[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ja ne geile mp5 hätte was, ich glaube bald, dass der Waffen Drop besser ist so niedriger der DZ Rang ist, weil alle bekommen bessere Sachen wie ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich gehe auch mit mein twink heute Farmen... Und schaue mal ob ich meine Vermutung bestätigen kann
 
DZ Vendor in DZ03 bei der Library, GS204 BluePrint

Das ist DZ02. Bei DZ03 gabs den BP vor ein paar Wochen, war seither nicht mehr dort weil auch die Waffen nur langweilig waren, aber ich gehe davon aus dass der BP raus rotiert wurde.

hoffen wir heute einfach wieder auf eine MP5 print :fresse2:

ich hatte was waffendrops in 1.2 angeht aber offenbar auch wirklich mega glück, mehrmals

MP5 wäre nice.

Ich bekomme fast nur LMGs, Shotguns und Classic oder Hunting M44. Eine brauchbare AUG war dabei, eine MP5 oder MP7, M4 oder ähnliches - komplett Fehlanzeige. Aber genug LMGs um in der kompletten DZ die dicken Tanks neu auszustatten :fresse:


@Coolheaded und die Ticks von Predator oder Seekermine: das war wohl ein bekannter Bug der mit 1.2 gefixed wurde :( Schade, das wäre so lustig gewesen :d
 
war doch eh Sinn des Patches, das Craften zu entwerten und den Fortschritt über gute Drops zu beschluenigen. Nur ist das irgendwie nicht ganz geglückt, denn um 204waffen/240set zu farmen muss man schon sehr gut ausgestattet sein und auch DMG dabei haben...eventuell sollten in 201+ aufgrund der Gegnerhärte & -Masse die guten Items schon in den niedrigeren Zonen droppen, die 240set items aber weiterhin nur in 05-06
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab kein Blueprint für Gloves gefunden gestern in der DZ 2/3 . :(
Muss heut Abend nochmal schaun...
 
war doch eh Sinn des Patches, das Craften zu entwerten und den Fortschritt über gute Drops zu beschluenigen.

.eventuell sollten in 201+ aufgrund der Gegnerhärte & -Masse die uten Items schon in den niedrigene Zonen droppen

DZ03/04 an der großen abholung und drum rum farm ich solo und da sind in den caches auch mal 240er teile drin
DZ05/06 ist solo eine wirklich mega harte nuss, aber the pit habe ich z.b. auch schon solo gemacht
zu zweit geht DZ05/06 farm ebenfalls, wenn man vorsichtig spielt

ansonsten sucht man sich über den gruppenfinder eine gruppe für DZ06 und rennt mit denen im kreis


240 gabs ein mal die woche bis 1.2 kam. solo an 240er set-items zu kommen war vor 1.2 nicht möglich

es ist nicht easy, aber das ist gut so
 
Zuletzt bearbeitet:
solo muss man ja gar nicht spielen, aber ne 3er Gruppe in 03 bekommt selten ne ordentliche Waffe gedroppt mit der ein Aufstieg ermöglicht wird.

hab mal angepasst:
eventuell sollten in 201+ aufgrund der Gegnerhärte & -Masse die guten 204Items schon in den niedrigeren Zonen droppen, die 240set Items aber weiterhin nur in 05-06.
So kann man sich in den neidrigen 201+ Zonen (01-03) wenigstens eine Waffe erarbeiten, mit der man dann in den höheren Zonen die Armors farmen kann.

Ich gehe auch davon aus daß irgendwann auch mal grüne Waffen kommen und die könnten dann eben droppen in 05/06
 
zu dritt solltet ihr aber in 06 zurecht kommen. am anfang sicher weniger schnell clearen aber clear ist clear.

fuer den guten stoff darf man sich ruhig etwas anstrengen muessen.

wenn ihr in 03 keine updates mehr bekommt weiss ich nicht warum ihr nicht weiter nach oben geht?

wenn jeder in 03 den gleichen stoff wie die leute in 06 bekommen waere es langweilig und lame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja viele haben Angst in der dz6, das zuviel Spieler oben sind und es dann eskaliert...und man rogue geht, weil man muss genau wissen wo man läuft, nicht das man in einer Mops Gruppe läuft.
Zumindest ist mir das gestern extrem aufgefallen, das Gruppen sich auf einmal nach unten verzogen haben.
Hab gestern mit zwei rogues gekämpft und besiegt, plötzlich wurde ich von hinten gegrillt, Instant Tod
 
Zuletzt bearbeitet:
higher dz ist ein walk on ice. sowohl was npc als auch spieler angeht. jede moegliche situation kann und wird eintreten. dort findet das spiel jetzt in allen seinen moeglichen varianten statt. man lernt dabei auch sehr schnell sehr viel. vor allem aus fehlern lernt man. das man dort auch mal verreckt ist ganz normal. man muss nur kapieren warum das passiert ist und daraus lernen. gear spielt eine rolle aber die faehigkeit zu lernen noch weit mehr.

wenn ich alleine einen weg gefunden habe the pit zu clearen werden das drei spieler ja wohl ebenfalls schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht, im Moment bin ich immer mit Gruppen unterwegs die weniger lernfähig sind, meistens verliere ich sie im Q building
 
Ihr sucht garantiert alle diese hier. :d

de61684ed56106df86fb2fdd2812aba6.png
 
Hallo LuXX-Agenten,
nach der automatischen Installation des Client-Patch zur Behebung des UI-Fehlers, der mir im übrigen gar nicht aufgefallen ist, habe ich derbe fps-Einbrüche. Bis zur Installation des Patches hatte ich durchschnittliche 50fps bis minimalen 35fps (Einstellung: Hoch) – gut spielbar für meinen Geschmack. Aktuell brechen die Frames für 2-3 Sekunden bis auf 12fps ein, was eine Dia-Show zur Folge hat und damit gar nicht mehr spielbar, speziell in Gefechten. Grafikkarte ist eine 3GB HD7950 (Treiber Version 16.3.2), Win10 Home 64bit, 8GB Ram, Xeon E3-1230v3. Das Spiel lief bis zum UI-Patch ohne Probleme auf hohen Einstellungen. Habe gerade mal auf mittlere Einstellungen reduziert, da passiert dasselbe. Hat jemand eine Lösung?

gelöst: Mit der Installation der Treiber Version 16.3.5 haben sich jetzt die fps-Einbrüche erledigt. War ein Tip aus dem Ubisoft-Forum.
 
Schöner Abend in der DZ. 1 Std SPielzeit, Kollege findet 5 grüne Caches. 1x Müll, 4x Sentry/striker 240 godrolls... Ist klar.. Und ich weder grün noch eine 204er Waffe lol. Vor ner Woche gewinnt er ne Xbox One auf ner Convention nebenbei in Las Vegas und heult trotzdem nur rum, dass er nur mist equip hat. IRgendwann klatscht es echt mal :d
 
#3 hat jetzt 800 d-tech und da kein brauchbarer print bin ich bis nächsten restock mit 999 am cap, gratz massive

ich fülle dann einfach die anderen chars auch
 
rotz, den allerletzten und unbrauchbarsten rotz seit sie rotieren

pistol und shotgun prints und eine AR mit den schlechtesten talenten im game in der BoO
 
Das beste am ganzen abend war.. Das ich jetzt dz32 bin und ne richtig gute mp5 bekommen.. Aber gegen die Aug ist sie einfach zu schwach, sie macht 8.8k schaden und die Aug 11.5k
 
rotz, den allerletzten und unbrauchbarsten rotz seit sie rotieren

pistol und shotgun prints und eine AR mit den schlechtesten talenten im game in der BoO
Schon wieder Pistole und Shotgun [emoji35]

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Ihr habt bei den State of the game streams einfach nicht zugehört. Die wollen nicht dass wir craften :fresse:

Die nächsten brauchbaren Blueprints kommen dann wieder wenn nur ~10% der Spieler ne Chance drauf haben :fresse:

Die Shotgun an sich ist halbwegs tauglich im PvP weil sie einfach wie ein Scheiß LKW-Unfall hittet :d Hab eine mit Brutal, self preserved und keine ahnung was noch. Macht schon Aua, ist aber enorm situativ einzusetzen. Als BP würd ich die dann aber nicht holen und craften bis was taugliches bei raus kommt, meine war ein Drop.
 
Wie ist hier denn die Aufteilung der Drop Qualität in DZ +201?

Ich war jetzt einige male DZ04 und habe teilweise 204er Waffen und 240er Sets aus Caches geholt.

Was is denn jetzt der Unterschied zu DZ01-02 und DZ 05-06 außer NPC Level?
 
In dz5-6 gibst ausschließlich 240set item und 204 Waffen und selten Mods
 
Ja,same here. Nur gelber Mist in letzter Zeit. Und auch nur Waffen die keiner braucht.
 
Hatte gestern zwar sieben grüne Behälter mit 240er Items, war aber alles unbrauchbar.
 
Überlegt doch mal ihr würdet jeden Tag 3-5 geile item und Waffen bekommen... Dann würdet ihr nach einer Woche alles vom Besten haben... Dann wäre doch der Reiz wech
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,das stimmt schon.
Ich bin jetzt soweit zufrieden mit meiner Ausrüstung. Eben noch gute 240er Stürmer Schoner gefunden :banana:

 
Kann man eigentlich irgendwas gegen den Anzeigebug der Stats machen? Die Vorschau und Wechsel ergeben teilweise einfach Unsinn, so Scherze wie mehr Stam+Armor= 80k weniger Toughness. Hilft da nur der Relog? Oder gibts da irgendeinen Trick?

Heute übrigens ein 240er Sentry Backpack für insgesamt knapp 900k rollen müssen um Armor rauszukriegen. :fresse2:

PS: Es gibt offensichtlich endlich keine Farm-Exploits mehr. =)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh