[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre eine möglichkeit, aber die ist wohl nicht besonders elegant

weiter, ich bin sicher, irgendwann machts "klick"
 
du kannst nur bestimmte items und diese auch nur für bestimmte zeit mit anderen accounts handeln. aber soweit muss man die items gar nicht verschieben ;-)
 
War auf den vorrangegangenen Post bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weis nicht was "TheVox" da geschrieben hat, aber waro´s antwort nach, macht er seinem namen offenbar alle ehre

E: ach leute, ihr hattet es doch quasi, warum löscht ihr eure posts ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Charakter? Ist doch so leicht?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
joah, ich denke wir können auflösen

low lvl pistol + low level secondary gun reicht bei vielen schon um auf 160 zu kommen. wer 240er items hat, muss diese ggf. gegen 214 oder 191 set-teile tauschen um auf 160 zu kommen.

den rest in den stash und das zeug dann mit einem zweiten charakter aus dem stash und schon hat der Main-Charakter nur noch 160 im inventar+stash

wer den state of the game stream von heute gesehen hat, hat gesehen, dass den dev´s das offenbar nicht so direkt bewusst ist, es also immer diese option geben wird, für die dev´s der machanismus mit inventar+stash offenbar funktioniert
 
will endlich nachhause und spielen...

ist sonst noch jemand der Meinung, daß man die Renngeschwinfigkeit ein bißchen erhöhen (für alle) sollte seitens Hersteller? Das ganze rumgelaufe kann ruhig angenehmer sein
 
Was heißt stash? :fresse: Und man kann also den Zweitcharakter mit dem Hauptcharakter interagieren lassen, oder missverstehe ich das? Ich dachte die wären getrennt.
 
Wegen mir können die gern den Movement Speed anheben. :)

Viele sprechen davon, dass die MP5 mittlerweile besser sein soll als eine Vector. Ist da was wahres dran? Suche nämlich noch ne gescheite Ersatzwaffe, wenn meine Hauptwaffen leer sein sollten. :) Wenn ja, wo bekommt man denn ne richtig gute Blaupause für die Mp5?

Gruß STu
 
Was heißt stash? :fresse: Und man kann also den Zweitcharakter mit dem Hauptcharakter interagieren lassen, oder missverstehe ich das? Ich dachte die wären getrennt.

KA wie das im deutschen client heißt, truhe oder kiste halt. die, in der du dein gear legen kannst, die in der BoO.

auf die können alle deine charaktäre zugreifen.
 
naja, nicht in denen der DZ, weshalb ich mir das gleich gespart habe, ihm die kiste so zu beschreiben und lediglich auf die BoO verwiesen habe.

ach ja, beim extracten im 0-160 Bracket entsteht natürlich eine kleine diskrepanz bzgl. gearscore des charakters, da wieder 163 bzw 182 zeug im stash landet ;-)
 
Spielt das unmittelbar nach dem Extract eine Rolle oder erst wenn man die DZ einmal verlässt bzw. in den Eingang geht zum aufmunitionieren und dann wieder rein will?
 
erst nachdem man die DZ komplett verlässt und wieder betreten will bzw man das matchmaking in einem der eingänge nutzt.
 
Gabs schon Patchnotes für heute?
Und stimmt das mit dem Reset des BoO Vendors am Samstag? :O Kanns leider grade nicht prüfen, bin noch arbeiten.
 
Dann hatte ich im Prinzip ja doch Recht, mit dem STash und Twink... [emoji1]

Dachte erst, das wäre Quatsch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wie der Entwickler Ubisoft Massive jetzt während eines Live-Streams angekündigt hat, erhalten sämtliche Spieler von The Division 150 Phönix-Credits. Die sind als Ausgleich für die fehlende Rotation der täglichen Aufgaben gedacht. Die Credits erhalten die Spieler automatisch, wenn sie sich am kommenden Wochenende (23. und 24. April 2016) in The Division einloggen."
 
Was würdet ihr als erste Blaupause empfehlen? Ich hatte hier schon mal von der MP5 als Empfehlung gelesen, aber die gefällt mir nicht so. Hab eine gelbe in der Darkzone gefunden, das +45% Stabilität-Talent ist aktiv, aber irgendwie wackelt die trotzdem deutlich mehr als die Vector 45. Ansonsten habe ich noch von der AK74 Schwarzmarktversion gelesen ... also lautet das Duell wohl für mich Vector 45 vs. AK74 Schwarzmarkt, oder gäbe es noch einen Kandidaten?
Ich könnte noch eine Blaupause für das erweiterte Magazin dazu kaufen, außer ihr ratet mir vom selbst herstellen ab. Die Herstellungskosten sind ja so hoch wie für eine Waffe.
 
Falcon Lost ist so dumm ! Haben es erst 3 Stunden lang versucht zu zweit zu schaffen. Erste Runde sogar bis Welle 15 und dann einfach nicht geschafft nach vorne zu kommen, zwischenzeitlich wurden 22 Gegner entdeckt :wall: Dann mit Randoms und ich hoffe das die Gurke "preyer11" nicht hier im Forum angemeldet ist. So eine Hohlbirne, erst labert er was von "Ich weiß was ich machen muss, ich hab das schon auf Herausforderung geschafft!" und dann steht er bei Welle 5 direkt vor der Tür wo die Typen mit den Schrottflinten rauskommen :wall: 3-4 Schüsse und er lag und hat dann natürlich direkt das Spiel verlassen! Ganz großes Kino...
 
Hast du das Video von dem Typen gesehen der es alleine geschafft hat? Der ist da rechts hoch auf den Steg gegangen. Vielleicht könnt ihr zwei euch an seinem Vorgehen orientieren ... wobei ich mir nachdem was ich so gesehen habe auch vorstellen kann, dass es einfach Glück/Pech ist ob man es schafft. Diese Shotgun-Typen sollen ja ziemlich übertrieben sein, v.a. was die Range angeht ...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh