[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kamerad,

belittle-flame_thrower.jpg
 
Mittlerweile haben doch eh fast alle starkes Equipment!

Ich laufe leider immer noch mit meinem alten Zeug rum, weil einfach nichts Neues dropt.
Immer nur das Einsamer Held Zeug und Predator etc.

Lohnt sich Eure Meinung nach ein 4x Striker und 2xSentry oder 3zu3?
 
Wenn ich das hier so richtig raus lese sind wohl die neuen Sets nicht zu empfehlen ?
 
4er Striker lohnt sich nie. Sentry hat in einer Gruppe seine Berechtigung.

Ich überleg auch immer mal ob ich nicht 4 Sentry, Overheal Chest und Savage Gloves mit Booster Shot und Sniper & Shotty spielen will. Einfach mal was ganz anderes und weg von SMG und AR.

Oder 4 Predator und 2 Final Measure Tanky-Build um den Leuten maximal auf den Sack zu gehen :d

Aber das sind alles irgendwelche Super-Sonder-Lösungen die mal cool sein können, für die Gaudi. 3/2/1 Striker Sentry Savage oder 3/3 Striker Sentry für PvE scheint sich als Meta zu festigen, damit macht man zumindest mal nichts falsch und fährt grundsolide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Son englisch/ami Streamer ...brad...-irgendwas fährt sehr erfolgreich n 2x tac, 2x final & 2x sentry balanced Build, mit >200k dps > 400k tough und >30k Skill... wär auch was aber erfordert sicher webmi-like equip.
 
Die Entwickler sind echt dumm oder stümperhaft wie Sau. Weekly reseted, aber die ISAC Mission für die Woche nicht. Oder es ist die gleiche wieder. Also manchmal fühlt man sich echt verarscht. Die lachen sich da doch ins Fäustchen, wieviele Schwachmaten ihr dömliches Spiel gekauft haben/immer noch spielen und noch den Season Pass dazu geordert haben.

edit: Ach, es ist ja noch dümmer. Der Mist resetet auch am Donnerstag, der Timer ingame ist falsch. Vollhonks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Son englisch/ami Streamer ...brad...-irgendwas fährt ...

bin seit gestern mit dem PVP char auf
235/375/25 bei 3/2/1 bei 225

2er Tac? are u kidding me? what tha ...?
4k skill und dafür auf zb. +50 critHit oder gar die 14% crit verzichten?

... jeder wie er will ... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts immer noch so viele Kinder in der DZ die cheaten oder hat sich da nach nun mittlerweile 6 Wochen Abstinenz was getan?
 
naja, ich hab die Werte nicht mehr im Kopp, sagen wir er hat 40k Skillpower, dann kommt mit dem Puls ja ordentlich was an CH und CC rein, dazu dann noch n fetter Heal oder n nettes Smartcover... wär dann schon ne Alternative oder? - Ich dachte auch 2 Tac Teile für die 4k Skill... naja jedem Tierchen sein Plaisierchen.
 
smartcover würde man in der DZ sowieso nicht nutzen. letztens einen gesehen der lief mit dem schild in der hand rum. hab ihn ausgelacht im voice und er meinte nur ich soll spielen lernen :d

was der typ da mit 30k skill gebaut hat ist wahrscheinlich einer dieser sticky builds, die nur mit dem ding rumballern. im pvp gar nicht mal sooo schlecht bzw stellenweise sogar übel.
 
Genau. 4K Skill mach ich easy über Mods oder Roll Maske / Rucksack und nehme mir einen Bonus mit der auch was taugt. 2er Striker ist auch Humbug weils im PvP nicht wirkt.

Damit sind 2/3 des Builds ( für PvP ) Käse. Klar, man kann es sich nicht aussuchen was droppt, und vielleicht ist es das beste was er bekommen hat. Aber von den Boni her ist es Unsinn.

Für PvE mag so ein Heilender DD nett sein, aber .. was gibts denn groß an PvE Content? :d
 
auch im pvp ist ein heilender dd sehr sehr sehr nett. mit einem double-E mal eben vollen overheal und alle 3 teammates latschen durch -> triage -> instant wieder ready. wenn du 2-3 davon in der gruppe hast und die das gut koordinieren im pvp ist eine solche gruppe nur schwer zu killen, sehr schwer. dazu brauchst aber keinen 2er tac :d
 
Wir haben das Pre-Patch mal mit 2 Sticky-Bomb-Builds und 2 Sentry DDs gemacht. Uns stand da ungelogen der halbe Server in der Straße gegenüber, wir hatten über 10 Spieler gezählt. Das war richtig spaßig. Gesalzen mit ner Caduceus, einr Mords Gaudi.

Dafür würde ich aber bspw. nicht / ungern auf den 3er Tactician verzichten, 20% Skill-Cooldown, gerade im PvP dann Bombe wenns heikel wird.

sprousa, Heiler immer Triage. Für Mischbuilds als Supporter auch anzuraten. Auch mit 4er Tact. Bonus auf max ist der Heal nicht immer so schnell da wie er es gelegentlich sein muss. Gestern so ne Situation wo 4 Shotter und 1 Heavy und ein Normaler in den Pit kommen, da kommt dann selbst mit Ult so viel Schaden rein dass du zaubern musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Bin dann zum konterminierten Gang gelaufen, der eine Sackgasse ist und am Ende eine Kiste steht... Schnell aufgemacht und ich wurde zur strassen Sperre teleputiert, ach was haben die gemeckert und mich als Hacker beschimpft

Warum ist das so? Bin in der DZ noch nicht in den Genuss gekommen eine Kiste öffnen zu dürfen
 
Stealth Nerf von Crit Chance

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4myqh2/stealth_crit_hit_chance_nerf/

 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß im.er noch nicht was ich genau spielen soll.

Bin zumeist in Random Gruppen in der DZ was natürlich massiv unvorteilhaft ist.

Unsere gruppe kommt meist am we zusammen und unter der woche habe ich meist vormittags zeit aktuell (ändert sich je nach schicht halt).

Hab jetzt schon so viel mats etc in verschiedene builds investiert und unterliege trotzdem sehr sehr oft .

Probiert habe ich bisher 3x stürmer / 3x wächter.

3x Stürmer / 3x Prädator

Aktuell 3x stürmer / 2x prädator / 1x finale maßnahme.

Werte bei ~200 sps / 300 zähigkeit / 10 fähigkeitsstärke bei -66 Rüstung.

Waffen je nach klamotten : M4 / Aug / Vector / M44 / Socum.

Finde auch nichts was mich von der werten her groß pusht .

Auf T die Überheilung, sonst noch Puls und Heilpistole inkl Überheilung. Talente ist zu meist brutal/ zerstörerisch / intensiv drin.

Auf der Rüstung meist crit schaden / crit chance / puls / heilung bei tötung / muni kapazität / rüstung so in der art eben.

Ideen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf T die Überheilung, sonst noch Puls und Heilpistole inkl Überheilung.

Autsch. :fresse:
Umbedingt Survivor Link reinnehmen - ist besser als so ein überdimensioniertes Medkit XD
 
Les mal Beitrag 7177 und folgende, da gings um Sets, hier auf der Seite auch schon einiges dazu geschrieben worden.

10k Tech ist viel zu wenig, das ist so gut wie keine Heilung. Heal Ult ist sinnlos solo, Surv. Link gibt dir viel mehr Zeit und Luft zu agieren oder weg zu kommen.
 
Hey community,

Wenn jemand mit mir Spielen will,
ich heiße Gamer2034. :d ;)
 
Das ist denn mit der DZ los? Bei mir stockt das Bild da alle paar Sekunden. Ausserhalb der DZ läuft das Spiel normal. Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem S6
 
Eh Unsinn. *für FHD über dimensioniert" bla blub.
1. Krieg ich auch da jede Karte platt wenn ich will.
2. Kommt es auf den Anspruch an. 30 FPS @ UHD wären jetzt nicht mein Fall ;)
3. Kommts darauf an wie lange man die Karte im Einsatz haben will.

Kann mir auch jetzt, oder wo sie raus kam ne TI mit nem FHD Moni holen, viel mit DS rum machen und ein Jahr später mich freuen das sie in FHD immer noch genug leistung hat statt wieder aufzurüsten :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh