[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand hat im Division Reddit das wichtigste zusammengefasst...

However, the Underground DLC will come first releasing on Xbox One and PC on June 28, while PlayStation 4 users will have to wait for August 2. On the Ubisoft press site we found a lot more information on the Underground DLC for The Division, including a fact sheet and a developer Q&A.
The randomized elements are clearly the core of this DLC, though there’s a lot more as you can read below.
During the Dark Winter crisis, there is a new tide of chaos rising from the underworld of New York City. In this first paid expansion, Underground, dive into the underbelly of New York with up to three friends to save what remains. Explore the randomly generated mazes of subways, tunnels, and sewers to fight deadly enemies and recover powerful loot. Experience an all-new incursion and find the latest weapons, gear and more. Ubisoft will also be simultaneously releasing a free update made available to all purchases of the base game that will include more challenge mode missions and a new level of difficulty for main missions and incursions, the heroic mode.
FEATURES
NEW UNDERGROUND MODE An Underground war rages in the claustrophobic confines of New York’s underbelly! Explore the randomly generated mazes of subways, tunnels and sewers to fight deadly enemies and recover powerful loot. Push yourself and your team further down into never ending and unpredictable end-game content New challenges, new progression and new rewards await beneath the streets of New York. The Underground environment will test players’ combat skills in new ways.
NEW INCURSION: DRAGON’S NEST The biggest incursion to-date takes place in Hell’s Kitchen. Cleaners have been working on the ultimate weapon to cleanse the streets of New York, regardless of civilian presence. Their plans will affect the Base of Operations if not stopped.
NEW FREE HEROIC MODE Beat Falcon’s Lost and Clear Sky in the hardest challenge yet in the Division. And for those who have bought Underground, Dragon’s Nest will also be available in this mode.
NEW CHALLENGE MODE MISSIONS AND ITEMS Experience Hudson Yard and Queen’s Tunnel in challenge mode, for better rewards. This expansion also comes with new gear sets and weapon types.
Q&A
1. What new environment are players able to explore in the Underground DLC?
Underground takes place deep in the underbelly of Manhattan New York, in the maze that exists beneath its streets: sewer networks, derelict facilities, tunnels, flooded stations and collapsed infrastructures.
2. How do you play once you enter the Underground game mode? Can you tell us more about the different types of operations?
Players enter the Underground through the Underground Tactical Operation Center, a DLCspecific extension to the Base of Operations. Each operation is unique and borrows from the formula of randomly generated dungeons. The challenges feature unique combinations of environments, hazards, enemies, reward placements, and offers maximum re-playability.
3. What kind of enemies and threats will agents face in the underworld?
The enemies that appear in Underground are the same as those featured in the main game. The changes come from the unpredictability of their composition and the various configurations in which they appear. Players need to be prepared as they won’t know who or what they are going to come up against.
4. It seems that the environment feels even more hostile and darker than what we have seen so far in The Division. Why did you choose to go with such an atmosphere?
Going ‘below the surface’ naturally called for a darker, more claustrophobic and hostile ambiance. Enclosed spaces mean the danger feels more immediate, the hazards are harder to ignore and the battles are more visceral. With these combined, Underground will offer an intense, varied and exciting feel for players to enjoy.
5. Can you tell us more about the “Dragon’s Nest” Incursion and its backstory?
In Dragon’s Nest, players go to Hell’s Kitchen to deal with a group of Cleaners. They have been working on a new type of weapon, that if deployed would wreak havoc on the streets of Manhattan. Players have to breach the facility they are working in, fight their way through flames and smoke until they finally reach the Dragon’s nest.
6. What are the new items introduced with this update?
We are introducing new gear sets, more high-end weapons and all new weapon types.
7. Can we expect regular content to be added to Underground?
Underground is an extension of The Division world that players will be able to access and replay. Updates, balancing and various adjustments are to be expected
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man für Underground und Survival den SeasonPass haben bzw die Erweiterungen kaufen?
 
Kickt mich nicht. Was will mir der Trailer sagen?

Auch der Underground Trailer langweilt mich.

Wenn ich dagegen einen Blizzard Trailer seh, völlig wurscht für welches Spiel und ob ich vor habe es zu spielen oder die Marke überhaupt mal gespielt hab, hab ich sofort das Gefühl ich MUSS das JETZT spielen weil der Trailer einfach geil war. Das da ist gar nichts.

Ich finds in einem Open World Shooter auch eher bescheiden auf die Idee zu kommen die Leute in den Untergrund zu schicken. Das ging mir schon aufs Ei als ich den Jahresplan das erste mal Mal gesehen habe.

Ich werds trotzdem spielen :fresse2:
 
Also ich bin mega geil auf den Untergrund...ich werde mich totsuchten...

Ich bin von Division immernoch sehr begeistert und glaube daran, dass es mit noch ein wenig Zeit und Tweaks auf jeden fall sehr geil werden wird...hoffentlich kommt ein Teil der Spielerschaft zurück...

Dagegen sieht BF1 ganz nett aus, aber zieht mich nicht so wirklich...




PS: Weiß jemand eigentlich wie ich diese schicke rote "---Edit---" Markierung mache, die hier im Forum so oft benutzt wird?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden sehen, was dann vom Versprechen auf guten loot schlußendlich übrig bleibt. Denn was bringen mir zufallsgenerierte Maps mit zufälligen Gegentypen, wenn der Reward am Ende ähnlich wie ein Challenge mode Dungeon ist. Die meisten hier im Thread haben ja eh relativ heftiges Gear im direkten Vergleich zu mir zum Beispiel. Ich spiel längst nicht mehr auf dem Niveau, allein schon wegen der Zeitinvestition.

Ich hab weder ein volles 240er Gear (ausser ein lonestar vielleicht), bin weit weg perfekten Stats auf diesen 214er bis 240er Teilen, hab keine im Ansatz perfekte Waffenkombi und auch keine drölftausend craftingmats zum rumspielen. DZ lvl bin ich auch nur 70 und kann neben 2 32er Gearmods und nem 32er Magazin nix high GS mässiges bauen wie eine 204er Waffe. Für mich ist es unter diesen Umständen solo kaum möglich mich sinnvoll weiter zu equippen. Das letzte Upgrade ist sicherlich 2 Wochen her. Solo DZ kann man fast knicken bis auf die Dailyquest und DZ1/2 zu roamen, im Normalfall wird man aber von 4er Gruppen beim Extracten umgelegt oder einfach so irgendwo auf der Map.

Wir haben gestern zu 3t plus nen random das erste mal Falcon Lost hard probiert und abgeschlossen (war eigentlich zuiemlich einfach'), die neue testen wir heute mal. Vielleicht gerade deswegen hab ich immer noch ein bisschen Spass am Spiel, da wir viele Sachen nicht gesehen haben bisher. Daher hoffe ich, dass durch das Update deutlich mehr Wind wieder reinkommt ins PvE. Das PvP ist für nicht min/maxed Leute einfach tot. #

Was ändert sich denn im challenge mode von falcon lost? Elite statt Veteranengegner? Sosnt würden wir das heute abend mal testen. Und safety first ins Pit reinhüpfen? Ich spiel derzeit tanktician, was nimmt man dort mit? Hatte gestern tac pulse und overdose.. Im pit sollte das wohl cover und overdose sein?
 
6. What are the new items introduced with this update?
We are introducing new gear sets, more high-end weapons and all new weapon types.
Flame throwers ftw! smiley-flamethrower.gif:motz:
 
PS: Weiß jemand eigentlich wie ich diese schicke rote "---Edit---" Markierung mache, die hier im Forum so oft benutzt wird?!

Die Markierung macht das Forum wenn 2 aufeinander folgende Beiträge vom selben Benutzer stammen und der zweite zeitlich nicht lange genug nach dem ersten gepostet wurde.

Was ändert sich denn im challenge mode von falcon lost? Elite statt Veteranengegner? Sosnt würden wir das heute abend mal testen. Und safety first ins Pit reinhüpfen? Ich spiel derzeit tanktician, was nimmt man dort mit? Hatte gestern tac pulse und overdose.. Im pit sollte das wohl cover und overdose sein?

Ja, und LvL 34 Mobs, weiß nicht ob die auf hard auch 34 sind, ewig nicht gemacht.

Einen reinen Heiler solltet Ihr dabei haben, ansonsten 3 DPS mit vorzugsweise 300k+ Toughness, einer sollte das auf jeden Fall haben um die Bombe zu legen

Pit ist das einfachste. Die ersten 4 Waves aus dem Kontrollraum legen, dann mit Ult runter hüpfen, da stehen meist ein paar Shotgunner noch rum. Wenn Ihr die 4 Waves im Kontrollraum nicht zeitig gelegt bekommt oder dort schon reihenweise von den Mobs, nicht Granaten, gelegt werdet wisst Ihr Ihr seid zu weich / macht zu wenig DMG.

Wellen 5, 8, 11, 14 haben Shotgunner die in den Pit rein kommen, die müsst Ihr überleben. Stickyflash, Fire- & Explo-Ammo, Schockgranaten und Ults dafür aufheben.

Heiler mit Overdose und Pulse, Rest Overdose und 2x Stickyflash, ggf. ein mobile cover für die Shotgunwaves wenn ihr zu soft seid. Turrets werden gegen Ende gehacked wenn Ihr die verwendet.

Combat Medic und on the move für die DD. gl.
 
gestern 2x FL CM und 4x CS CM und was fällt für loot? hunter und measure müll! das gleiche bei den HVTs, da fällt nur star müll ...
 
Lohnt sich das Craften in Division?
Zusätzlich gibt es ja Blaupausen zu kaufen, die aber verschiedene Item Levels haben. Lohnt es sich diese überhaupt zu kaufen, wenn sie nicht auf dem maximalen Level sind?
 
Lohnt sich das Craften in Division?
Zusätzlich gibt es ja Blaupausen zu kaufen, die aber verschiedene Item Levels haben. Lohnt es sich diese überhaupt zu kaufen, wenn sie nicht auf dem maximalen Level sind?

Irgendwann hast du so viel Kohle, dass du sie auf allen deinen 4 Chars kaufst...Fang beim nützlichsten Zeug an...der Rest rennt nicht weg...
 
:fresse:
Ich habe mir nur etwas Sorgen gemacht, da ich hier irgendwann mal aufgegriffen habe, dass es manche Blueprints nicht immer zu kaufen gibt
 
In der Darkzone rotieren die BPs...da hast du eine Woche Zeit deine Kohle für ein gewünschtes Objekt anzusammeln...
In der Base rotieren manche Items auch...Die BPs in der Base bleiben aber meines Wissens nach. Da brauchast du dir keine Sorgen machen...nichts desto trotz ändert das nichts an der Aussage...fang beim Nützlichsten an...alles kannst du dir eh nicht leisten und wirst warten müssen, bis es wieder rotiert...
 
Alles klar. Es lohnt sich also die Blueprints zu kaufen, auch wenn sie nicht 240 sind?
 
Nein...es lohnt sich nur solange du noch nicht voll 240 bist...als Übergangslösung bis du besseres Gear findest jedoch unabdingbar...

Diesen Schritt kannst du schlecht überspringen, weil du als Lowie kaum an besseres Gear kommst und auch nicht in DZ 05-06 überleben kannst...also musst du dich mit normalen Drops vergnügen und um Sets aufzufüllen eben das eine oder andere 214 Teil craften...irgendwann hast du angenommen einen guten GS210 Build und kommst besser bei den großen Jungs klar und dann ist der nächste Schritt 240er Items zu farmen...

Der schwierigste Schritt ist dann am Ende dein Gear zu min-maxen...
 
Sehr gut. Hab mich nämlich schon gewundert, wie ich an besseres Equipment kommen soll, wenn ich nicht mal durch DZ04 komme :fresse:
 
Ich habe dich...aber ihr kommt nicht vorbei...seid scheinbar zu dritt unterwegs...
Xtreme-Ghost hat mir gestern sein Leid geklagt, dass er wohl in Division aussteigt, da ihm ne Gruppe fehlt...alleine kommt er in der DZ kaum klar...das ist ein Teufelskreis, weil er dann auch kaum Upgrades findet in der PVE Welt...

Ich bin momentan seit knapp 10 Tagen nicht on gewesen, weil ich meine GTX1080 zerlegt habe...wird auch noch bissl dauern, bis sie wieder im System steckt...

- - - Updated - - -

Alter Ranger...:wut:
 
Wir (Webmi/sniffen und Ich) haben ihn aber die letzten Tage immer mal wieder mitgenommen. Auch Clear Sky Challenge.
 
Habe ich auch mitbekommen... :) Danke euch dafür...

Aber spätestens wenn die Standardgruppe wieder läuft, wird es ein Dilemma für mich sich darum zu kümmern, man kann sich schlecht zweiteilen...Es muss auf längere Sicht ne Lösung her und wenn eine Gruppe existiert, die nicht voll ist und die vom Level sehr ähnlich ist, könnte man ja darüber sprechen ob er sich anschließen kann...wenn ich mich richtig erinnere war der Zwischenmenschliche Aspekt dabei kein Problem...

Wäre extrem schade, wenn Xtreme aus so einem Grund dieses geile Spiel zur Seite legen will...
 
Nice, gestern zum 2. Mal in die DarkZone. Da war so ein Typ der zuerst mit der Gruppe das Loot zum Hubschrauber gebracht hat, kurz vor Ende hat er dann schnell die Seiten gewechselt und alles niedergestreckt mit onehit -.-
Weiss schon warum mir MP-Spiele immer weniger Spass machen :(
 
Also wir haben schon lange keine Hacker mehr gesehen in der DZ. Und wir sind auch fast jeden Tag da unterwegs.
 
Wenn ich in meinen 400 Spielstunden angenommen 50 mal auch Cheater gestoßen bin und 40 mal dabei den Kürzeren gezogen habe...dabei dicken Loot verloren und mich geärgert habe, dann ändert es nichts an der Tatsache, dass es immernoch ein sehr geiles Spiel ist...

Es braucht einfach noch ein wenig Zeit für Content, Patches und Balancing und wenn es fertig ist, wird eine gewisse Grundmenge an Spielerschaft zurückkehren...das wird genug sein um das Spiel weiter genießen zu können :)
 
na ja, jeder sucht sich seine Freunde selbst :)
d.h. Xtreme muss halt sehen das er Spieler findet die zu Ihm passen so wie Du ja auch Dein Team hast
wir sind zur Zeit meist voll, gestern abend sogar mit zwei Gruppen gleichzeitig in der DZ unterwegs gewesen
 
Also wenn hier irgendwer noch Schwierigkeiten bei Falcon oder Clear Sky auf SCHWER hat kann sich gerne bei mir melden. Ich lauf dann da mit euch durch. Euer Gear ist mir egal bei SCHWER
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh