[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

jap, wenn mans nicht verkackt und gut durchkommt sind es 15 min
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich mir mal anschauen, wei man die am besten macht. Das wird dann wohl wirklich eine Herausforderung für unser Team aus 3 Leuten plus nem frischen 30er :d
 
Heftig ich habe gerade ca. 5 mal versucht mit randoms falcon lost challenged zu spielen. wir sind noch nicht mal bis zur zweiten runde gekommen, weil dann irgendjemand raus gegangen ist. Ist voll nervig. Wisst ihr, wo man auf leute treffen kann, mit denen man vernünftig spielen kann?
 
Ich mache Falcon Lost auch immer auf Random.

Was mir hilft eine gescheite Gruppe zu finden ist der hohe DZ Level. Wenn in der Gruppe nur DZ-Level 20-50 sind, ist es meistens zum scheitern verurteilt.

Gehe nur noch in Gruppen, die einen DZ-Rang von mind. 70 haben. Ist aber auch keine Garantie.

Zudem wurde ich vorgestern von einen Teamleiter, nachdem wir alles erfolgreich Falcon Lost auf Challenge geschafft haben ohne Vorwarnung aus der Gruppe entfernt. Sowas ist mal echt übel. Sollte auch mit nem Bann bestraft werden, so ein ....soziales Verhalten.
 
Wahrscheinlich hast du zwischendurch etwas gemacht, was des Leaders Meinung nach den erfolgreichen Abschluß gefährdete oder du hast dich nicht an Abmachungen gehalten oder Chat nicht gelesen. Des Loots wegen gehts ja nun nicht.
 
Random gibts echt die größten Pappnasen. Das gekicke am Ende ist ein Unding, da gibts auch einen Haufen Youtube Videos dazu wo sich die Leute dann noch geil vorkommen. Hoffentlich ändert sich ab 1.3 daran was, imho sollte man gegen solche Typen genau so vorgehen wie gegen Cheater.

Wir haben dort einmal jemanden gekickt, nach der 8. Welle, der nichts getan hat als sich im Pit die Wände anzuschauen. 2 Warnungen, keine Besserung, und tschüss! Haben wirs halt zu Dritt gemacht :d
 
hatten letztens einen random für einen run FL CM dabei, der war richtig gut. der hat drohnen gestunned und und und, waren richtig überrascht
 
Einfach auch dort ein Timer setzen wie in der DZ wenn einer die Gruppe verlässt.
Würde doch schon reichen um das gekicke am Ende , ein Ende zu setzen :) Genug Zeit ums Loot einzusammeln.
 
Gott wie mich manchmal so meine Kollegen ankotzen. Keiner hat Bock den Idioten mit Toughness/skillpower zu spielen, der dann noch heilt, aber null dmg macht, aber alle legen sich die 240er Items, die ich brauchen könnte auf die Bank zum verstauben. Da verliert man echt das letzte bisschen spass. Hauptsache beim nächsten Run wieder heulen, dass ja nie was gutes dropt. Kein wunder, wenn alles gute auf der Bank liegt und nicht benutzt wird.
 
Gibt ein Aug Rezept ;)
Viel Spaß beim basteln :d


Edit: Macht sich auf jeden fall bemerkbar. Gerade getestet :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo gerade gekauft und 25mal schrott gebaut
 
War nur kurz in der DZ kaufen und kurz craften... Konnte nicht mehr pennen
 
:-[ 204 M1A und AUG Rezept und ich bin erst DZ lvl 51 ..... Irgendwelche Tipps zum schnellen leveln ? :d
 
sehr gut. fast die selben stats wie du morph, nur ein wenig mehr dps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, M1A ist auch wieder drin und das 32er extended Mag. Wobei die Sachen in 10 Tagen auch wieder überholt sind. Ich überlege ob ich überhaupt noch Waffen crafte oder mir lieber die Mats aufspare schon mal. Waffen sind aktuell recht gut bei mir.
Weiß jemand ob die Mods auch steigen werden? Sonst würde ich eher in diese investieren.
 
Geh davon aus dass bei allem iLVL 33 geben wird. Eine richtig gute 204er Waffe wird aber nicht automatisch Müll. Ich werd wohl auf unbestimmte Zeit bei meiner Deadly, Brutal, Acccurat M1A bleiben, einfach zu unwahrscheinlich dass sich da was besseres findet. Umkehrschluss ist natürlich wenn du was halbwegs brauchbares hast, spar die Mats.
 
Jo ich hab eigentlich ganz gute Waffen, deswegen hab ich auch nur 25 Aug gebaut.. Den Rest spare ich mir
 
229 sind die neuen waffen. 204 wird unbrauchbar. spart euch die mats. jetzt craftet man wirklich nichts mehr.
 
Jo war auch nur einfach mal ein versuch.... Wollte auch mal. Eine perfekte Waffe haben
 
verschwendung. genauso wie man seit 1.1 nicht mehr mir 182er waffen rumeiert wird man ab 1.3 keine 204er waffen mehr nutzen.

ist leider so. alle meine godrolls werden useless. aber ich finde sicher ein paar neue. :bigok:
 
Ich finde dann ein paar Godroll Setteile. Dann tauschen wir:)

Würde gerne noch mehr Tools farmen bis zum Update. aber irgenwie sind die echt Mangelware
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hatte grade bei ner incursion ne schöne 204er smg brutal, deadly, Rapid gelootet. Grml.
 
Also mir macht das Spiel schon gar keinen Spaß mehr. Da kämpfst dir einen ab und bekommst gute Sachen wirst du von abtrünnigen Gruppen niedergemacht. Wollte mir ursprünglich den session pass kaufen aber dafür gebe ich kein geld mehr aus.
 
Also mir macht das Spiel schon gar keinen Spaß mehr. Da kämpfst dir einen ab und bekommst gute Sachen wirst du von abtrünnigen Gruppen niedergemacht. Wollte mir ursprünglich den session pass kaufen aber dafür gebe ich kein geld mehr aus.
Du weisst aber schon Dark Zone nen PVP Bereich ist ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh