[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Dass man so viele Highend Mats fürs Craften braucht, ist ziemlich assi :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man craftet doch nicht mehr... Sondern man lootet im Moment
 
Ich auch nicht mehr... Weil nur Scheisse bei rum kam... Das gefundene ist besser als das gecraftete bei mir... Genau so ist es auch bei den griffen oder scope
Mods habe ich jede menge 32er gebaut, ein char hat jetzt kein Elektro mehr
 
Beim craften habe ich leider immer Pech:(

Jetzt hatte ich endlich ein gutes Stürmerholster mit 3 Werten 672/676/641 und 955 Rüstung gefunden und dann kommen neue Sets.....
Die alten Blaupausen sind mit dem neuen Waffenlevel auch nutzlos oder?
 
Die PvP Fights machen jetzt richtig Laune. Kann schon einmal vorkommen das es 5-10 Minuten gegen eine sehr gute Gruppe dauern kann:)

Auf jeden fall braucht man einen Elektriker, welcher immer wieder einen Overheal und Scan hat.
Somit kann man fast nicht mehr umkippen im Fight und der Scan ist auch immer verfügbar und haut richtig rein.
Einer sollte am besten noch eine Shotgun mit 4er Sentry haben und die Leute markieren.
 
Shotgun markiert ebenfalls nur 1x pro Schuss (nicht mehr pro Pellet - schreibt man das so?), somit ist ne Pistole zum markieren besser geeignet, die evtl. auch Statuseffekte verursacht...
 
wie wäre es wenn du statt dumm mit der pistol rumzuballern einfach selbst mal DMG machst ?!?!?! ... totaler bullshit mit der pistol irgendwo marks zu setzen ... nichts beste methode, bullshit

marks setzt man, wenn man sentry spielt, mit einem rifle und donnert dabei richtig DMG raus, sonst gar nicht. im pvp ist ein sentry build sowieso der größte fail.

ich hab das prohebito oder wie der heißt auch schon mal vorgeworfen. das ist bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzigen Mobs bei denen das Sinn macht sind Heavys und Flamethrower, beim Rest ist die TTK einfach zu niedrig, und die beiden rushen nicht. Wenn schon Support dann wie webmi sagt "richtig" mit ner Waffe die auch rein haut.
 
Nicht gleich austicken Webmi...deine Nerven! :d Für die meisten Situationen habt ihr wohl Recht...dieses Thema sollte auch nicht die Kernaussage sein...

Letztendlich wollte ich eigentlich rüberbringen, dass Shotguns seit 1.2 nicht mehr 3 Marken mit einem Schuss setzen und man mit Pistolen besser bedient ist als mit einer Abgesägten Shotty als Sidearm. Des Weiteren kann eine Pistol nützliche Talente haben, die Status verursachen...(zB Bluten, während man einen Manhunt jagt) und dann profitiert man auch von den RPM und der Range der Pistole im vergleich zu einer Abgesägten.


PS: Richtig DMG rausdonnern kann man aber auch nur mit solchen Godrolls, wie du sie ständig findest...deine Anmerkung bzgl. PVP ist leider korrekt. Werde mit dem neuen Gearscore wohl auch auf einen anderen Build setzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst ständig du bist ein guter supporter wenn du wieder deine pistol zückst und damit marks verteilst ... lächerlich ist das ... wir amüsieren uns köstlich über dein sentry support mit der pistol

der sentry ist mit abstand der stärkste DD im PVE, wer da mit einer pistol rumeiert hat irgendwas nicht verstanden. das hat auch nichts mit godrolls oder talenten zu tun.

Die einzigen Mobs bei denen das Sinn macht sind Heavys und Flamethrower,

bullshit. ich zück bei den dicken einfach ein rifle und baller denen schon mal ein paar ordentliche crits ins gesicht beim marken setzen. wer ernsthaft meint es sei eine gute idee auf die fettesten mobs im game mit einer pistol los zu gehen - um da irgendwelchen lustigen marks zu setzen - hat doch einen an der waffel

mit einer DMR oder Bolt fliegen statt 5k pistol hits schon mal gerne 500 bis 1000k oder mehr durch die luft. was willst du da mit deinen dämlichen pistol marks ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst ständig du bist ein guter supporter wenn du wieder deine pistol zückst und damit marks verteilst ... lächerlich ist das ... wir amüsieren uns köstlich über dein sentry support mit der pistol

Und es ist wohl zu schwer früher den Mund auf zu machen und nen Mate darauf hinweisen, dass er villeicht nicht optimal unterwegs ist/spielt?

bullshit. ich zück bei den dicken einfach ein rifle und baller denen schon mal ein paar ordentliche crits ins gesicht beim marken setzen. wer ernsthaft meint es sei eine gute idee auf die fettesten mobs im game mit einer pistol los zu gehen - um da irgendwelchen lustigen marks zu setzen - hat doch einen an der waffel

hat doch keiner behauptet?
 
bullshit. ich zück bei den dicken einfach ein rifle und baller denen schon mal ein paar ordentliche crits ins gesicht beim marken setzen. wer ernsthaft meint es sei eine gute idee auf die fettesten mobs im game mit einer pistol los zu gehen - um da irgendwelchen lustigen marks zu setzen - hat doch einen an der waffel

Du bist auch Bullshit, und wenn du den Beitrag vollständig liest wird dir auffallen dass nirgends eine Pistole drin vorkommt und ich sage "wie webmi sagt mit einer Waffe die rein haut". Aber flame nur weiter.
 
Würde ja gerne mal Webmi vs Chewie mit Pistol in der DZ sehen ^^

Gruß
Xtr3m3
 
Wir haben schon mal ein paar Duelle in der dz gemacht ... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst sonst machen gegen nen guten Spieler (ich erinnere mich, wie sauber due aufn Kopf geaimt hast) mit starkem PVP Gear? Wie du schon sagtest ist Sentry im PVP auch nicht der burner...

Bei wie viel Rogues bist du mittlerweile? :d
 
Platz 26 von allen Spielern. Knapp 1400 Rouge kills.

Hab mal schnell geschaut für webmi
 
Neuer Trend bei uns in der DZ. Der Loot der Spieler darf nicht zu sehen sein wenn die sterben. Direkt in die Tasche damit 😊😊
 
Keine Ahnung, nicht viel Pvp gemacht die letzten Tage. Langweilt langsam, wird Zeit für neuen Content.
 
Das Meiste klingt ja auch ziemlich gut, was da mit 1.3 kommen soll...bin vor allem auf diese "Rifts" im Untergrund gespannt mit den ganzen Modifizierungen...wird sicher ne neue Quelle für Lonestar Items :d

Ich bin noch gemischter Gefühle was das Waffenbalancing betrifft...muss man dann mal sehen, wenn es soweit ist...
 
ich hab das prohebito oder wie der heißt auch schon mal vorgeworfen
danke für den Schmunzler. Hito reicht auch vollkommen. Komm ruhig mal von deinem hohen Ross runter und verbesser mal dein Aiming:coffee:

Sentry war damals ebenso effektiv wie heut noch, auch wenn wirs nicht mehr nutzen ohne SMG.
Stell dir einfach vor du hast fast immer einen in der Gruppe der weitaus schlechter ausgestattet ist, der aber im elektro/sentrybuilt wenigstens nur hoher "toughness" (+armor/staminund niedrigen DPS(90-120k) ein nützliches Gruppenmitglied wird. Wir sind halt auch Reallifer in meinen Kreisen, die Samstag Klipppenspringen gehen oder tauchen oder Schlimmeres :d
Sentry mit ner Pistole macht das keinen Sinn, Hauptproblem der Sidearms + Markieren (selbst in PvE) ist die niedrige die niedrige Schussfrequenz und Non-Automatik. Könnte man nur mit 1500+RPM Sidearm und ausgleichen, was man da verliert und damit das fair bleibt müsste man der Sidearm auch den Schaden stark reduzieren. Ich würd mir die Mühe auf jeden Fall nicht machen. weder als User noch als Entwickler.



Setup:
trage aktuell 3striker/2final/savage(240+214+214+240+182+214)@216GS
Toughness 407(armor5350/Life103k), speziell Armor erreiche ich nur mit 4xStamina+Armor mods.
Ich bin schon sehr stark vom Final2Bonus abhängig, habe ich das Gefühl und ich finde seit nun guten 10 Tagen kaum upgradewürdiges Gear.
Schaue deshalb nach Alternativen. Bekomme in DZ/Incursions viele 240er, aber immer sind mindestens 3 Stats daneben/schlechter als das was ich trage.

Frage1: welches 2er Set würdet ihr empfehlen als Alternative zum Final2er?
Frage2: welches 3er set würdet ihr empfehlen als Alternative zum Striker3er?

Frage3: hat jemand Screenshots oder exakte Daten von den neuen Sets und ihren Eigenschaften?
Frage4: 204 Police M4 mit Accurate, Determined, Predatory aber low Grundschaden (unter dem Schnitt im blueprint des 182Liberator). Behalten? Getestet nur in 2 PvE Runs und hat nicht wirklich viel Bums: einen einzelnen Gelben in CS kann ich damit nicht wirklich easy legen. Trotzdem behalten wegen der Heilung und Skillrecovery?

Frage5: Sorry, hier streiten sich einige weswegen ich nun doch frage: Pulsebuff stackt bei mir nämlich nicht mehr, andere behaupten er stackt immer noch.
Frage6: CritHitDamage gibts ein ingameCap? kann mich nur erinnern, daß Pulse dafür ein Cap hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh