[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

dafür trägt man ja dann auch 4-5 Waffen unterschiedlichen Typs :d


Ab wann können wir Waffen rekalibrieren? Ende Juli oder demnächst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist mir passiert das ich bei Falcon Cm in Runde 8ohne muni war, beide Kisten schon auf und ich nur noch Pistole, ich dachte ich müsste nur einen ziehen, die anderen beiden haben ganz nebenbei vergessen zu sagen... Das die auch kein Schaden machen... Lol

Das mit dem Schaden musst du doch von deinen Clanmates gewohnt sein Blacky...oder?
*grins*
 
Ja bei vielen.... Aber mit den hatte ich noch nie gespielt und mit so wenig... Könnte ich nicht rechnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu Viert auf nen DZ37er Leveler. Heldenklasse. Und bekommst doch mal was angehangen, so legt man dich danach um und kappt dann das Seil in Ruhe. Heut drei mal probiert, jedes mal umgelegt worden. So langsam verstehe ich den Spielerschwund.

Anhang anzeigen 365721
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gehst du den mit Level 37 schon ins 201+ Bracket ? Man kann ja schlecht vorher gucken oh welches Level hat der.
 
3 tage vorm update gibts jetzt eine 204er LVOA-C print ... :wall:

die verarschen uns doch, mit purer absicht
 
Das hab ich auch gerade gedacht... Naja die Blueprint können Sie behalten
 
sag mal den Score deiner Items dann sag ich dir warum du nach oben kommst.
 
Mir passiert immer wenn ich Solo unterwegs bin, das Vierergruppen mich zu 95% umballern, treffe ich Solospieler passiert meist nix. Scheint wohl Sinn des Spiels zu sein :shot:
 
Lol 170k Zähigkeit.. Dich brauch man garnicht treffen, da reicht der windzug der Kugel schon
 
Lol 170k Zähigkeit.. Dich brauch man garnicht treffen, da reicht der windzug der Kugel schon

:lol: der ist gut :d

Da muss Rüstung auf Holster, Rucksack, Knieschoner ( auf 2 davon ), und dringend mehr Stamina.

Mit den Stats im 200+ Bracket ist das DZ Heroic Mode :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ne smg 9, mit brutal, tödlich und Boshaft bekommen
 
Hab die Tage auch eine gefunden, finde die echt interessant wo die AUG und Vector um 10% generft werden sind die von der Musik nicht mehr so weit weg.

Die und die MP5 / MP7 sind für mich SMGs die man auch ohne RoF spielen kann, die Basis ist ausreichend hoch. Wobei die SMG 9 den Vorteil des deutlich größeren Magazins hat, Nachteil das fehlende Underbarrel.
 
Ick mach dir nachher mal nen Screen.

Reicht dirs so?

Anhang anzeigen 365753

@RoBBe07

Bespiel
Auf meinem zweiten Char habe ich z.b diesen Gear womit ich in die 161+ DZ komme. Das Striker Holster hat 240 Score
Du darfst Bloß nicht den Gedanken haben. Habe jetzt Grüne Set Items sofort anziehen. Wofür 2 Einsamer Held Items ?


PS. Das benutze ich nur um oben DZ5+6 Blaue D-Techs und Magazine+Mods zu farmen. Spieler lasse ich Grundsätzlich in Ruhe.



 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu die grüne Pistole? Wars nicht so dass die nicht länger in den GS zur Einteilung in die Brackets eingerechnet werden? Wurde doch afaik geändert um das GS Dropping zu verhindern wie es pre 1.2 ausgenutzt wurde.

240er Striker Holster :heul: Mit 3 Stats :heul: :heul: Auf dem Second :heul: :heul: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grüne Pistole einfach nur so. Ja mit ner 204 Pistol ändert sich nichts.
Ne das ist mein HauptChar Holster welches ich nur rüber geschoben habe.
 
Nutzt einer von euch hier eigentlich Sweetfx?

Würde es gerne nutzen, allerdings weiss ich nicht ob das als Cheat erkannt wird und ich einen Ban riskiere?
 
Einfach ins Lager packen... Dann können all deine Charakter drauf zu greifen, insofern sie lvl 30 sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt einer von euch hier eigentlich Sweetfx?

Würde es gerne nutzen, allerdings weiss ich nicht ob das als Cheat erkannt wird und ich einen Ban riskiere?
Nutze ich seit Release und hatte noch keine Probleme damit.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
2 (me+kollege) suchen 2 Mitspieler für CS CM und auch sonst. Ich mach gern den Kofferträger wenn ich heals bekomme (toughness 470, 5400armor, 118k HP). Kollege ist leider extrem wortkarg

pm
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh