[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Da hast du natürlich recht. Habe nur vermutet dass im HighEnd Bereich dann eher Bp aus der DZ bevorzugt werden..
Werde mir die BP dann mal gönnen, danke :)
Welche Talente, Werte usw sollte man anpeilen? Und gibt es auch passende BP für Anbauteile? Die BP für das Magazin habe ich bereits..


-mobile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DZ75 brauchst du auch erstmal und die AUG und M1A BP sind leider raus rotiert.

Brutal sollte drauf sein ( HS DMG ). Hab nur das Mag als BP, der Rest überzeugt mich nicht / ist wenig Verbesserung zu dem was ich habe.
 
Macht es Sinn jetzt noch in das Spiel einzusteigen ? Ich habe von heftigen Craftingnervs gehört und es soll wohl recht schwierig sein jetzt noch an gutes Gear zu kommen ?
 
also an die ersten HE Teile kommst du jetzt sogar noch leichter, da es garantierte Drops auf Level 30 Hardmode gibt.

Den Hardmode kannst du auch solo machen und unbegrenzt farmen.
Vorher war ein HE Teil sehr selten.

Ich war gestern noch in der DZ, habe in DZ4 und DZ5 2 32er Bosse umgelegt, die hatten beide auch je ein HE Teil dabei. Konnte die Teile in der DZ 5 ungestört ausfliegen lassen (ungestört = keine menschlichen Spieler dort).
Bin dann noch etwas rumgelaufen und habe auf der Straße 2 weiter HE Teile gefunden, da ist wohl jemand gestorben. Pech gehabt sag ich da :fresse2:
Die beiden Teile konnte ich auch ausfliegen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab auch erst Samstag angefangen und zocke bis jetzt nur sp...bin natürlich auch erst r 11 xD aber nett ist das game schon. Und das n mp shooter irgendwann eh von Kleinkindern in der Pubertät überrannt wird ist doch klar. Siehe bf/cod/min usw. Aber eigentlich kann man inzwischen jedes mp Game nehmen selbst nfs usw.gibt zwar etliche Russen die Hacks entwickeln aber wohl keine die anti Cheat Engines entwickeln.Leider....
 
Zuletzt bearbeitet:
also an die ersten HE Teile kommst du jetzt sogar noch leichter, da es garantierte Drops auf Level 30 Hardmode gibt.
da droppen dann doch aber nicht die höchsten gearscore teile, oder? glaub mein höchstes waren immer um die 160 rum
 
Eigentlich schon lächerlich, was sie aus dem Spiel gemacht haben. Sei es aus Dummheit oder wegen was auch immer. Bestraft werden eigentlich nur die Casualspieler. Die ganzen Hardcoregamer und Glitchnutzer haben eigentlich überhaupt keine NAchteile durch die Änderungen, z.b. am Crafting, da sie sich eh schon alles gebaut haben. Dann kommt ein Patch mit neuem Content, der ein paar Tage exploitet wurde, so dass die Leute schon ihren Kram nahe am Optimum haben. Für einen Deppen wie mich, der weniger Zeit hat, werden massiv Steine in den Weg geworfen. Die Craftingänderungen hauen mir voll ins Gesicht. Gestern grade so hinbekommen ein blödes Magazin zu craften, weils einfach glaub 10 gelbe Craftingresourcen braucht, die mit 10:1 und 15:1 umgewandelt werden müssen, wenn man eben nicht massig gelben Loot findet. Künstlich also den Geargrind in die Länge gezogen statt einfach wenigstens mal die dämlichsten Bugs zu fixen.

In der Darkzone braucht man eigentlich auch nicht mehr rumrödeln, irgendein Nasenbär kommt sowieso meistens um die Ecke und oneshotted mich. Ehrlich gesagt fragt man sich dann schon irgendwann mal, ob die da bei Ubisoft einen zuviel im Tee gehabt haben. Paart man das ganze dann noch mit so absurd bescheuerten Aussagen, dass man gegen die Cheater erstmal nicht vorgeht, staunt man nur noch Löcher in die Luft.

Ich hab das Gefühl, dass die das Game eh nicht mehr auf die Kette kriegen. Das wars mit dem Spiel. Cheating wird progresstechnisch belohnt, man wird ja mit deren Aussagen auch fast noch dazu angestiftet es slebst zu tun. Wo andere Firmen rigoros bannen, wird hier das Exploiten auf die eigene Kappe genommen und verharmlost. Einen Bug ausnutzen, ist Exploiten und fertig. Da brauch mir niemand kommen mit: "Die sind doch schuld, dass wir das machen können." Wer cheatet, fliegt, aber das ist natürlich nicht machbar, sonst wären wahrscheinlich 70% der Accounts dicht. Geht ja nicht, für die Anleger.
 
da droppen dann doch aber nicht die höchsten gearscore teile, oder? glaub mein höchstes waren immer um die 160 rum

163er droppen da, das ist immer noch besser als das, was man vorher solo erreichen konnte.
Und 163er bieten einen guten Einstieg für den Challengemode.
 
Irgendwer Bock evtl. heute Abend n paar Hardmodes zu machen oder n bisschen DZ zu farmen um das frisch 30er Equip n bisschen aufzustocken?

Einfach Sin3sh im uPlay adden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
1.
(aus dem Internet geklaut)

2. Skilled Talent Glitch/Bug confirmed. Grad mit der Stopuhr gemessen. 15Min normal, 1Min mit Glitch
(selbst gefunden :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
2x neue Bugs/Glitches, die im PvP sehr stark sein dürften.

1. Wie du auf dem Bild siehst, stehe ich da mit dem mobile Cover Buff (DMG Buff + DMG Reduction) ohne in Cover zu sein.
2. Sollte selbsterklärend sein.
 
Okay also
zu 1. dieser Mobile Cover Buff ist nur visuell und wurde eigentlich schon vor Wochen gebusted.
zu 2. Erklärt eigentlich gar nichts. Was meinst du damit mit Stoppuhr gemessen? Mit skilled musst du ein paar Mobs mit Headshoot töten und dann hast du die Ulti auch relativ schnell nach 1min ready.
 
zu 2. Erklärt eigentlich gar nichts. Was meinst du damit mit Stoppuhr gemessen? Mit skilled musst du ein paar Mobs mit Headshoot töten und dann hast du die Ulti auch relativ schnell nach 1min ready.

nur das ich das mit einer waffe ohne skilled talent, zb. mit der scar-l für 940 credits aus der BoO, kann :lol:
 
Hätte jemand Lust mit mir Falcon Lost zu machen? Würde es ganz gerne endlich mal schaffen.

Habe einen GS von 168 ...

SaberRider_GER ist mein uplay Nick
 
gib es jetzt eigtl noch die wöchentliche belohnung oder wurde die komplett deaktiviert ?
 
DZ Rank 99 mit Set-Boni und 200k DPS im sub 161 Bracket ?

 
na dann ist ja jetzt niemand mehr vor dir sicher :fresse:

Was hast du an gearscore auf den einzelnen slots?
 
Suche auch Leute für Falcon Lost an der PS4.

Nick: daonly90

Wäre in 10-20min online und endlich mal die Mission schaffen. Mit Randoms wird das nichts.

Würde mich freuen
 


Mit dem Setup schaffen wir zu zweit weder Lincoln Tunnel auf Challenging noch Falcon Lost.
Sollte ich vielleicht mal von Balanced runter und alles auf Stamina und Firearms?
PS: Habe so wenig Credit weil ich meinen Holster 5x hintereinander verbessert habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche auch Leute für Falcon Lost an der PS4.

Nick: daonly90

Wäre in 10-20min online und endlich mal die Mission schaffen. Mit Randoms wird das nichts.

Würde mich freuen

Wäre da die Tage mit dabei, heute schaff ich es aber leider nicht mehr.. ich adde dich trotzdem mal (N9neNTR). Würde die Mission auch gerne packen, aber es fehlen die Mitstreiter.. GS liegt ca bei 180, paar Versuche schon gestartet und bin optimistisch, dass es gut klappt, wenn man sich etwas abspricht :d
Anosonsten bin ich auch immer für DZ zu haben, wenn du Bock hast..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh