[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Servus,
kann mir mal jemand verraten wo ich die Beta runterladen kann?
Habe den Key bereis vor stunden auf der Division Seite registriert und bis dato keine Mail bekommen. Auch in meinem Uplay Launcher wüßte ich nicht wo ich noch drauf klicken kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,
kann mir mal jemand verraten wo ich die Beta runterladen kann?
Habe den Key bereis vor stunden auf der Division Seite registriert und bis dato keine Mail bekommen. Auch in meinem Uplay Launcher wüßte ich nicht wo ich noch drauf klicken kann.

Bis du denn mit deinem uplay auch Online?...hatte es auch nicht in meiner Bilbiothek, und dann erst gemerkt, dass ich ja offline beim starten von Uplay aktiviert hatte :P
 
Uplay Launcher ist Online, in meiner Bibliothek jedoch nichts zu sehen ausser die bereits vorhandenen Titel. Also sollte das irgendwann in meiner Liste auftauchen?
 
Uplay Launcher ist Online, in meiner Bibliothek jedoch nichts zu sehen ausser die bereits vorhandenen Titel. Also sollte das irgendwann in meiner Liste auftauchen?

Kollege von mir hat das selbe Problem, heute seinen Code registriert, es kam jedoch keine Einladung von Ubisoft. Ohne diese, wird es auch nicht in deinem uplay Konto freigeschaltet.
 
Da klingt ja richtig Rosig.
Ja leck mich doch einer an den Socken Ubisoft, soviel zum Thema garantierte Teilname an der Beta. Wenn ich bedenke das wir hier von 26GB reden und der Download nen halben Tag bei mir dauert.
 
hmm lade 0%

bei euch auch?

kann nichtmal ne neuen char erstellen

edit jetzt gehts wieder, aber dann absturz..hmm

mal neue Treiber drauf machen

hm stürzt auch mit neuem Treiber ab ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Fazit nach 2std spielen:

Ich kann es, mit diesem Status des Spiels, definitiv nicht weiterempfehlen!

* Es wird kaum was erklärt
* Missionen starten nicht wenn man das Zielgebiet erreicht hat
* Gerade eben hat mein Kollege ausversehen auf mich geschoßen, er bekommt einen cooldown von 10sek, von hinten kommt einen weiterer Spieler, tötet mich, mein Kollege schießt auf ihn und sein cooldown steigt wieder obwohl er sich nur verteidigt :fresse: :wall:
* sehr kleine Map
* allgemein unsinniges Spielprinizip (keine Trennung zwischen PvE und PvP)
 
Ich hoffe, auch wenn es eigentlich schon verneint wurde, dass noch viel mehr PvE Inhalte kommen. Dark Zone ist nicht so mein Ding =/
 
Also mein Fazit nach 2std spielen:

Ich kann es, mit diesem Status des Spiels, definitiv nicht weiterempfehlen!

* Es wird kaum was erklärt
* Missionen starten nicht wenn man das Zielgebiet erreicht hat
* Gerade eben hat mein Kollege ausversehen auf mich geschoßen, er bekommt einen cooldown von 10sek, von hinten kommt einen weiterer Spieler, tötet mich, mein Kollege schießt auf ihn und sein cooldown steigt wieder obwohl er sich nur verteidigt :fresse: :wall:
* sehr kleine Map
* allgemein unsinniges Spielprinizip (keine Trennung zwischen PvE und PvP)

- Was wird denn nicht erklärt? Spielmechanik oder Story? - mMn wurde die Spielmechanik erklärt. Und Story?!... wie denn ohne eine einzige Storyquest in der Beta?
- Ist auch besser so ... sonst ploppt ja alle 5m was auf und versaut die Immersion selbst über Aufgaben zu stolpern, ohne dass 3 Ausrufezeichen in den Himmel prangern.
- Ka, vll. Bug ?! Bin mir gar nicht sicher ob es innerhalb der Gruppe Teambeschuss gib?!
- Ist aktuell ja nur ein Bruchteil begehbar -> und insgesamt ist mir eine etwas kleinere, dafür aber "dichtere" Spielwelt lieber
- Darkzone vs. restliche Map .... ist getrennt durch nen Zaun oder ne Schleuse ... wie will man noch mehr trennen ?!


Also ich finde es bis dato ganz okay. Läuft ganz gut und sieht ordentlich aus. Ich werde es davon abhängig machen wie es laut Tests um den Content steht =)
 
mit niedriger grafik geht es.. aber mit hoher stürzt er immer nach ein paar Sekunden ab..

pfff ja..
 
Meine Meinung

War klar dass es eine Watch Dogs 1.5 Grafik wird. Dennoch, es rennt auf meinem System fast in Hoch mit den Spezifischen Reglern wie Reflexion, Allgemeine Schatten+Auflösung auf Mittel, dafür aber Nvidia "Spezifische Schatten/Sachen" mit PCSS+ und HBAO+.
( Die wo, wenn man PCSS+ einschaltet irgendwie die Schattenauflösung!!! eh schon auf ein Hohes Niveau hiefen... obwohl die Auflösung nur auf Mittel steht)

...und das ganze läuft bei mir mit "fast" konstanten, von mir aus gecappten 50FPS durchweg! (im NV CP 50Hz/im NV Instepctror 50FPS Limiter und im Spiel selber 50Hz usw...) Alles in 1080p


Mein Fazit
Ist genau dass was ich erwartet habe, ein Deckungsshooter den ich auf dem PC kläglich vermisst habe. Kein überaus großer Skill nötig. Ein Spiel, was man gemütlich vom Sofa mit einem Gamepad und "Freunden", die der Usellige PC´ler ja nunmal nicht hat^^ und Teamspeck zocken kann.
Nicht unbedingt beim ersten treffer einen Heady geben, sondern schön aufs Ziel SCHIELEN ...ehhh ich meinte schiessen!
Wie gesagt mir gefällts. Es ist keine Tech-Demo, aber ein "Have Fun" (with friends) Prinzip, für mich zumindest.

BTW: Die Grafim ist aber wirklich Watchdogs, dafür mit besseren Nebel,Rauch und Partikeleffekten ....
UND DAS WICHTIGSTE, ES LÄUFT AUF DEM PC MIT DER EINSTELLUNG DIE MAN WILL UND ES LÄUFT WIRKLICH GUT, NICHT WIE BEI WATCH DOGS MIT ~30 FPS

PS: Wenn jemand hier auch mit Gamepad zockt, und überhaubt meinen Post liest, und auch auf Imersion sthet, da man mit einem Gamepad LANGSAM gehen kann, und dieses Spiel auch so zocken möchte, und keine bzw wenig lust auf PVP hat, und mit dem man auch "einigermaßen" gut über TS sprechen kann, der möchte sich bei mir melden

würde mich zur Final zurückmelden :)

*finger heb*

-----

Finde das Game auch ganz nett bisher.
Schon lange keinen vernünftigen Deckungsshooter gehabt.
Das dass Spiel nichts erklärt, sehe ich nicht so. Man muss sich halt etwas Zeit nehmen und etwas umschauen, dann kommen auch die Erklärungen.

Ist halt kein COD wo man blind rein läuft und weiß direkt was abgeht ;)

Grafik ist gut, nichts außergewöhnliches, aber absolut hinreichend .
 
Bin jetzt auch nicht gerade überwältigt was die Beta angeht. Dafür sieht man irgendwie einfach nicht genug. Das Deckungssystem gefällt und ist intuitiv zu nutzen. New York ist schick gemacht, aber gleichzeitig auch furchtbar leer und öde. Die einzige derzeit spielbare Story Mission ist wenigstens auf "hard" einigermaßen brauchbar. Die Darkzone finde ich allerdings eher "meh".

Von den Talentbäumen, Mods, etc sieht man wenig bis gar nichts um abschätzen zu können wie abwechslungsreich das später evtl werden könnte. Selbiges gilt für das Crafting System.

Ansonsten liegt mein Fokus hauptsächlich auf PvE. Aber wenn es da zum Launch nur 10 bis 12 Story Mission zu grinden gibt und sonst nichts, lohnt sich das in meinen Augen irgendwie nicht so recht.

Für mich heißt es also Release abwarten und schauen was draus wird.
 
hi ho...

also ich finde es bislang eigentlich ganz lustig. auch die steuerung auf dem PC geht in ordnung. ebenso wie die bedienung der menüs. vermissen tue ich eine FOV-einstellung und irgendwie finde ich die ganzen texte die eingeblendet werden teilweise zu groß und pixelig/fransig/komisch.

das looten und eifrige vergleichen von items inkl. der verbaubaren mods und dass man diese auch an der waffe sieht, ist auch ein gewisser spaßfaktor.

werden die gegner eigentlich stärker wenn man im coop spielt (ich hoffe) ?

mfg
 
Performance ist ok
Lief immer bei min 40 fps auf ultra inkl Nvidia stuff.


Aber Demo an sich hat mir das Spiel total versalzen.
Schade, hatte mich gefreut.

Grafisch kann es auch nix groß reißen, also für mich eher Ladenhüter.
 
endlich mal ein titel, der gut mit cores/threads skaliert.



AA hab ich aus, dann gehen die fps auch ganz gut hoch.
 
Du hast jetzt wie lange gespielt? 3 bis 4 Stunden maximal?

Grafisch ist es echt eine Enttäuschung! Gameplay? Naja mal sehen wie sich das entwickelt.

Oh und BETA ist keine Demo!
 
wenn man paar freunde hat, und sich als vergleich mal Liriks stream heranzieht, macht das sicher laune. statt alleine rumzugammeln.
 
Oh und BETA ist keine Demo!
In dem Fall schon, denn eine Beta so kurz vor der Veröffentlichung des Spiels ergibt kaum Sinn.

Schau dir die Beta von Torment: Tides of Numenera an; das ist eine Beta wie sie "im Buche steht".
 
Sorry dass iccch gerade niicht mittgelesen habe..


aber mmman keine Beta mehr einlösen soweit ich gelesen hatteee...

NIIIIX Neuess D:

PS: Spiel siehtt Haammer aus!!!!!!!!!!!

acchjaa spieelllt ssich zuu zweit auch genuaal ::d
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die Beta mit 4 Leuten stundenlang gespielt heute. Macht Bock ohne Ende und die Vorbestellung bleibt auch bestehen. Ist richtig, richtig gut geworden. Alleine ohne Freunde hätte ich aber auch keine Lust drauf. Sowas spielt man halt in Gesellschaft.
 
ich muss sagen das spiel macht Spaß in a Gruppe alleine ist ziemlich mies! Graphisch ist das spiel top auf max Einstellungen ich hab nur die schatten auf low eingestellt bei 2560 x 1440 p konstante 70 FPS.
 
hi ho...

vorhin alleine, eben nochmal 3hr zu zweit. mit freunden und dummem gelaber macht es natürlich viel mehr spaß.

um mir meine frage selbst zu beantworten: ja, mit mehreren leuten wird es schwerer als nur alleine.

für das lategame soll ja noch was besonderes kommen. darkzone ist zwar schon ganz spaßig aber für langzeitmotivation muss da vermutlich noch ein anderer anreiz her.

mfr
 
alternativ einfach gruppenfenster oeffnen und irgend ne grp joinen auf der map oder den kollegen den man grad vorbeirennen sah in grp einladen und losgehts. dass man mit allen einfach quatschen kann ist nice :d
 
ne raondom grp joinen ist wie lotto spielen.

durfe mir vorhin erst mal ne story über eine "jenny" und ihre krankheitsgeschichte von ne u.s spieler anhören da viele wohl nix von ihren aktivierten voicechat wissen, bis ich endlich raus gefunden hab wie man die muten kann, hab ich schon alles über jenny gewusst XD
dazu hast nonstop nen rambo in ner grp der wie nen geisteskranker jedes mal in die gegner gruppe rennt und sofort im dreck liegt.


aber sonst macht es überraschend spaß,
was ich nen wenig schade finde ist dass das UI mit dem Gamepad einfacher und besser zu bedienen ist als wie mit K/M.
 
Zuletzt bearbeitet:
man schiesst lampen aus und nach 5 sekunden sind sie wieder an...
 
na immerhin, in rainbow6 siege kannst nicht mal lampen ausschiessen

ayy lmao
 
pfff mit dem gtx 770 / 780 error machts keinen spass immer nur in 2 min segmenten zu spielen...

menüllop war cool

 
Mittlerweile paar mal ne gute Gruppe erwischt, da macht es in der Dark Zone richtig spaß.

Es muss aber echt noch an der Balance gearbeitet werden, mit guten Equip hat man teilweise bei 4 vs. 1 nicht mal ne chance und der vernichtet die Gruppe weil der kaum schaden nimmt etc.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh