[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
webmi später wäre ich dabei so ab 18 Uhr. 1 mal müssen wir auch noch Clear Sky Challenge -
 
Gestern Challenge 4mal gescheitert.... Jedesmal alle Tod und ich stand da
 
Selber schuld wolltest ja nicht mit uns spielen 😊😊

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Doch... Aber ich stand Stunden in der DZ rum... Weil 3h die Dienste nicht verfügbar waren
Macht ein taktiker Sinn, wenn ja mit welchen fertigkeiten?
 
Ja im allgemein und Koffer tragen soll der taktiker?
Ich hab ein Video gesehen dann rennt zu dem Podest wo die sniper sitzen, oben dann drauf mit smart Cover
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im allgemein und Koffer tragen soll der taktiker?
Ich hab ein Video gesehen dann rennt zu dem Podest wo die sniper sitzen, oben dann drauf mit smart Cover
Das Video habe ich vorhin auch kurz gesehen. Hast du nen link dazu ? Wollte mir das nochmal genau anschauen.
 
irgendwas stimmt mit meinen waffendrops nicht, das ist zu krass

ich hab doch vor 1-2 wochen diese brutale M4 gefunden. brutal, accuracy und 14% gegen named/elite
ich hab eben in DZ04 solo einen drop gemacht und eine M4 mit brutal, accuracy und 18% armor bekommen

:stupid:



 
ja, leider, aber warum finde ich nur so krasse waffen dafür aber nicht einen 240er sentry holster (und das obwohl ich weekly´s etc mit 4 chars mache !?!)
 
Jo du bist ein Glückspilz
 
Lumpensammelwert?

Hab meinen eben von 100 auf 130
gebracht und direkt mehr grüne drops bekommen.
 
sind 202/406/16 normale Werte oder schon ganz gut oder noch zu niedrig? Ich weiß nicht woran ich feilen soll....warte dauernd auf ne ordentliche Waffe aber es kommen immer wieder dieselben nutzlosen LMG/Shotguns mit supertollen Talenten (brutal deadly stablem brutal selfpreserved accurate....)


grad 204 tactical aug3 bekommen mit 25,5% deadly, skilled, stable aber dmg ist niedriger als von der BaseAug3XS
 
Bringt scavenging überhaupt noch was? Das war doch eine Zeit nur auf Mob-drops bezogen oder wie war das?

Bitte einmal erklären danke:

https://youtu.be/NMrmdK2A2zE

410k TN + 50% overheal und einfach direkt platt.
 
Scavenging bringt was wenn man x99% hat...sobalt man 100% überschreitet wird es auf 0 resettet...

Bsp:
70% sind besser als 130%, weil die 130% eigentlich nur als 30% gelten...

Des weiteren soll die Qualität (bessere Werte) der Drops durch Scavenging erhöht werden, nicht die Art (ob es jetzt grün gelb usw ist)...Da die aktuelle Droprate an hohem Loot sehr gut ist, hat Massive versprochen mit 1.3 dem Scavenging einen neuen Sinn zu geben...bin also gespannt, wie sie es wieder attraktiv machen wollen...
 
Angeblich ist doch genau das mit den besseren Drops nicht der Fall seit 1.1. Da liest man auch immer was anderes. Gibt es was offizielles dazu zum aktuellen Patchstand 1.2?
 
CS CM:

2x Tac á 1x SmartCover 1x Pulse
ich mit Sentry auf den Boss, DPS Ult + 3 Marken

3.35M Head Crit mit meiner neuen SRS

:eek:
 
3.86M



- - - Updated - - -

4.82M



- - - Updated - - -

waren 2x 4.82M in folge btw

3 rüstungspünktchen mit einem shot gezogen

 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt scavenging überhaupt noch was? Das war doch eine Zeit nur auf Mob-drops bezogen oder wie war das?

Bitte einmal erklären danke:

https://youtu.be/NMrmdK2A2zE

410k TN + 50% overheal und einfach direkt platt.

Das hatte ich auch schon mal gehabt. 2x. Einmal im Sport Store als dort Mobs waren und einmal vor einer Straßensperre. Im Store dachte ich es wäre ein Mob gewesen und dann ist es vor der Straßensperre noch mal passiert nur das dort keiner weit und breit zusehen war.
 
Hi,

ich hab leider gerade einen nervigen Bug auf der Xbox und wollte fragen ob jemand bereits davon gehört hat.

Mein Stash ist voll, laut DZ Eingang und Extractionstelle. Allerdings wird mir angezeigt der Stash wäre leer wenn ich einmal reinschaue.

Auch steht am Eingang 30/30 und im Stash steht dann 0/40.
 
^^ Das ist kein Bug. Du musst halt den Loot, den Du aus der Darkzone extrahiert hast, aufräumen (Reiter "Geborgen", max. 30 Teile), d.h. entweder verschrotten oder ins Inventar übertragen.
 
oh nein, eine Woche lang mal nicht gespielt und schon wie der erste Mensch agiert :d

Vorhin 15 Minuten lang ein-/ausgeloggt und einfach nicht gecheckt das ich ständig falsch schauen :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh