Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Ubisoft macht mit dem Beta test dem Namen Beta wirklich alle Ehre,
Balancing komplett gar nicht gegeben, teilweise arge Bugs ( in der DZ markierte Personen ausschalten und man wird selbst markiert...) Maßgebliche Spielinhalte beabsichtigt zurückhalten wie Crafting oder das Skillsystem ist eher Demo und nicht Beta. Hinzukommen die Op Waffen, die zum testen eingebaut wurden ( zwar arg teuer) aber durch glitche und Bugusing anscheinend relativ schnell erspielbar.
Da haben se für den Release in ca. 1 Monat noch einen Arsch voll arbeit vor sich aufgrund dieses Betastatus...
Alles in allem finde ich es zwar nett, aber man merkt jetzt schon das es bis LvL 30 pve nur gegrinde wird.
Komplette Spiel dreht sich aus meiner Sicht nur um die DZ, also PvP Content /Game.
Weiß nicht was an dieser -3dpt Optik schön sein soll.
mit Del kann man auch "gehen" anstatt zu joggen!!
Die Waffenstats verstehe ich noch nicht so ganz. habe eine Waffe die laut stats eigentlich schlechter sein sollte, aber gegen KI Gegner rotzt die manchmal richtig gut was weg...
Mir macht das Game gerade richtig Spass!!
Die dynamischen Gruppen sind auch cool, es ergibt sich schnell ne kleine Truppe man kann aber unkompliziert wieder leaven etc.
und HBAO+ und Global Illu ist auf jeden Fall drin (für Feuer / Autolichter - leider nicht für die Schriftsignale - man kann nicht alles haben, spiele auch nur auf hoch)
--
So auf eigene Faust erkunden macht irgendwie Bock! Ich hoffe es kommen noch mehr "Unnötige" DInge rein die man erkunden kann - um es immersiver zu machen. Kleine Notizen, Hinweise auf Schicksale etc. und längerer Decay, das man an Brandspuren und Metallteilen erkennen kann da ging vor Minuten ein heftiger Kampf..
ich lege Roughs um
Das sehe ich aber anders Ist doch nix dabei wenn jemand jemanden im Internet korrigiert.
Auf Nuveem gibt es aktuell die Gold Edition inkl. Season Pass für ca. 30€.
Weiß einer ob Ubisoft da einen Region Lock nutzt um das zu verhindern solche Angebote zu nutzen?
ich schnall noch nicht ganz, wie das mit den kisten in der dark zone funktioniert. manchmal liegen ja taschen auf dem boden. die 'öffne ich'...und dann sieht es so aus, als wenn dort ein item rumliegt...blass-grau...was ich aber nicht aufsammeln kann.
zum anderen soll es ja kisten mit gutem loot geben...wo findet man die ? und von irgendwelchen schlüsseln habe ich auch gehört...wie/was/wer/wo ?
und was hat es mit den kontaminierten bereichen auf sich ? dort benötigt man in der beta glaube ich nur filter level 1. ich weiß nicht wie ich diesen bekommen habe aber als ich diese noch nicht hatte konnte ich da trotzdem langlaufen ohne das was passiert ist
Wieso ist die Knarre grün ?