[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

wie kommt man den an die Items aus dem Lager der dark zone?
ich berge ständig Zeug aber finds nicht im Inventar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das immer noch so wie in den letzten Videos das die Gegner Kugel-Schwämme sind? 10 Schuss aus nem Sturmgewehr kratzen schon arg an der Atmosphäre....
Und das man da Lebensbalken runterschießt ist für mich total der Atmo-Killer.
 
wie kommt man den an die Items aus dem Lager der dark zone?
ich berge ständig Zeug aber finds nicht im Inventar

Gibt es eine extra Kiste für. Wenn du in deine Basis reinkommst (die Basis außerhalb der DZ) direkt gegenüber an der Wand rechts neben der Tür. Von da musst du die Sachen ins Inventar verschieben und kannst sie dann nutzen/verkaufen etc.

Ist das immer noch so wie in den letzten Videos das die Gegner Kugel-Schwämme sind? 10 Schuss aus nem Sturmgewehr kratzen schon arg an der Atmosphäre....
Und das man da Lebensbalken runterschießt ist für mich total der Atmo-Killer.

Ja. Je stärker die Gegner werden desto heftiger wird es. Teilweise muss man erst eine Art Panzerung runterschießen bis der HP-Balken sinkt.
 
Alleine hat man kaum eine Chance gegen die NPCs in der Dark Zone. Ist wirklich nervig.
 
Ist das immer noch so wie in den letzten Videos das die Gegner Kugel-Schwämme sind? 10 Schuss aus nem Sturmgewehr kratzen schon arg an der Atmosphäre....
Und das man da Lebensbalken runterschießt ist für mich total der Atmo-Killer.

Das ist/soll ja auch ein RPG sein. Oder hast du schon mal gesehen das Menschen mehrfache direkte Schwerttreffer überleben wie bspw in Witcher?
 
Alleine hat man kaum eine Chance gegen die NPCs in der Dark Zone. Ist wirklich nervig.

wenn man geschickt vorgeht geht das auch, Rückzug, Deckung schiessen. Immer auf den Kopf am besten mit ner Sniper... Das geht voll gut! Auch die mit den Schilden und Flammentypen kriegt man so platt.
 
Ich find´s mit Schwertern aber nicht so extrem wie mit Schusswaffen. Ich will ja auch kein Arma, auch ein Battlefield ist weit entfernt von realistisch. Da steigt der Schaden aber wenigstens mit der Kalibergröße, und es gibt Hardcore. Schade, sonst hätte mich das Setting schon interessiert.. :(
 
bilde dir einfach ein das sind ja keine militärprofis sondern sleeper... dass die meisten schüsse verfehlen und die waffen bissi ausgebeult sind!! passt doch

ne leichte destruction ist übrigens auch drin:

Z40INc1.jpg


3K8smmf.jpg


Habe auf die Kante der Wand mit dem Gewehr geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich besser - es für steam oder uplay kaufen? dieses ganze Achievement Gedöns hat ja keine spielerische Auswirkung oder? Bei STeam kenne ich die Downloadraten und da sind die meisten Spiele eh..
 
Uplay brauchst du so oder so auch wenn du es in Steam kaufst.

Benötigt einen Drittanbieteraccount: Uplay (Unterstützt Verknüpfung mit Steam-Account)
 
Das ist so oder so mit uplay verbunden


P.s. Ich habe es nun gezockt und bin sehr angetan und werde es daher auf jedenfall kaufen.

Was ich mir noch wünschen würde wäre mehr Zerstörung mit nvidia PhysX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es optisch mittlerweile echt nice .... meine r9 290 packt in 1440p und high-ultra allerdings nur noch 40-50 FPS. Läuft wohl alles auf ne Polaris/Pascal dieses Jahr hinaus :d

thedivision_2016_01_2rsxfe.jpg


thedivision_2016_01_3m0bg2.jpg


thedivision_2016_01_3osafp.jpg


thedivision_2016_01_3ymlrp.jpg


thedivision_2016_01_3a2yb9.jpg


thedivision_2016_01_34lbbr.jpg
 
Das mein ich doch. Funktioniert bei mir nicht.. GGf. wegen fehlender CC in paypal?

edit: ok, nun hats funktioniert. Die CPFs, die man da "nutzt", sind nicht zufällig die Steuernummern von irgendwelchen Leuten, oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch fast ne zweite X. details runter suckt und low fps auch.
 
Das Interface ist auch sehr sehr gut durchdacht. Am Anfang vielleicht ein bisschen undurchsichtig.... Wenn man allerdings alles verstanden hat, ist es Bombe.
Man sieht beispielsweise immer die aktuelle Munition in den getragenen Waffen in den Magazinen etc.
das zerbersten von Scheiben finde ich sehr sehr gelungen!
Von der Atmosphäre habe ich ja bereits geschwärmt.
Dass es langweilig wird - es ist eine Beta und nur ein Bruchteil Spieltag!
Ich bin schon ganz heiß auf das testen der ganzen Skills.
Werde es mir auf jeden Fall holen und direkt bei Release intensiv spiele !


Sei noch erwähnt, dass das Spiel so aussieht, wie es mehrfach die letzten Jahre ab und an gezeigt wurde.
Dagegen war watchdogs eher eine "Mogelpackung".
Für mich eines der besten Spiele des Jahres!

Spiele mit einer 980ti fast alles auf Max
1080p um die 100 fps
1440p um die 60-70fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei noch erwähnt, dass das Spiel so aussieht, wie es mehrfach die letzten Jahre ab und an gezeigt wurde.

Ähm nein nicht wirklich.
Der E3 Trailer sieht definitiv anders aus als die jetzige Beta und zeigt mal wieder sehr schön wie man verarscht wird seitens der Publisher.

https://www.youtube.com/watch?v=fW6kehLgXdY oder https://www.youtube.com/watch?v=8rtDjZADidc

Da wurde einiges an der Engine geschraubt und schlechter gemacht, siehe Rainbow Six oder Watch Dogs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm nein nicht wirklich.
Der E3 Trailer sieht definitiv anders aus als die jetzige Beta und zeigt mal wieder sehr schön wie man verarscht wird seitens der Publisher.

https://www.youtube.com/watch?v=fW6kehLgXdY oder https://www.youtube.com/watch?v=8rtDjZADidc

Da wurde einiges an der Engine geschraubt und schlechter gemacht, siehe Rainbow Six oder Watch Dogs.

Da wurde nix schlechter gemacht, als das damals gezeigt wurde war es nicht fertig und die Trailer feuchte Träume der Entwickler und Publisher.
 
Ähm nein nicht wirklich.
Der E3 Trailer sieht definitiv anders aus als die jetzige Beta und zeigt mal wieder sehr schön wie man verarscht wird seitens der Publisher.

https://www.youtube.com/watch?v=fW6kehLgXdY oder https://www.youtube.com/watch?v=8rtDjZADidc

Da wurde einiges an der Engine geschraubt und schlechter gemacht, siehe Rainbow Six oder Watch Dogs.

Na aber überleg mal wenn das alles so wäre wie beim Trailer, was hätte man dann gebraucht um es zu zocken?
Bei 1440p mit allem @ max sind bei mir zwei TitanX @1400Mhz arg am limit für 60Fps
Ok kann sich noch alles ändern weil SLI nicht gut skaliert aber der leistungshunger ist schon heftig.
Übrigens in 1440p@ max geht der VRAM verbrauch auch schon über 6GB und daher schon für die meisten auch nicht spielbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 2013 Trailer sah sehr gut aus, aber das nun fertige SPiel kommt da einigermaßen (im Rahmen) dran. Das war es was ich meinte. Ich wollte diese neuartigen Dinge wie HBAO+, Global Illu, diese gradielle Zerstörung.. Das gepaart mit dem eigentlich bei Ubisoft immer guten Charakter Movement, und dem diesmal echt sehr sehr guten SOund macht es für mich wieder alles gut.
Ich fühle mich nicht mehr verarscht.

Als man die ersten Xbox Alpha Videos sehen konnte sah das alles viel schrecklicher aus... Hätte nicht gedacht dass diese modernen Konsolen so schrottig sind. WIe kann man so spielen? Egal auf dem PC macht es was her und fühlt sich sehr modern an, und läuft dabei wirklich flüssig!

Für mich wurde das Versprechen des Trailers damit eingelöst.
 
willste damit sagen mit ner gtx770 soll das besser aussehen als auf Konsole? kann ich fast nicht glauben ^^
 
willste damit sagen mit ner gtx770 soll das besser aussehen als auf Konsole? kann ich fast nicht glauben ^^

Wahrscheinlich geringfügiger bessere Optik bei 1080p. Allerdings fühlen sich die 30FPS an der Konsole wesentlich flüssiger an als am PC. Unter 45 FPS wird es am Rechner kein Spaß machen...
 
mit ner gtx770 siehts gut aus habt ja meine screenshots als beweis..

auf was für einem Stand stehen Konsolen? Doch eher so vergleichbar gtx460 in etwa oder?
 
Läuft wunderbar bei mir, rennt wie die Sau, auf Ultra und allem hoch gedreht @ 1080p
Sieht geil aus, tolle Atmosphäre, tolles Licht. Und für ne Beta wirklich sauber gelaufen.

Werde es auf jeden Fall kaufen, es hat uns im 4er Coop wirklich viel Spass bereitet.

Gehe ich recht in der Annahme dass man nur Keys für UPlay findet? Finde 70 Franken für die normale Version etwas heftig die Steam da abgreifen will, möchte aber natürlich gern "alles" zentral im Steam haben. UPlay kekst mich an.
 
Also ich hab nun auch die Beta (etwas verspätet, gegen Samstag Nachmittag) gespielt und finde das Spiel klasse! Die Grundidee ist sehr gut umgesetzt worden, mir gefallen die Skills und das Prinzip der Basis. Leider ist mir die Dark Zone noch etwas schleierhaft, hab nicht ganz verstanden wie ich dort an den Loot komme. Zumal denke ich, man sollte nie allein in die Dark Zone gehen - es gibt zu viele Idioten die Random Leute killen. Als ich mir dort drin mit ein paar Leuten angefreundet hab, liefs sofort rund und wir konnten z. B. Leute auf denen ein Kopfgeld ausgesetzt war sofort ausschalten. Aber allein die Tatsache, wie das Spiel außerhalb der Dark Zone aufgebaut ist, ist für mich ein Kaufgrund.

Zwei Sachen hab ich noch: 1. Kann das jemand mit dem Loot in der Dark Zone aufklären?
2. Brauche ich um bei Nuuvem einzukaufen einen Brasilianischen VPN?

Edit: Ich lese gerade, es soll besser sein direkt um Uplay Shop mit VPN zu kaufen. Kann dazu jemand was sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Loot gibts in der Darkzone von NPCs, die sich in den kontaminierten Bereichen oder in den blau markierten Arealen aufhalten. Gibt natürlich auch noch zufällige Spawns. Die droppen dann mitunter blaue und auch lila Kram. Man kann 6 Gegenstände aufnehmen, bevor man sie per Helikopter rausholen muss. Wirst du von einer Person umgelegt während du loot hast (sieht man an der gelben Tasche unter dem Rucksack mit dem Hazardlogo drauf), kann man diese Sachen von dir aufnehmen. Zusätzlich verlierst du ein paar Darkzonecredits. Wirst du als Rogue umgelegt, verlierst du ebenso deinen Loot, aber deutlich mehr Währung und Darkzone Ruf. Man kann auch im Darkzonelvl wieder absteigen. Das Lvl braucht man übrigens, um die Darkzonegegenstände bei den Händler freizuschalten (kaufbar zu machen). Die sitzen in den Übergängen von normaler Welt zur Darkzone und in den Safehouses innerhalb der Zone.

Das ist eigentlich auch schon alles. Ich war mehrfach länger alleine unterwegs. Klar gibts die 4er Teams, die rumlaufen und alles abknallen. Es hat sich aber meistens genug Widerstand gebildet, dass sie fürher oder später auch mal tot waren. Und nen Rogue mit hohem Kopfgeld umlöten, bringt richtig Währung und Ruf. Auch NPCs solo jagen, geht eigentlich ganz gut, solange man das bisschen plant. Die hauen deutlich stärker rein als die gegner draussen, aber mit gutem Deckungsspiel sind die machbar.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh