Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spiel auf 1680x1050
This!
Aber 1440p brauch ich meiner Karte nicht zumuten, auch FHD skaliert sieht scheiße aus und ne höhere Auflösung packt sie nicht mehr. Teufelskreis bis zur Anschaffung von 1070 und 1440p Monitor .. baldiger Ausweg in Sicht
Wir zocken fast jeden Tag zusammen. Will ihn nur mobbenAber für mich reicht es. Also ich würde einfach sagen, da Du es ja eh schon gekauft hast, installieren und ausprobieren.
Gefühlt ist PvP tot seit dem Patch. So viele Instanzen werden einfach nur gefarmt, klar kann man ab und an mal paar Rogues jagen, aber in dem Ausmaß wie Pre 1.2 leider nicht mehr. Hängt vermutlich auch damit zusammen dass man sich nirgends vor Mobs sicher sein kann und die den Spaß am PvP einfach rauben. Eine Mob-Gruppe und das ganze Duell ist vorbei. Entweder weil die Mobs dich umnieten oder die anderen Spieler Wird Zeit für einen dedizierten PvP Modus.
Die ersten Tage wurde wirklich nur gefarmt, mittlerweile hunte ich aber alleine auch wieder Rogues und von denen gibts mittlerweile wieder genug. Die Pfeifen laufen jetzt halt in ihrer stolzen 4er Gruppe unten in DZ01-02 rum, wahrscheinlich weil sie Angst vor den NPCs weiter oben haben. Schneiden unten in DZ01 mit einer 4er Gruppe den Lowies die Seile durch. Das sind aber keine low Rogue Gruppen, sondern stellenweise wirklich starke 4er Gruppen, an denen ich stellenweise wirklich zu knabbern habe. Stark wie sau aber halt in DZ01 Rogue gehen, irgendwie low wie sau.
das ist es ja, das sind meist 4er rogue gruppen aus lauter DZ99 chars, die sau stark sind da unten ...der unterschied bei der XP ist halt so klein daß wahrscheinlich viele unten Ranks aufbauen.
ich finde, nur da oben rentiert es sich auch, weil a) man besseren loot von den spielern bekommt und es b) viel spannender ist, wenn der gegner auch bissl was drauf hatJa aber man kann auch gut in dz5-6 rogues gehen, man muss nur gut überlegen wo und wann und sehr gute Karten Kenntnisse brauch man aber auch
Kann mir mal jemand weiterhelfen mit den Sets, dem umcraften von Equipment, den Talenten und wie ich allgemein da ran gehe?
Ich hab meine kompletten Taschen, sowie mein Lager voll mit allen möglichen an 214er und 240er Sets aber komme oftmals nicht auf die Talente meiner Waffen.
Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, der sich damit gut auskennt.
Mein uPlay Nick ist chriswashere_de. Grad anschreiben oder auf per Skype dann