[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

das mit dem 2er FM war auch der Hintergrund warum ich auf Predator gewechselt habe
der 4er Bonus vom Striker set ist im pvp usless und der 4er sentry macht nur sinn mit sniper oder Schrott, beides spiele ich nicht in der DZ
von 2/2/2 halte ich nichts und bin aktuell recht zufrieden mit meinem setup

ich finde es gut das man mit dem 2er FM gezwungen wird auch was für die defensive zu tun und nicht alles in dmg stecken kann.
auch könnte ich mir vorstellen das 2er FM im Untergrund auch nicht schaden kann/wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp wenn alle mit sticky durch dir Gegend laufen, hab ich kein bock auf dem Spiel... FM hin oder her

man muss nur eine möglichkeit finden, diesem build den wind aus den segeln zu nehmen. punkt #1 ist ganz klar ein 2er FM. damit verliert der sticky build sehr viel stärke, denn oneshot´s wirds damit keine mehr geben.

danach muss man diese leute nur irgendwie kaputt bekommen und das sehe ich als die größere herausforderung. diese sticky builds setzen meist auf sehr hohe stamina, sodass man irgendwie die DPS aufbringen muss um die umzuklatschen.

spielen die leute ihren sticky build weniger tanky, mehr balanced, damit auch so noch ein bissl DPS rumkommt, verlieren sie sehr viel DPS bzw health durch die sticky komponente bei diesen builds, sodass sie schneller fallen sollten.

sticky bzw tanktitian ist viel skillpower und viel life, wenig DPS, dafür sehr starker heal (der schnell wieder rdy ist)

die sind atm sehr stark, aber es wird lösungen geben. 2er FM nimmt ihnen ja qausi schon mal den DMG anteil ihres builds, sodass sie danach nur noch ein tank mit starkem heal sind.

Ich hatte ganz am Anfang ein gutes 4er predator Set, habe ca 4tage damit gespielt und mir hat es nicht gefallen, weil mein großer stash voll war... Musste ich löschen.. Da war das predator drunter, weils mir nicht gefallen hat und jetzt konnte es ne möglichkeit sein.... Da müsste ich wieder sammeln

du scheint nicht zu bedenken, dass es höchst wahrscheinlich eh höherwertigere set items geben wird. die aktuellen 240er items mit ihren 228er builds sind nach wenigen tagen underground useless bzw überholt.

es wird auch stärkere waffen geben, was ein grund ist, warum man die alten SMGs nicht nerft. die werden useless, deshalb macht man sich die arbeit gar nicht erst.

du musst dir deinen 4er predator / 2er FM eh neu erarbeiten :d

4chars FTW, möge das rennen beginnen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist korrekt... Aber wenn einem die gute Grundlage schon genommen wird.... Weil vorhandenes schlechter gemacht wird.... Da verliere ich so ein Bissl die Lust

Ich merke schon ich brauche gar nicht wieder anfangen :d Massive hats massiv verbockt - gut kein Wunder mit Ubischrott an der Seite. Der (Wieder)Einstieg ist viel zu hart und ohne richtiges Dauerzocken kriegt man keinen Anschluss ...

bye bye Division - it was nice to know you :d

Quark wer es jetzt nicht auf die Kette bekommen hat gute gear Set zubekommen, der wird sie mit Patch 1.3 auch nicht schaffen.

Kann sein @Blacky66 war ja nur so geträumt, hast recht ich krieg garnichts geschissen nicht im richtigem Leben und nicht mal im Spiel, danke das du mich daran erinnerst :wall: :heuldoch: :hmm:

Getroffene Hunde bellen
[emoji23]

"We dont like the Tank meta so lets nerf all damage to make them even more tanky" logic
"Everybody hates shock turrets, lets just not mention it"
"You want a bigger stash size ? How about no"
"You like sentry and striker ? Well we dont"
"You like wearing final measure next to a full set, so youre not one hit to tanktician ? Well we cant allow that"
"We are looking at adding bonuses rather than reducing things to achieve balance - so we only nerfed the guns everybody uses"
"You want the armor destruction of AR work in PVP - sorry this is too much work"
(von reddit)

Fasst den Patch für mich irgendwie ganz gut zusammen - bin nicht wirklich begeistert tbh..

Hi, bin auch angefangen die Boxen zusammeln, vielleicht sind da wirklich die neuen Gearsets drin wenn das Update rauskommt.
Heut Solo 2-3 Std. 4 Grüne und 2 Gelbe gesammelt

Naja viel sammeln kannste ja nicht bis Dienstag... Passen ja nur 30 in geborgen rein

Wenn es gehen würde... Wäre es geil.. Aber ich hab ja nur 2chars

Ach bei geborgen.. Ist es es für jeden char. Ich dachte geborgen ist für alle chars zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Mist....diese ständigen Änderungen.

Aber mit dem neuen Update, muss man so oder so neues Gear bzgl. dem neuen Gearlevel sammeln.

Lol 3.5h in der DZ und genau einen grünen Behälter bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mir passiert das ich bei Falcon Cm in Runde 8ohne muni war, beide Kisten schon auf und ich nur noch Pistole, ich dachte ich müsste nur einen ziehen, die anderen beiden haben ganz nebenbei vergessen zu sagen... Das die auch kein Schaden machen... Lol