[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Wie der Entwickler Ubisoft Massive jetzt während eines Live-Streams angekündigt hat, erhalten sämtliche Spieler von The Division 150 Phönix-Credits. Die sind als Ausgleich für die fehlende Rotation der täglichen Aufgaben gedacht. Die Credits erhalten die Spieler automatisch, wenn sie sich am kommenden Wochenende (23. und 24. April 2016) in The Division einloggen."

Wo auch immer das her ist, meide die Seite :rolleyes: :lol: Ich habs doch schon geschrieben ne handvoll Beiträge vorher, Kompensation für die fehlenden Dailys von letztem WE.

Was würdet ihr als erste Blaupause empfehlen? Ich hatte hier schon mal von der MP5 als Empfehlung gelesen, aber die gefällt mir nicht so. Hab eine gelbe in der Darkzone gefunden, das +45% Stabilität-Talent ist aktiv, aber irgendwie wackelt die trotzdem deutlich mehr als die Vector 45. Ansonsten habe ich noch von der AK74 Schwarzmarktversion gelesen ... also lautet das Duell wohl für mich Vector 45 vs. AK74 Schwarzmarkt, oder gäbe es noch einen Kandidaten?
Ich könnte noch eine Blaupause für das erweiterte Magazin dazu kaufen, außer ihr ratet mir vom selbst herstellen ab. Die Herstellungskosten sind ja so hoch wie für eine Waffe.

Wurd in den letzten 3 -5 Seiten durchgekaut. Stabilität ist auch nicht hor. Stab. und du kannst mir nicht erzählen dass die MP5 groß "wackelt" :hmm: Die hat fast ausschließlich vertikalen Recoil selbst mit RoF Magazin bei > 1000 RPM.

@Atze: Für die letzte Runde ulti, Medi kit mit 40% Schadensresistenz, Selfheal. Mit dem ulti musst du in den Raum neben dem APC kommen, würde stets nur über die linke Seite hin laufen, in dem Raum ist man weniger exponiert und fängt sich beim rausgehen nicht direkt wieder beide Geschütze ein.

Deppen gibts immer. Ich würde das gar net mit Randoms spielen, dafür ist mir die Zeit zu schade.

Gestern zu dritt erster Versuch und zwei im Team die es bislang nicht geschafft hatten, inkl. mir :d War aber auch erst mein zweiter Run ^^
 
Schon mal einen 142m Hit gesehen? Jap richtig gelesen +142.000.000 Damage mit einem Hit. Es ist kein Hack nötig, lediglich ein weiterer neuer "Exploit" nennt sich "talent stack glitch"

혼�� 카오스가 다가온다..

Toll. Den Exploit werden jetzt wieder tausend Spieler machen und somit hat man noch weniger Chancen in der DZ.
Das ganze Spiel ist eine reine Katastrophe. Und Falcon ist auch der letzte scheiß. Haben die sich richtig was einfallen lassen. Ein großen Raum mit tausend Wellen. Super.
Und der GearScore ist auch totaler Mist. Vorher musste man sich das 3x Überlegen einen Spieler zu killen. Jetzt schaut man einfach was er für ein GS hat und killt ihn. Fertig.
 
Wurd in den letzten 3 -5 Seiten durchgekaut. Stabilität ist auch nicht hor. Stab. und du kannst mir nicht erzählen dass die MP5 groß "wackelt" :hmm: Die hat fast ausschließlich vertikalen Recoil selbst mit RoF Magazin bei > 1000 RPM.

Ja, fast nur vertikal. Die Vector 45 aber nicht mal das. Hab aber im Gegenzug das Gefühl, dass die MP5 besser auf mittlere bis weite Distanzen ist.
 
Eben kurz Division angemacht um Dailys abzuschließen und wie es der Zufall will keine 10min später laufen mir zweit Manhunt Rogues übern Weg, naja was heißt laufen, die hatten speedhack und waren so schnell unterwegs wie Flash.

Ich bin fertig mit dem Spiel für heute. :shot:

- - - Updated - - -

Dachte der apc bekommt keine nschaden durch waffen.. oder was raff ich da jetrzt nicht... und was genau macht der da?

Er nimmt auch kein Schaden durch Waffen sondern durch Explosion.

Es spielt auch keine Rolle was du gedacht hast, Leute werden immer einen Bug oder einen Schwachpunkt finden und solange Massive nur tatenlos zusieht, wird es immer so weiter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

ich muss nochmal auf das Thema zurück kommen.

Die Talente Präzision und Stabilität der 2nd und Sidearm stacken auch für die Main-Waffe?
Ich war eigentlich der Überzeugen das tun sie nicht aber dann meinte ein Kumpel doch er hat ein Video gesehen wo jemand das gezeigt hat.
AlsoMain MP5 und 2nd mit Stabi rein, ab in die BoO und mal getestet.
Für mich wirkte es so als ob diese Talente doch auf die Main-Waffe stacken?!

Danke und lg,
Schmenki
 
... die schauen nicht tatenlos zu, sondern eher talentlos ^^. Glaub eher die sind maßlos überfordert mit dem ganzen Game.
Kann man nur hoffen, dass sie noch die Kurve bekommen.
 
Ich muss nochmal auf das DZ 160er Bracket zurückkommen.

Das mit dem Stash an den 2. Char auslagern ist mir durchaus bewusst, aber wie kriege ich denn dann die alten Waffen wieder auf meinen Char? Oder spiele ich dann mit low level crap? Reichen da 29er Waffen oder muss man noch tiefer gehen?
 
Ich muss nochmal auf das DZ 160er Bracket zurückkommen.

Das mit dem Stash an den 2. Char auslagern ist mir durchaus bewusst, aber wie kriege ich denn dann die alten Waffen wieder auf meinen Char? Oder spiele ich dann mit low level crap? Reichen da 29er Waffen oder muss man noch tiefer gehen?
Du nimmst nur deine Hauptwaffe. Als 2te irgend eine grüne z.b mit score 38. Genau so bei der pistole. Deine eigentliche 2 Waffe und Pistole lagerst du auch im Inventar des 2 Chars

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Halelujua, was ist da dran denn kompliziert? :d

Du packst vom Bob-Char ne graue Pistole in den Stash, nimmst die mit dem Main und hoffst damit deinen Gearscore auf <=160 zu drücken. Alles aus dem Inventar des Main, alles was nicht angelegt ist, auch dritte und vierte Waffen, legst du in den Stash. Und mit dem Bob-Char nimmst du alles ins Inventar auf.

Ziel= Stash leer, auf dem Main nur angelegte Teile.

Und wenn du genug davon hast legst du die Waffen und das Rest-Equip mit dem Bob wieder in den Stash und nimmst Sie mir dem Main raus.


@Das komische Video: Ein Plugin wird benötigt um diese Inhalte darzustellen ..
 
Internet do your thing - hauptsache wieder anranzen weil einer was nicht direkt versteht ...

Danke für die Antwort Ranger.
Dann gehts heute mal DZ farmen ;)
 
sorry aber gibt es nicht schon genug cheater glitcher und sonstiges ?
nein da muss man auch noch seinen GS künstlich drücken und lowies den Spielspaß nehmen weil man sie einfach farmt ?!
das sind genau die Spieler die sich über die Cheater im GS > 161 aufregen...

ich habe GS 197, DZ 71 und hätte gerne noch 4 DZ lvl bis zum WE
dass das "bitter" wird in der DZ ist mir klar, für mich ist es aber wichtiger die DZ lvl ehrlich erkämpft zu haben :)

aber spielspaß definiert ja jeder anders...
 
habe mir gestern die maske vom sentry set hergestellt und als hauptattribut 11% elite dmg gerollt. lohnt es sich, das in crit chance umzurollen? diese fehlt mir bisher leider vorne und hinten, da ich zwar genug mod slots auf dem gear habe, aber keine 1,5% crit chance mods...
 
Das Problem ist dass das alles Clientseitig statt findet und dann übertragen wird. Da du aber die Bandbreite quasi auf null setzt kann nicht mit der Gegenseite kommuniziert werden. Und nach dem Relog übernimmt der Server was auch immer der Client hin sendet. Ist mit den Cheats ja das selbe. Voll dämlich gelöst.

Der Steamgraph zeigt ja deutlich was die Leute von den Änderungen am Crafting und den ganzen Exploits so halten: https://steamdb.info/app/365590/graphs/

Ich spiels noch immer gern, es macht mir Spaß, aber die Zahl an Baustellen wird gefühlt jeden Tag größer. Dailys sind auch wieder die selben *sigh*
 
sorry aber gibt es nicht schon genug cheater glitcher und sonstiges ?
nein da muss man auch noch seinen GS künstlich drücken und lowies den Spielspaß nehmen weil man sie einfach farmt ?!

Bin ich ganz deiner Meinung, aber offensichtlich macht es Spaß, anderen den Spaß am Spiel zu verderben. Sagt doch schon genug aus...
 
sorry aber gibt es nicht schon genug cheater glitcher und sonstiges ?
nein da muss man auch noch seinen GS künstlich drücken und lowies den Spielspaß nehmen weil man sie einfach farmt ?!
das sind genau die Spieler die sich über die Cheater im GS > 161 aufregen...

ich habe GS 197, DZ 71 und hätte gerne noch 4 DZ lvl bis zum WE
dass das "bitter" wird in der DZ ist mir klar, für mich ist es aber wichtiger die DZ lvl ehrlich erkämpft zu haben :)

aber spielspaß definiert ja jeder anders...

Mir geht es nicht darum lowies zu farmen sondern dann auch in DZ5 und 6 Mobs zu legen. Da wird tendentiell wirklich keiner unterwegs sein und somit hat man die dann für sich.
 
sorry aber gibt es nicht schon genug cheater glitcher und sonstiges ?
nein da muss man auch noch seinen GS künstlich drücken und lowies den Spielspaß nehmen weil man sie einfach farmt ?!
das sind genau die Spieler die sich über die Cheater im GS > 161 aufregen...

ich habe GS 197, DZ 71 und hätte gerne noch 4 DZ lvl bis zum WE
dass das "bitter" wird in der DZ ist mir klar, für mich ist es aber wichtiger die DZ lvl ehrlich erkämpft zu haben :)

aber spielspaß definiert ja jeder anders...

Sorry, aber du denkst gleich wieder nur ans negative.

Ich drücke meinen GS unter 160, da ich sonst bei ca. 165 liegen würde und von den ganzen 200+ Leuten einfach nur abgefarmt werde.
Ich gehe in das 0-160 Bracket, um ganz normal die NPCs zu jagen und falls ich doch mal von einem Spieler angegriffen werde, eine Chance gegen diesen zu haben.

Ich drücke den GS nicht unter 160, um einfach nur andere Spieler zu töten.

Inwiefern ich mit einem GS von 159 meine DZ Level nicht ehrlich an den NPCs erkämpfe und stattdessen lieber in der >160 GS Zone rückwärts leveln soll, ist mir schleierhaft.
 
Kann man irgendeinen Reward freischalten nachdem man schon die bei Uplay gekauft hat? Oder sind das alle möglichen?
 
Und wenn das Game den Gearscore mitloggt und zum Entscheiden des Brackets bis zu 7 Tage zurückgeht und den höchsten Wert nimmt?
Generell besteht das Problem, daß ein ehrlicher Spieler aktuell kein volles 240er Set trägt(so wie ich :P), aber die guten Items trotzdem im Inventar mit rumträgt, wartend auf das 2te,3te,4te item...

Die Bracketdiskussion ist aber sowieso hinfällig so easy schnell man heutzutage über 160 kommt...


Der Glitch ist bereits gemeldet. Würd mich nicht wundern wenn ein Bandbreitenunterlimit gesetzt wird im Netcode oder/und die SyncRate mit dem onlineAccount anpasst.
Backrollen ist dann auch recht einfach umzusetzen. Ebenso das Finden der Glitch-Ausnutzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie schon gegen Cheater und die krassen Exploiter nichts unternehmen ... warum dann da? Das crafting wurde zu hart geschwächt - war doch klar das die Leute da auf die Idee kommen sowas zu nutzen. Auch durch den Patch bleibt es für guten Loot bei

Crafting > lange nichts > immer noch nichts > Loot vom Boss ...
 
Leider habe ich mir die material Belohnung bereits abgeholt ansonsten hätte ich es mir auch mal näher angeschaut.
 
Dann gibts im worst case nen 3 Tage Ban. Angst. Wenn überhaupt, die sollen Ihre Mist auf die Kette kriegen, ist doch schon ein Sport geworden wer den nächsten Glitch, Exploit, Farmspot findet. Bulletking geht auch immer noch, nur ein bisschen mehr Aufwand.
 
Hat hier jemand schon den Season Pass und kann sagen ob man die monatlichen Sachen nachträglich/rückwirkend bekommt?
 
Hm? Wie meinst du das? Ich habe einen Season Pass seit Beginn und was soll ich da nun rückwirkend bekommen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh