[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

132k Toughness :hmm: Du bist nicht am ArmorCap, hast 600 Firearms zuviel selbst für Talente auf 229er Waffen. Auf den Holster sollte Armor, auf ein Teil mindestens Stamina statt Firearns. Alles unter 300k Toughness geht eigentlich gar nicht klar.

Finde die G36 mit RoF am geschicktesten. Muzzlemods sind problematisch.

Hab gestern auf meiner M1A ein HE Mod Stability / CHD gegen Accuracy / CHD getauscht, das neue Muzzle ist auch nur lila, dafür kann ich die M1A so nun wieder wie prepatch spielen und der Bloom ist viel kleiner und Accuracy fast am maximum, eine Mauszeigerspitze davon entfernt :d Also besser das dran machen was auch wirklich zu der Waffe passt und Sie spielbar macht statt dem vermeintlich höherwertigen Item.
Danke, dass meine Stats eher schlecht als recht sind, weiß ich. Deswegen bin ich über jeden Tipp dankbar.
Gibts denn generell ne Reihenfolge der Stats, so wie sie optimalerweise auf den Ausrüstungsgegenständen sein sollten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt eigentlich immer darauf an was für einen Build du spielen willst.

Grob und allgemein, also kein spezieller Nischen-Build:

Brust: Rüstung + Modslot
Rucksack: Fertigkeitenstärke + Modslot
Maske: Fertigkeitenstärke + Modslot
Handschuhe: CC, CHD, Elite Schaden
Knie: CHD, Feuerresistenz, Rüstungsschaden, Pulse + Modslot
Holster: Rüstung

Mods: Je nach dem Feuerkraft oder Ausdauer mit Rüstung bis Cap erreicht, danach Fertigkeitenstärke oder CC

Zuletzt bearbeitet:
Primär Armorcap, die höchsten Armorwerte bekommst du auf Brust, Rucksack, Holster, mit 268er Teilen sehr leicht. Sentry musst du zugunsten Toughness wohl erstmal aufgeben auch wenns weh tut. Drück dir die Daumen für ein paar Setteilen in UG-Caches :wink:

Wenn du da nix bekommst roll auf den Holster Armor und auf das Teil mit dem höchsten GS das Firearms hat stattdessen Stamina. Da kannst du deine Toughness sicher gleich mal verdoppeln.

Auf Rucksack ist primär Fertigkeitenstärke zu nehmen weil es dort am Höchsten rollen kann. Just sayin'...

Versuche gerade Drachen Hort mit Randoms, das ist schon hart bis jetzt nicht ein mal geschafft :(

Zuletzt bearbeitet:
So ich glaub ich spiele 3er firecrest+2er FM+wild

Habe es mit randoms bis zum Ende geschafft. Leider waren sie am Ende zu dumm blau zu zünden und die Tanks zu lösen -.- okay der eine hatte gs 175 und lag nur im dreck. Alle anderen 220-230. geht also schon.

Hmm fahre atm mit 5 Striker aber irgendwie ist das nicht der Hit. Suche noch ne gute Combo aber weiß nocht was ich von den neuen Sets halten soll. In der DZ bekomme ich der aufs Maul und der Damage lässt auch zu wünschen übrig. Trotz guter G36 mit brutal und deadly ist da nix zu machen...

Hat Jemand Tipps für mich?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

werde Reckless-4xAlpha-Savage testen als reinen DPSbuilt. Wobei ich jetzt schon sagen kann, daß ohne ExoticResilience nur PvP möglich sein wird und auch nur ohne Mobgeplänkel...und stickybombgefahr natürlich :d

ich glaub wir bruachen mehr division threads :d

6TalentBuilt:
für PVE gibts wahrscheinlich nichts lustigeres als wenn auf einer AR dann Destructive+Ferocious drauf sind. Aber wie PvP?

Brutal, Fierce, Deadly sind wohl die Standard Kandidaten.
Aber was ist mit Determined, Cool-Headed, Predatory, Self-Preserved, Toxic?
Coolheaded+Toxic müssten von ner SniperRifle kommen.

Accurate/Stable hängt vom favorisierten Waffentyp ab nachdem G36 gefixt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele momentan 4 Sentry, dann packe ich je nach Situation noch Reckless+Savage/268er AlphaBridge Handschue (710 Firearms und 640 Stamina :fresse:) oder 2 Final Mesure dazu.
Kommt ordentlich Damage zusammen :d

So ich glaub ich spiele 3er firecrest+2er FM+wild

Das sollte ne ziemlich nette Allround-Kombi sein, alternativ auch mit reckless chest.

@ProphetHito

Eigentlich führt da fast kein Weg an ner Caduceus für PvP vorbei, Coolheaded ist brutal stark. Skilled ist noch nett. Self preserved ist auch gut. Alpha mit MMR ist im PvP wohl sehr gewöhnungsbedürftig.

So Dragon's Nest auf Challenge geschafft...

Ich sag es mal so, die Phase mit den 4 Bossen ist im Vergleich mit dem Rest unverhältnismäßig schwer. Machbar aber im Vergleich zum Endboss irgendwie doch um einiges schwerer. Von den Belohnung her lohnt es sich auf gar keinen Fall. Nur 204er gelbe und 240er Set.

2016-07-03_22-09-40.jpg

Das Alpha Set will ich auch noch.. So testen wie deine zusammen Stellung ist... Bekomme es leider noch nicht zusammen, hab zwar 4teile, aber die falschen

Habe auch keinen perfekten Roll. Zudem fehlen mir vernünftige Stamina Mods mit guten rolls...

Ja Mods hab ich gute, die Set Teile sind wohl richtig gut, aber sie passen mit meiner FM nicht zusammen, entweder brauch ich Alpha Bridge Rucksack und holster oder von FM.
Habe gestern gute 229er wild Handschuhe bekommen... Leider hat das Talent wild nur 14%, haben sie diesmal zum 204er nicht erhöht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich spiele mehr oder weniger immer mit 2-3 Kollegen zusammen. Dort mache ich den Supporter mit Radar, Battlerezz und Heilkiste.
Gibt es eigentlich irgendwo gute Guides? Schon verdammt viele Sets und Attribute. Grade zum Thema Stats auf dem Items und
welche Sets blicke ich echt nicht durch.

Vielen Dank.

Das sollte ne ziemlich nette Allround-Kombi sein, alternativ auch mit reckless chest.

@ProphetHito

Eigentlich führt da fast kein Weg an ner Caduceus für PvP vorbei, Coolheaded ist brutal stark. Skilled ist noch nett. Self preserved ist auch gut. Alpha mit MMR ist im PvP wohl sehr gewöhnungsbedürftig.

Hast du schon eine Caduceus gefunden nach 1.3?

Ich hab den Freitag auch mal das DLC gespielt, Drachen Hort nach dem 5 mal dann geschafft mit 3 super Typen die es drauf hatten sonst hab ich Underground gefarmt :d Bin von Zähigkeit 100 K auf 400K gekommen, die neuen Sets lohnen schon. Dritter Kisten Drop gleich G36c Level 229 <3 :)

@Hott3x

Ich bin auch noch manchmal überfordert, das Spiel bietet viel Input und man muss echt am Ball bleiben.

Hier im Forum wird dir geholfen oder über Discord https://discord.gg/0r9XO3Lo3c8J5BZT die Jungs fragen, die haben mir am Freitag auch geholfen, danke dafür noch mal :)

MFG Rush

Wo bekommt man das Alpha Set denn her im PvE Bereich?

Hab im Underground noch nix droppen sehen...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Auf was für Skills und Stats soll ich für den Anfang auf den Items ausschau halten?

@ProphetHito

ich denke Caduceus is überbewertet :d
coolheaded bekommt man auch auf anderen Waffen, da muss eben ne schön rifle her die sich gut mit den talenten der MainAR kombinieren lässt (und umgekehrt):
hab aktuell 5 Waffen für drunter, eine davon ist ne SVD mit coolheaded, predatory, stable - LVOA-C_204 und aktuell preNerfG36_229 haben beide Deadly-brutal-accurate
hab noch eine 204 mit ferocious-destructive-stable für pve dann

gestern mit randoms underground challenging forciert(2 anfangswipes) um dann am ende 6 oder 7 runs abzuschließen. EXP isses nicht wert, da renn ich lieber normal1phas-1addon alleine durch, der Loot isses erst recht nicht wert(wie schon vorhin einer enttäuscht ausm drachenNest kam): keine 229/268drops/rewards
wir waren zwar enttäuscht aber ein paar der 240er haben extrem hohe rolls und ein alphaholster637-751-749mitArmor is dabei.
Muss dazu sagen, ich spiel immer noch mit vollem 1.2gear (3striker/2FM/1savage oder 3FM/2striker/1savage, nur waffen haben sich geändert) und bin recht zufrieden wie gut sich ein sehr gute 214/240items noch halten können :d 230/415/13 oder 203/476/13

Habe auch noch mit Kollegen spät abends noch Heroic probiert und waren enttäuscht, wie einfach die Missionen(Lexington, Lincoln) sind. Unds gab wieder nur 204-240items.
Vielleicht ist ja RussianConsulte besser weil die BasisMobs höhere Levels haben?

Irgendwie sagt hier niemand was zur First Wave X-45. Mir ist eine 182 in die Hände gefallen, die mit einem fehlenden Mod trotzdem 150k+dps raushaut. Anzeigefehler?
Nicht getestet: basis12,0/rpm550/15magazin

Zuletzt bearbeitet: