen. Das wars mit dem Spiel. Cheating wird progresstechnisch belohnt, man wird ja mit deren Aussagen auch fast noch dazu angestiftet es slebst zu tun. Wo andere Firmen rigoros bannen, wird hier das Exploiten auf die eigene Kappe genommen und verharmlost. Einen Bug ausnutzen, ist Exploiten und fertig. Da brauch mir niemand kommen mit: "Die sind doch schuld, dass wir das machen können." Wer cheatet, fliegt, aber das ist natürlich nicht machbar, sonst wären wahrscheinlich 70% der Accounts dicht. Geht ja nicht, für die Anleger.