danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Dass man so viele Highend Mats fürs Craften braucht, ist ziemlich assi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die einzigen Mobs bei denen das Sinn macht sind Heavys und Flamethrower,
������������
du meinst ständig du bist ein guter supporter wenn du wieder deine pistol zückst und damit marks verteilst ... lächerlich ist das ... wir amüsieren uns köstlich über dein sentry support mit der pistol
bullshit. ich zück bei den dicken einfach ein rifle und baller denen schon mal ein paar ordentliche crits ins gesicht beim marken setzen. wer ernsthaft meint es sei eine gute idee auf die fettesten mobs im game mit einer pistol los zu gehen - um da irgendwelchen lustigen marks zu setzen - hat doch einen an der waffel
Und es ist wohl zu schwer früher den Mund auf zu machen und nen Mate darauf hinweisen, dass er villeicht nicht optimal unterwegs ist/spielt?
bullshit. ich zück bei den dicken einfach ein rifle und baller denen schon mal ein paar ordentliche crits ins gesicht beim marken setzen. wer ernsthaft meint es sei eine gute idee auf die fettesten mobs im game mit einer pistol los zu gehen - um da irgendwelchen lustigen marks zu setzen - hat doch einen an der waffel
danke für den Schmunzler. Hito reicht auch vollkommen. Komm ruhig mal von deinem hohen Ross runter und verbesser mal dein Aimingich hab das prohebito oder wie der heißt auch schon mal vorgeworfen