Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab dazu gerade mal alles zusammen geworfen was ich hatte und noch 2 BP gekauft, habs nur flott am Schießstand getestet und da scheint es leider nicht so zu sein Der Schaden tickt zwar, aber anders als die Damage over time Ticks der Seekermine scheint das nicht Coolheaded auszulösen. Muss es mal in "freier wildbahn" testen, aber mit 64% Armor und 75k Life trau ich mich mit dem Second nicht in die 201+ DZ
Boah kann es sein dass es ein Rucksack Kapazität Bug gibt? Ich hab hier einen 214 Striker Rucksack mit nur 30 Kapazität an, der eigentlich 52 Kapazität haben müsste....
4er Predator mit 2er Final Measure --> hab ich im Augenblick an, spielt sich nett und hat seine Vorteile ist aber vom dmg her überschaubar und nicht zu vergleichen mit Stürmer und oder Wache kombis.
ist halt nett wenn Spieler nicht mehr weglaufen können weil sie bluten, der dmg des buffs macht sich nur bei 31`er mobs bemerkbar, bei 34`er ist es auch nur die Verlangsamung die zum tragen kommt.. insgesamt ist der Buff eigentlich zu schwach im Vergleich zu den Stürmer/Wache sets
Das ist nur für meinen Second, Build vor dem Hintergrund "wie kann ich andere Spieler maximal nerven". Mit dem mach ich in der DZ kein PvE. Never ever!
interessante Aussage, ziehst Du Dich jedesmal um in der DZ wenn ein Rouge um die Ecke kommt oder wenn Dich unvermittelt ein anderer Spieler umnieten will ?
so professionell bin ich nicht, ich wechsle die Waffe die Skills aber mein komplettes equip wechsle ich dann nicht in der DZ
aber ich bin auch nur ein casual
equip wechseln ist was für leute, die keine 4x lvl 30 chars haben
Ja man würde eh kaum den Kopf treffen mit smg, also Och Find man trifft ganz gut den Kopf... Das nicht jeder Schuss ein Treffer ist.. Sollte klar sein.
Beim scope hab ich immer kopfschusschaden dabei
Ihr habt mich echt überzeugt das 3/2/1 beste Kombi im pvp ist, gestern 204 savage Handschuhe bekommen, 649 firearms, 39% crit schaden, 6.5% crit Chance und 11.5% Schaden gegen Elite
Hallo,
nehmt ihr für die savage gloves eine beliebige Blaupause oder eine bestimmte zum craften? Wenn ja welche?
Gruss