[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich pve spiele, Wechsel ich einfach die Handschuhe und hab dann 3stürmer+3wächter
 
Hadley, Hadley. Springst du auf alles an? Machst du dir auch mal echte Gedanken was du da siehst und was du darauf basierend von dir gibst?
Sei froh, daß es Forenregeln gibt.

Realitäts-Check:
Nur die Meckerliesen gehen negatives Feedback schreiben. Die 11% positives sind manchmal Fanboys, aber oft sind diese höchstens neutral.
99,9% der einfachen und inzwischen zufriedenen Spieler gehen niemals auf eine Feedback-Seite.
Da geht man eben nur bei Problemen hin.


Beweise gefällig? Frag mal hier wer ein positives Feedback hinterlassen hat oder ein Negatives.
 
Das Game ist so tot. Echt krass - 3-5k Spieler sinds noch maximal am PC. R.I.P.
 
Guten Abend,

habt ihr einen Tipp wie ich an ein SMG/M1A Scope mit Headshot Dmg und CritChance komme und an ein Mag mit MagSize und Waepon Dmg? Oder einfach eine Blaupause kaufen und auf den Crafting Gott hoffen? :d

Noch eine 2. Frage, wo ich die Antwort schon antizipieren kann aber eventuell habt ihr ja einen Pro-Tipp :) Lohnt es sich im PvE von 3Centry/2 Final mit 178/376/6 weg zu gehen auf 2Centry/3Striker mit 202/280/6?

Vielen Dank
 
echt so viele spieler ..bei mir in der dz sind max 24spieler
 
Bist du irre, in der Zeit könnte ich schließlich nicht zocken :lol:

+1 :fresse2:

Zählt Steam nicht ausschließlich die Nutzer die auch über selbiges zocken? Ich starte das nur über den uGay shice... und in leere Dark Zones bin ich zuletzt nie gekommen, wenn auch bei zugegebenermassen nicht signifikanter Stichprobenanzahl... nicht mal Morgens.
 
gibt außer uns bescheuerten "hardcore" spielern aber wirklich nur noch wenige bzw deutlich weniger spieler, das kann man nur schwer von verleugnen.

nächste woche werden es wieder mehr, die dann hoffentlich nicht gleich wieder gehen. ich brauch ein paar "mitspieler" in der DZ :d
 
@Webmi - so wie die Jungs gestern abend - solche Mitspieler ^^

PS. War echt funny gestern - danke :-)

Gruß
Xtr3m3
 
Mitspieler hatten wir gestern auch tolle :d Beim clearen des Stashs hab ich gesehen dass ich einem eine tolle Vigorous Chest abgenommen habe, eine SMG-9 mit Swift, Brutal und Unforgiving könnte auch mieser sein. Danke dass Ihr für mich farmen wart :d

Hat wer zu der Brust und dem Heal mit DMG-Boost Erfahrungen gesammelt?
 
Auch weil es dieses Gerücht mit den grünen Caches gibt, waren wir gestern Abend in DZ06 farmen, was wir (ich) sonst nie machen. Keine Ahnung wie lange genau, 2h evtl. In dieser Zeit habe ich 0 (NULL) grüne Caches gelootet. Wenn ich PVP mache, geht das mit dem Sammeln von den Caches wesentlich schneller.

PVP > All

€: Zur Heal Brust. Die wäre eine gute Option für einen 4er Tac als Healer mit dem DMG Heal. Dann nämlich mit Overheal. Leider habe ich es nie geschafft meinen Tac mit einer solchen Brust auszustatten.

Für den 4.82 Millionen Crit haben wir aber auch (unter anderem) mit dem DMG Heal gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
State of the Game

Today’s State of the Game was hosted by Hamish and Senior Game Designer Fredrik. The main topic was the coming weapon balancing changes.
1.3 Patch delayed on PS4

    PS4 1.3 Patch will not be ready on Tuesday – but it will be pushed out as fast as possible

 
Weapon Balancing

    They wanted to buff weapons that had no additional Perks

LMGs

    LMG – Damage to Target out of cover
    It is about 20%, but it is rolled by RNG
    You are in cover when you are connected to a cover, even when you pop out to shoot

Shotguns

    As of now, it was not possible to stagger elite enemies in Incursions; this is why Shotguns got a huge stagger increase
    Shotguns – you can now stagger all PVE enemies
    In PvP there is a 30% Damage increase to Players but no stagger effect
    They are still looking into a player stagger mechanic for PvP but they have not found the right mechanics yet, so that is the reason why it is not in the game

Assault Rifles

    Get armor penetration bonus – just for PvE enemies (not PvP)
    Bonus is around 20%, but it is also rolled, so could be more or less

SMG

    Gets a Critical Hit Damage bonus (changed from Critical Hit Chance – since that is now hard capped)
    Vector / Aug will do 10% less damage – even the existing ones

Marksmen Rifles

    M1A will get less accuracy when you spam shots

 
Weapon Balance Changes

    These listed changes only apply to guns that drop after the patch.
    Guns that you already have, will stay the same.
    (exception is damage nerf of Vector and Aug)

 
Gameplay meta

    They are aware of the “Tanktitian” meta – and they keep an eye on it

 
Gear Sets - Sentry’s Call / Striker’s Battlegear

    4 Piece Bonus will be moved partially to a 5 piece Bonus

 
Special Ammo nerf

    Got a damage nerf 75%
    Burning effect lasts 30% of what it used to
    Explosive ammo scales now 1:1 and will just do the same damage as the original bullet.

 
New Guns

    Dessert Tech MDR will not be in the 1.3 patch (not ready)

New Weapons and dedicated weapon Talents

    Showstopper full automatic Shotgun New Talent Showstopper that will make the gun more accurate depending on how much ammo you have left.
    G36 – Assault Rifle New Talent called “Focused” that gives you a damage buff when no skills are on cooldown
    SWD - Marksmen Rifle Decisive – when you kill a target, the next shot will be a guaranteed critical
    PP19 –SMG New Talent Hurried – the more critical hits you have, the faster your reload will be
    These weapons will always drop with this talent.

 
Recalibration

    You are now able to recalibrate Weapon Talents
    You need Weapon Kits for that, which can be looted.

- - - Updated - - -

Ich habe das Gefühl die suchen sich für jeden Patch das raus, was am meisten gespielt wird und bauen nerfs ein um die Leute mehr spielen zu lassen wie es Ihnen in den Kram passen würde, statt einfach mehr sinnvolle Lösungen und Optionen zu schaffen wird rum gefrickelt.

2 Sentry 3 Striker wird viel gespielt, lass uns das mal so aufsplitten dass das keiner mehr sinnvoll nutzen kann. Ach, und lass gleich die starken SMGs nerfen, 10% weniger Schaden für Aug und Vector. Und wo wir dabei sind patchen wir gleich noch CHC runter.

Shotguns? Ja die machen einen Arsch voll Schaden. Eigentlich O.K., handling nicht leicht. Ach, lass 30% mehr DMG drauf geben. WTF? :d 4 Piece Sentry here i come. PvE mit 4P Sentry und AR und Sniper und PvP SMG und Shotgun, dazu Vigorous Chest und Savage Gloves. Wenn denn 4P Bonus der bleibt der er ist :hmm: Wie das zu einem 4er & 5er Bonus geändert wird, hab ich noch nicht gelesen.

Ammo nerf ist ok, die Dauer der Brandammo bspw. im PvP war hart und mit Riegeln auch nicht zu kontern, man hat sich eh zu schnell den nächsten procc eingefangen.

Neue Waffen mit speiziellen Talenten klingen interessant, mal sehen ob das ein viertes Talent ist was die immer haben oder ob es drei bleiben. 4 wäre fast OP mit Talent reroll.

Alles in allem glaub ich nicht dass die verstehen was die an dem Spiel herum schrauben, gerade für die die weniger spielen und keine riesige Auswahl an Setteilen haben ist das sicher frustrierend wenn ständig alles über den Haufen geworfen wird. Ich kann mich damit arrangieren, aber bei einigen Sachen auch nur den Kopf schütteln wie die an der Spielerbasis vorbei patchen.

Ich erinner an das state of the game vor paar Wochen das ich selbst geschaut habe: there will be no nerfs, just buffs for weapons. Well played massive, well played :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
LMG[...]You are in cover when you are connected to a cover, even when you pop out to shoot
wer das extra vorgekaut braucht . . .

Shotguns - langweilig

Assault Rifles - Get armor penetration bonus – just for PvE enemies (not PvP)
sehe keinen echten Vorteil, gibt ja auch so schon waffen mit +18% von Destructive

SMGs werden halt critChance mods brauchen, und wenigstens Fierce + Brutal :d
aber daß bei existierenden und alle zukünftignen Vector 10% damage weggenmmen wird, kratzt niemanden wirklich, bei den AUGs aber sehr wohl.
Hier wärs nett zu wissen ob alle Aug/Vector-Fassungen gemeint sind.


Marksmen Rifles - M1A will get less accuracy when you spam shots
Custom M44 ftw


They are aware of the “Tanktitian” meta – and they keep an eye on it
i am not aware, was genau die da meinen ist mir schleierhaft, liegt aber bestimmt auch daran, daß ich wegen TCTD nicht mehr viel Zeit auf Reddit verschwende

Gear Sets - Sentry’s Call / Striker’s Battlegear
4 Piece Bonus will be moved partially to a 5 piece Bonus
PARTIALLY? hier brauchen wir Klarheit...oder auch nicht, 4er sets sind overrated

Special Ammo nerf musste kommen


New Weapons and dedicated weapon Talents - da hier Talent-Titel verwendet werden sind das keine Zusätze - werden diese Waffen aber auf 4 Talente kommen?
Showstopper full automatic Shotgun New Talent Showstopper that will make the gun more accurate depending on how much ammo you have left - langweilig
G36 – Assault Rifle New Talent called “Focused” that gives you a damage buff when no skills are on cooldown - der buff wird bestimmt nicht Pulse ersetzen können...
SWD - Marksmen Rifle Decisive – when you kill a target, the next shot will be a guaranteed critical - naja, weitmanns heil - jedesmal nachm Kill danebenschiessen wird nur Vorfreude zerstören
PP19 –SMG New Talent Hurried – the more critical hits you have, the faster your reload will be - das klingt imba, habenmuss, aber auch nur mit brutal+fierce(wenn die nur 2 random talente hat, ansonsten gerne noch mit accurate/stable/deadly/determined/skilled/etc.)


Recalibration - You are now able to recalibrate Weapon Talents - alle auf einmal umrollen oder ein einzelnes? Alle auf einmal wäre fail. Würde auch Craften nutzlos machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALLE genannten SMGs, auch derzeitige, werden 10% weniger Schaden machen. Aktuelle werden aber CHC behalten. Banane.

Shotguns langweilig? Schonmal mit 4P Sentry von wem mit ner Shotgun Two-hitted worden? Ich am WE, dann ab Dienstag mit 30% Schaden zusätzlich, langweilig ist anders :d

PP19 klingt interessant, ein eingebautes Swift, gerade auf High-RoF SMGs sehr geil.

Recalibration - nehme an wie aktuell mit Rüstung, du wählst ein Talent aus, das kannst du rerollen. Und kein weiteres mehr im Anschluss. Hoffentlich gibts mehr als 3 Optionen aus den man wählen kann, die Bandbreite an Talente ist zu groß. Das find ich wirklich eine gelungene Änderung weil es viele Waffendrops die so medium sind aufwerten kann auf was brauchbares oder aus was brauchbarem eine Bank macht. Machen kann.

M1A? Brutal, deadly, accurate. War ein God-Roll, wird umso mehr God-Roll bleiben :banana:
 
vorhin schon auf reddit gelesen das ganze.

mit dem nerf von Sentry und Striker werden die ganzen Tanktitian Builds noch stärker. wie einer schon auf reddit geschrieben hat, kannst du sie nicht zerstören, schließ dich ihnen an.

als ich das mit dem Sentry / Striker nerf gelesen habe, dachte ich sofort über alternativen nach und die sind dank nur noch beschissenen Set Boni nun mal leider eher begrenzt

sticky bomb tanktitian build ftw, ist ja atm schon brutal was diese build in einer gruppe anrichten
 
Das könnte 4P Predator und 2P FM interessant machen wenn die Tankticians zunehmen, ganz abhängig davon ob 4P Sentry bleibt. Wenn ja kannst du mit Shotgun, Sentry Marks und Stun den Tanktician das Leben aushauchen. Shotti +30% DMG, Sentry +50%, so tanky kann keiner sein.

Tanktician find ich "for the lolz" ok, aber als Mainbuild hab ich da mal so gar keine Lust drauf.
 
mit dem nerf von sentry/striker und dem nerf von SMG´s könnte tatsächlich der predator interessant werden. dazu wahlweise die 100% CHD oder halt 50% exotic.

erst gestern wieder mal mit meiner M4 in der DZ gewildert, ist schon nice wenn der DMG auch über short-range hinaus konstant hoch bleibt im pvp.
 
Ich denke wir bekommen dazu zeitnah Informationen, das Thema ist zu heiß als das Massiv das bis Dienstag aus sitzen kann. Und dann kann man schon mal planen.
 
Was genau wird beim striker bzw sentry den geändert, oder sind das einfach nur Mutmaßungen
 
The biggest question people seem to be asking is "What was the change to sentry and strikers?" "Explain the nerf." So this hopefully helps:
The overall power of the set is not changing but you need to wear 5 pieces to get the same effect as you do from wearing 4 pieces now.
As it was worded the 4 pc bonus "sentry's mark" as an example, is not unlocked by wearing 5 pieces and remains the 4 piece bonus.
The bonuses for wearing 2 and 3 pieces are being reduced and some of that bonus is shifted to the bonus for wearing 5 pieces. This is a nerf for those that only use 2/3 pieces of sentry or 2/3 pieces of striker gear.


ab 07:00, da wird tatsächlich gesagt, einige boni werden reduziert und sind in ihrer vollen (aktuellen) stärke erst mit 5p wieder vorhanden

dh. der 3/2/1 build, mit seinen 30% headshot dmg und den 50% crithit dmg wird generft
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol die haben doch ein an der klatsche, wenn die weiter alles nerfen, was man spielen kann... Dann haben die mich auch als Spieler verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
finds gar nicht so schlecht, denn damit bringt man alle sets auf ein niveau. 4er predator war z.b. bisher einfach crap gegen 3/2/1.

das einzige was aber nicht generft wird, ist der atm sehr starke und häufig genutzte tanktitian mit sticky. das hebt diesen build noch weiter hoch. ein 2er FM damit fast schon ein MUSS. das suckt deutlich mehr.
 
Jepp wenn alle mit sticky durch dir Gegend laufen, hab ich kein bock auf dem Spiel... FM hin oder her
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh