[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Webmi farmt andere in Überzahl.


Und wenns kein PvP in der Abholzone gäbe wärs ja ein bisschen unlustig, oder ? Das täte nur Spielern gut, die nicht vorsichtig genug sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja was heißt vorsichtig, viel machen kann man da ja nicht, wenn du da mehr als 5sek dein loot festtüddelst für den heli :d
 
man kann sehr vieles machen, um sicher zu stellen, nicht gefistet zu werden beim extracten

1. pulsen um zu sehen ob man alleine ist
2. overhealn, bevor man ans seil geht
3. blauen zünden, bevor man ans seil geht
4. wo anders extracten, wenn man befürchtet, gefistet zu werden
5. spieler am heli pad ohne gelben kontainer, haben meisst nur ein ziel
6. warten bis auch andere spieler loot ans seil hängen

einfach mal bissl das brain anstrengen und evtl minimalen skill entwickeln

eine extraction ist pvp hotspot #1, klar, aber der vorschlag das zur safezone zu erklären, ist lächerlich #1
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenns kein PvP in der Abholzone gäbe wärs ja ein bisschen unlustig, oder ? Das täte nur Spielern gut, die nicht vorsichtig genug sind.
Den Thrill spreche ich "dem Zustand" ja nicht ab, aber für die meisten Singleplayer (und das ist ja erwiesenermaßen die Überzahl) nervt das nur noch schwer ab wenn ich mir die Posts bei Ubisoft/Reddit/... diesbgzl. so durchlese.

edit: z.B. müsste es Levelabzug geben wenn z.B. Spieler in Gruppen Singleplayer abfarmen o.ä.. Das System sollte ja kein Problem damit haben die Gruppenzugehörigkeiten in solchen Fällen zu ermitteln. Oder man könnte z.B. Instanzen nur gleich großer Gruppen und/oder Level zulassen. Oder oder oder ...
Fest steht, der aktuelle Zustand ist zumindest für viele Singleplayer nich sonderlich erbaulich. Und Schönreden hilft da auch nich!

- - - Updated - - -

man kann sehr vieles machen, um sicher zu stellen, nicht gefistet zu werden beim extracten

1. pulsen um zu sehen ob man alleine ist
2. overhealn, bevor man ans seil geht
3. blauen zünden, bevor man ans seil geht
4. wo anders extracten, wenn man befürchtet, gefistet zu werden
5. spieler am heli pad ohne gelben kontainer, haben meisst nur ein ziel
6. warten bis auch andere spieler loot ans seil hängen

einfach mal bissl das brain anstrengen und evtl minimalen skill entwickeln

eine extraction ist pvp hotspot #1, klar, aber der vorschlag das zur safezone zu erklären, ist lächerlich #1

Bis Punkt 6 hab ich dich ja noch ernst genommen, aber dann wurde es ... nennen wir es mal "eher bedenklich" :d
Nicht jeder hat soviel Zeit und Lust wie du da soviel eben genanntes zu investieren. Und daß du viel Spass an dem Game hast freut mich ja für dich, aber andere sehen das o.g. eben anders. Und die dann als "lächerlich" hinzustellen disqualifiziert dich ehrlich gesagt für so 'ne Diskussion!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich disqualifiziere mich? du bist doch der, der sich disqualifiziert. bekommst es nicht hin, weil WASD zu viel für dich ist und deshalb soll man einen essentiellen bestandteil des spiels so umbiegen, damit auch der größte blindfisch seine grünen items noch an seil bekommt ? ernsthaft ?

es gibt so viele punkte mehr, als ich sie genannt habe um sich selbst zu helfen. das spiel ist nun wirklich schon casual genug und nicht besonders schwer. aber der DAU kann immer noch einen draufsetzen.

wenn es dir zu viel aufwand ist, eben genanntes zu praktizieren, ist das nicht das problem des spiels. das spiel gibt dir genug möglichkeiten, du musst sie nur nutzen.

mal davon abgesehen, das die rogues dann halt vor der safezone auf dich warten, dich vor deiner safezone abfagen, bevor du den heli überhaupt rufen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich disqualifiziere mich? du bist doch der, der sich disqualifiziert. bekommst es nicht hin, weil WASD zu viel für dich ist und deshalb soll man einen essentiellen bestandteil des spiels so umbiegen, damit auch der größte blindfisch seine grünen items noch an seil bekommt ? ernsthaft ?

es gibt so viele punkte mehr, als ich sie genannt habe um sich selbst zu helfen. das spiel ist nun wirklich schon casual genug und nicht besonders schwer. aber der DAU kann immer noch einen draufsetzen.

wenn es dir zu viel aufwand ist, eben genanntes zu praktizieren, ist das nicht das problem des spiels.

Na zum Glück hast du konstruktives Diskutieren ja richtig drauf :lol: ... redest hier von "Brain" und so und hast außer Beleidigungen nichts zu bieten.
 
Eine Diskussion ist aber auch überflüssig, Abholzone ohne PvP wird es niemals geben. Die Tipps sind schon ganz gut die Webmi gegeben hat, ich setz da noch einen oben drauf, wenn jemand ohne Lootbeutel zur Abholzone kommt, sofort abmurksen und wenn du solo bist und eine Gruppe egal ob mit oder ohne Lootbeutel kommt: weglaufen weit weg. Nicht dumm rumstehen und gucken was passiert.

DarkZone ist nun mal kein Ponyhof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na zum Glück hast du konstruktives Diskutieren ja richtig drauf :lol: ... redest hier von "Brain" und so und hast außer Beleidigungen nichts zu bieten.

nichts bieten? ich habe dir 6 punkte genannt und dich aufgefordert, dich anzustrengen. dir ist das aber zu viel aufwand, für dich sollte man das konzept mit dem extracten aus dem spiel entfernen...

ja, ich werde da etwas aufallend, weil es für mich absolut unverständlich ist, simpelste mechaniken im spiel als zu hard für casual spieler zu bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Diskussion ist aber auch überflüssig, Abholzone ohne PvP wird es niemals geben. Die Tipps sind schon ganz gut die Webmi gegeben hat, ich setz da noch einen oben drauf, wenn jemand ohne Loot Beutel zur Abholzone kommt, sofort abmurksen und wenn du solo bist und eine Gruppe egal ob mit oder ohne lootbeutel kommt: weglaufen weit weg. Nicht dumm rumstehen und gucken was passiert.

DarkZone ist nun mal kein Ponyhof.
Ich war die letzten 3 Nächte in den Abholzonen mehrmals kurz vorm Herzkasper :d ..., Keine Frage, der Thrill hat was, aber es kann nich sein daß sich da in fast allen Abholzonen immer solche Gruppen einnisten um Singleplayer oder kleinere Gruppen gezielt abzufarmen. Ich hab das mehrfach erlebt und das ist abgrundtief zum Kotzen. Das hat nix mit Spieltiefe o.ä. zu tun, das ist (in diesem Punkt) einfach nur undurchdachtes Spielkonzept und schlägt sich in immer mehr m.E. vermeidbaren schlechten Rezensionen nieder. Ich jedenfalls finde man könnte da einfach nachbessern.

- - - Updated - - -

nichts bieten? ich habe dir 6 punkte genannt und dich aufgefordert, dich anzustrengen. dir ist das aber zu viel aufwand, für dich sollte man das konzept mit dem extracten aus dem spiel entfernen...

ja, ich werde da etwas aufallend, weil es für mich absolut unverständlich ist, simpelste mechaniken im spiel als zu hard für casual spieler zu bezeichnen.

jaja, blabla .. andere sind zu doof .... blablabla
 
Lustige Diskussion hier :fresse:

@Laurent: Evtl ist TD auch einfach das falsche Spiel für dich oder evtl solltest du einfach mal Leuten finden und mit denen zusammen spielen und das geht in dem Spiel ja nun wirklich sehr einfach!
 
Tja... unser webmi konnte hier drin noch nie wirklich mit Kritik umgehen :) hat er auch schon versucht mich das spüren zu lassen :fresse2:
Soll er sich doch weiter brüsten mit seinen 400 Spielstunden (soll sich bei der Zahl jeder seinen Teil bei denken).

Ach ja... und dass er nur in der Unterzahl andere "abfarmt" stimmt nicht - ich erinnere mich da an den ein und/oder anderen Stream wo man in der Gruppe ALLES zerbröselt hat, was rumlief - und am meisten Spaß hat es gemacht, wenn es einzelne Spieler waren die ordentlich beleidigt haben aus Wut.

Und das Spiel als Casual bezeichnen - lächerlich! Deshalb wird das Spiel ja auch im CM so abgefarmt - nicht.

Aber auch hier gilt mal wieder: Jedem das Seine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch komplett am Thema vorbei geschossen :lol:

Was haben seine Spielstunden mit den Tipps die er gegeben hat zu tun?
 
Auch komplett am Thema vorbei geschossen :lol:

Was haben seine Spielstunden mit den Tipps die er gegeben hat zu tun?

Alles ganz nach dem Motto - der Ton macht die Musik. Und da können sich der eine oder andere ne Scheibe von abschneiden.
Denn so wie sich der "ein oder andere" hier schon ausgedrückt hat, ist es eher beleidigend / provozierend als hilfreich.
Aber überall gibt es Fanbois und hater ^^
 
Lustige Diskussion hier :fresse:

@Laurent: Evtl ist TD auch einfach das falsche Spiel für dich oder evtl solltest du einfach mal Leuten finden und mit denen zusammen spielen und das geht in dem Spiel ja nun wirklich sehr einfach!
Nach nun 85 Spielstunden - alle Einsätze ausschließlich im Singleplayer und immer auf schwer sowie fast ohne Gear aus der DZ - habe ich am Ende doch noch erkannt daß das Spiel eigtl. doch nix für mich ist ... Na, wenn ich das nur früher gewusst hätte?! Naja, wie auch immer ... :d

In Gruppen ist leider zeitlich für mich nix und Teamspeak o.ä. kommt z.Zt. nicht an mein Sys. Abgesehen davon bin ich in TD ohnehin lieber solo unterwegs. Da scheint es dann wohl so zu sein daß ich, wie zunehmend viele andere Spieler auch, mich von der DZ eher fernhalten sollte solange Ubisoft diesen Blödsinn da nicht abstellt. Mir macht das jedenfalls so keinen Spass wenn man da nach manchmal echt forderndem Solo-Gameplay von solchen Parasiten am Ende chancenlos abgefarmt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht man am "besten" wenn man frisch 30 ist und die Wings gerade auf 100% gebracht hat?

Die Daily-missions?
 
Was macht man am "besten" wenn man frisch 30 ist und die Wings gerade auf 100% gebracht hat?

Die Daily-missions?

Ja, aber nur auf schwer. Für Challenging eher in ner Gruppe mit Leuten, die du kennst und dich gerne mitziehen, sonst werden einige Missionen, vor allem Warren Gate und Russian Consulate echt schwer. Geht mir zumindest so.Vor allem Lexington Tunnel geht ganz gut, wenn man einen schwächeren dabei hat. Vorteil mit Leuten die du kennst, ist das Lootsharing, so kommste schnell an ne Grundausstattung. Nur eines bitte auf keinen Fall machen: starte bitte nicht, sobald du 140er GS hast, die Incursion, auch nicht auf hard xD
So kannste schonmal einfach ein paar Phönix Credits und gelbes Zeug sammeln. Ansonsten geht auch die letzte Mission ganz gut auf schwer. Da muss man nur bis zu Domino spielen (2. Named Elite) und kann die Mission neu starten.

Ansonsten zum extracten: Tipps von Webmi sind gut! Nur etwas doof, dass man bei den Sets die gelbe Kiste nicht sieht, war bei mir zumindest gerade so. Achso und ich würde nicht unbedingt auf dem Feld in DZ 3 extracten, da wurde ich bisher am meisten abgefarmt. Da kommt man halt blöd weg..
 
unter anderem und schauen das du deinen gs auf ein annehmbares level bringst damit die dz nicht zu beginn so frustet. ich habe die dailys gemacht und dann mehrer einsatze hintereinander auf schwer um schnellstmöglich alles auf gelb zu bekommen. hab so innerhalb von 2 stunden gs auf 140 gehabt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Danke für die tollen Tips. Aber es war leider nicht anders zu erwarten. Die "casual" Spieler mit ihrem low Equipment sollen sich also lieber verpissen oder jeden abknallen in der Abholzone. Bei Tip a werd ich dann wohl nie mein Zeugs aus der DZ bekommen und bei Tip b entweder sofort oder als Rouge umgelegt. Denn ein ernsthafter Gegner ist man ja gegen die tollen Pros. mit ihrem high Equipment nicht. Zumal die sich ja gerne da rumtreiben, weils ja so schön einfach ist. Weiter oben brauch ich nicht einsteigen, da machen mich dann die Bots platt.
Abschließend ist es interessant, das natürlich solche Tips auch von den Spielern kommen, die auch nicht permanent abgefarmt werden. DZ Schlüssel hab ich übrigens schon lange nicht mehr....
 
Danke für die tollen Tips. Aber es war leider nicht anders zu erwarten. Die "casual" Spieler mit ihrem low Equipment sollen sich also lieber verpissen oder jeden abknallen in der Abholzone. Bei Tip a werd ich dann wohl nie mein Zeugs aus der DZ bekommen und bei Tip b entweder sofort oder als Rouge umgelegt. Denn ein ernsthafter Gegner ist man ja gegen die tollen Pros. mit ihrem high Equipment nicht. Zumal die sich ja gerne da rumtreiben, weils ja so schön einfach ist. Weiter oben brauch ich nicht einsteigen, da machen mich dann die Bots platt.
Abschließend ist es interessant, das natürlich solche Tips auch von den Spielern kommen, die auch nicht permanent abgefarmt werden. DZ Schlüssel hab ich übrigens schon lange nicht mehr....

Naja, mehr als Tipps geben kann man ja nicht.. war lange immer Solo DZ unterwegs und hab diese Tipps von Anfang an beherzigt. Werde nur noch ganz selten abgefarmt und kriege eigentlich alles nach Hause. Ist natürlich doof, wenn irgendwelche Asis ihren Score runter drücken und dann im <160er Bracket alles umhauen. Aber Roques sieht man auch auf der Map und überall können sie auch nicht sein. Wenn du aber über 160 bist solltest du auf jeden Fall kleinere Gruppen an Gegnern schaffen und z.B. in DZ4 kann man meist ziemlich ungestört extracten.. Und DZ Schlüssel hat man quasi nie xD
 
Sagt mal...wie sieht es aus bezüglich eines Skillpower Caps? Gibt es da genauere Infos?
Ich habe auf meinem Twink ein volles Taktiker-Set und habe nur 25000 base Skillpower...bei vollem Boost somit 50000 Skill...

Wo ist die Skillgrenze bei der die Fähigkeiten dann nicht weiter hochgestackt werden?
 
sorry robbe aber wenn du es mit meinen 6 tipps nicht schaffst deinen muell an den heli zu bekommen ist das game halt evtl tatsaechlich nichts fuer dich.

das neue dark souls soll sehr leicht sein. probier das mal.
 
sorry robbe aber wenn du es mit meinen 6 tipps nicht schaffst deinen muell an den heli zu bekommen ist das game halt evtl tatsaechlich nichts fuer dich.

das neue dark souls soll sehr leicht sein. probier das mal.

Kann ich machen Michael. Oder ich lad mir nen Cheat und puste mal den ganzen HighGearfarmigBuguseroverpowerdedjedenglichtausredditundyoutubeprobierer einfach mal das Lichtlein aus. Ist zwar nicht die feine Art, aber ebenso unfair, wie deren Verhalten den Lowleveln gegenüber.
 
:lol:

Best Video of the day:


(bis zum Ende schauen ;))
 
also bzgl des ganzen "extraction-ganking": habe ich selbst so noch nie erlebt. laufe nur im 161+er bracket rum und mir ist das noch nie passiert, selbst solo nicht. aber vllt ist es im 160er schlimmer, keine ahnung.
die tips von webmi sind - ich lasse mal eure privatfehden außen vor - schlicht und ergreifend genau diejenigen, die ich immer beherzige. punkt. und das hat rein garnichts mit uuberpro o.ä. zu tun. es setzt auch keine kenntnis der mechanik des spiels voraus, sondern bedarf nur ein wenig überlegung, wie die rogues vorgehen könnten und welche möglichkeiten einem zur verfügung stehen, ihnen zuvorzukommen.

zusätzlich noch eine hilfestellung: extraction faken, etwaige rogues kommen evtl dort hin, man selbst zieht aber schon zum nächsten und eigentlichen abholpunkt weiter.

was mich allerdings ein wenig nervt, ist die hinterhältigkeit so mancher rogues. heute erst erlebt: supplydrop, ein spieler - war offensichtlich nicht so erfahren, hat wenig schaden rausgehauen - nähert sich vor mir dem drop. ich cleare mit ihm den boss und denke mir, ok, soll er haben, er war schneller. nicht so dagegen ein möchtegern-rogue, der ihn während der ~5sec kiste-öffnen umgehauen hat. gut, dann musste ich auch keine rücksicht mehr nehmen, hab mir den rogue vorgeknöpft und am ende alles gemütlich eingesammelt.

an der mechanik mit dem kistenöffnen/heli-nutzen sollte man daher m.E. was ändern. also vorher savezone ist quatsch, aber während man extracted oder eine kiste öffnet sollte man save sein. damit wäre kein großer eingriff in die pvp-meachnik verbunden, aber die hinterhältigkeit wäre ein wenig eingeschränkt.

noch was zum "erwachsenwerden": wenn man gerade erst 30 geworden ist wäre mein tip, einfach mal eine woche die dailys auf hard zu laufen. inkl der erhaltenen pc's hat man dann direkt einen gearscore von etwa 163+.
und das gilt nur, wenn man immer allein rumzieht, mit kollegen, die nur etwas höher sind, kann man relativ schnell auch die daily-challenges machen.
in any case, ab gs 163+ kann man dann auch mit randoms super schnell challengemodes farmen gehen. die vorgehensweise kennt man da ja schon, da man zuvor hardmode gelaufen ist. ändert sich nix, nur mehr bzw schwerere gegner. kick wegen zu niedrigem gs habe ich ebenfalls noch nie erlebt, weder wurde ich "damals" gekickt, noch kicke ich heute etwa bei einem gs unter 170 oder so. und mal ehrlich, die challenges kann man mittlerweile gut und entspannt zu dritt machen, da kann man dann auch mal einen mit durchziehen.

duvo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh