Prinzen Rolle
Enthusiast
dann gibst bestimmt welche die gucken jeden Abend 4h TV und zocken halt nur zweimal die Woche und das die bei so ein umfangreichen Spiel nicht das Set haben, wie Spieler die in einer gewissen regelmäßigkeit zocken, sollte wohl klar sein
Ich hab noch keinen Post hier gelesen in dem jemand geheult hat weil er mit 6h die Woche nicht BIS equipped ist, viele kommen hier rein, klagen Ihr Leid, posten Ihren Nick hoffen wen zu finden der mit Ihnen spielt, finden niemanden und sind raus, liest du nie wieder was von denen. Weil von uns hart equippten dann auch keiner Bock hat die zu ziehen und es zu wenig weniger gut equippte sind die sich zusammen raffen.
Hart bleiben, beißen, alles schön und gut, muss man in einem lootbasierten Spiel, keine Frage, aber ohne eine gescheite Grundbasis machst du das, was du da beschrieben hast, webmi, einfach nicht. Leute mit schoof stats ( sorry dass du gerade so her halten musst ) sind für uns doch ein DMR Onehit. Die können 10 mal kommen und beim elften mal wird der eben von 4 Typen tot geschlagen. Lernen tut der da nix.
Wir haben das mal erlebt als wir zu viert in die <161 er DZ pre 1.2 sortiert wurden, aus Gründen die sich mir nicht erschließen. Alle GS 200+, da standen nachher 10 Leute, die haben wir gelegt und die sind dann vor uns weg gelaufen. Hätten auch 15 kommen können, die haben 0 Land gesehen.
Richtig hart ist es eben für die die erst nach / mit / kurz vor 1.2 angefangen haben und keine Basis Striker & Sentry Basis haben. Die müssen sich den Dreck unter den Fingernägeln zusammen kratzen um ne Chance zu haben und wir haben soviel Zeugs dass die Seconds besseres Equip haben. Die Schere zu schließen und sie nicht weiter aufgehen zu lassen, dass muss das Ziel sein. Auch wenn jemand "nur" 12 Stunden die Woche investiert sollte er m.E.n. eine realistische Chance haben an allen Aktivitäten im Spiel teil haben zu können. Und wenn er mich gerade erwischt wie ich brain-dead und halb afk farme kann er mich auch legen
Wenn hier jetzt die oberen 5% urteilen kann ich das auch nur bedingt ernst nehmen, einfach mal einen Schritt zur Seite machen und das mit ein wenig Distanz ein bisschen anders betrachten. Andere wollen und sollen auch Spaß haben, ohne gleich jede Freizeit ins Spiel stecken zu müssen. Und das ist für die gerade echt schwer und frustrierend.
Zuletzt bearbeitet: