[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

"ESC" + "F" + "LEERTASTE" sehr schnell hintereinander für den Ulti Bug :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Kackgame gerade mal wieder angeschmissen, den neuen Raid besucht und war direkt bugged. Was für ein Mist. o_0
 
"ESC" + "F" + "LEERTASTE" sehr schnell hintereinander für den Ulti Bug :haha:

Egal mit welcher Waffe oder muss die scar ausgerüstet sein? Bzw welches Talent muss die Waffe haben?
 
Mit dem Setup schaffen wir zu zweit weder Lincoln Tunnel auf Challenging noch Falcon Lost.
Sollte ich vielleicht mal von Balanced runter und alles auf Stamina und Firearms?

Wenn ihr das clever spielt sollte das mit dem Build nicht so das riesen Problem sein, wenn Ihr auch gescheite Range Waffen habt und Skills absprecht.

Zu zweit: Smart Cover, Pulse, Heal + CC

Aber wenn was auf 4 ausgelegt ist sind die Hälfte halt schon ambitioniert :) 80k Life sollten es für so Späße irgendwo auch sein wenn du nicht am Armor Cap und die bugged Brust hast, ich finde auch +Tech Fertigkeit auf den items interessanter als Tech als Stat. Stamina als Hauptattribut und dann, wenn man es will, Fertigkeit drauf, sind ja meist 2 bis 2,5k Punkte. Schaltet dann zwar keine Talente frei, aber die sind idR eh crap die Tech brauchen.

- - - Updated - - -

Please keep in mind that there will be no game changes during this maintenance.

Well there is only two different ways to glitch FL, the utility getting stuck while holding down aim, guns not firing unless you swap to secondary, mobile cover still glitching through pretty much any wall, the medkit falling through the floor, people falling through the floor, and opening a box/whatever with someone else around and getting stuck behind an invisible wall. I don't see any need for a bugfix patch at all

Ubisoft Froum ist geil :d
http://forums.ubi.com/showthread.php/1435938-Weekly-Scheduled-Maintenance-Tuesday-April-19
 
nur das ich das mit einer waffe ohne skilled talent, zb. mit der scar-l für 940 credits aus der BoO, kann :lol:

Kannst du verlinken oder genauer erklären wie man SKILLED ohne entsprechende Waffe bekommt und ob sich der SmartCoverbuff auch in den Schadenanzeigen offenbart oder wirklich nur visueller Natur ist.


Nachdem ich nicht mehr rechtzeitig Rank75 erreicht habe und die AUG nun weg ist:
Welche Waffe, außer der MP5, ist aktuell sonst noch empfehlenswert?
Kiste ist eigentlich voller güldner i31er, nutze aber ne "alte" Aug, nen Lib, selfdropped FW M1A

Gibts ein paar schöne Builts wo Caduceus oder eine andere Named Waffe mit spezieller TalentKombi Sinn macht?
Warlord ist ja mal ziemlicher Müll...

Hat jemand ne goldn i32er LVAO-C?




@Challenging:
in dem Mode skalieren die Mobs nicht, es ist immer wie wenn man zu viert ist. Ich empfehle, was wahrscheinlich jeder empfehlen wird: Armor4620=65%DMGredux, Stamina aufmotzen(hab 85K), DPS auf runde 140 pushen. DPS lassen sich am schnellsten/eifnachsten mit den Mods pushen, aber aktuell sind auch einige interressante Set-Kombinationen sehr effizient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu hab ich mal einen Frage: Ich habe momentan einen Rüstungswert von 5022.

Ab Armor4620 hat man ja schon diese 65%DMGredux.

Macht es denn Sinn den Rüstungswert weiter zu steigern ?
Also dass ich mehr als die 5022 Rüstungswert bekomme?

Gruß STu

Nutzlos!
 
Dazu hab ich mal einen Frage: Ich habe momentan einen Rüstungswert von 5022.

Ab Armor4620 hat man ja schon diese 65%DMGredux.

Macht es denn Sinn den Rüstungswert weiter zu steigern ?
Also dass ich mehr als die 5022 Rüstungswert bekomme?

Gruß STu

Du solltest deinen Rüstungswert eher verringern und in andere Stats investieren da alles über den genannten 4620 keine Auswirkung (= keine weitere Schadensreduktion) mehr hat.
 
Nachdem ich nicht mehr rechtzeitig Rank75 erreicht habe und die AUG nun weg ist:
Welche Waffe, außer der MP5, ist aktuell sonst noch empfehlenswert?
Kiste ist eigentlich voller güldner i31er, nutze aber ne "alte" Aug, nen Lib, selfdropped FW M1A

Gibts ein paar schöne Builts wo Caduceus oder eine andere Named Waffe mit spezieller TalentKombi Sinn macht?

@Challenging:
in dem Mode skalieren die Mobs nicht, es ist immer wie wenn man zu viert ist. Ich empfehle, was wahrscheinlich jeder empfehlen wird: Armor4620=65%DMGredux, Stamina aufmotzen(hab 85K), DPS auf runde 140 pushen. DPS lassen sich am schnellsten/eifnachsten mit den Mods pushen, aber aktuell sind auch einige interressante Set-Kombinationen sehr effizient.

BK AK? Hab gestern eine gerolled mit fast max DMG und Präzision und Tödlich, Stabi Crit und RoF dran, nice Teil. Spielt sich halt ganz anders als der Lib, aber gibt eben coole Kombis die du Rollen kannst.

Caduceus ist das Problem dass du 1889 Firearms und Tech brauchst, da wirst du vermutlich bei recht wenig Stamina raus kommen. Hatte das mal getestet vor einigen Wochen und bei da bei ca. 45k HP gelandet, da muss man sich halt komplett umstellen. Das selbe Talent hatte ich gestern auch als Roll auf einer M44, leider kann es nur auf Pistolen und Sniper rollen und eben die Cadu. Mit nem Tech-Build und Caduceus ist man tendenziell halt eher der Support, wobei Sticky-Bomb Spam natürlich ne Option ist :d

2er Wächter Bonus gibt nen super DPS Boost der auch tatsächlich ankommt, bei den Mods ist imho vieles schön gerechnet.

Dazu hab ich mal einen Frage: Ich habe momentan einen Rüstungswert von 5022.

Ab Armor4620 hat man ja schon diese 65%DMGredux.

65% ist das Cap.
 
Mir fehlen ca. 4 credits für die :) Geht gut ab?

Liq....

P.S. Ist bei 1000 credits immer noch cap oder haben die ihn angehoben?

Immer noch 1000. vor 2 Tagen die Scar gekauft und schon wieder am cap. was ich jetzt mit den credits mache... ka

Die gun ist okay, ich pers mag halt assault lieber als smg.
 
Am we wirds wohl 150 credits & craft-ressourcen kompensation für die ausgefallenen Dailys neulich geben.
 
Die Ak 74 BM macht wirklich Laune. Mit ein paar Verbesserungen drauf, liegt Sie echt gut in der Hand, knallt gut DMG raus und verzieht kaum.

Hab meine selber gebaut und Talente drauf ( unter anderem 18% Rüstungsdurchdringung ), die keine Fertigkeitstärke benötigen, die ich eh nicht habe. :)
 
Mal ne Frage, hat schon jemand die first wave vektor Blaupause gekauft und welche gerollt, gibst da Unterschiede zur alten, ausser das die Talente minimal stärker sind
 
BM AK47 habe ich bereits in der ersten Woche angepriesen. Meine beste hat fierce, deadly, accurate und ist 5dmg punkte unter dem mir angezeigten Maximum.
ROF macht die AK47 leider sehr unangenehm, weshalb Weapondmg oder was anderes passendes eher angeraten ist. Bei Dauerfeuer leigt se auf jeden Fall ruhig genug in der Hand daß ich fast nicht mehr korrigieren muss, nur Recoilausgleich hier und da. Glaub Accu92,Stab7x waren die Endwerte mit lila gear damals noch. Lib mit guten Mods schmilzt Gegner schneller. Außer daß LIB langweilig geworden ist, ist sein DMG inzwischen zu niedrig.

@webmi die details unterschlägst du? :d Besser so, nicht daß dich jemand hier ankreidet uns zum Exploiten zu animieren


wir bekommen 150x aller HEcraftmats? Mit oder ohne HE Dtech?
 
Gibt es irgendwo ein Bild von der Jacke? Schaut die gut aus? :) Hab auch noch 800 P C liegen und keine Verwendung dafür...

YouTube ist dein Freund :) oder den Link von der Rolle anklicken ;)

Bedenkt: Samstag gibt es neues beim BoO Händler! Waffen, Holster und son Kram. Vielleicht taugt ja irgendwas oder es kommen vielleicht mal neue BP.

Jacken:
The Division: Das sind die teuersten Objekte des Spezialitäten-Händlers: Jacken! - Mein-MMO.de

Ahjo aber bei 200 pro Tag und dann noch die 150 oben drauf ist das schnell wieder drin.
 
Von DTech hab ich noch nichts gelesen. Mal abwarten bis jemand State of the game gescheit zusammenfasst.

€: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4fe9ta/weekly_scheduled_maintenance_tuesday_april_19/
Steht alles drin. Von Dtech keine Rede.

Bis auf Fierce sind unsere BM AKs dann gleich :d Habe RoF drin, finds ziemlich locker? Habe aber auch Handstop und am Lauf HE mit Stabi und Präzi. Stabi und Crit DMG am Handstop und Stabi und Crit am Lauf wäre mir lieber da die Präzision eh schon gut ist, aber muss man halt haben :rolleyes: Die landet glaub ich bei 76x RPM und ich finds echt locker zu kontrollieren.

@Ala: das war im doppelten Sinne gedacht: "denkt dran, nicht zu nahe am Cap zu sein dass Ihr die Kompensation bekommt" und "bedenkt dass es vielleicht neues Zeug gibt was Ihr DRINGEND braucht!" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, details verrate ich keine, schließlich spielt hier jeder legit, denn einen vorteil gegenüber anderen will man sich ja nicht erschummeln

achso, gestern low lvl dz. spieler natürlich nur in DZ1-2, max DZ3. DZ4-6 komplett leer. eignet sich gut zum farmen der NPCs dort.
 
achso, gestern low lvl dz. spieler natürlich nur in DZ1-2, max DZ3. DZ4-6 komplett leer. eignet sich gut zum farmen der NPCs dort.

Hört sich sehr gut an für Leute die leveln möchten. 0-169 und 170-x war ja die Aufteilung?

Liq...
 
0-160 bzw 161+

es ist nicht besonders viel aufwand mit 4er bonus etc bzw übermächtig ausgestattet in das untere bracket zu kommen. dort sind die spieler so schwach, dass sie selbst zu unfähig sind, NPCs der higher DZ3-6 zu bekämpfen und folglich in DZ1-3 abhängen müssen. gegen spieler die sich den zugang zum unteren bracket erschummeln haben die keine chance, nicht mal im rudel. gestern schon auf einen 3er squad getroffen, der spieler im unteren bracket gefarmt hat.

früher hätten diese wehrlosen opfer zumindest auf hilfe hoffen können, jetzt sind sie quasi als schafe mit den wölfen im lower bracket gefangen.

ps: gar nicht sooo einfach mit 240er set-items auf 160 zu shredden :fresse2:
 
0-160 bzw 161+

es ist nicht besonders viel aufwand mit 4er bonus etc bzw übermächtig ausgestattet in das untere bracket zu kommen. dort sind die spieler so schwach, dass sie selbst zu unfähig sind, NPCs der higher DZ3-6 zu bekämpfen und folglich in DZ1-3 abhängen müssen. gegen spieler die sich den zugang zum unteren bracket erschummeln haben die keine chance, nicht mal im rudel. gestern schon auf einen 3er squad getroffen, der spieler im unteren bracket gefarmt hat.

früher hätten diese wehrlosen opfer zumindest auf hilfe hoffen können, jetzt sind sie quasi als schafe mit den wölfen im lower bracket gefangen.

ps: gar nicht sooo einfach mit 240er set-items auf 160 zu shredden :fresse2:

Bei mir funktioniert das nicht trotz das ich auf dem score 144 war. Oder muss ich alle waffen etc ins Lager legen?
 
bissl das brain anstrengen

inventar und stash wird ausgelesen

was bleibt da als lösung über ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh