sprousa
Enthusiast
alle nerfs waren bekannt. Predatory bug wuerde hier bereits (vor 2 Wochen?) diskutiert. Heilt jede Sekunde für 5 Sekunden 13,5% der GegnerHP. Kann dich ressen wenn du stirbst während das Talent aktiv ist.
@webmi: das sieht für mich auch nur wieder nach maxSurvival á la 1.0 von dir aus klar mit den Setitems eben nun für den resistenzbonus.
was wirkt exotic resilience überall entgegen? Feuer? Explosion? Turrets? Minen?
Gut, hab ich nicht mitbekommen. Dass die Nerfs schon bekannt waren, ist mir bewusst, aber ich hab eben nichts besseres als Ausgleich in meiner begrenzten Zeit gefunden. Bis auf die beiden baubaren Striker Teile noch nie vom Set was gedroppt. Davon abgesehen hab ich die erste Incursion eben genau 2 mal gemacht bisher lol
das würde aber im gegenzug erklären warum Flammenwerfer/Sticky so viel Damage machen - aber auch daß Armor eben nur gegen direkten waffenschaden wirkt, womit in meinen augen Armor schon ziemlich stark entwertet wird. 50% burn resistenz sind auf jeden Fall leicht erreicht und macht schon spürbaren Unterschied bei mir.
Kommt nicht eh der Großteil des Schadens vom Feuerdot? GEfühlt machen die nämlich gar keinen Schaden mehr, wenn man in ner Immunizer Kiste sitzt.