[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich hab schon 2 oder 3 mal versucht dir zu erklären dass Vicious nichts ist als Paper-DPS :rolleyes:



Für Gruppen PvE vielleicht, und nur da interessiert dein Eliteschaden und Armor-Pen. Im Bezug auf Solo-Play und PvP sag ich bullshit!

Der "Nerf" ist imho keiner, ich bin selbst mit Savage noch irgendwas um die 8% vom Cap entfernt, warum sollte ich also darauf verzichten?

Ich hab noch nie den Puls gefahren. CC, Sticky oder Turret, ist solo und im PvP wichtiger wenns gegen harte Gegner geht weil es dein Überleben sichern kann und im Gruppenspiel hats eh irgendwer drin. Da ist dann auch die Skillpower nicht wirklich wichtig, vom CHD mal abgesehen.

Und Blacky hats schon gesagt, bei jedem anderen Waffentyp als SMG stehst du mit den popeligen ~6% Crit auf den Handschuhen plus die ~7% auf dem Scope ziemlich dumm da. So landet man wenigstens bei ~25% mit AR, MMR, Shotgun.
Das ist schon richtig, nur die vector macht 400 schaden weniger, 1% weniger crit Chance.. Aber trotzdem hab ich das Gefühl, das die Gegner besser umfallen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon richtig, nur die vector macht 400 schaden weniger, 1% weniger crit Chance.. Aber trotzdem hab ich das Gefühl, das die Gegner besser umfallen

kann ich bestätigen, ist aber nur ein Gefühl :)
geht mir aber auch so, mein Twink hat ne Vector und da meine ich auch es würde besser gehen, ist aber objektiv betrachtet nicht so

ich glaube dass das was mit dem Sound und dem Handlingsgefühl der Vecor zu tun hat
die kommt einem einfach stärker vor kommt aber nicht ansatzweise an die Aug von der BoO ran, mit keinem Wert
 
Nein nein es ist schon so gewesen... Das ich auch weniger Kugeln gebraucht habe als mit der Aug bei Mobs , nur bei Spielern ist es subjektiv besser als mit der Aug gewesen, weil da ist es ja schlecht mit dem Vergleich der Kugeln
Die vector hat brutal, flink und ausdauernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nach dem dritten Run CS CM wieder mal mein Waffenglück. Eine SRS A1. Das A1 Modell ist die längere Version, optisch eine Wucht.

166% Headshot-Dmg, Brutal, Deadly, Destructive

Mit meinem SmartCover, einem Pulse von einem Elektriker und meinen 3 Marken vom Sentry einen 2.3M Headshot Crit gesetzt!

Bolt Action des Todes!

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man sowas will ich garnicht lesen hier... Bekomme nur wieder Frust
 
Schade sowas auf meinem Sniper-Char (4er Sentry) rumliegen zu lassen, denn mit dem Char logge ich für gewöhnlich nur 1-2 mal die Woche ein für die Weekly ... :fresse:
 
Ja dein Glück möchte ich auch haben, auf mein anderen char, konnte ich den taktiker wieder ein Bissl verfeinern
490k Zähigkeit/120k Leben und 34k fertigkeiten... Naja firearm 1250... Lach
 
Das Kranke dabei, ich habe gleichzeitig eine SRS ohne A1 bekommen, die kürzere Version. Die hat 158% Headshot, Brutal und Destructive und irgend so ein rotziges drittes Talent. Hab die dann zerstört, weil "Müll" :d
 
ja, super roll, konnte sie aber nicht teilen ... und auf meinen anderen chars habe ich bessere sniper, quasi auch so kranke god rolls als M1A und MK20, non-Bolt-Action, die für PVP deutlich (auch wegen ihren talenten) besser sind (auch der grund warum die SRS A1 god roll auf dem sniper bleibt, dort ist sie einfach am stärksten und die anderen chars sind deutlich PVP orientierter)

die named Shotgun habe ich aber im ersten run bekommen und sie gleich sniffen gedroppt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kotze so...ich hol mir gleich ne neue 1080 und wenn die zweite doch wiederbelebt wird, gibts halt SLI :wut:
Ich verpasse den ganzen Spaß... :d
 
Oh so schlimm der Entzug
 
Doch kann ich... Hatte ich schon öfters, meine perle meidet dann meine Nähe
 
Das letzte mal war es vor 3jahren.. Während des zocken geht PC aus und startet nicht mehr... NT defekt.. Freitag abend um 23uhr ein neues bestellt.. Es kam Samstag abend 18uhr... Wenn was kaputt geht dann immer zu den Feiertagen hin oder Wochenenden
 
ein Tag... :lol:
ich habe am Montag meine GTX1080 geschrottet...

und vor Dienstag wird es wohl nichts mehr...sollte sie nicht wiederbelebt werden können, muss ich auf die Verfügbarkeit von weiteren Customs warten, oder auf ne gebrauchte 980Ti aus dem MP zurückgreifen...dann dauert es noch länger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Montag ist ist ja wieder Weekly Reset dann machen webmi,Sniffen und ich schnell 4 mal durch und wenn du kommst musst du uns ganz lieb fragen das wir mit dir nochmal durch gehen😄😄😄

Wann erfährst du den ob es geklappt hat ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab es gelesen mit deiner Karte
 
Ja richtig bitter...Ist bisher mein erster Fail, seit ich an PCs bastel und gleich so bitter...aber dann bist du mal ein ehrlicher Pole und EVGA bestraft dich gleich doppelt...keine Kulanz und auch keine Reperatur, obwohl scheinbar nur ein kleiner Widerstand wieder drauf gelötet werden muss...

Fuck my life! :d

Ich glaube wir driften ab...b2t?
 
Verschickte Anfragen (1)
gamml0r

Von Dir nix bekommen - Hast meinen Nick ja nicht ;-)

Xtr3m3-Gh05t

Achso :P dache dein Uplay nick wäre Xtr3m3, nachdem du so "unterschrieben" hattest. Den Usernamen gibts auch, da hat jetzt wohl noch jmd n request von mir^^
 
Hm ich habe das Spiel seit 6 Wochen nicht mehr angerührt - so schlimm ist das nun auch nicht :P
 
Es gab heute Nacht mal wieder nichts Aufregendes an Blueprints:

DZ03-Händler:
Custom M44 (204) - 213.700 Credits
Officers M9 A1 (204) - 214.403 Credits

DZ04-Händler:
Ausdauer-Mod (32) - 235.792 Credits .... ganz nett, wer's noch nicht hat
 
Und in der Base ne ACR mit scheiß Talenten :wall:
 
Gestern ne brauchbare mp7 bekommen... Macht echt Laune das Biest
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh