[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wir haben schon lange keine Hacker mehr gesehen in der DZ. Und wir sind auch fast jeden Tag da unterwegs.
Wir schon, am Freitag war ein Typ mit Headshot-Aimbot, Wallhack und Rapidfire-M1A unterwegs, der die ganze DZ06 gekillt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich mir heute den Season Pass gekauft habe hat der Belohnungshändler rückwirkend alle Belohnungen für mich bereit gehalten, just for info :)

Dann hat sich der Season Pass ja schon vollends bezahlt gemacht. :lol:
 
Hmm Clear Sky wäre mal ganz nett, Falcon geht eigentlich mittlerweile mit PUG ganz ok wenn die Leute wissen was sie tun.
 
Nochmal eine kurze Frage zu Scavenning?
Momentan daddel ich sehr häufig Lost Falcon auf Challenge.
Bekomme meistens aber nutzloses grünes Zeug da die Werte einfach schlecht sind und mein jetziges Gear nicht ergänzen.

Wenn ich jetzt Scavenning erhöhe, bekomme ich dann die gleichen Set-Items mit besseren Werten? Ist das so gemeint. Dann würde es sich ja schon lohnen diesen Wert zu pimpen?

Momentan habe ich 15% oder so. Also nicht besonders viel.
 
M4 heute im pvp getestet und ich muss sagen einfach geil . Mit meinem twink stehe ich kurz vor 75
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Leute hier im Thread sind die einzigen die das Game noch aktiv zocken. Könnte hinkommen mit den 93% ;D
 
Also wir haben schon lange keine Hacker mehr gesehen in der DZ. Und wir sind auch fast jeden Tag da unterwegs.
Ist ja nicht so das ich direkt mehrere gesehen habe. Das war 1, haben den auch gemeldet.
 
Hmm, wenn man ne Gruppe findet die weiß was sie tut, dann geht ja sogar der zweite Teil von Clear Sky ziemlich locker.
 
Wenn ihr denkt ihr hattet einen schlechten Tag .. ich hab gerade meine beste Waffe mitsamt den besten Mods verkauft. fml :wall:
 
Das ist bitter
 
Wenn ihr denkt ihr hattet einen schlechten Tag .. ich hab gerade meine beste Waffe mitsamt den besten Mods verkauft. fml :wall:

mein aufrichtiges Beileid ! :heul:

ich hab auch schon zwei 240`er BIS Sachen "verloren", einmal eine Wächter Maske und einmal einen Prädator Rucksack
wird höchste Zeit das man Items markieren kann um ein zerstören oder verkaufen zu verhindern
 
Also ich habe bisher immer aufgepasst und dann passiert sowas auch nicht...
Jetzt heißt es wohl weiter farmen...hast ja ne Chance von 0,00093xx% um den selben Roll zu finden :)
 
Ist echt zum :kotz:

Waren in der DZ noch abgeben, 2 mal einen Fight mit 2 anderen Typen gehabt, SMG Ammo low und auf Verdacht die kommen wieder beide Waffen gewechselt. Kamen nicht mehr, wollten eh raus, im Checkpoint Zeugs aus der Kiste zum verkaufen entnommen, zum Händler und halt schon halb-AFK das Zeug verkauft. Zur BoO geportet, "schnell nochmal auf die Standardwaffen wechseln", wo ist die Aug :hmm: Inventar ungläubig geschlossen, es schon geahnt, Inventar wieder auf, ne ist weg. Tjo, und wie kams? Weil sich das verschissene Inventar nach dem Verkauf eines Items neu sortiert. Ich war beim Verkaufen einfach zu schnell als dass ich gesehen hätte das Mods dran waren, hätte auch als Trash markieren und dann alles verkaufen können, dann wärs ebenfalls nicht passiert, aber hey, das ist nicht mein verkackter Fehler dass sich das Inventar magically neu sortiert :wall:

0,00093xx% , das ich nicht lache, multiplizier das mal hoch mit den Waffenmods. Acc / Crit Dmg auf dem Muzzle hatte ich genau ein HE, ein Mag mit 104 Size / 29,8 RoF und so geht das Spiel weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das Magazin war nice :( schade drum...

Hast Recht hab die Mods nicht einberechnet...und schon bist du bie 0%...
Genau...weiter gehts...
 
Gibt übrigens mit 1.3 echt viele Änderungen.
Neues Underground-Level wird eingeführt, geht bis 40.
SMG's machen dann CritDamage statt CritChance, LMG's 30% mehr Damage gegen Ziele die nicht in Deckung stehen, Sturmgewehere 20% Armordamage im PVE & Shotguns staggern im PVE zu 200% mehr.
Set-Items gehen jetzt bis 268 und Waffen bis 229.
Und es gibt 3 neue Sets - eins für das Balistic Shield & das andere macht mit dem 2er Bonus 100% CritDamage und damit Striker 3Set arbeitslos. :d
Das letzte ist für Incendiary Bullets...fand ich jetzt nicht so prickelnd.
(Quelle -> reddit)
 
Also ich habe bisher immer aufgepasst und dann passiert sowas auch nicht...
Jetzt heißt es wohl weiter farmen...hast ja ne Chance von 0,00093xx% um den selben Roll zu finden :)

schon ein wenig arrogant die Aussage und das von jemanden der erst kürzlich seine Graka "geschrottet" hat :fresse2:
da könnte man auch sagen "Also ich habe bisher immer aufgepasst und dann passiert sowas auch nicht"... macht man aber nicht !

Fakt ist das es in Division keine Möglichket gibt Items vor versehentlichem Verkauf oder zerstören zu schützen
 
Hier gibts n paar Infos zu "Underground", ist das ausführlichste was ich bis jetzt gelesen hab:
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4o4j15/masterclass_ubisoft_special_ops_event/
Hab die Zusammenfassung mal rauskopiert, falls jmd kein Zugriff hat:
Underground
Underground offers endgame content for players that stays fresh, because it is different, every time you play.
To access Underground you start with a mission that pops up on the mega-map as you reach level 30 and that sends you to Chelsea. From there you start an investigation that eventually leads you to the new content.
Underground are dynamic and randomly generated Operations that should guarantee, that you never play a missions twice.

Tacical Operation Center
Is unlocked as soon as you finish the intro-mission
It is a secure area below Base of Operation
No civilians just JTF Officers and Agents
Here you start the Operation and group up with other agents.

Random Operations
When you start an Operation, it gets randomly generated. These are some of the variables that form the Operation:
Random Enemies based on the current factions
Random Objectives that change every time
Random traps such as Skill Jamers (you can´t use skills) / Alarm that activates more enemies

Directives modify the Operations
You can activate 0-5 Directives when you start an Operation
As you activate Directives, the reward also get better
You hav to pay Directive Intel to activate the Directives
Directive Intel drop from named bosses and random from NPCs

Directives you can select
Fog of War - Hides the Minimap
Special Forces - Enemies have special ammo
Waste not Want not - Enemies don´t drop ammo, when you reload a half magazine, you will lose the remaining bullets
Mad Skills - When you activate one skill, both skills are on cooldown
Sickness - You take constantly damage until only one health-segment is left. When you want to get you full health back again, you need to heal yourself or use a med-pack

Difficulties
You can select 4 difficulties:
Normal
Hard
Challenge Mode
Heroic (Level 35 enemies / GS recomondation 230)

No respawn / no checkpoints
When you wipe, you have to restart

Phases
There are 1-3 Phases
Depending on your selection, the Operation is longer or shorter.

Mega Map
On the Mega-Map you get an overview of the generated Dungeon.

Underground Rank
As you are doing Operations, you earn Underground XP
This way you can rank up your character
As you level up the Underground Rank you can unlock new Directives

New Collectibles
You will be able to gather new collectibles to learn more about the Story of Underground.

Klingt ganz interessant finde ich
 
Würde auch gerne öfters in der DZ einer Gruppe anschliessen, bin allerdings erst Level 29 (DZ-LVL 22),
wäre cool wenn mich jemand adden würde.. Nick: Roan_Cornay
 
schon ein wenig arrogant die Aussage und das von jemanden der erst kürzlich seine Graka "geschrottet" hat :fresse2:
da könnte man auch sagen "Also ich habe bisher immer aufgepasst und dann passiert sowas auch nicht"... macht man aber nicht !

Fakt ist das es in Division keine Möglichket gibt Items vor versehentlichem Verkauf oder zerstören zu schützen

Ich kann halt nicht nachvollziehen, was die Leute jedes mal machen...
Ich hab ne entschuldigung...ja? Brüste! Das entschuldigt alles und außerdem läuft die Karte wieder :)
PrinzenRolle...hattest auch Brüste im Kopf?! :d
Aber schon gut Bex...hast ja Recht...passiert^^

Sind die ganzen neuen Infos bestätigt oder nur Glaskugel? Ansonsten ist mein schöner 228 Build ab dem Patch für den Popo...4 Chars noch auf 40 bringen...gabs keine Infos bezüglich Stash?


EDIT:
gerade nochmal gelesen und darüber nachgedacht...kingt eigentlich echt mega! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich am Sack gekratzt, hab gehört das machen 80% der Leute mal.

Das Waffenbalancing ist derb fürn Arsch. SMGs werden hart im PvP und PvE generft und außer dem Schaden bei den LMGs tut sich nichts relevantes für PvP da der Rest ja explizit für PvE angekündigt ist. SMGs waren top wegen der Symbiose Critchance & Critdmg und dem mit der RoF verglichenem hohen BaseDMG. Richtiges Balancing wäre es imho gewesen den Schaden pro Kugel der SMGs runter zu setzen und nicht das Alleinstellungsmerkmal radikal zu ändern. Zumal es zusätzlich ja schon den Crit-Cap mit 60% seit 1.2 gibt und die Änderung an den SMGs für 1.3 das nun völlig konterkariert.

Ich versteh nicht was dadurch erreicht werden soll und welche Daten Sie aus den Waffendrops seit 1.2 ausgelesen haben. Ich seh niemanden mit nem LMG rum laufen und mir fallen spontan auch keine all zu guten Gründe ein weshalb sich das mit den aktuell vorhandenen Waffen durch die Änderung ab 1.3 elementar ändern sollte. Shotguns sind O.K., waren Sie immer, der Grund weshalb Sie nicht genutzt wurden lag pre 1.2 an Sentry und den Procs auch auf automatische Waffen. Hier im PvP nicht anzusetzen kann ich nachvollziehen.

Ob LMGs dadurch brauchbar werden bleibt abzuwarten, zu viele Varianten sind einfach übler Müll. Shotgun im PvE wird gegen Rusher super interessant, denke das wird man Heroic neben CC brauchen.

Untergrund-Modi klingen mal interessant. Die neue Incursion, Jungs, 2 Teile Final Measure am besten mit Feuerresi, auf Lager legen! Grillfest ist angesagt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh