[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

das mit den koffern soll sniffles heute abend rückwärts machen :d

hau ihn mal an und mach ihm klar dass 18 uhr was startet, wenn du ihn online siehst
Werde jetzt mal ne runde mit meinem taktiker mit 75 Exotic und Schutz vor Elite testen. Danach bis heute abend nichts mehr. Ja ich frag ihn.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man :(
Ich spring hier im Dreieck...

Ich glaube ich besorge mir demnächst eine gebrauchte 980, oder sowas in die Richtung, für kleines Geld als Backup-Karte...
 
Kann man afaik nicht craften, habe gestern meine erste HE ACC / CHD in ne Cache in der DZ bekommen. Lohnt sich imho aber auch nur auf Bolt Action Sniper.
Ich will es an meine Aug dran machen. Habe einen Griff mit Präz aus der Hüfte+Präz und eine Mündungsbremse mit Horizontale Stabilität+Kritschaden. Horizontale Stabilität nützt mir gar nicht auf der Aug. Stabilität habe ich als Talent auf der Waffe. Daher hätte ich schon gerne Präzision+Kritschaden. Ich habe generell wenig alternativen bei der Mündungsbremse^^
 
Hast doch ne Onboard Grafik dann kannst du uns wenigstens zuhören über TS
 
Arsch... :d

Nein ich habe den Loop leer...warte auf die Karte. Sollte sie nicht wiederbelebt werden können, muss halt ne neue 1080 ran...oder was kleines als Übergangslösung. Ich schau mal ob ich über das MacBook mithöre...
 
Ich kann mir gut vorstellen, das sticky Bomben von taktiker ein gutes Mittel sein könnte
 
Habe es gerade mit meinem Taci gemacht. 500k Zähigkeit und 30k Fertigkeit mit 75% exotischer Schadenminderung und 20% Schutz vor Elite.
1 Box erfolgreich getragen bei der 2 leider alle anderen 3 Tot und ich konnte nix mehr machen bei 10 Gegnern auf mich :))
 
wenn du das random schon quasi fast durch hast, ist das für uns heute abend ein spaziergang ... schade, hätte mir mehr erhofft
 
Das hört sich ja nicht schwer an

Mein taktiker hat 400k Zähigkeit und 39k Fertigkeit.
75% exotischen schaden Dämpfung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Predator ist höchstens im PVP gut...vor allem nach dem Crit Nerf ist er im PVE nicht mehr (war meiner meinung nach auch nie) gut...
 
Predator im PVP:

Predator 4er verursacht einen Bleeding Effekt. Ende der Geschichte.

3/2/1 oder 3/3 hat CHD und HSD und somit vom reinen Output deutlich stärker.

Den Effekt, nämlich den Spieler handlungsunfähig zu machen, hole ich mir mit Feuermunition und Shock-Nades etc wenn es wirklich nötig ist. Feuer Munition etc setze ich nur ein, wenn ich auf Manhunts losgehe, weil ich die um jeden Preis killen will.

Kurz: der Effekt ist nett, kann aber auch über Brandmunition erreicht werden. Der reine Schaden aber ist mit einem 3/2/1 in der Regel deutlich besser und dem 4er Predator überlegen.

Ist ganz nett, aber thats it. Ich habs probiert, sofort an Tag 1 von 1.2 mit dem Predator auf einem Char gespielt. Mein PVP Build war und ist deutlich stärker.

Mal davon abgesehen habe ich schon längst einen 228er Predator Build zusammen, die Teile aus der DZ, also CS CM nicht der Grund für einen starken Predator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört mal auf es zu versuchen. Servern gehen schon wieder in die Knie. :d

2x Boss auf 50% runter aber dann sinds halt die Schrotflinten die einem das Leben raushämmern
 
Zuletzt bearbeitet:
Clear Sky Challenge Mode With 'Skill-up' & 'Breezy'

https://www.twitch.tv/marcostylenl


Ziemlich lahme art und weise.

Mit zwei Tactic/Tank und zwei Wächter/Stürmer gerade geschafft. CM CL also auch abgehakt.

Der Waffenskin den man erhält ist recht unschön :d Aber immerhin eine AUG mit zerstörerisch, stabil und brutal bekommen. Die Jacke die man bekommt ist ganz chic.

Mit etwas hin und her rushen ist das echt gut machbar. Man muss nur erst mal bisschen ausprobieren bis man einen guten Weg gefunden hat. Denke, dass das auch eine bessere Art und weise ist als 24/7 um den Tank zu laufen und zu healen wie marcostylenl. Ist doch langweilig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja predator 240er Set hab ich auch schon in der Kiste liegen
 
Oh man, Gear am rum basteln und hin und her wechseln und dann nicht merken dass man 3 Sentry 2 Striker fährt statt umgekehrt :rolleyes: Hier kommt einmal die Narrenkappe mit Clownsnase bitte ^^
 
So nachdem ich gestern 17.30 aus der DZ gekickt worden bin mit der Meldung, Dienste zur Zeit nicht verfügbar und ich erst wieder um 21uhr am Spiel teilhaben durfte.
Habe ich eine ganz gute vector gedropt bekommen, die aber von der Theorie überall ein Bissl schlechter ist als meine Aug, auch 35k sps weniger...... Aber subjektiv fallen die Mobs und andere Spieler besser um, kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gelben Handschuhe braucht man nicht mehr unbedingt.
Es gibt ab dem Patch 1.2 das Hardcap für Critchance bei 60%. Auch der Pulse geht nicht mehr über 60% hinaus.

Daher ist jetzt 3/3 die beste Wahl!
Mit meiner Aug habe ich 55% ChritChance, das reicht für alles aus.
(30% Eliteschaden und 38% Rüstungsdurchdringung)
 
Das mit der Vector liegt am Magazin...die Magazingröße wird obwohl sie keinen Unterschied am Schaden pro Kugel macht, mit in die DPS einberechnet...kann also sein, dass eine gute Vector eine MP5 oder Aug sticht...
 
Gut das könnte sein... Ich finde den Handschuh wichtig... Dann brauch ich nicht soviel mit crit Chance auf die Waffe bauen... Sondern mit crit schaden

Hab auf der Mp je nach Waffe 42-45% crit Chance +14% vom Handschuh
+155% crit schaden
+105% kopfschusschaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe den Handschuh immernoch als wichtig an...Jemand anderes mit weniger Skill kann in der Gruppe dann den Puls übernehmen um alle ans Cap zu bringen und ich kann z.B. dafür eine Sticky nehmen...

Letztendlich hat man z.B. mit ner AR und einer Sniper 0% Crit Chance...da kann man jedes % Gebrauchen und kein Puls wird dich ans Hardcap bringen...
 
Ja meine m1A dankt jeden % an crit Chance
Gestern als wie Feierabend machen wollten, da kam ein fraggle hatte nichts drauf aber konnte erst den blauen ulti ziehen und sofort den gelben hinterher und das ganze hat er auch noch gestreamt auf twitch
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich eine ganz gute vector gedropt bekommen, die aber von der Theorie überall ein Bissl schlechter ist als meine Aug, auch 35k sps weniger...... Aber subjektiv fallen die Mobs und andere Spieler besser um, kann das sein?

Ich hab schon 2 oder 3 mal versucht dir zu erklären dass Vicious nichts ist als Paper-DPS :rolleyes:

CompuChecker schrieb:
Die gelben Handschuhe braucht man nicht mehr unbedingt.
Es gibt ab dem Patch 1.2 das Hardcap für Critchance bei 60%. Auch der Pulse geht nicht mehr über 60% hinaus.

Daher ist jetzt 3/3 die beste Wahl!
Mit meiner Aug habe ich 55% ChritChance, das reicht für alles aus.
(30% Eliteschaden und 38% Rüstungsdurchdringung)

Für Gruppen PvE vielleicht, und nur da interessiert dein Eliteschaden und Armor-Pen. Im Bezug auf Solo-Play und PvP sag ich bullshit!

Der "Nerf" ist imho keiner, ich bin selbst mit Savage noch irgendwas um die 8% vom Cap entfernt, warum sollte ich also darauf verzichten?

Ich hab noch nie den Puls gefahren. CC, Sticky oder Turret, ist solo und im PvP wichtiger wenns gegen harte Gegner geht weil es dein Überleben sichern kann und im Gruppenspiel hats eh irgendwer drin. Da ist dann auch die Skillpower nicht wirklich wichtig, vom CHD mal abgesehen.

Und Blacky hats schon gesagt, bei jedem anderen Waffentyp als SMG stehst du mit den popeligen ~6% Crit auf den Handschuhen plus die ~7% auf dem Scope ziemlich dumm da. So landet man wenigstens bei ~25% mit AR, MMR, Shotgun.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh