[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je mehr desto besser...das kann dir keiner sagen, wenn du nicht dein System Postest.
Vor allem die Auflösung spielt eine Rolle und Division profitiert auch von einem schnellen Prozessor...

Letztendlich würdest du nichts falsch machen mit einer der vielen 980Ti, die gerade für ein "Abbel und n Ei" im MP über die Theke gehen.
Wenn du die 6850 so lange behalten hast, wird die eine 980Ti in Full HD ebenfalls eine lange Zeit reichen...
 
Ansonstens ist hier noch ein 2600k mit 8GB Ram drin. Also nicht mehr ganz das neuste.
 
Ein Kollege hat sich letztes Jahr zu seinem 2600k die 980Ti geholt und ist als kleiner Casual sehr zufrieden. Wie gesagt...für FullHD völlig ausreichend.

Ansonsten schau mal in meine Signatur...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft auch mit ner 960 4Gb super

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Naja ich werd jetzt keine hunderte Euros ausgeben damit nur ein Spiel besser läuft, dafür zock ich definitiv zu wenig.
 
Brauchst du auch nicht. Ich spiel auf 1680x1050 ( nicht mehr lange, das warten auf die 1070 hat ja bald ein Ende :d ) mit ner 660 Ti. Von dem was viele hier als "gescheit" definieren ist das weit weg, ich find das auch nicht gerade ideal. Will sagen im Bereich um 100€ wirst du Karten finden mit denen du das Spiel auf FHD bei mittleren Details annehmbar spielen kannst. Und nun ja .. die 6850 hat sich ein wenig überholt, wenn man dann mal 100€ nach paar Jahren investiert tuts nicht so weh ;)
 
This!

Aber 1440p brauch ich meiner Karte nicht zumuten, auch FHD skaliert sieht scheiße aus und ne höhere Auflösung packt sie nicht mehr. Teufelskreis bis zur Anschaffung von 1070 und 1440p Monitor .. baldiger Ausweg in Sicht :)
 
This!

Aber 1440p brauch ich meiner Karte nicht zumuten, auch FHD skaliert sieht scheiße aus und ne höhere Auflösung packt sie nicht mehr. Teufelskreis bis zur Anschaffung von 1070 und 1440p Monitor .. baldiger Ausweg in Sicht :)

sowas von 90iger! :d

Sei nich so geizig! CPU und co musst eh noch neumachen, sonst rennst Du überall ins CPU Limit. Die 1070 stinkt :p
 
also ich spiele mit einem Q9550 @3,6Ghz, 6GB Ram und VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost und es läuft auf FullHD mit 30-40 Fps, was für mich reicht. Einstellungen sind mittel bis hoch. Aber der Q9550 wird auf allen 4 Kernen 100% (immer wieder mal 95%) ausgelastet.
Aber für mich reicht es. Also ich würde einfach sagen, da Du es ja eh schon gekauft hast, installieren und ausprobieren.
 
Gerade aufn geilen Server gewesen.. In 3h 27rogues getötet und 5 ränge gemacht
 
Gefühlt ist PvP tot seit dem Patch. So viele Instanzen werden einfach nur gefarmt, klar kann man ab und an mal paar Rogues jagen, aber in dem Ausmaß wie Pre 1.2 leider nicht mehr. Hängt vermutlich auch damit zusammen dass man sich nirgends vor Mobs sicher sein kann und die den Spaß am PvP einfach rauben. Eine Mob-Gruppe und das ganze Duell ist vorbei. Entweder weil die Mobs dich umnieten oder die anderen Spieler :fresse: Wird Zeit für einen dedizierten PvP Modus.
 
Also kann ich nicht bestätigen,am Anfang ja, aber mittlerweile finde ich ist es wie immer... Ausser das rogues sterben... Weil sie in 34er Feuer Mobs gelaufen sind
 
Wir waren gestern Manhunt und ich wurde durch Mobs gekillt auf der Flucht vor wütenden Spielern. War schon kacke.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Gefühlt ist PvP tot seit dem Patch. So viele Instanzen werden einfach nur gefarmt, klar kann man ab und an mal paar Rogues jagen, aber in dem Ausmaß wie Pre 1.2 leider nicht mehr. Hängt vermutlich auch damit zusammen dass man sich nirgends vor Mobs sicher sein kann und die den Spaß am PvP einfach rauben. Eine Mob-Gruppe und das ganze Duell ist vorbei. Entweder weil die Mobs dich umnieten oder die anderen Spieler :fresse: Wird Zeit für einen dedizierten PvP Modus.

klingt eher als wenn du nur noch Instanzen farmt.
pvp gibts auf jeden Fall genug.

Wo wird das noch hinführen mit den Mobs, deren Level / Schaden usw.?
Gibt es "Vorgaben" ab wann ein Mob keinen oder mehr oder gleichen Schaden an einem macht?
zB. hab ich schon Games gespielt wo ein Lv80 einen Lv90 nicht anrühren konnte wegen des Levelunterschiedes - der bezog Schaden/Treffsicherheit je nach Levelunterschied mit ein.

Wird irgendwann das LvLCap erhöht?
 
Die ersten Tage wurde wirklich nur gefarmt, mittlerweile hunte ich aber alleine auch wieder Rogues und von denen gibts mittlerweile wieder genug. Die Pfeifen laufen jetzt halt in ihrer stolzen 4er Gruppe unten in DZ01-02 rum, wahrscheinlich weil sie Angst vor den NPCs weiter oben haben. Schneiden unten in DZ01 mit einer 4er Gruppe den Lowies die Seile durch. Das sind aber keine low Rogue Gruppen, sondern stellenweise wirklich starke 4er Gruppen, an denen ich stellenweise wirklich zu knabbern habe. Stark wie sau aber halt in DZ01 Rogue gehen, irgendwie low wie sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp das hab ich auch festgestellt... Mussten auch runter gehen um action zu haben... Aber Mitleid hab ich mit keinen mehr... Habe vorgestern ein armen einzelnen Spieler geheilt und was macht er.... Er steht noch nicht ganz und knallt auf mich, hat ihm zwar nicht viel gebracht... Aber ich heile nur noch Gruppen Mitglieder
 
Die ersten Tage wurde wirklich nur gefarmt, mittlerweile hunte ich aber alleine auch wieder Rogues und von denen gibts mittlerweile wieder genug. Die Pfeifen laufen jetzt halt in ihrer stolzen 4er Gruppe unten in DZ01-02 rum, wahrscheinlich weil sie Angst vor den NPCs weiter oben haben. Schneiden unten in DZ01 mit einer 4er Gruppe den Lowies die Seile durch. Das sind aber keine low Rogue Gruppen, sondern stellenweise wirklich starke 4er Gruppen, an denen ich stellenweise wirklich zu knabbern habe. Stark wie sau aber halt in DZ01 Rogue gehen, irgendwie low wie sau.


Eins der Probleme am PVP in TD ist doch, dass die Gruppen meist nur Rogue gehen, wenn sie recht sicher sind auch einen leichten Sieg davon zu tragen. Das ist hier genau das gleiche.DZ01, weniger Risiken und noch loewies farmen. Wenn man als fähige Gruppe zum Farmen unterwegs ist, dann sicher nicht in DZ01, weil sich dort nicht gerade hochwertige Drops ansammeln. Und als Gruppe in DZ01 warten bis jemand rogue geht ist auch langweilig
 
da unten rogue zu gehen ist fürn arsch. das ist feig und bringt keinen loot. wir gehen in DZ06 rogue, trennen den gruppen da oben die seile durch, denn da fallen die grünen caches bzw der bessere loot. da oben muss man dann auch auf die NPCs aufpassen und kann sie nicht wie unten einfach unfallfrei ignorieren.

unten sind viele solo spieler bzw 2er gruppen, die für weiter oben halt einfach zu schwach sind. wenn ich mich dann als 4er gruppe, die wirklich stark ist, unten hinstellen muss ... das ist doch langweilig, wenn ich nicht mal ein medikit nutzen muss wenn ich pvp action habe, weil die gegner so low sind.

gestern oder vorgestern aber auch. ich solo, hunte rogues in DZ03. grad keine rogues da, also geh ich extracten. mein so eine pfeife mich bein anhängen anpissen zu müssen. viel hats nicht gebraucht, bis der lag. die leute da unten sind schwach, sehr schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
der unterschied bei der XP ist halt so klein daß wahrscheinlich viele unten Ranks aufbauen.

Schon komisch, zu zweit mit Marksman Setup ist dz05/06farming bereits machbar, das Extracten weniger :d
 
Ja aber man kann auch gut in dz5-6 rogues gehen, man muss nur gut überlegen wo und wann und sehr gute Karten Kenntnisse brauch man aber auch
 
der unterschied bei der XP ist halt so klein daß wahrscheinlich viele unten Ranks aufbauen.
das ist es ja, das sind meist 4er rogue gruppen aus lauter DZ99 chars, die sau stark sind da unten ...

Ja aber man kann auch gut in dz5-6 rogues gehen, man muss nur gut überlegen wo und wann und sehr gute Karten Kenntnisse brauch man aber auch
ich finde, nur da oben rentiert es sich auch, weil a) man besseren loot von den spielern bekommt und es b) viel spannender ist, wenn der gegner auch bissl was drauf hat

gestern abend zb. ein zerg in DZ03, 2 verschiedene gruppen und dann unsere dazu. die eine ständig rogue, die andere dann auch irgendwann. das ist einfach bullshit pvp. 12 spieler laufen hin und her und versuchen sich zu healn und dabei die gegner zu hitten. WAS bringt das bitte? nichts! einfach mal dumm rumballern und rumzergen. direkt vorm safehouse, damit alle auch ja in wenigen sekunden wieder mit draufhauen können... total bescheuert

was sich auch stark häuft sind diese sticky bomb ottos
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben... Bin immer oben wegen loot, weil unten der bringt mich nicht weiter, aber meistens muss man runter gehen, weil die sich richtig besorgen dz1-3,oben halt weniger... Vorgestern hat uns oben eine starke vierer Gruppe mit taktiker angegriffen und meine beiden Team Kollegen waren Instant Tod, einen hab ich zwar bekommen... Aber hab dann das weite gesucht und die hinter mir her.
Bin dann zum konterminierten Gang gelaufen, der eine Sackgasse ist und am Ende eine Kiste steht... Schnell aufgemacht und ich wurde zur strassen Sperre teleputiert, ach was haben die gemeckert und mich als Hacker beschimpft 😂
 
Kann mir mal jemand weiterhelfen mit den Sets, dem umcraften von Equipment, den Talenten und wie ich allgemein da ran gehe?
Ich hab meine kompletten Taschen, sowie mein Lager voll mit allen möglichen an 214er und 240er Sets aber komme oftmals nicht auf die Talente meiner Waffen.
Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, der sich damit gut auskennt.
Mein uPlay Nick ist chriswashere_de. Grad anschreiben oder auf per Skype dann :)
 
Kann mir mal jemand weiterhelfen mit den Sets, dem umcraften von Equipment, den Talenten und wie ich allgemein da ran gehe?
Ich hab meine kompletten Taschen, sowie mein Lager voll mit allen möglichen an 214er und 240er Sets aber komme oftmals nicht auf die Talente meiner Waffen.
Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, der sich damit gut auskennt.
Mein uPlay Nick ist chriswashere_de. Grad anschreiben oder auf per Skype dann :)

Kannst mich mal auf uPlay adden, Nick ist wie hier im Forum.
Werd dann abends bei uns auf dem TeamSpeak rumgammeln, kannst ja mal kurz rumkommen :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh