[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

thx, habs via vpn (brasilien) direkt via dem uplay client und paypal gekauft. 38€ für die gold version inkl season pass. da kann man nicht meckern :)

Hat man da im nachhinein das Problem, dass sie es einem sperren können? Deutsche Sprachausgabe vorhanden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Loot gibts in der Darkzone von NPCs, die sich in den kontaminierten Bereichen oder in den blau markierten Arealen aufhalten. Gibt natürlich auch noch zufällige Spawns. Die droppen dann mitunter blaue und auch lila Kram. Man kann 6 Gegenstände aufnehmen, bevor man sie per Helikopter rausholen muss. Wirst du von einer Person umgelegt während du loot hast (sieht man an der gelben Tasche unter dem Rucksack mit dem Hazardlogo drauf), kann man diese Sachen von dir aufnehmen. Zusätzlich verlierst du ein paar Darkzonecredits. Wirst du als Rogue umgelegt, verlierst du ebenso deinen Loot, aber deutlich mehr Währung und Darkzone Ruf. Man kann auch im Darkzonelvl wieder absteigen. Das Lvl braucht man übrigens, um die Darkzonegegenstände bei den Händler freizuschalten (kaufbar zu machen). Die sitzen in den Übergängen von normaler Welt zur Darkzone und in den Safehouses innerhalb der Zone.

Das ist eigentlich auch schon alles. Ich war mehrfach länger alleine unterwegs. Klar gibts die 4er Teams, die rumlaufen und alles abknallen. Es hat sich aber meistens genug Widerstand gebildet, dass sie fürher oder später auch mal tot waren. Und nen Rogue mit hohem Kopfgeld umlöten, bringt richtig Währung und Ruf. Auch NPCs solo jagen, geht eigentlich ganz gut, solange man das bisschen plant. Die hauen deutlich stärker rein als die gegner draussen, aber mit gutem Deckungsspiel sind die machbar.

Vielen Dank! :)
Hab schon gemerkt, als wir die 3 Typen mit dem Kopfgeld tot hatten war ich instant Level 6, war ganz nett. :d

- - - Updated - - -

Hat man da im nachhinein das Problem, dass sie es einem sperren können? Deutsche Sprachausgabe vorhanden?

Brasilien ist Multi5, wo auch Deutsch mit enthalten ist. :)
Hab das schon paar mal bei Origin praktiziert, hat bisher wunderbar geklappt. Aktuell kostet die Gold Edition bei Nuuvem 36€ - bei Uplay für 38€ ist genau so in Ordnung. Ich denke, ich werde das heute mal testen. :)
 
okay? ich finds mit das beste was ich je gesehen habe lol... Geschmäcker..
 
thx, habs via vpn (brasilien) direkt via dem uplay client und paypal gekauft. 38€ für die gold version inkl season pass. da kann man nicht meckern :)

ich zitiere mich mal kurz selbst da sich was geändert hat.

hab gerade leider ne mail von paypal bekommen das ich ne rückzahlung erhalten habe, auf mydealz trudeln auch grad meldung über rückzahlungen ein. schade
 
Habe das Game auf 1440p und auch auf 4K gespielt, irgendwie sieht es in 4K tatsächlich wie im ganzen Material aus, einfach nur geil. Top Grafik & tolle Atmosphäre. Keine Referenz, Tomb Raider oder Battlefront sahen da noch deutlich besser aus, aber definitiv gut. Auf 1440p & 27" kommt es schon wieder deutlich schlechter rüber, macht für mich kaum einen großen Unterschied zu Xbox Fassung (bis auf die üblichen Verbesserungen).

Spielerisch hat es Höhen und Tiefen. Atmosphäre in NYC und mit der Virus-Story gefällt mir sau gut, habe ich bisher selten gehabt. Gunplay finde ich "okay", man spürt einen Unterschied und Eigenheiten einiger Waffen, aber perfekt ist es nicht. Für 3rd Person aber annehmbar. Missionen finde ich okay, Matchmaking hat super geklappt (kein Rainbow Six Siege v2). Modifikationen und RPG Elemente finde ich auch gut, nicht zu viel, nicht zu wenig. PvE finde ich also relativ passabel gelungen, auch wenn das Design der Gegner etwas lächerlich ist (immer Hoodie & Sonnenbrille; passt eher bei GTA und nicht bei einem "Endzeit-Spiel").

Die Dark Zone, hmm. Habe ich eine sehr geteilte Meinung. Es macht Spaß, ja. Selbst Solo war ich drin und war erstaunt, dass dort (wenn du kein Rogue bist) kaum Probleme mit KoS vorhanden waren (bei mir jedenfalls). Habe zwar mit vollem Loot Bag mehr aufgepasst, aber wurde nie erschossen und konnte wunderbar auch bei fremden Heli's mein Loot extracten. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die Langzeitmotivation gegeben ist. Ich meine man lootet und levelt, aber wofür? Es gibt kein End Game. Keine PvP Arena, kein PvE Raid. Loot sollte immer Mittel zum Zweck sein und nicht das Spiel sinnlos bestimmen. Aber das war nur der Beta Eindruck, mal sehen wie der Release ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ja das mit der langzeitmotivation ist ein spannendes thema. so lange content vorhanden ist, sicher ein gutes spiel. wenn man aber erst die besten items etc hat, ist die luft schnell raus.

habe mit einem kumpel einige zeit auf diese orangene waffe von dem dark zone händler hingearbeitet. als wir sie hatten, haben wir das restliche geld nach und nach in die lila ausrüstung der händler investiert. relativ schnell hatten wir das best mögliche equipment zusammen. danach wars nur noch durch die straßen ziehen und mal etwas rumballern.

wenn man keinen reiz mehr hat etwas zu "farmen", werden rpg´s schnell langweilig.
 
ich zitiere mich mal kurz selbst da sich was geändert hat.

hab gerade leider ne mail von paypal bekommen das ich ne rückzahlung erhalten habe, auf mydealz trudeln auch grad meldung über rückzahlungen ein. schade

Also doch lieber bei Nuuvem probieren?
 
Die Dark Zone, hmm. Habe ich eine sehr geteilte Meinung. Es macht Spaß, ja. Selbst Solo war ich drin und war erstaunt, dass dort (wenn du kein Rogue bist) kaum Probleme mit KoS vorhanden waren (bei mir jedenfalls). Habe zwar mit vollem Loot Bag mehr aufgepasst, aber wurde nie erschossen und konnte wunderbar auch bei fremden Heli's mein Loot extracten. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die Langzeitmotivation gegeben ist. Ich meine man lootet und levelt, aber wofür? Es gibt kein End Game. Keine PvP Arena, kein PvE Raid. Loot sollte immer Mittel zum Zweck sein und nicht das Spiel sinnlos bestimmen. Aber das war nur der Beta Eindruck, mal sehen wie der Release ist.

Nicht nur das, ich frag mich auch, wie wird der Endgame Loot eigentlich aussehen? Bedingt durch das Szenario, werden wir ja "nur" einfache Schießeisen haben. Wieviel Auswahl kanns da geben, ohne das im Endeffekt 15 von 30 Sturmgewehren kaum nennenswerte Unterschiede haben? Oder sucht man unterm Strich irgendwann nur noch ein und die selbe Knarre mit DEN Killerperks? Ich wüsste jedenfalls nicht, wie ich das lösen sollte um damit so lange für Spaß zu sorgen wie zb bei Destiny oder Borderlands.
 

also wenn ich so eine Sch***** sehe und den dazugehörigen reddit-thread mir anschaue, haben die da echt ein paar fette Probleme mit dem Netcode am Start. Darkzoneruf, Währung, Playerstats teilweise clientseitig änderbar und der Server überprüft nichts. Unendlich Ammo usw..

Ich hoffe inständig, dass die da schon dran sind, weil so macht da PVP null Bock und es erklärt ggf. auch, wieso ich am ersten Abend ohne ersichtlichen Grund paar mal verreckt bin :d
 
Ich wüsste jedenfalls nicht, wie ich das lösen sollte um damit so lange für Spaß zu sorgen

Hol dir einen Rat im Diablo 3 Thread, die machen seit Jahren nichts anderes :d

Ich hoffe inständig, dass die da schon dran sind, weil so macht da PVP null Bock und es erklärt ggf. auch, wieso ich am ersten Abend ohne ersichtlichen Grund paar mal verreckt bin :d

Aber dafür, dass der Typ wirklich Aimer & Waller an hat, bekommt er schon mächtig Probleme. Cheater sind überall ein Problem, aber in CS und Co. machen sie dir wesentlich mehr das Spiel kaputt als augenscheinlich in The Division. Beim Rest stimme ich zu, clientseitige Abrechnung bzgl. XP & Cash ohne eine Validierung bzw. Serverabgleich ist Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar kein großer PVP-Fan mehr, aber wenn das Game am Ende auf reines Darkzone-Gameplay hinausläuft, wärs das fürs Spiel. Bei Rainbow Six: Siege tummeln sich eben massig Cheater in den höheren Rängen. Dagegen wurde meines Wissens nach auch kaum vorgegangen seitens Ubisoft. Was sollte bei The Division nun anders sein. Mh...
 
Hol dir einen Rat im Diablo 3 Thread, die machen seit Jahren nichts anderes :d

lol guter Punkt ^^ trotzdem, Diablo 3 ist zumindest Fantasy, dort lassen sich immer wieder neue verrückte Sachen erfinden. Bei Division läufts notgedrungen auf Item-Progression raus oder etwa nicht? :hmm:
 
Habs via Brasilanischen VPN im via Uplay Client mit deutschen Paypal account gekauft gehabt.

Nuuvem geht aber nicht ohne CC oder?
 
Ich schau mit mittlerweile kaum noch vorab Material an um nicht irgendwie "enttäuscht" von downgrades ect zu sein. Ich schau an worum es in etwa geht und ob es mich interessiert. Sobald es released ist guck ich mir Tests an und kaufe dann oder eben nicht. Das im Vorfeld massiv geblendet wird ist ja kein Geheimnis mehr. Deswegen tue ich mir das nicht an. Von the Witcher 3 hab ich am Rande auch was von downgrade mitbekommen ect. Allerdings hab ich mich damit nicht auseinander gesetzt und war mit dem fertigen Spiel super zufrieden.
 
Beta wurde übrigens bis morgen verlängert.
Quelle

Vor der Beta war ich wirklich skeptisch und habe eher dazu tendiert es nicht zu kaufen. Im Verlauf der Beta hatte mich das Spiel tatsächlich überzeugt. Grafik und Atmosphäre sind stimmig, RPG-Elemente halten sich in Grenzen (war meine größte Befürchtung, dass hier der Schwerpunkt drauf liegt). Performance geht auch in Ordnung, FHD maxed out mit knapp 50-60 fps. Nachdem ich dann sämtliche Missionen und Sidequests hatte und max. Level wurde es tatsächlich ein wenig langweilig. Auch Dark Zone ist im Prinzip immer das selbe, man schaut sich um, dass kein Depp einen über den Haufen schießt und die NPCs sind auch noch gut handlebar.
Irgendwie hat mich die Beta jetzt nur noch unsicherer gemacht ob ich es ordern soll. Grundsätzliche Mechanik und Umsetzung gefällt, aber wenn da nach 50-100 Stunden der Content ausgeht ist es auch scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das im Vorfeld massiv geblendet wird ist ja kein Geheimnis mehr.

Naja, "geblendet" würde ich es nicht zwingend nennen. Wie gesagt, wer das Game in 4K gesehen hat, wird mir bestätigen, dass es sehr nah an des bisherige Material ran kommt. Natürlich spielt die absolut Minderheit ohne VRAM Probleme in 4K, jedoch kann das Spiel so (oder ähnlich) aussehen. Wenn man eitel ist und ein Foto von sich macht, wählen ja auch die meisten das Bild, wo sie vorteilhaft aussehen. Ähnlich ist es hier, warum soll ich mein Produkt auf "mid settings" zeigen? Dann kommt der shit storm wie bei Fallout 4, man kann es nei allen Recht machen. Solang das Spiel auch für den PC released wird und nicht Console-only ist, würde ich via cfg alles so hoch es geht drehen und dann das Material nutzen.

Ich glaube das Problem ist, dass viele Leute sich blenden lassen wollen. Sie sehen das Material & wissen, dass das PC Gameplay ist. Sie wissen auch, dass PC Grafik immer an Hardware gebunden ist. Wenn man also dann sein Urteil an einem 1080p TN-Monitor oder (noch schlimmer) über YouTube oder Twitch fällt, macht man selbst was falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind sowieso die besten Leute. Mein Nachbar spielt auch auf nem alten 24zoll FHD Monitor mit TN Panel und heult, dass es ein Downgrade gab ;)

Ich prognostiziere für mich, dass mich das Spiel nicht lange fesseln wird, wenn man auf max Lvl nur noch in der Darkzone rumhüpft und es genauso wie in der Beta ist ohne andere Spielmodi usw. Wenn der Weg bis lvl30 aber lang genug ist und Spass macht samt mehrerer skalierbarer PVE-Events bin ich für den Preis zufrieden, solang die Preorder über Brasilien nicht storniert wird.
 
Naja, "geblendet" würde ich es nicht zwingend nennen. Wie gesagt, wer das Game in 4K gesehen hat, wird mir bestätigen, dass es sehr nah an des bisherige Material ran kommt. Natürlich spielt die absolut Minderheit ohne VRAM Probleme in 4K, jedoch kann das Spiel so (oder ähnlich) aussehen. Wenn man eitel ist und ein Foto von sich macht, wählen ja auch die meisten das Bild, wo sie vorteilhaft aussehen. Ähnlich ist es hier, warum soll ich mein Produkt auf "mid settings" zeigen? Dann kommt der shit storm wie bei Fallout 4, man kann es nei allen Recht machen. Solang das Spiel auch für den PC released wird und nicht Console-only ist, würde ich via cfg alles so hoch es geht drehen und dann das Material nutzen.

Ich glaube das Problem ist, dass viele Leute sich blenden lassen wollen. Sie sehen das Material & wissen, dass das PC Gameplay ist. Sie wissen auch, dass PC Grafik immer an Hardware gebunden ist. Wenn man also dann sein Urteil an einem 1080p TN-Monitor oder (noch schlimmer) über YouTube oder Twitch fällt, macht man selbst was falsch.
Ich sag ja nicht das es bei dem Spiel hier zutrifft. Ich habe es leider nicht geschafft die beta zu spielen. Ich hab mir viele Beiträge hier im Thread durchgelesen und da war die Rede davon. Allerdings war das in der Vergangenheit sehr wohl oft der Fall dass das Spiel nicht annähernd so aussah wie beworben. Als extremes Beispiel -> WatchDogs.
Deswegen les ich mir news zu downgrades und irgendwelchen vorher nachher vergleichen nicht mehr durch. Wenn mich das Spiel reizt dann warte ich auf release und die Tests und lass mich so nicht mehr blenden/overhypen.

Aber das muss natürlich nicht jeder so machen :)
 

also wenn ich so eine Sch***** sehe und den dazugehörigen reddit-thread mir anschaue, haben die da echt ein paar fette Probleme mit dem Netcode am Start. Darkzoneruf, Währung, Playerstats teilweise clientseitig änderbar und der Server überprüft nichts. Unendlich Ammo usw..

Ich hoffe inständig, dass die da schon dran sind, weil so macht da PVP null Bock und es erklärt ggf. auch, wieso ich am ersten Abend ohne ersichtlichen Grund paar mal verreckt bin :d

PC Masterrace :fresse:

Ich weiss schon warum ich solche Spiele auf der Konsole spiele...
 
Wer glaubt das auf Konsolen nicht gecheatet wird, der lebt in einer Paralellwelt.

Es geht um die einfache Zugänglichkeit nicht um die Tatsache selbst. Auf Konsolen sind Cheater extrem selten anzutreffen, da es man nicht einfach bei einem 3rd Party Programm auf "inject" klicken kann und man hat den Public hack der 2 Monate undetected ist.
 
Wie gesagt, wer das Game in 4K gesehen hat, wird mir bestätigen, dass es sehr nah an des bisherige Material ran kommt.

Viel mehr machen die Entwickler ja auch nicht, das Game läuft dann halt mit 1fps aber spielt ja keine Rolle wenn man einen Trailer aufnimmt.
 
Und genau das reicht ja auch. Wichtig ist mir persönlich nur, dass es auch für den PC erscheinen muss, sonst halte ich es auch für eine Blendung des Kunden. Aber solang diese Optik via Config (oder besser auch Ingame) ungefähr erreicht werden kann, sehe ich absolut kein Problem das auch so anzuwerben.

Monitor & GPU upgraden oder eben ein wenig die übermäßigen Ansprüche nach unten drehen und schon ist das Problem gelöst.

Andere Frage: Wie ist die deutsche "Sprachausgabe" gelungen? Habe nur Englisch gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
war am anfang auch skeptisch, was das downgrade bzw. den trailer von 2013 und dann das gezeigte gameplay angeht.

maxed out - und damit meine ich absolut maxed out - sieht das spiel auf meinem monitor genial aus (bei leider unspielbaren fps). der wind, der den schnee verweht, die beleuchtung im schneesturm etc und all die sonstigen details der straßen von NYC, wirklich lecker.
es ist sicher keine trailer-2013 grafik, aber es ist eine zeitgemäße grafik und die meisten werden nicht mal alle features nutzen können ohne auf unspielbare fps zu droppen.

wer die beta mal maxed out auf einem ordentlichen monitor gesehen hat, sollte von dem downgrade hype eigentlich geheilt sein.
 
Was aber rein gar nicht's bringt, wenns zwar maxed out toll aussieht, aber nicht spielbar ist. :d
 
es geht um das prinzipielle downgrade geheule und das dann entweder von leuten, die sich die potentiell gute grafik des games aufgrund von hardwaremängeln nicht ansehen können oder die beta nur auf komprimierten yt videos gesehen hat.

es ist ein unterschied, ob ein spiel einfach scheiße aussieht (beispiel wäre das watchdogs downgrade), oder ich nicht die nötige performance habe um es schön aussehen lassen zu können
 
Was aber rein gar nicht's bringt, wenns zwar maxed out toll aussieht, aber nicht spielbar ist. :d

Es ist ehrlich gesagt mit genug VRAM und Single GPU spielbar. Ich hatte es nur als Test für meinen TV genutzt, habe dementsprechend nicht auf die FPS geachtet, bewegte sich mit angepassten Settings zwischen 30 und 60 fps (ohne G-Sync nicht optimal für den klassischen PC'ler). Es ging mir bei meinem Text aber mehr um maximale Optik bei min. 30 FPS.
 
HBAO+, PCSS, SMAA, Supersampling, Tessellation sind nur ein paar der optionen, die das spiel super aussehen lassen können. ich hab leider auch nicht die nötige power, um das alles auf mehr als 40FPS bei 3440x1440 zu bringen, was für mich pers. unspielbar wenig fps sind. wer nicht erst seit gestern pc spiele spielt, weis dass trailer schon immer etwas gezeigt haben, das letztendlich nie so auf unseren bildschirmen zu sehen war. aber ich bin deshalb nicht der meinung, das spiel hätte einen unverschämten downgrade erhalten und man hätte uns alle mit dem trailer 2013 verarscht. trotzdem diskutiert man dann beim release des spieles aber seitenweise über div. grafiksettings und wie man evtl doch noch das ein oder andere fps rausholen könnte. war schon immer so.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh