[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Darum ja die DLC´s!

Es wäre ja ein unding, hätte Ubi gegen das ungeschriebene Gesetz verstoßen, ein fertiges Produkt auf dem Markt zu bringen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob da jetzt was gleich aussieht oder nicht. Davon wird das Spiel auch nicht besser oder schlechter.

Solange es nicht - ohne direkt vergleiche - einen selbst störend auffällt ...
 
[Changelog] Wartungsarbeiten - 09. Juni

Hier ist die Liste an Änderungen die während der Wartungsarbeiten am 9. Juni implementiert wurden:

Mehrere Möglichkeiten behoben, die darin resultierten, dass Spieler automatisch in Safehäuser/Kontrollpunkte teleportiert wurden, wenn sie bestimmte Gebiete der DZ06 und einen Elektronikgeschäft in der Offenen Welt betreten haben.

Die Kein-Respawn-Zone von "Klarer Himmel" zum Eingang verschoben, um das Risiko zu verringern, dass Spieler die Instanz betreten bevor die Gruppe komplett ist

Herausfordernd-Modus für "Klarer Himmel" aktiviert
 
Abend zusammen,
Irgendwie wird meine FL in Division immer leerer, wenn jmd noch Mitspieler sucht kann er mich gern adden :) heisse auch in uplay Gamml0r
 
Hab dich mal hinzugefügt. Ist schwer Leute zu finden. Brauche noch welche für die wöchentlichen Missionen in der Base. Mein Nick ist The_Crusher82

Gesendet von meinem S6
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer sagen, wo ich eine Mündungsbremse mit Präzision und Kritschaden finde? Danke.
 
mit DZ01 in die DZ, mit DZ04 bereits Manhunt und als DZ08 ausgelaufen. Ein halbes Level bekommen. DZ06 entdeckt und fast genau so viel XP wie für den Manhunt bekommen ... ^^
 
Ja das geht echt schnell. Bin am Freitag mit dz0 angefangen und gestern schon dz61 geworden und 1.2m dz credits,
Ich glaube seit gestern bin ich am max von meinen Set items gekommen...
250sps/410k Zähigkeit und 18k fertigkeiten.
Firearm 3100/stammina3350/1150 elektrik ~105k Leben
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer sagen, wo ich eine Mündungsbremse mit Präzision und Kritschaden finde? Danke.

Kann man afaik nicht craften, habe gestern meine erste HE ACC / CHD in ne Cache in der DZ bekommen. Lohnt sich imho aber auch nur auf Bolt Action Sniper.

Ich glaube seit gestern bin ich am max von meinen Set items gekommen...
250sps/410k Zähigkeit und 18k fertigkeiten.
Firearm 3100/stammina3350/1150 elektrik ~105k Leben

Den Firearms-Wert brauchst du ja nicht wirklich, Waffentalente sind ja weit vorher aktiviert, da kannst du bestimmt noch einiges, vermutlich an Mods, gegen Stamina austauschen ohne viel Schaden zu verlieren aber dafür ordentlich Toughness mitnehmen. Oder was meinst du? ;)
 
Oh spielst du nicht mehr
 
Oh spielst du nicht mehr

Doch, aber bin bisl ins Hintertreffen geraten was das Gear angeht und renne immernoch mit der BOO Aug rum, weil ich nix besseres finde. M4 schon eewwig keine mehr, M1a oder M44 auch keine mehr. Daher ist die Motivation gerade etwas am Boden. Crafting is echt fürn PoPo...
 
Also die Aug aus BOO spiele auch noch immer, habe zwar schon schöne Waffen gedropt bekommen, wie mp5 oder mp7, finde die Aug aber besser, m1A hatte ich mir vor dem Patch eine ganz gute gecraftet
 
Also die Aug aus BOO spiele auch noch immer, habe zwar schon schöne Waffen gedropt bekommen, wie mp5 oder mp7, finde die Aug aber besser, m1A hatte ich mir vor dem Patch eine ganz gute gecraftet
Naja alles in allem ist das Ummähen von Leuten schwieriger geworden für mich :d

Alleine Farmen ist ohnehin schwer, auf dz01 hab ich keine Lust, obwohl es für die EXP ja reichen würde. Falcon farmen, naja *gähn*. Diese "ein-raum-instanz" ist mehr als schlecht designed - zieht man dann durch und gut ist. Aber Spaß ist das nicht mehr wirklich.

Mir kommt das immer so vor als sollte das vielleicht nur der Erste Raum sein in den man kommt und die "instanz" geht weiter, aber es scheint sich ja nichts mehr daran zu ändern.

Clear Sky doch das gleiche. Sowas ist doch keine "instanz". Dann doch lieber auf die Art der kleineren Instanzen, rumlaufen und 1-2 Named killen mit mehreren Respawn punkten, damit nich gleich der ganze Fortschritt verlorgen ist.
 
Ich Find mittlerweile Falcon Cm leicht, gestern 2 mal gemacht und 70min fertig gewesen, clear Sky reizt mich überhaupt nicht, weil es nur die neuen Set item gibt und die zu genüge auch in der DZ
Zum Farmen lohnt nur dz5-6, leider ist man oft gezwungen für pvp nach unten zu gehen... Weil entweder die oben sind nach einen Angriff abhauen bzw nach unten laufen, oder man ganz allein mit seiner Gruppe oben ist.
Gestern kam oben ein suplay Drop und es war schon eine andere Gruppe drann, ich hab ulti gezogen und denen die Kiste geklaut.... Aus Frust haben die uns angegriffen und Ach kurzer Zeit waren die Tod und man hat nichts mehr von den gesehen
 
Also die Aug aus BOO spiele auch noch immer

Die die es jetzt gibt, die 182er ( Deadly, Swift, Responsive ( +13% Schande bei <= 10 Meter Abstand)), ist besser. Warum?

Brutal war mulitplikativ, ist seit 1.2 additiv. Damit ist Deadly im Vorteil weil es immer mehr Schaden auf Turrets oder Drohnen macht, auch bei Körpertreffern einen Effekt hat und der Kopfschussschaden genauso hoch ist. Vicious ist ein scheiß Talent, nur gut für Paper-DPS.

Mit Swift hast du weniger Downtime durch Reloads und durch Responsive bist du zumindest situativ auf einem höheren Base-DMG. Meticoulus hat eh immer dann geprocct wenn man schon den Finger aufm Reload-Button hatte und dann 2 Kugeln nachgeladen hat ...

Ich hab die BoO Aug schon vor einiger Zeit gegen eine 204er Deadly / selfpreserved getauscht und die BoO Aug die Tage aus Versehen verkauft. Aber egal, eh nicht mehr genutzt und nur umher getragen.


Du kannst aber statt Overwatch zu gimpen auch mal mit in die DZ kommen du Lappen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 182er Aug hab ich auch gekauft, weil ich ein Video gesehen habe wo sie mehr schaden machen sollte... Leider ist es nicht so, bzw die liegen ganz nah zusammen vom gemachten Schaden, auch wenn die 182er 40k Dps weniger hat, würde aber die 182er genau so viel Grund dmg haben , dann wäre sie stärker
Seit dem Patch.. Hab ich noch keine Aug gedropt bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Damen, ab heute CS CM. Die erste Gruppe ausm Luxx darf sich ein Keks nehmen.
 
Hui, CS CM für noch mehr leckere Lone Star Items, wohl bekomm's. ;)
 
So meine Damen, ab heute CS CM. Die erste Gruppe ausm Luxx darf sich ein Keks nehmen.
Wenn ihr noch ein Mann braucht.. Dann schreib mich mal an... Möchte Sie wenigstens einmal in cm gemacht haben
 
joah, wookie ist atm "verhindert"

mal gucken was mit sniffen ist

ranger und ich legen um ca 18 uhr los

bauen dann eine gruppe

mal sehen wer zeit und lust hat
 
Jo so ca ab 18uhr bin ich auch on
 
FUUUUUUUUCK...

Unachtsamkeit muss halt bestraft werden. Hoffe, dass ich Montag oder Dienstag wieder am Start bin. Viel Glück...haltet mich auf dem Laufenden^^
 
Loot brauchen wir eigtl. Eh nicht mehr. Uns geht's viel mehr um die Herausforderung. ;-)
 
Spielt ihr auf dem PC oder PS4?

Kann es sein, dass an den Tagesmissionen was gefixed wurde? Wir waren gestern zu viert und haben auf der schwersten Stufe gespielt, haben fast eine Stunde gebraucht um ganz durch zu kommen. Es kamen immer wieder neuer Gegner u.s.w. Das hab ich bis jetzt so gar nicht gehabt. Die anderen in der Gruppe waren alle über LV200...
Die anderen Missionen gingen relative zügig durch.
 
Habs gerade mal angetestet. Mit Randoms die Bomben legen kein Problem. Danach aber das mit den Koffern auf dem Platz ist echt hart
 
das mit den koffern soll sniffles heute abend rückwärts machen :d

hau ihn mal an und mach ihm klar dass 18 uhr was startet, wenn du ihn online siehst
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh