[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Boah kann es sein dass es ein Rucksack Kapazität Bug gibt? Ich hab hier einen 214 Striker Rucksack mit nur 30 Kapazität an, der eigentlich 52 Kapazität haben müsste....
 
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Ich hab dazu gerade mal alles zusammen geworfen was ich hatte und noch 2 BP gekauft, habs nur flott am Schießstand getestet und da scheint es leider nicht so zu sein :( Der Schaden tickt zwar, aber anders als die Damage over time Ticks der Seekermine scheint das nicht Coolheaded auszulösen. Muss es mal in "freier wildbahn" testen, aber mit 64% Armor und 75k Life trau ich mich mit dem Second nicht in die 201+ DZ :fresse2: :haha:

4er Predator mit 2er Final Measure --> hab ich im Augenblick an, spielt sich nett und hat seine Vorteile ist aber vom dmg her überschaubar und nicht zu vergleichen mit Stürmer und oder Wache kombis.
ist halt nett wenn Spieler nicht mehr weglaufen können weil sie bluten, der dmg des buffs macht sich nur bei 31`er mobs bemerkbar, bei 34`er ist es auch nur die Verlangsamung die zum tragen kommt.. insgesamt ist der Buff eigentlich zu schwach im Vergleich zu den Stürmer/Wache sets
 
Boah kann es sein dass es ein Rucksack Kapazität Bug gibt? Ich hab hier einen 214 Striker Rucksack mit nur 30 Kapazität an, der eigentlich 52 Kapazität haben müsste....

Gelegentlich buggt das wenn du Equip hin und her wechselst, hatte ich ein mal, ausloggen, einloggen, ist nichts dauerhaftes.

4er Predator mit 2er Final Measure --> hab ich im Augenblick an, spielt sich nett und hat seine Vorteile ist aber vom dmg her überschaubar und nicht zu vergleichen mit Stürmer und oder Wache kombis.
ist halt nett wenn Spieler nicht mehr weglaufen können weil sie bluten, der dmg des buffs macht sich nur bei 31`er mobs bemerkbar, bei 34`er ist es auch nur die Verlangsamung die zum tragen kommt.. insgesamt ist der Buff eigentlich zu schwach im Vergleich zu den Stürmer/Wache sets

Das ist nur für meinen Second, Build vor dem Hintergrund "wie kann ich andere Spieler maximal nerven". Mit dem mach ich in der DZ kein PvE. Never ever!

Und wenn der tick Coolheaded auslöst, in Kombination mit Triage und Kopfschüssen mit der Caduceus, dann ist das halt die dauerheilende null Cooldown Stickybomb-Werferin :d

Wenn. Das muss ich halt mal testen.
 
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Das ist nur für meinen Second, Build vor dem Hintergrund "wie kann ich andere Spieler maximal nerven". Mit dem mach ich in der DZ kein PvE. Never ever!

interessante Aussage, ziehst Du Dich jedesmal um in der DZ wenn ein Rouge um die Ecke kommt oder wenn Dich unvermittelt ein anderer Spieler umnieten will ? :fresse2:
so professionell bin ich nicht, ich wechsle die Waffe die Skills aber mein komplettes equip wechsle ich dann nicht in der DZ
aber ich bin auch nur ein casual ;)
 
equip wechseln ist was für leute, die keine 4x lvl 30 chars haben :p
 
interessante Aussage, ziehst Du Dich jedesmal um in der DZ wenn ein Rouge um die Ecke kommt oder wenn Dich unvermittelt ein anderer Spieler umnieten will ? :fresse2:
so professionell bin ich nicht, ich wechsle die Waffe die Skills aber mein komplettes equip wechsle ich dann nicht in der DZ
aber ich bin auch nur ein casual ;)

Zweiter Charakter ;) Das ganze gewechsel, auch bei den Skills, würd schon enorm nerven.

equip wechseln ist was für leute, die keine 4x lvl 30 chars haben :p

Mehr als 2 kann ich mir schwer vorstellen, wenn ich dran denke wieder die ganzen beschissenen Side-Missions ablaufen zu müssen, speziell den Virus-Kack, bekomm ich spontan Tobsuchtsanfälle :lol: auf 30 ziehen ist ja echt Kinderkram, der nervige Teil kommt ja erst danach ...
 
nach dem 2. char geht das quasi blind mit den missionen nach 30 für die ressourcen. sind halt 1-2h stupide rumstehen und warten bis die 2 minuten timer der mission auslaufen um danach zu nächsten mission zu sprinten.

aber wenn man dann 4x lvl 30 hat, ist das echt lecker. hab alle mit verschiedenen builds gut ausgestattet und logge nur noch um.
1x PVE dps, 1x PVP dps, 1x tac/heal, 1x sentry sniper

je nach lust und laune kann man so schnell mal einen anderen build/char spielen. auch die "verwertung" der ganzen 240er setteile sowie div. waffen kann so mehr spaß machen. das item management ist nicht ganz trivial. will man doch zu jeder zeit alle best möglich mit zb. mod slots versorgen etc. da geht schon etwas hirnschmalz drauf. auch das management von ressourcen (währung, mats) und prints ist nicht ganz easy.

seit gestern ist aber #3 DZ75, neben #1/#2 DZ99. #4 war noch nie in der DZ.

4x die ganzen weekly belohnungen sind dann ein netter bonus.
 
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Ich muss sagen nach dem zweiten char hatte ich kein bock mehr.. Auf das leveln... Aber es stimmt es ist schön mehere weekly Belohnungen zu bekommen.. Kann mich aber nicht aufraffen dazu. War mit meinem twink nichtmals in der DZ

Gestern hatte ich mit clan Kumpels eine Diskussion, sie meinten das Kopfschuss schaden nur wichtig für ein sniper ist..... Setze ich da auf ein falsches Pferd? Ich Find das ist mit das wichtigste auch bei smg, deswegen nutze ich keine Waffe ohne brutal, crit schaden und Chance, habe ich natürlich so hoch wie geht mit dem gear was ich besitze
 
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Die Weekly sind ein Punkt, aber ich bin auch nicht geil drauf 4, 5, 6 mal Falcon zu rennen. 2x Weekly mitnehmen, vielleicht noch einmal so rein in der Hoffnung ein fehlendes Teil zu bekommen, thats it.

Wie war denn die Argumentation dass Kopfschusschaden nur für MMRs wichtig ist? :hmm: Ist jedenfalls ziemlicher Unsinn wenn man sieht wie die Schadensmultiplikatoren bei ( kritischen ) Kopfschüssen rein hauen. Zumal es ja keine Alternative gibt. Ich würde z.B. nie ein Scope nutzen dass statt Kopfschussschaden Genauigkeit drauf hat, ist einfach nicht "best in slot".
 
Ja man würde eh kaum den Kopf treffen mit smg, also Och Find man trifft ganz gut den Kopf... Das nicht jeder Schuss ein Treffer ist.. Sollte klar sein.
Beim scope hab ich immer kopfschusschaden dabei
Ihr habt mich echt überzeugt das 3/2/1 beste Kombi im pvp ist, gestern 204 savage Handschuhe bekommen, 649 firearms, 39% crit schaden, 6.5% crit Chance und 11.5% Schaden gegen Elite
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich hat sich das Spiel nicht gelohnt. Habs nun 4 Stunden gespielt und eigentlich mehr erwartet. Einfach nur paar leichtere und einen schweren Gegner platt machen. Hatte auf was ähnliches wie Fallout gehofft mit mehr Loot und dass man vielleicht auch mal in Häuser kann.
 
Oh 4h... Ich hab 550h und es macht mir noch immer spass
 
550 Stunden hab ich in meinem ganzen Leben vermtulich nicht gespielt ^^
 
Naja sind doch nur 6h am Tag die ich zocke... Andere gucken von 18-24uhr TV
 
Ja man würde eh kaum den Kopf treffen mit smg, also Och Find man trifft ganz gut den Kopf... Das nicht jeder Schuss ein Treffer ist.. Sollte klar sein.
Beim scope hab ich immer kopfschusschaden dabei
Ihr habt mich echt überzeugt das 3/2/1 beste Kombi im pvp ist, gestern 204 savage Handschuhe bekommen, 649 firearms, 39% crit schaden, 6.5% crit Chance und 11.5% Schaden gegen Elite

Ziemlicher Unsinn nicht auf Kopfschussschaden zu gehen, gerade weil du mit dem SMG eh meist so nahe dran bist dass du den Mobs auch gezielt ins links Auge ballern kannst.

:bigok: für die Kombo ;)
 
Sehe ich auch so, aber gut muss jeder selber wissen wie er spielt
 
Okay alles klar, dann ist es auch egal mit welchen Waffen nehme ich an?
 
SMG nach wie vor OP close quarter und das ist im PVP zu 95% der fall

AR hat halt ein "zusätzliches" brutal auf der waffe, wenn man so will

3/2/1 setzt aber nie wie andere sets eine best. waffe voraus
 
Okay habe gehört dass ein Talent verbuggt ist, Predatory? Ist das noch aktuell?

Muss ich wohl mal paar Waffen craften :fresse:
 
waffen craften atm sinnfrei, es sei denn du willst unbedingt diese eine best. waffe mit ganz best. talenten

atm droppen in der 201+ oben in der 06er stellenweise richtig üble geräte

die zeit, die du für das sammeln der mats verballerst um genau diese eine waffe mit best. talenten zu craften, steht seit 1.2 in keinem verhältnis mehr

ich habe 2 tage nach 1.2 eine SMG-9 (ca. 1060 rpm atm) mit brutal, deadly und noch einem guten talent gefunden
wie lange ich wohl gebracht hätte um mir sowas zu craften?

ist nur ein beispiel vieler richtig guter waffen, die ich aus der 201+ gezogen habe

meine police M4 :love:
eine DMR mit brutal, accurate und skilled
2 tage lang mats gefarmt, damit ich auch einem twinkt so eine M1 basteln kann, zig mal nur müll gecraftet und an tag 3 droppt mir eine M1 mit brutal und accurate ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nehmt ihr für die savage gloves eine beliebige Blaupause oder eine bestimmte zum craften? Wenn ja welche?
Gruss

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Hallo,
nehmt ihr für die savage gloves eine beliebige Blaupause oder eine bestimmte zum craften? Wenn ja welche?
Gruss

DZ Vendor in DZ03 bei der Library, GS204 BluePrint

nach möglichkeit so lange craften bis man welche mit dem 14% crit talent hat und +crit, +critHit, +weaponDMG (hier natürlich die waffe die man nutzt. da man diese hände aber eh nur für pvp trägt und man für pvp eh eine SMG nutzt, also +SMG DMG)

beim clearen vom stash mal ein auge auf die gelben 204 hände werfen, bevor man den ganzen gelben müll nach dem extract immer zerstört. die können natürlich auch droppen.
 
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Gehe in der dz5-6 Farmen hatte gestern 5stck204er bekommen die allesamt besser waren die ich gebaut hatte und mein ganzes Elektro rausgehauen habe... Es lohnt nicht mehr zu craften
 
hoffen wir heute einfach wieder auf eine MP5 print :fresse2:

ich hatte was waffendrops in 1.2 angeht aber offenbar auch wirklich mega glück, mehrmals
 

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