[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich soll da nen Code eingeben.

- - - Updated - - -

jetzt geht's, aber die Seite völlig überlastet.
 
weiter als Beta Code Eingabe komme ich nicht :( ab und zu kommt die Meldung das der Key ungültig ist, oder es passiert nichts.....
 
Same

- - - Updated - - -

Jetzt bekomme ich gesagt das es keine Keys mehr gibt .....
 
Jetzt auch nur noch die Meldung ,,dein Code ist nicht gültig"
Hab den Code heute von Amazon für die PS4 bekommen [emoji30]
 
Ne ne ich hab es nicht abbestellet
Wieso kommt dann so ne Meldung
 
Das ist bei Ubisoft manchmal so, war glaub bei der Crew Beta bei mir auch, da wurden ein paar Betakeys erst recht spät freigeschaltet.
 
Dank NV hab ich jetzt auf dem PC und der Xbox die Beta, kann also genaue Vergleiche machen, muss nur nochmal 27GB auf der One laden :d
 
Got one. Danke für den Link Hadley!
 
Hab auf mmoga für 4€ einen gekauft weil ich zu spät dran war. Eventuell spar ich mir deshalb 50€, glaube nicht wirklich an das Spiel.

Aber hab auch nen neuen rechner und will mal sehen wie devision drauf aussieht, bin gespannt.
 
codes können nicht mehr eingelöst werden.... wow, dass ist doch nur ein beta :)
 
Wenn eine 780 Ti nicht mehr reichen sollte wird es für das Spiel aber schwer :d
Wird natürlich reichen, aber wie immer wohl eine Frage der Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele wie so immer nur auf Hoch (wenn auch wenn es Sehr hoch und Ultra hat) dann AF16x und AAx2 oder x4 und sonst alles auf Hoch. muss ehrlich sagen bin nicht mehr so bewandert mit Hardware was aktuell gut ist etc da ich kaum noch zocke und die paar Games die Letztens herauskamen waren only Konsolen Games waren. The Division ist das erste seid langem was mich Interessiert.
 
mh, hab über nvidia den den code für amerika bekommen. kann man den auf eu irgdnwie aktivieren?
 
Also Box sieht echt ziemlich matschig ausoO
Vorallem die Schneetexturen gehen mMn mal garnet.
Hoffe PC zaubert da bissel mehr raus.
 
gibts jetzt mal ein paar screens oder was?

ein Hurrah für die Handanimation:

 
Zuletzt bearbeitet:
Also Box sieht echt ziemlich matschig ausoO
Vorallem die Schneetexturen gehen mMn mal garnet.
Hoffe PC zaubert da bissel mehr raus.

In der Xbox-Version (Bzw. Konsole allgemein) lassen sich auch CA und Sharpness einstellen. Das behebt das Ganze ein wenig ;)

 
Mal sehen wann es los geht, noch kann ich es nicht starten (PC)
 
13Uhr auf PC und PS4
 
13 Uhr

Edit: Oh, Seite nicht neu geladen :d
Bin doch recht gespannt darauf. Mal gucken was die R9 290 zu 1440p sagt =/ ... Naja dieses Jahr kommt eh noch was neues in die Kiste =)
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-Beta startet um 13:00 Uhr.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh