[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Das Spiel wäre um einiges besser, wenn wenigstens ein kleines bisschen Dynamik vorhanden wäre, aber bis auf PVP ist einfach alles gescriptet bis in jedes Detail. Es gibt unzählige Ideen im Netz, die gesamte Welt ausserhalb der DZ für 30er Spieler attraktiv zu machen und wir bekommen mehr dailies für irgendwelche undynamischen Grindevents.

GG :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon gesehen?

tc-the-division-update-1-2-loot-2-0-items-drop-table-v1.jpg
 
Ja, und der Grund, weshalb man morgen tunlichst kein Falcon machen sollte um seine Weekly zu holen.
 
Achso in Falcon können auch die neuen Setteile droppen?!

Und ich dachte die wären nur im neuen Einsatz :d
 
Ist es normal, dass man manche Echos nicht einsammeln kann?
Bin noch relativ frisch dabei ;)
 
Ich verstehe nur Bahnhof, ehrlich, gerade mal heute das erste Mal angespielt, gefällt mir auch aber ich sehe schon: ich junger Padawan muss noch viel lernen...... *alter Schwede* :eek: :shot:
 
:fresse:
War echt nicht normal, da kam echt alles zusammen.
 
Wir hatten gestern Abend einen Server mit Anfängern erwischt die ständig Rogue gegangen sind. Die waren alle so schnell down 😬 sind dann auch selber Rogue gegangen weil es zu einfach war 😁

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Blöde Frage gibt es irgendwo ein paar Luxxer die einen Anfänger mitnehmen würden im MP?
Ich meine ja versuche mich da gerade einzuspielen aber irgendwann mal würde ich halt doch in das MP reingehen wollen.....
 
Hatte gestern Ex-Arbeitskollegen dabei in DZ, der erst letzten Montag begonnen hat. Musst halt 161+ gearScore haben. Wir sind allerdings limitiert unterwegs, er fällt zu schnell - Manhunts sind ausgeschlossen und selbst RogueLVL1 sind schon "spannender als gewöhnlich", denn GS170 heisst nicht, daß das Gear zusammen passt.
 
Ich habe seit den vielen Cheater Vorfällen vor einigen Wochen schlagartig die Lust verloren und es nie wieder gestartet. Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal, ob ich morgen noch mal reinschauen werde.
Viel Interesse an dem Spiel scheint es die letzten Wochen nicht zu geben. Kumpel hat noch einen NVidia Key und niemand will den haben, ich hab auch schon herum gefragt - alle "nein danke". Der verfällt heute wohl dann.
 
Ich nehme gerne nen kostenlosen Key. Freundin ist stark interessiert wieder Zeit ingame zu verbringen, wie vorher in nem MMO :d

mir ist die Lust eigentlich auch schon vor 4 Wochen vergangen, dann kam die Banwelle unds ging eigentlich ein paar wochen, aber seit Mitte letzter Woche tummeln sich wieder überall die Cheater. Die Macher des Cheats haben ihn wohl verbessert und das Erkennen dessen erschwert. Und da mit 1.2 disbezueglich nichts mehr gequatscht wurde, weder offiziel noch im Stream, erwarte ich ähnlich große Enttäuschung bei mir und vielen Mitspielern, wenn das im 201+ Bracket zur Regel wird...



Nichtsdestotrotz gibts für mich aktuell kein Spiel das interessanter ist und diese gewisse Endzeitatmospähre mitbringt.
Außerdem ist das DZ-Wildwest-PvP ganz nach meinem Geschmack solange es keine Cheater gibt.

wahrscheinlich blöde Frage zu 1.2:
wenn ich erfolgreich 6 Sekunden überstanden habe beim Seil durchtrennen, vermutlich mit survivalLink, dürfte ich außer nem Heilskill und nem Medkit nichts mehr viel entgegen bringen zu können. Da ich nur 9-DZ-Itemslots habe, werde ich aber Zeit brauchen aus dem eventuellen vollen Heli-Loot(4x9=36) items rauszusuchen und diese muss ich dann auch irgendwie extrahieren. Selbst wenn 36 Slots auf einmal vollkriegen könnte, bräuchte ich dann nicht auch 4xExtract? Oder einmal extract nur für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol habe einem Foren Mitglied einen Key sehr günstig abgekauft, Spiel läuft, meldet sich aber bis jetzt nicht wegen der Überweisung vom Geld, keine Ahnung wie ich das jetzt diesbezüglich deuten soll.... :lol::haha::fresse2:

Hoffe er meldet sich noch, bin eine ehrliche Haut und so soll es auch bleiben, im Notfall wird das Geld gespendet und ich gehe mit ein paar Kids aus dem Heim das in meiner Nähe befindet eine Runde Eis essen....
 
über ein vid bzw einen link auf reddit bin ich mal auf Tom Clancy's The Division - UnKnoWnCheaTs - Multiplayer Game Hacks and Cheats gestoßen. ganz lustig zwischendrin zu lesen, wie sie alle am rad drehen und ihren 14 tage ban bekannt geben. erst letzte woche hats wohl wieder einige erwischt nachdem die 14 tage der ersten wave ausgelaufen sind.

soweit ich das beurteilen kann, ist das spiel atm relativ frei von cheatern. was aber immer wieder passiert, das man (selbst ich) von leuten umgeholzt wird und dabei so schnell stirbt, dass selbst ich mich frage wie das legit gehen soll. aber viel ist einfach nur "lag", insofern als das man wie damals bei bf4 einfach instant umkippt, weil das nicht besonders zeitnah übertragen wird. vor allem haben manche dabei zusätzlich halt auch builds, vorwiegend mit vektor, da kippt man quasi instant aus den latschen. (was sich zum glück mit dem sentry nerf morgen ändern wird).

ich selbst werde nach wie vor oft als cheater betitelt. klopft man alleine drei rogues weg, mehrfach hintereinandern, denn die kommen ja immer wieder an und wollen rache, ist man halt ein cheater. dass ich noch nicht gebannt wurde wundert mich ehrlich gesagt etwas. der ein oder andere hat mich sicher reportet.
 
Ich meinte mit Cheater offensichtliche Hacker, die man z.B. nicht finishen kann weil sie instant verschwinden vorher (hatte ich zig mal). Oder aber Leute die sich durch Wände wegbeamen.
 
wie gesagt, so offensichtlich machen die das nicht mehr, man könnte also meinen, man hat das mit den cheatern größtenteils im griff. die beamer oder durch-wände-schießer sind weitestgehend verschwunden.

natürlich gibt es nach wie vor sicher einige, die einfach nur einen dmg mod oder ESP verwenden. sie dich also mit nur 2-3 treffern umhauen oder du dich einfach nicht an sie anschleichen kannst. offensichtliche aimbots oder rpm mods sind offenbar zu leicht zu detecten. (wenn man das forum da oben ein wenig überfliegt schreiben ja einige, wie sich nach wie vor cheaten)

es ist deutlich besser, als noch vor einigen wochen, da hat ja wirklich jeder 15-jährige voll aufgedreht und durch wände geballert und sich durch die gegend geportet.

atm ist es eher so, das man einfach instant umfällt und sich dann fragt wie das sein kann. wobei ich da wie gesagt auch viel auf den "netcode" und krasse vektor dps builds schieben würde.
 
Solche "wieso platz ich jetzt auf" Momente hab ich auch immer wieder. Gestern einem in den Untergrund hinterher, der "versteckt" sich hinter paar Kisten, kommt raus und bevor ich überhaupt die Chance hatte zu realisieren was passiert bin ich down. Bei 95k & 65% :hmm:

Das finde ich aber gerade noch erträglich muss ich sagen, Spielmechanik abusen wie "Gruppen" von 6 oder mehr Leuten die Rogue gehen und es gemeinsam auscampen wollen oder einem ohne Rogue-Status der sich dann ins Feuer stellt, das nervt. Bin ich in einer Gruppe in dem einer Rogue ist und ich halte mich > 5 Sekunden in einem 15 Meter Radius mit einem der als Rogue markierten auf sollte ich nen 19er Timer bekommen. Immer wieder bis ich sterbe, jemanden töte oder der Rogue Status der anderen ausläuft. 19 deshalb um Abuse für DZ Rang & Geld zu vermeiden.
 
zum thema abuse für rank & money:

 
Ja, Pisser halt, das ist ja "normal", interessiert mich ehrlich auch nicht. Das von mir beschriebene nervt mich mehr, im Zweifel wird man im Trubel des Gefechts selbst als Rogue markiert und verliert dann noch unnötig viel.

Bin gespannt wie sich das Spiel mit 1.2 entwickelt. So viele elementare Änderungen. Überlege schon auf Sentry zu bleiben und vorerst Shotti und Sniper only zu spielen :fresse: Sentry / Striker Kombi bockt mich nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zu den Sets:
striker 3er set bonus +100% Critical hit damage

liegt das Cap nicht bereits bei 100%?
@Striker-Users: Pulse ist dann nur noch für CritChance zu gebrauchen? (wenn nicht bereits am Cap mit SMG)
 
Von einem CHD Cap hab ich noch nie gelesen. Das wäre auch viel zu leicht zu erreichen. Gerollt auf Maske und Rucksack, Deadly auf der Waffe, CHD auf der Mündung und Puls und du bist schon drüber.
 
Ich glaub ich habe mich seit dem WE total verskillt wenn ich mir das so anschaue.
Bin mir irgendwie nie ganz sicher mit den ganzen Caps.

Zur Zeit trage ich 3x Sani Set / 2x Wache / 1x 204er Handschuhe.

Auf fast jeden Teil hab ich entweder Krit oder Verlängerung für den Puls (was an und für sich nicht ganz schmeckt da ich gefühlt zu viel was den Damage angeht vom Puls abhängig bin)

Rüstung schwiert irgendwo bei ~4500 rum wenn ich mich gerade nicht irre.

Als Waffe ist die Kaufbare Vector vom Phoenix Händler am start samt diverser Mods. (Hat also Brutal / Boshaft und den verringerten Cooldown drauf) sowie eine M1A Socom.

GS von genau 200.

Hab aber nur 160k SPM mit der Vector / 60k Life (viel zu wenig....) und 20k Fertigkeit.

Muss dringend mal wieder umstricken... dafür heißt es aber erstmal wieder grinden grinden grinden :fresse:
 
Schon was bekannt wann update kommt ? Also diese Nacht oder erst morgen mittag

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
LDNV, was willst du mit dem Build erreichen und wie kommst du auf 20k Tech? Als Mainstat oder mit Mods und Rolls auf Maske und Rucksack? Versteh den Build nicht, zu wenig Waffenschaden, zu wenig Tech, zu wenig HP. Erklär mal :d

@Ranger: Während der Wartung. https://twitter.com/hamishbode/status/734356390815399937


Weiß jemand wie das mit dem Patch ist, lädt uplay den automatisch wenn der Rechner läuft oder muss ich das manuell starten?
 
Was gibt es da zu verstehen oder zu erklären wenn ich selbst sage das es aktuell bei mir Mist ist? Erklär mal :fresse: ;)
 
Irgendwas musst du dir ja dabei gedacht haben. Sowas wie "ich versuch einen balanced build", oder "ich teste vor 1.2 mal bisschen was" .. oder war der RNGesus einfach nicht gnädig zu dir? :d :fresse2:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh