[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

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Ich seh niemanden mit nem LMG rum laufen und mir fallen spontan auch keine all zu guten Gründe ein weshalb sich das mit den aktuell vorhandenen Waffen durch die Änderung ab 1.3 elementar ändern sollte.

Also ich kenn da jemanden der ab und an so ein Teil benutzt :d

Neue Setidee: 3Striker, 2 BLIND, Savage Gloves + SMG -> CritDamage des Todes! :fresse:
Müssten glaube ich 250% machbar sein. XD
 
Gibt übrigens mit 1.3 echt viele Änderungen.
Neues Underground-Level wird eingeführt, geht bis 40.
SMG's machen dann CritDamage statt CritChance, LMG's 30% mehr Damage gegen Ziele die nicht in Deckung stehen, Sturmgewehere 20% Armordamage im PVE & Shotguns staggern im PVE zu 200% mehr.
Set-Items gehen jetzt bis 268 und Waffen bis 229.
Und es gibt 3 neue Sets - eins für das Balistic Shield & das andere macht mit dem 2er Bonus 100% CritDamage und damit Striker 3Set arbeitslos. :d
Das letzte ist für Incendiary Bullets...fand ich jetzt nicht so prickelnd.
(Quelle -> reddit)

gibt es ein release Date für 1.3?
 
Der SMG Nerf ist ist sogar noch bisschen schlimmer, entwertet Self preserved zwar nicht komplett, aber wieder ein Talent das weniger interessant ist. Hatte ich auf meiner Aug ( R.I.P. ) und ist im PvE einfach ein Bombentalent.

Hab aber auch schon neue Talente gesehen. Hoffentlich als Ersatz für manches bisherige, wenn es eins gibt was das Spiel nicht braucht dann ist es noch mehr RNG.
 
Wobei das zum Beispiel ein einzigartiges Talent für die blind Waffe(n) / das blind set zu scheint. Wäre zumindest logisch, insbesondere weil das 4er Talent des Set drauf abzielt und blind auf der Waffe immer aktiv ist ( letzter Slot ).
 
Ich wollte auch nicht noch mehr Talente die mir nicht liegen aber gerollt werden könnten...
 
Gibt übrigens mit 1.3 echt viele Änderungen.
Neues Underground-Level wird eingeführt, geht bis 40.
SMG's machen dann CritDamage statt CritChance, LMG's 30% mehr Damage gegen Ziele die nicht in Deckung stehen, Sturmgewehere 20% Armordamage im PVE & Shotguns staggern im PVE zu 200% mehr.
Set-Items gehen jetzt bis 268 und Waffen bis 229.
Und es gibt 3 neue Sets - eins für das Balistic Shield & das andere macht mit dem 2er Bonus 100% CritDamage und damit Striker 3Set arbeitslos. :d
Das letzte ist für Incendiary Bullets...fand ich jetzt nicht so prickelnd.
(Quelle -> reddit)
100% crit damage aber nur mit pulse
 
ich freu mich drauf :)
die letzte Zeit ausschließlich DZ gemacht, so gibt es wieder viel zu tun und zu sammeln :banana:
 
Ich bin so geil auf den neuen "Heroic" Schwierigkeitsgrad...wird vielleicht kurzzeitig wieder so ein feeling, wie damals erstes mal Challenge-Mode...:banana:
 
Ich bin so geil auf den neuen "Heroic" Schwierigkeitsgrad...wird vielleicht kurzzeitig wieder so ein feeling, wie damals erstes mal Challenge-Mode...:banana:

Was war daran geil. Solange die Mechanik "wir setzen einfach den Schadens-Multi von 1x auf 10x hoch" nicht geändert wird, find ichs total nervig. Klar müssen die mehr austeilen, aber solange sich sonst GARNICHTS ändert, find ichs billig.
 
Dass es wieder kurzzeitig zu nem Deckungsshooter wird...man kann nicht einfach wieder reinrennen und zwischen den Feinden rumlümmeln...man muss sich taktisch positionieren...es ist ne Übermacht da...mir hat es gut gefallen, als man da noch nicht einfach Solo Lexington Challenge in unter 15 min machen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fänds auch gut wenn die nicht nur fetter werden sondern taktisch einiges dazu kommt. Beispielsweise, dass mal eine Wave mit Schrotflinten spawned und gleichzeitig zwei dicke Flammenwerfer vor einem stehen. Oder die nicht nur Splittergranaten werfen sondern Smokes und dann Rusher kommen, irgendwie sowas..
 
hab ne 204LMG mit selfpreserved, brutal, fierce rumliegen :d

SMG werd ich wohl einmotten, allerdings bin ich sehr enttäuscht daß viele Änderungen auf PVE begrenzt werden. AssaultRifles haben zwar nen etwas höheren HSmulti, aber einen kleinen Boost für PVP hätten sicher viele USer gerne gesehen. Und wenns nur +15%optimalRange wäre :d

ich hätt gerne neue Itemklasse für Waffen: rot mit 4 Talenten oder 3 talents + addon(+3%critchance) und eben mit höheren grundschäden
 
noch mehr Range? auf die aktuelle Range von ARs kann man kaum noch vernünftig die Kugeln in den Kopf setzen...man muss hart Tappen und verliert dadurch auch ein wenig an DPS...
 

im ersten Clip sammelnse von nem NamedBoss nur ne 182waffe ein....


@Chewie: aber man kann sich auf Stabilität konzentrieren dann wird man automatisch auch treffsicherer. Außerdem sollte eine Waffe, die ein 15x Scope aufnimmt eben auch auf die Entfernung gut sein können. außerdem war das nur ein Beispiel, dürfen auch gerne sowas wie +5Kugeln mehr by default machen :)

Hoffe darauf daß die Waffen irgendwannmal umbaubar sind, so daß eine ingameM4 eben so vielseitig einsetzbar wird, wie eine echte M4.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...mmn. sind die Scopes auch nur für die Stat-Erhöhung da...

In BF4 habe ich auch nur mit Red Dot gespielt...dieses 15x Scope in Division ist so nützlich wie ne Boje im Rhein...
 
Dass es wieder kurzzeitig zu nem Deckungsshooter wird...man kann nicht einfach wieder reinrennen und zwischen den Feinden rumlümmeln...man muss sich taktisch positionieren...es ist ne Übermacht da...mir hat es gut gefallen, als man da noch nicht einfach Solo Lexington Challenge in unter 15 min machen konnte...

und einfach total nervig zwischen den Covern hin und herrrennen weil Granatenspam von der KI kommt. Das ist einfach nur nervig, siehe Falcon CM. Raus aus der Granatenzone, wieder rein, 3 Sekunden später wieder raus,...

Das hat ja auch nix mit Skill oder Deckungsshooter zu tun, sondern nervt einfach nur ab.

Sonst geb ich Dir schon recht - im Godmode durch die Inis rennen solls nicht sein. Ich fänds nett, wenn die Bosse auch mal 2 oder 3 verschiedene Aktionen drauf hätten. Nicht immer nur stupide ne Granate werden oder halt Snipern..
 
Ach das mit Deckung spielen ist doch Ok... Kein Soldat läuft mit runtergelassenen Hose zwischen den Gegner rum.... Ausser Rambo
 

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