ChewbakkaPL
Experte
Untergrund-Modi klingen mal interessant. Die neue Incursion, Jungs, 2 Teile Final Measure am besten mit Feuerresi, auf Lager legen! Grillfest ist angesagt.
Schon erledigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Untergrund-Modi klingen mal interessant. Die neue Incursion, Jungs, 2 Teile Final Measure am besten mit Feuerresi, auf Lager legen! Grillfest ist angesagt.
Ich seh niemanden mit nem LMG rum laufen und mir fallen spontan auch keine all zu guten Gründe ein weshalb sich das mit den aktuell vorhandenen Waffen durch die Änderung ab 1.3 elementar ändern sollte.
Check. Auch erledigtSchon erledigt
Gibt übrigens mit 1.3 echt viele Änderungen.
Neues Underground-Level wird eingeführt, geht bis 40.
SMG's machen dann CritDamage statt CritChance, LMG's 30% mehr Damage gegen Ziele die nicht in Deckung stehen, Sturmgewehere 20% Armordamage im PVE & Shotguns staggern im PVE zu 200% mehr.
Set-Items gehen jetzt bis 268 und Waffen bis 229.
Und es gibt 3 neue Sets - eins für das Balistic Shield & das andere macht mit dem 2er Bonus 100% CritDamage und damit Striker 3Set arbeitslos.
Das letzte ist für Incendiary Bullets...fand ich jetzt nicht so prickelnd.
(Quelle -> reddit)
Ich hab ne entschuldigung...ja? Brüste! Das entschuldigt alles und außerdem läuft die Karte wieder
PrinzenRolle...hattest auch Brüste im Kopf?!
Ich hab mich am Sack gekratzt, hab gehört das machen 80% der Leute mal.
Heroic Modus mit 35 Level Mobs. Ich sehe schon ganz viel mimimi
100% crit damage aber nur mit pulseGibt übrigens mit 1.3 echt viele Änderungen.
Neues Underground-Level wird eingeführt, geht bis 40.
SMG's machen dann CritDamage statt CritChance, LMG's 30% mehr Damage gegen Ziele die nicht in Deckung stehen, Sturmgewehere 20% Armordamage im PVE & Shotguns staggern im PVE zu 200% mehr.
Set-Items gehen jetzt bis 268 und Waffen bis 229.
Und es gibt 3 neue Sets - eins für das Balistic Shield & das andere macht mit dem 2er Bonus 100% CritDamage und damit Striker 3Set arbeitslos.
Das letzte ist für Incendiary Bullets...fand ich jetzt nicht so prickelnd.
(Quelle -> reddit)
Dragon's Nest Incursion has four Cleaner bosses. FOUR. CLEANER. BOSSES.
"You played Falcon Lost?"
"Oh yes."
"So you can remember the drones?"
"...Yeah..."
"...Well the Cleaners have got their own toys..."
Referred to as the "Four Horseman"... They look like they're all heavies too...
https://pbs.twimg.com/media/Ck8Xyq5WEAAAY_3.jpg:large
P.S. http://i.imgur.com/cWCHd8B.gif
Ich bin so geil auf den neuen "Heroic" Schwierigkeitsgrad...wird vielleicht kurzzeitig wieder so ein feeling, wie damals erstes mal Challenge-Mode...
Dass es wieder kurzzeitig zu nem Deckungsshooter wird...man kann nicht einfach wieder reinrennen und zwischen den Feinden rumlümmeln...man muss sich taktisch positionieren...es ist ne Übermacht da...mir hat es gut gefallen, als man da noch nicht einfach Solo Lexington Challenge in unter 15 min machen konnte...