[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Mal eine Frage. Wie komme ich den auf einen Rüstungscap von 75%? Kommt man da nur drauf, wenn man die hohe RST Punkte hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup...brauchst mindestens 5354 Rüstungspunkte und bist dann bei 75%, aber ob du jetzt bei 74,16% bist oder bei 75%...mach dich dann nicht verrückt...
 
Wundert mich nicht das Division 93% aller Spieler seit Release verloren hat. Hab auch 2 Wochen nach release aufgehört, der Itemgrind ist halt mit das unmotivierenste das ich je in einem Spiel erlebt hab. Das ist wie Diablo 3 ohne Klassen und nur mit Blauen und Gelben Items. So schön die Stadt und Grafik auf waren, Spielerisch und Contenttechnisch war das der Flop des Jahres.
 
Scavenging bringt was wenn man x99% hat...sobalt man 100% überschreitet wird es auf 0 resettet...

Bsp:
70% sind besser als 130%, weil die 130% eigentlich nur als 30% gelten...

Dazu gabs doch immer nur Vermutungen, wurde das mal wirklich belegt oder bestätigt? Und wenn ja wann? Sind ja ein paar Patchs ins Land gegangen seit Release.

Angeblich ist doch genau das mit den besseren Drops nicht der Fall seit 1.1. Da liest man auch immer was anderes. Gibt es was offizielles dazu zum aktuellen Patchstand 1.2?

Nicht dass ich wüsste...

Ist so, wurde von den Devs in einem Sotg erklärt. Frag nicht in welchem, letzte oder vorletzte Woche afaik. Hat bei den Stoff, Werkzeug etc Kisten den selben Effekt.
 
Wundert mich nicht das Division 93% aller Spieler seit Release verloren hat. Hab auch 2 Wochen nach release aufgehört, der Itemgrind ist halt mit das unmotivierenste das ich je in einem Spiel erlebt hab. Das ist wie Diablo 3 ohne Klassen und nur mit Blauen und Gelben Items. So schön die Stadt und Grafik auf waren, Spielerisch und Contenttechnisch war das der Flop des Jahres.

Danke für deine Einschätzung. Ich finde die Spannung in der DZ mit den vielen Unwägbarkeiten der 'Mitspieler' nach wie vor eigentlich sehr gelungen, lange nicht mehr soviel Nervenkitzel gespürt. Und die (zumindest offensichtlichen) Cheater werden auch deutlich weniger, sei es dass Sie keinen Bock mehr haben oder weggebannt sind...
 
Jup...brauchst mindestens 5354 Rüstungspunkte und bist dann bei 75%, aber ob du jetzt bei 74,16% bist oder bei 75%...mach dich dann nicht verrückt...

Oh man ok danke dir. Dann brauche ich noch ein bischen :(

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich der beste 3. Mainslot auf der Brust für 'n balanced Build? - Exotic damage eher nicht weil das erst im hohen 2-stelligen Bereich was bringt. Bleibt also 2. Sockel oder elite protection. Nochmal 160 Stam und 1500 Skill sind ja nicht so schlecht...
 
Oh man ok danke dir. Dann brauche ich noch ein bischen :(

Du musst auf die Sachen noch Rüstung drauf Rollen. Dann sieht das schon anders aus.

Und mir geht das gefarme auch so langsam auf den Sack. Man macht stundenlang nichts anderes. Immer im Kreis laufen. Langweilig das ganze. Deswegen gehe ich schon alleine Rogue egal wie viel Spieler da sind. Wenigstens etwas Spannung an dem ganzen Spiel.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Hab ne Striker-Brust mit Stamina, Armor, 3300 Health, Mod-Slot, Ammo und tertiären Stat weiß ich nicht. Die ganzen "best in slot" Geschichten sind doch mehr als schwierig zu bekommen, der RNG-Grad ist so hoch dass man mit was, das 65% abdeckt schon glücklich sein kann. Wenn man dann mit einem Reroll auf 80% kommt ist man schon ein glücklicher Bastard ;)

defplaya, dir fehlt Stamina. Da gehen locker 1000 mehr. Ziel sind 2579 Firearms um auf ilvl 32 Waffen die Talente frei zu schalten und der Rest geht in Stamina. Den Firearms-Wert erreichst du mit 2 Main-Stat Firearms und den Rest über Mods.
 
I feel you bro... aber wenn de dann einmal eine findest mit Initial 80% wo du dich dann fragst was macht denn jetzt Sinn... dann muss man halt ne Lösung für sein 'first world problem' finden.
 
sollte ich mich entscheiden mir den Season Pass zu kaufen bekomme ich dann die Monatsbelohnungen rückwirkend ?
 
defplaya, dir fehlt Stamina. Da gehen locker 1000 mehr. Ziel sind 2579 Firearms um auf ilvl 32 Waffen die Talente frei zu schalten und der Rest geht in Stamina. Den Firearms-Wert erreichst du mit 2 Main-Stat Firearms und den Rest über Mods.

Hi Prinzen Rolle sorry ich verstehe nur Bahnhof. Was fehlt mir jetzt und was sollte ich konkret wie ändern. Danke dir für deine Hilfe :d :)
 
sollte ich mich entscheiden mir den Season Pass zu kaufen bekomme ich dann die Monatsbelohnungen rückwirkend ?

Die 5 Crafting-Resourcen und den Skin? :lol: Ich weiß es nicht, sorry, aber so lohnenswert ists ja nicht :)

Hi Prinzen Rolle sorry ich verstehe nur Bahnhof. Was fehlt mir jetzt und was sollte ich konkret wie ändern. Danke dir für deine Hilfe :d :)

Du hast mindestens 3, vielleicht sogar 4 Teile an die nur Schusswaffen-Wert geben. Du brauchst aber nur 2 plus den Holster und einige Mods mit Firearms um auf 2579 Schusswaffen zu kommen, das ist bspw. die Anforderung von Brutal oder Tödlich auf einer 204er Waffe. Alles darüber ist bei deiner Zähigkeit erst mal verschenkt und du solltest das besser in Ausdauer stecken.
 
jetzt mal ne richtig geile m4 bekommen .tödlich,präperiert und stabil ..dieses talent macht die so genau das ist der hammer
 
Das ist seit einer weile jedoch nicht mehr multiplikativ, nurnoch additiv.
Somit ist deadly besser, da deadly bei jedem Crit Treffer wirkt (somit drohnen etc), just sayin.
 
Brutal Funktioniert immernoch bei jedem Kopfschusstreffer...besonders im PVP wichtig...
Deadly hat nur ne Chance von maximal 60% aktiviert zu werden...und dann muss du auch am CC-Cap sein...
 
Ich persönlich finde Brutal viel nützlicher als Deadly...
Mir kommt nichts ins Haus ohne Brutal...
Find ich persönlich auch besser... Das ist aber mit Abstand mein bestes sturmgewehr und die Macht richtig spass
 
Brutal war mal Deadly haushoch überlegen, bis 1.2 . Seither find ich es ausgeglichen, eben wegen Drohnen, Turrets. PvP mit viel Bewegung und rum rollen seh ich jetzt nicht weshalb Brutal auf ner vollautomatischen Waffe soviel besser sein soll.
 
UNDERGROUND TRAILER

 
5f64640204268f86517a60d986ade760.jpg


Mal das predator Set 8h ausgiebig getestet und für Scheisse befunden
 
Brutal > Deadly

beim Deadly bist du vom Auslösen des Crit abhängig, bei Brutal kannst du es selbst verbessern/kontrollieren durch dein Aim.
 
Jepp sehe ich auch so... Aber bin schon froh das ich was einiger Massen gutes gedropt bekommen habe
 
SURVIVAL

 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh