[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Kann man eigentlich irgendwas gegen den Anzeigebug der Stats machen? Die Vorschau und Wechsel ergeben teilweise einfach Unsinn, so Scherze wie mehr Stam+Armor= 80k weniger Toughness. Hilft da nur der Relog? Oder gibts da irgendeinen Trick?

Heute übrigens ein 240er Sentry Backpack für insgesamt knapp 900k rollen müssen um Armor rauszukriegen. :fresse2:

PS: Es gibt offensichtlich endlich keine Farm-Exploits mehr. =)

Dabei ist grade auf dem Backpack Skillpower im Endgame empfehlenswert... siehe auch webmis Auflistung Post #7170
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre auf alle Builds so:

Brust: ARMOR
Maske: SKILL
Knie: ARMOR
Rucksack: SKILL
Holster: ARMOR

Meistens fehlt mir eine kleine Mod um dann ans Armorcap von 5354 zu kommen.

Edit:
Hab gerade nachgesehen...ist analog zu Webmis Post...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man natürlich auch machen wenn der Rest passt, war bei mir leider nicht der Fall. Kann ich aber noch umrollen, falls ich nicht noch eine andere finde.
 
Ich bin schon am Limit :d
so gut mit allem ^^
Und es gibt schon ganz schöne Deppen. In der Gruppe große Fresse aber selbst nichts können und vor allem nichts aushalten.
 
heute meine erste waffe mit ,brutal,tödlich und flink bekommen .....leider nur ne m60
 
Zuletzt bearbeitet:
von diesem dämlichen burtal&deadly LMGs hatte ich bestimmt schon 2-3 stück ... könnt den kopf immer noch gegen den tisch klopfen
 
hast sie wenigstens behalten? wer weiß was für nen verdammten scheiß sich Massive beim 1.3 Balancing überlegt...vielleicht werden LMGs ja das neue "way to go"...
 
mit 1.3 werden wir bessere waffen als 204 bekommen, dann sind die eh alle nutzlos, mal davon abgesehen das ich kein platz habe um solche "schätze" aufzuheben
 
Ja ich hab sie mal verwahrt..wer weiss was kommt
 
Gibt schon herrliche Talentkombinationen auf fürchterlichen Waffen.

Aber schlimmeres als Brutal, Deadly, Accurate auf ner M1A :d :banana: Ist ein netter Boost wenn das beste Talente vormals Prepared war :hmm:

War eh das Crafting-Wochenende für mich. Neben der M1A noch aus jux ne Vector gebaut mit Brutal, Deadly, Vicious. Leider super niedriger Base-DMG und damit kein Stich gegen meine Aug. Das Mag mit 104,5 Size und 29.8 RoF war auch nett :d

Hölle war der Falcon Run mit einem PvE Clan gestern. Sagt euch Burrito-Taktik was? Wenn nicht habt ihr nichts verpasst, schont eure Nerven.

Überhaupt PvE Clan? Für 2 Instanzen die man halb AFK spielt? :fresse2: Raunzt der eine den anderen an dass ja Triage Pflichttalent wäre. Haben mich am Ende dann gefragt ob ich dem Clan beitreten möchte, ich glaub das war ein zu offensichtliches, abwertendes "Nein" :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab am Samstag ca 4 Std probiert clear Sky zu machen. Ich selbst habe einen Wert von 183 gehabt. Die Randoms um 200 (mal etwas drunter, mal etwas drüber). Entweder wurde ich gleich gekickt oder wenn wir mal los sind, kahmen wir zum 2ten Part und dort starben wir dann. Manchmal war auch schon beim 1ten Part ende.
Am Ende kam ich in eine grp mir 215, 220 und 222 Spieler rein. Mit denen war es total easy und wir ranten durch. Am Ende bekam ich sogar noch paar grüne Sachen von den anderen Spielern.
Was ich sagen will, wie kommt Ubi da drauf, einen mind Wert von 160 (empfohlen 180) zu machen, wenn man selbst um den Wert 200 das nicht schafft? Random hin oder her, aber manchmal lagen wir so schnell.....
 
Die Umsetzung spielt eine Große Rolle und die 200GS Typen könnten auch einfach gepushte gewesen sein, mit 6 verschiedenen Set Items...das kann man doch nicht beurteilen...und vielleich waren es auch seelische Nichtschwimmer und sind einfach nicht klar gekommen...da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Ich finde CS einfacher als Falcon...
 
Habe mir das Spiel auch mal zugelegt und mir sind nach ca. 2 Stunden Spielzeit 2 Dinge aufgefallen:

1. Filter (nicht Masken!) muss man die als Zubehör irgendwann kaufen oder wird das nur die Stufe mit dem Krankenkaus ausgebaut?
2. Auf der Map kommt es vor, dass Punkte verschwinden (zb. Mission "ab nach Manhattan"). Nach einem erneuten einloggen war die Mission dann wieder da. Die Mission gehört zum SP-Modus, wie kann der Punkt verschwinden obwohl die Legende auf alles eingeschaltet war?
 
Am Ende kam ich in eine grp mir 215, 220 und 222 Spieler rein. Mit denen war es total easy und wir ranten durch. Am Ende bekam ich sogar noch paar grüne Sachen von den anderen Spielern.
Was ich sagen will, wie kommt Ubi da drauf, einen mind Wert von 160 (empfohlen 180) zu machen, wenn man selbst um den Wert 200 das nicht schafft? Random hin oder her, aber manchmal lagen wir so schnell.....

Dann warst du der glückliche Random bei 3 Leuten die sich kennen. Haben wir auch schon öfter so gemacht.

Ansonsten filtern wir wenn wir für Challenge einen vierten brauchen auch alles unter 210 raus. Irgendwas über oder um 200 bekommt man mit dem ganzen Loot zusammen gewürfelt, je weiter über 210 desto wahrscheinlicher wirds aber, meine Erfahrung, dass das Gear auch passt. Gut, wir hatten auch schon wen mit 22x den wir nach 8 Waves Falcon gekickt und es dann zu dritt zu ende gespielt haben weil der eh nur die Wand angeschaut hat, aber das ist ein anderes Thema ;)

Für alles was nicht Challenge ist, und damit kein DPS-Test, reicht Hirn. Und 180 reicht für CS locker! Ich war zu den ersten Falcon Hard Runs niedriger als 180 und Falcon ist anspruchsvoller. Abstimmung muss halt sein.

Habe mir das Spiel auch mal zugelegt und mir sind nach ca. 2 Stunden Spielzeit 2 Dinge aufgefallen:

1. Filter (nicht Masken!) muss man die als Zubehör irgendwann kaufen oder wird das nur die Stufe mit dem Krankenkaus ausgebaut?
2. Auf der Map kommt es vor, dass Punkte verschwinden (zb. Mission "ab nach Manhattan"). Nach einem erneuten einloggen war die Mission dann wieder da. Die Mission gehört zum SP-Modus, wie kann der Punkt verschwinden obwohl die Legende auf alles eingeschaltet war?

Die 4 Filter bekommst du durch Ausbauten der Flügel irgendwann zusammen. Wirklich relevant ist das aber nie, wenn du es brauchst, also auf 30 in der DZ vielleicht mal, hast du alles ausgebaut.
 
die filter braucht man für div. missionen beim leveln auf 30. beim ersten char hatte ich stellenweise die filteranforderung nicht, konnte somit die mission nicht machen stand dann draußen während mein dude durchgerannt ist damit ich die xp bekomme :fresse2:
 
Falcon hab ich noch nicht probiert. Ich hatte am WE nur kein bock auf S&D/DZ und dann dachte ich mach mal CS.
Aber werde heute Abend mal wieder ein S&D Abend einlegen und hoffen das was gutes dropt. Die ersten Grp Missionen schaffe ich auch solo. Was anderes fällt mir nicht ein um mein Gear zu erhöhen. DZ (3) ist noch zu hart für mich und 1/2 dropt zu geringes Gear um mich zu verbessern.
Oder fällt noch jemanden etwas anderes ein?
Bin halt casual Player und kenne nicht alle guten Plätze/Aufträge usw vom Spiel um mir besseres Gear zu besorgen
 
Habe mal eine kurze Verständnis frage:

Elite Gegner = Gelb und Lila oder doch nur die gelben? Mir kommt es halt öfters so vor, dass ich mittlerweile die gelben Mobs schneller zur Strecke bringe als die lila mobs.
Habe natürlich einiges an Skillung = extra Schaden an Elitegegner.

Bei manchen Wochenmissionen besteht die Aufgabe ja darin, schalten Sie so und so viele Elite-Gegner aus. Darunter fallen dann aber auch die lila Mobs. Daher die Frage.
 
Elites = benannte und gelbe Mobs

Missionen besagen manchmal "Töte 50 Rikers"...dann fallen alle Farben an...vielleicht hast du was verpeilt...Eliten definitiv ab gelb aufwärts...
 
Die 4 Filter bekommst du durch Ausbauten der Flügel irgendwann zusammen. Wirklich relevant ist das aber nie, wenn du es brauchst, also auf 30 in der DZ vielleicht mal, hast du alles ausgebaut.
Aha ok, wollte halt "Virusforschung" machen und da war Warnung Filter 2. Muss ich halt zuerst was anderes machen.
 
Wenn du alle 8 bis 10 Level den Filter aufstufst wird das reichen. Nichts worüber man sich den Kopf zerbrechen muss, in den Instanzen brauchst du den glaub ich nirgends.
 
stimmt, die normalen Aufträge in Schwer bzw challenge habe ich noch nie probiert. Mal schauen wie weit ich da komme. Danke für den Tipp
 
Elites = benannte und gelbe Mobs

Missionen besagen manchmal "Töte 50 Rikers"...dann fallen alle Farben an...vielleicht hast du was verpeilt...Eliten definitiv ab gelb aufwärts...

Alles klar, besten Dank.
 
Kann man das Game gescheit mit ner 6850 zocken? Habs mir dieses WE mal bei MediaMarkt geholt für 29€ - aber noch nciht aufgemacht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh