[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht von euch wer einen live stream?

lg
 
oh man ich lad den letzten MB vom Patch mit 1 bis 5 KB/s nun echt super.
 
zu geil wie detailgetreu die gegend ist. gestern noch im bryant park gewesen, nun lauf ich darin herum und baller lol.

settings scheinen keinen unterschied zu machen leider.. ob alles ultra oder alles low trotzdem nur 40fps. und die 3.5gb der 970 reichen bei weitem hierfuer nicht aus. laeuft schon voll 4.1gb laut OSD. HDD ist staendig am nachladen

zwar spielbar, aber unschoen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann irgendwie nicht schießen, hat noch jemand das Problem? Oo
 
jup...erkennt meine Maus auch nicht richtig.
Hatte spaßenshalber schießen auf "o" gelegt, dann gings.
In den Settings ist Schießen Linke Maustaste, zielen Rechte Maustaste...frisst er nicht bei mir
 
Sys in der Sig. 1920*1200 alles auf Max. 35-60FPS (auf 60FPS Gelockt)
 
Performancetechnisch bin ich begeistert. Alles gemaxt und läuft absolut flüssig. 6 CPU Kerne + HT werden allesamt gleichmäßig ausgelastet etwa 50% wenn man rumsteht und nix macht. Im Kampf geht die Auslastung dann auch teils noch deutlich höher. Vram Usage auf 1080p knapp 5GB + 10GB Ram belegt. Hab aber viel nebenher laufen wie Spotify offenen Browser etc.

Trotzdem ist die Kantenglättung nicht besonders gut an einigen Stellen. Da muss ich mal gucken ob sich mit DSR noch was rausholen lässt.

Denke ich werd die XBox Version stornieren und die PC Version bestellen. Nicht wegen der Grafik (da würde mir die Xbox auch reichen. Bin da schon lange nicht mehr so anspruchsvoll) aber am PC mit 120Hz Monitor spielt es sich einfach nochmal geschmeidiger. Bleibt nur zu hoffen das sie ein gutes Anti Cheat System haben denn das ist der größte Vorteil an den Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starten über Steam ist nicht möglich, er läd auch nix mehr runter... Sonst noch wer das Problem?
 
Also die Performance ist nicht der Hit!
In 1440p komme ich gerade einmal auf 45 FPS in Ultra Settings:(
 
na auf vollbild laeuft das deutlich besser statt windowed fullscreen


schon gemerkt dass alle boesewichte die man erschiesst schwarz sind? ayyy
 
Also die Darkzone ist ja der größte Scheiß, den ich je erlebt habe
 
Sehr fundierte Aussage. Aber von dir ist man hier ja nix anderes gewohnt.

Vllt magst du uns ein paar Details nennen, weshalb es so ist?
 
Wieso kann ich keine Zivilisten erschießen, dass raubt einem doch ein großes Stück Immersion.
 
OK, der Dreck ist wieder von der Platte geflogen. In der Darkzone wird man permanent von Gruppen geganked, unspielbar. Und die Non-Player sind alle Elite die einen 3-Shooten.
 
Hab noch einen Key für die Beta: F4VN8DK8RC4L

First come, first serve.
 
OK, der Dreck ist wieder von der Platte geflogen. In der Darkzone wird man permanent von Gruppen geganked, unspielbar. Und die Non-Player sind alle Elite die einen 3-Shooten.

also soll heissen du hast keine freunde mit denen du groupen kannst und hast auch sonst nicht die moeglichkeit sich mit anderen solisten im spiel zu verbuenden um eine gruppe zu bilden?

mein beileid.
 
Hat hier niemand das Problem mit dem Mike und Delta Error.
Komme gar nicht ins Game da er mir immer sagt der Dienst stande nicht zur verfügung
 
OK, der Dreck ist wieder von der Platte geflogen. In der Darkzone wird man permanent von Gruppen geganked, unspielbar. Und die Non-Player sind alle Elite die einen 3-Shooten.

So ein böses Spiel :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es nicht spielen, starte das Spiel und hab dann nen weißen Screen :shake:
 
Das Game macht schon Spaß aber das hier ist echt eher ne Demo als alles andere. Es gibt ja kaum Inhalt dafür das man fast 26 GB laden musste.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh