[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Nun weiss aber immer noch nicht, wie die Level in der Dark Zone später gesplittet werden. Man wird ja wohl nicht als Neuling auf Campende max level Typen treffen die alles niedermähen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Ubisoft macht mit dem Beta test dem Namen Beta wirklich alle Ehre,
Balancing komplett gar nicht gegeben, teilweise arge Bugs ( in der DZ markierte Personen ausschalten und man wird selbst markiert...) Maßgebliche Spielinhalte beabsichtigt zurückhalten wie Crafting oder das Skillsystem ist eher Demo und nicht Beta. Hinzukommen die Op Waffen, die zum testen eingebaut wurden ( zwar arg teuer) aber durch glitche und Bugusing anscheinend relativ schnell erspielbar.
Da haben se für den Release in ca. 1 Monat noch einen Arsch voll arbeit vor sich aufgrund dieses Betastatus...

Alles in allem finde ich es zwar nett, aber man merkt jetzt schon das es bis LvL 30 pve nur gegrinde wird.
Komplette Spiel dreht sich aus meiner Sicht nur um die DZ, also PvP Content /Game.

die gelben OP Waffen bekommt man relativ schnell, wenn man sich nicht total doof anstellt.. DZ-Lvl 12 und bisschen WÄhrung hat man schnell drin. Die NPCs in der DZ haben um die 50 Credits dabei. 3000 braucht man. Zusätzlich geben rote SPieler auch oftmals gut Geld.

Das mit der Markierung ist so ne Sache. Vor dem Roguestatus gibts wohl noch nen anderen Status, der durch unabsichtliches Beschiessen auftritt. keine Ahnung wie das läuft, aber ein unabsichtlicher Fehlschuss löst nicht sofort den Freiwild-Status aus. Wenn man eine so geflaggte Person mehrfach beschiesst, wird man selbst rot :d Gestern schmerzlich gelernt. Nur die SPieler mit Totenkopf darf man beschiessen ohne Probleme.

Muss nach einem weiteren Soloausflug in die Darkzone nun aber auch zugeben, dass das ziemlich langweilig sein kann. Es gibt viel zu wenig NPC Gegner. Die meiste Zeit läuft man sinnfrei durch die Stadt. Hier und da mal in einen KAmpf eingreifen, Items rausholen und weiter. Wenn der REst daraus besteht, hochzugrinden und die selben 3 -4 Aufträge zu grinden für HQ-Punkte, kann ich gern drauf verzichten. Schwierige Entscheidung. Spass macht es zwar, aber ich kann mir vorstellen, dass es allgemein schnell leer auf den Servern wird.

Auch der Cooldown der 2 Fähigkeiten ist ewig hoch. Man nutzt also eigentlich nur die Waffen und jede Minute mal nen Gimmick. Hätte mir mehr aktivierbare Specials in den 3 Kategorien gewünscht und mehr Slots für Fähigkeiten. 2 sind echt dürftig.

Dass man keinen Zugriff auf diverse andere Sachen wie Crafting hat, ist eigentlich fast irrelevant. Gameplay muss stimmen, was auch so ist, nur die Langzeitmotivation seh ich nach den paar stunden ingame eher kritisch. Die erste Mission in dem Basketballstadion kann man z.b. auf schwer wiederholbar durchspielen für blaue items. Wenn es davon deutlich mehr im fertigen Spiel geben würde, wäre es ein Anfang. Dazu eine Fülle an max lvl Scenarios in verschiedenen Schwierigkeitsstufen und ich würde sofort bestellen :d
 
division3f1q1j.jpg

Wär wirklich schön, wenns so aussehen würde...aber was ist das, 4k mit SSAA und SweetFX und noch mehr Zeug?.... Dafür braucht man einen Über-PC! Das Spiel sieht um Welten schlechter aus, mit regulären Einstellungen bis 1440p.
 
Habe die PS4 Beta auch mal getestet, aber 30FPS und Kantenflimmern sind einfach nix für mich.
 
man wird aber zu schnell abtrünniger... da möchte man helfen und ein streifschuss und wird gejagt wie ein **********...
 
mit Del kann man auch "gehen" anstatt zu joggen!!

Die Waffenstats verstehe ich noch nicht so ganz. habe eine Waffe die laut stats eigentlich schlechter sein sollte, aber gegen KI Gegner rotzt die manchmal richtig gut was weg...

Mir macht das Game gerade richtig Spass!!

Die dynamischen Gruppen sind auch cool, es ergibt sich schnell ne kleine Truppe man kann aber unkompliziert wieder leaven etc.

und HBAO+ und Global Illu ist auf jeden Fall drin (für Feuer / Autolichter - leider nicht für die Schriftsignale - man kann nicht alles haben, spiele auch nur auf hoch)

--


So auf eigene Faust erkunden macht irgendwie Bock! Ich hoffe es kommen noch mehr "Unnötige" DInge rein die man erkunden kann - um es immersiver zu machen. Kleine Notizen, Hinweise auf Schicksale etc. und längerer Decay, das man an Brandspuren und Metallteilen erkennen kann da ging vor Minuten ein heftiger Kampf..
 
Zuletzt bearbeitet:
argh ... schön ein paar blaue Items gehabt und nen Key .... 20. sek vor Abholung spawnen überall Elite-Gegner und 2 Trottel kommen und ballern mich und andere übern Haufen -.-
 
mit Del kann man auch "gehen" anstatt zu joggen!!

Die Waffenstats verstehe ich noch nicht so ganz. habe eine Waffe die laut stats eigentlich schlechter sein sollte, aber gegen KI Gegner rotzt die manchmal richtig gut was weg...

Mir macht das Game gerade richtig Spass!!

Die dynamischen Gruppen sind auch cool, es ergibt sich schnell ne kleine Truppe man kann aber unkompliziert wieder leaven etc.

und HBAO+ und Global Illu ist auf jeden Fall drin (für Feuer / Autolichter - leider nicht für die Schriftsignale - man kann nicht alles haben, spiele auch nur auf hoch)

--


So auf eigene Faust erkunden macht irgendwie Bock! Ich hoffe es kommen noch mehr "Unnötige" DInge rein die man erkunden kann - um es immersiver zu machen. Kleine Notizen, Hinweise auf Schicksale etc. und längerer Decay, das man an Brandspuren und Metallteilen erkennen kann da ging vor Minuten ein heftiger Kampf..

Mir mach das Spiel tierisch Spaß! Schade das man die Skilltree nicht vollständig ausprobieren darf. Ich hoffe das in Endgame auf mehr NPC´s trifft als in Beta sonst ist ziemlich Öde Minuten lang durch die Gegend zu laufen.
Zu Thema Waffen und Equipment einfach die Staats beachten für jeweilige Item, sehr nützlich ist die Vergleich Option mit Taste G!
DZ in Vierer Gruppe im TS macht tierisch Spaß! Was mich Extrem Nervt sind die voll Idioten, die auf dich sinnlos ballern obwohl man keine Items dabei hat.
Ich hoffe im Endgame auf mehr Npc so das die mehr zutun haben als jetzt, bekannter weise ist der Rucksack auf 6 DZ Items begrenzt, so müssen die selber öfter Items abgeben und nicht auf die anderen dauernd los legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt nochmal am PC gezockt und da ist es schon deutlich einfacher mit dem Aim als auf der Konsole bzw generell mit Controller.
Hat mir auch ganz gut gefallen, durch die Stadt laufen, entdecken, looten, kleinere Missionen machen, Dark Zone hab ich aber bewusst ausgelassen.

Werde einfach mal die Key Preise beobachten und falls man es günstig bekommen kann für ~20-30€ werd ich wohl zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt so ca. 2h in der Dark Zone verbracht. Erst dort waren auch andere Spieler. Und es wurde irgend wie immer langweiliger. Habe mich paar Leuten angeschlossen und es bestand nur darin zeug zu Sammeln,den Heli rufen,zeug sammeln und den Heli rufen. Gutes Konzept und es ist wirklich mal was anderes aber ich denke auch es wird sehr schnell Langweilig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds nur genial. Man kann den Radarscramblerskill aktivieren um nicht gesehen zu werden. Finde das mit den Skills fast ein wenig zu Buff-timer-MMORPG-mässig, aber das lasse ich mir grad noch gefallen solange es nicht zu MMORPG lastig wird sondern so bleibt ist es mir Vollpreis wert.


Hier mal ein paar Screenshots auf: hoch - läuft mit einer GTX770 ~40 fps auf 1080...


http://imgur.com/a/GEw3l

sieht schon sehr geil aus

EDOEHxf.jpg


Der Tag-Nachtwechsel könnte auf 1/4 viertel verlangsamt werden, geht schon recht flott.. aber okay so bleibt es abwechselnd.

YgBLuYP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso? ich hätte das gern dauerhaft aktiv und nicht als buff. mich nerven so buff-timer geschichten irgendwie... das erinnert immer an so MMORPG click Schleifen

á la: Endmob, klicke das, das, und das und noch ein wenig hiervon das und das und jetzt das: gogogo

löl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Beta nun auch die paar Tage intensiv gespielt und bin mir irgendwie nicht sicher was ich von halten soll.

Das Spiel hat sehr viel Potenzial, gerade im 4 Mann Team ist es genial, aber irgendwie wurde es mir schnell langweilig. Hat man erstmal ein bestimmtes Level erreicht ist der Ablauf quasi immer gleich:

a. ich renne ewig rumm und suche NPC's die ich umlegen kann um mir das Loot zu schnappe und rufe dann den Heli

oder

b. ich lege Rogue's um schnappe mit den Loot und rufe den Heli.

Desweiteren wird man meiner Meinung nach viel zu schnell durch versehentliche Treffer zum Rogue. Schmeißt man z.b. eine Granate zu einem Rogue und irgend ein Heini (nicht aus der eigenen Gruppe) meint dann er müsste dahin rennen und bumm man ist selber Rot und kann nur hoffen das die anderen soviel Hirn haben und raffen das es ein Versehen war.

Was mich bisher sehr positiv stimmt ist das ich bis jetzt auf sehr wenig Vollpfosten getroffen bin. Bisher lief es alles sehr gesittet ab z.b. das sich wildfremde Leute zusammen geschlossen haben um Roughs zu jagen oder man sich abgesprochen hat beim Heli rufen ohne das man hinterlinks abgeknallt wurde. Hoffe das bleibt so wobei ich da wenig Hoffnung habe.

Technisch gesehen macht es für mich auch eine recht solide Figur. Die Grafikqualität ist m.M.n. sehr gut allerdings weit von den Trailern entfernt. Selbst auf einem Highend-System nicht auf maximal vernüftig spielbar sprich 60+ FPS. Drunter fühlt es sich für mich nichtmehr richtig Rund an. Und ich spiele "nur" in 2560x1440...

Einige, mehr oder weniger, schwere Bugs hatten wir auch z.B. konnte man einen Kollegen von uns nach einem Besuch im Savehouse nichtmehr sehen! Er stand seiner Aussage nach direkt neben uns war aber für uns und andere Spieler unsichtbar. Ein auch nicht so schöner Bug war das wir teils Leute als Rogue angezeigt bekommen haben aber diese keine Rogue's waren was zur Folge hatte das wir dann natürlich jenen Status inne hatten -.-

Unterm Strich wie gesagt viel Potenzial aber gibt noch einige Sachen zu machen. Ob dafür der knappe eine Monat reicht... Wir werden sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich aber anders :fresse: Ist doch nix dabei wenn jemand jemanden im Internet korrigiert.
 
Das sehe ich aber anders :fresse: Ist doch nix dabei wenn jemand jemanden im Internet korrigiert.

Das kann ja jeder sehen wir er will :fresse:

Das da nix dabei ist geb ich dir vollkommen Recht aber die Art und Weise wie man es macht ist schon ein Unterschied ;)

In keinster Weise auf den Beitrag eingehen oder was zu schreiben, aber eine einzelne Zeile rauszitieren und dann zur Rechtschreibung was schreiben ist für mich eine Unart sowas zu machen, da reagiere ich allergisch drauf ;)

Vorallem juckt es keine Sau, also mich zumindestens nicht, wenn jemand mal was falsch schreibt da ich sowieso nicht der Gramatik-/ Rechtschreibkönig bin ^^. Es kommt eh auf den Inhalt an.

Aber nun BTT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Nuveem gibt es aktuell die Gold Edition inkl. Season Pass für ca. 30€.
Weiß einer ob Ubisoft da einen Region Lock nutzt um das zu verhindern solche Angebote zu nutzen?
 
ich schnall noch nicht ganz, wie das mit den kisten in der dark zone funktioniert. manchmal liegen ja taschen auf dem boden. die 'öffne ich'...und dann sieht es so aus, als wenn dort ein item rumliegt...blass-grau...was ich aber nicht aufsammeln kann.

zum anderen soll es ja kisten mit gutem loot geben...wo findet man die ? und von irgendwelchen schlüsseln habe ich auch gehört...wie/was/wer/wo ?

und was hat es mit den kontaminierten bereichen auf sich ? dort benötigt man in der beta glaube ich nur filter level 1. ich weiß nicht wie ich diesen bekommen habe aber als ich diese noch nicht hatte konnte ich da trotzdem langlaufen ohne das was passiert ist :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nuuvem gibt es aber leider noch den PayPal lock ohne brasilianisches PayPal Konto geht nix

Gesendet von meinem SGP321 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso ist die Knarre grün ?

- - - Updated - - -

ich schnall noch nicht ganz, wie das mit den kisten in der dark zone funktioniert. manchmal liegen ja taschen auf dem boden. die 'öffne ich'...und dann sieht es so aus, als wenn dort ein item rumliegt...blass-grau...was ich aber nicht aufsammeln kann.

zum anderen soll es ja kisten mit gutem loot geben...wo findet man die ? und von irgendwelchen schlüsseln habe ich auch gehört...wie/was/wer/wo ?

und was hat es mit den kontaminierten bereichen auf sich ? dort benötigt man in der beta glaube ich nur filter level 1. ich weiß nicht wie ich diesen bekommen habe aber als ich diese noch nicht hatte konnte ich da trotzdem langlaufen ohne das was passiert ist :confused:


geht mir auch so :d
 
Habe jetzt noch mal die Beta gespielt und es war total langweilig weil es immer das selbe ist. Ist auch klar das es in der Beta nicht alle Features gibt und ich hoffe das es in der finalen Version besser wird.
 
Wo gibt es die ? Hab ich noch nie gesehen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh