[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Neuer Trend bei uns in der DZ. Der Loot der Spieler darf nicht zu sehen sein wenn die sterben. Direkt in die Tasche damit

Das machen wir seit Anfang an so. Ist bei zwei Lootgoblins im Team echt standard :fresse:

@ProphetHito
1: Sentry für den Headshotbonus für mehr DPS.
2. Meta ist aktuell 3Striker/2Sentry/Savage. Würd ich auch so lassen.
3. https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4oc8gd/4_new_gear_sets_your_favorite/
4. Ne, geht echt garnicht, hau die weg :d
5. Stackt in gewisser Weise schon. Nur überschreibt der "größte" Puls die anderen, daher kann man CritChance und CritDamage nicht stacken. Dafür aber CoverPulse und DamagePulse - man macht mehr Schaden und wird selbst nicht gepulst.
6. Soweit ich weiß nicht. Pulse ist bei 100% gecappt, auf dem Charakter an sich müsste das ohne Cap sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts irgendwo infos was mit den alten sets passiert? gibts die in einer neuauflage mit dann angepasstem GS oder fallen die ganz raus?
 
dank dir. leider kann ich keine reddit-seiten öffnen. kann jemand imgur-pics verlinken please? :d

BLIND
2- 100% pulse CHD
3- 100% Helen Keller resist (Blind/Deaf)
4- Kill causes flashbang
Firecrest
2- +3 Incendiary Bullets
3- 100% reload speed
4 - Killing an enemy with fire grants 10 seconds of Incendiary Bullets
Front line
2- +300% Ballistic Shield Health
3- +100% Ballistic Shield Damage resistance
4- Can use SMG with Ballistic Shield
Reclaimer
2- +100% healing station
3- +50% consumables duration
4- Your consumables affect your whole squad

- - - Updated - - -

Platz 26 von allen Spielern. Knapp 1400 Rouge kills.

Hab mal schnell geschaut für webmi

wo kann man das nachschauen?
 
der 3er Bonus des BlindSet gilt nur für den einen Named Elite/Boss? Verschwendung...

Bin ich der Einzige, der FireCrest sehr interessant findet? viel weniger DPS ja, aber viel CC. Mit dem Caduceus/FireTalentbuilt bestimmt lustig, auch wenns nicht "meta" ist/wird.
Sicherlich DPSwise nicht so interessant wie Blind Set, welches ich eventuell mit HuntersFaith-2/3/4er oder Sentry-4er kombinieren würde. Aber mal sehen wie die neue Incursion überhaupt sein wird. CS gefällt mir auf jeden Fall besser und erscheint mir auch logischer. Langweilig sind eh alle Missionen irgendwann, es variiert nur der Zeitpunkt ab wann es langweilig ist.


Wird interessant wenn der Reclaim-3er(+50%duration von Consumables) mit dem Reclaim-4er(Consumables werden auf die ganze Gruppe übertragen) auf die ganze Gruppe übertragen wird inklusive der erhöhten Dauer.
Wer dann mit FireCrest-4er dauernd Mobwellen legt, dem gehen a) die Feuermunition nicht aus und b) schön viel CC = leichte Ziele, leichteres Überleben


Das Looten der Set items in der Darkzone wird aber langwieriger, wenn der Set-Pool um 50% wächst...was wieder zu Frust führen wird wenn die neue Incursion hammerhart oder härter als FL wird und man nicht gezielt Items farmen kann und stattdessen auf RNGesus hoffen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts irgendwo infos was mit den alten sets passiert? gibts die in einer neuauflage mit dann angepasstem GS oder fallen die ganz raus?

Logisch wäre im heroic mode falcon / cs / neues dz bracket 230+ ( falls es das geben wird, gehe von aus ) der nächste höhere gs.
 
Logisch wäre im heroic mode falcon / cs / neues dz bracket 230+ ( falls es das geben wird, gehe von aus ) der nächste höhere gs.

bisher habe ich dazu eben keine info. ich hoffe stark das es so kommt, die alten sets einfach mit neuem GS und damit mit besseren werten noch mal droppen, denn die alten sets sind gut/besser nur wären dann im GS zu low um konkurrieren zu können.
 
nach allem was man bisher gehört hat wird es für 1.3 keine Änderungen in der DZ geben, also auch kein neues Bracket
im Augenblick gehe ich davon aus das es erst mit dem DLC "Überleben" ( klingt doch ganz nach DZ ) größere Änderungen in der DZ geben wird.

Gedankenspiele:
- wenn ein neues DZ Bracket 230+ kommen sollte müssten ja auch die NPC`s angepaßt werden
- wenn kein neues Bracket -> droppen dann die neuen Set Teile nur im Untergrund ?
- wenn kein neues Bracket -> droppen im 201+ Bracket die neuen Set Teile in welcher Qualität ?

wie wird mit den Spielern umgegangen die keinen Season Pass gekauft haben ?
Vermutung
- DZ bleibt erst mal so wie sie ist und die neuen Setteile droppen nur im Untergrund weil nur die Spieler auch Season Pass haben
- oder die neuen Setteile droppen auch in DZ 201+ aber mit niedrigerem GS
 
kein neues DZ bracket = die naps aus den unteren brackets wandern zwangsläufig (dank neuer items mit höherem GS) zu mir ins bracket :asthanos:

bleibt die frage, auch in bezug zu meiner frage nach den alten sets, welche drops uns künftig im 201+ erwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass die DZ Drops max GS240 bleiben mit allen neuen Items...

Die neuen max GS Items kommen im Untergrund und auch nur, wenn man alle Modifizierungen rein macht (no Minimap, durchgehender Lebensverlust, Skill Cooldown einschränkungen, Gegner mit Explo/Feuer Muni usw...) Sonst wäre es fast zu einfach...

Ich hoffe auf ein neues bracket, sonst wird DZ06 bald noch einfacher werden, wenn man wieder max GS ist...


!! Alles Hoffnungen und Vermutungen...
 
eben, die änderungen die sie mit 1.2 gebracht haben (201+ und 240er drops) werden hinfällig

je nach dem wie einfach man an das neue zeug kommt, landen wir bei 1.1
früher oder später werden viele/alle das neue zeug in form von besseren waffen und besserem gear haben

farmen in der DZ dann wieder fürn hintern bei 240er items
balancing in der DZ durch GS dann fürn hintern
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt bisschen daddeln und nachher in die City Fussball gucken. Urlaub ist schon was feines
 
richtig, das einzig logische wäre wenn es ein neues 230+ Bracket geben würde in dem die neuen Setteile droppen
201+ bleibt so wie es ist
folge wäre dann das nur die die den Season Pass haben an die neuen Setteile kommen weil die ohne gar nicht auf einen GS von über 230+ kommen
 
1.3, also den DLC kann man auch so kaufen, da braucht man keinen season pass. den DLC muss man halt kaufen, klar.
 
stimmt, wird interessant werden wie die Kunden die den DLC Untergrund gekauft haben von denen unterschieden werden die ihn nicht haben
nur durch den Spielinhalt Untergrund oder auch Beschneidungen in Sachen Sets GS usw.
 
Bin mal auf den Preis des DLCs gespannt. Eigentlich frech, wenn dort besseres Gear dropt. Pay2Win ist unterste Schublade.
 
Den Season Pass gibts zur Zeit für Rund 25€ für PC. Wer das Spiel mag sollte sich einfach den kaufen.
 
Bin mal auf den Preis des DLCs gespannt. Eigentlich frech, wenn dort besseres Gear dropt. Pay2Win ist unterste Schublade.

ist in vielen MMO´s so. WoW als beispiel, wer da nicht den neuen DLC hat, kann nicht bis lvl 100 leveln und damit auch nicht die neuen items nutzen.

was wichtig ist, damit es eben nicht zum pay2win wird, dass man spieler mit und ohne neuem content im pvp trennt.

und wie da gelöst ist/wird, wissen wir atm nicht.

logischte lösung (nicht nur für das pay2win problem) wäre ein neues DZ bracket
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn DZ leer bleibt, fällt der PvP-Aspekt weg womit das Game den größten Anreiz indirekt mindert.

Idee:
RandomMaze mit 2 Startpunkten und zwei Teams mit annähernd gleichem DurchschnittsGS(+-5).
Ziel ist es die Mitte des Maze schnellstmöglich zu erreichen um den UberBoss, der immer 2Grüne+2Waffen mitträgt,
zu legen. Oder auch nicht (siehe letzten Absatz)

Die langsamere Gruppe darf hinter einer Glastüre zusehen, bekommt aber trotzdem 1xGreen & 1xRandomHE, wenn Sie den
Kill des Bosses abwarten und damit eine Kiste für die langsame Gruppe spawnt.

Wenn die schnelle Gruppe den Boss aber nicht schafft, darf die langsame Gruppe ran und die schnelle Gruppe schaut zu und darf auf die 1+1Box warten.

Schafft auch die langsame Gruppe den Boss nicht, entkommt der Boss und alle Mobs verschwinden.
Die zwei Gruppen spielen dann PvP um die Kiste, die erst erscheint wenn ein Gruppe liegt um SurvivalLinkrushes zu verhindern.
(Natürlich werden alle Skillcooldowns erneuert bevor die PvP-Schlacht startet)

Wenn eine der Gruppe es nicht zum Boss schafft oder die schnelle Gruppe den Boss legt, bevor die zweite Gruppe am letzten checkpoint ankommt, gehört die 1+1Box ebenfalls der schnellen Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, die die den DLC gekauft haben dürfen auf keinen Fall mehr bekommen als die die ihn nicht gekauft haben :stupid:

Nö, lies noch mal was ich geschrieben habe.

Ihr könnt meinetwegen da Alternative Incursions bekommen wo ich pro Incursion nur Setteile einer Art bekommen könnt. Also einfacher an eure Sets kommt. Aber sobald da 240< Gear drops und sonst nirgends ist es pay2win und die Leute mit DLC rasieren einfach alles und jeden.


was wichtig ist, damit es eben nicht zum pay2win wird, dass man spieler mit und ohne neuem content im pvp trennt.

Jep..
 
So viele Spieler sind aber nicht mehr übrig, als dass man sie groß trennen kann... :haha:

wenn sie es nicht trennen, die spieler mit 268er gear und 229er waffen auf spieler ohne DLC mit 240er gear und 204er waffen in der DZ loslassen, brechen sich sich das genick, weil dann die paar ohne DLC auch noch gehen werden
 
Karte heute bekommen...wird heute abend eingebaut...müsste ab ung. 20:00 am Start sein...OC mache ich gemütlich morgen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh