[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich habe eine Problem mit dem Spiel. Ich bin in der DZ als 201+ angezeigt obwohl ich nicht die Ausrüstung dafür habe. Ich habe eine Ausrüstung von 193. Habe auch mal schlechteres Gear angezogen und bin bei 157 gelandet. Aber immer noch DZ Spieler Stufe 201+. wie kann ich das wieder rückgängig machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist einfach das viele mit Level 99 und hammer Waffen auf Mitspieler die noch am Anfang stehen losgehen können. Das dann auch noch in Gruppen von 3 bis 4 Leuten. Das passt irgendwie nicht.
 
Danke hat sehr geholfen. Habe nun die Gear entweder verkauft oder im Lager gebunkert. Jetzt bin ich wieder zwischen 161 - 200.
 
Guten Abend Jungs,

ich suche noch ein paar Spieler die Bock haben ein bisschen Loot zu Sammeln. Brauche im Moment noch 204 Waffen und ab 214 Set Teile. Meine Gruppe spielt nicht sehr oft und alleine an die Teile zu kommen ist ein wenig zeitaufwendig :v

Wer Lust hat kann mich gerne adden: GottimperatorHD

Mein GS ist ca 210. Fahre meist einen balanced Build mit 172/280/7 2 Centry, 2 Final. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen :)
 
Weiss jemand ob der gear score von den jetzigen Set Teile auch angehoben wird? Oder nur von den kommenden gear Sets
 
es gibt von fast allen Sets 191-214-24er teile....sehe keinen Grund warum es nicht auch höhere geben sollte, vor allem wenn man HEROIC abschließt.
 
Deswegen Frag ich ja... Weil in anderen Foren schon geschrieben worden ist... Das nur die neuen Teile den höheren gear score bekommen sollen , das wäre ja eine Sauerei und man würde gezwungen auf die neuen zu gehen.... Falcon lost oder clear Sky wäre ja noch uniteressanter
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Leben nicht...kann ich mir nicht vorstellen...ich verwette meinen Build darauf, dass alle Sets in allen Stufen verfügbar sein werden...
 
Wer war den der nette Herr gestern Nacht aus der DZ der meinte webmi und mich hier aus dem Forum zu kennen ??
PS. Hoffe ihr habt nicht vor lauter Frust die DZ verlassen :)
 
Da Ihr nicht die 7 Bobs wart die wir zu zweit gelegt haben würde ich sage, ultinate und ich waren es nicht :lol:

@Sets: Ist doch offensichtlich mit dem Heroic Mode und 268er Teilen. Vielleicht gibt es dann für mich auch mal Holster mit nem gescheiten GS :rolleyes:

Ich hab richtig Bock auf Falcon Heroic. Bin gespannt was einen da erwartet.
 
Gestern Inn der DZ6 2x4 Gruppe die zusammen gelaufen sind und uns natürlich angegriffen haben, was soll ich sagen, 6hatten wir bekommen und die anderen zwei konnten flüchten.
Meine Kollegen mussten danach aufmunitionieren in der Kirche und ich stand draussen, natürlich kamen dann wieder 4 von denen und haben mich angegriffen, ich ins Q building rein und die hinterher, 3 von denen Wurden gegrillt, der es geschafft hatte ist in meinem armen gestorben 😂, finale massnahme kann schon richtig cool sein
 
Wer ist denn Black*irgendwas*76? :) Konnt mir niemand sagen wie er im Forum heißt.

Bedenklich dass sich die letzten Tage einige hier aus dem Thread über den Weg laufen, da kann fast zwangsläufig schon nur noch wenig auf den Servern los sein.
 
Die Tatsache über die eingebrochene Spielerschaft ist echt traurig... :( ich hoffe das Spiel erholt sich ein wenig mit 1.3...es klingt zumindest vielversprechend...

Ich bin morgen wieder am Start für alle Weeklys uvm. :d
 
Mir läuft selten ein bekannter über den Weg
 
Ich hab vielleicht knapp 300rogues getötet, bin aber meistens rogue.
Mit dem kill ist es eh Scheisse, man schliesst jemand nieder auf die Knie, dann kommt jemand anderes der ihm den letzten schlag gibt und er bekommt den Kill angerechnet
 
fast 1500 rogues sind es bei mir jetzt. KA welchen rank ich damit atm halte. irgendwas zwischen platz 20 - 30 weltweit.

step up your game bitch
 
Du musst ja auch wieder übertreiben
😂
Ich weiss im Moment nicht welches gear ich spielen soll
3er Stürmer +2er Finale massnahme +wild
Oder
3er Stürmer +2er Wächter +wild
Zähigkeit hab ich bei beiden Sets 420k, prinzipiell fühle ich mich mit dem Stürmer, Wächter Set wohler, aber Finale Set ist ja toll, da kann ich problemlos durch Q building Rennen ohne zu sterben
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt in der DZ 3, 4 Stellen an denen Final Measure taugt, beim Rest gimpst du deinen Schaden und profitierst quasi nicht davon. Wenn es Teile auf dem selben Slot sind bist du ja schnell mit dem austauschen dabei.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh