[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Es geht eher darum, dass man coolheaded mit dem Alphabridgeset daueraktiviert bekommt und eine high DPS AR nutzt. Eine Sniper zu nehmen, ist zwar prinzipiell ähnlich, aber halt net mit der Feuerrate.

@x45: Die DPS sind nur wegen der RPM so hoch. Müsste man mal testen, ob man per makro auf die RPM kommt :d
 
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Caduceus ist die einzige AR die Coolheaded haben kann. Auf nem MMR lohnt das imho nur wenn du den Sentry-Supporter machst.

UG Challenge ist komplett nutzlos, Gear musst du hauptsächlich 240 haben um dann 240 zu bekommen? gg gamedesign, not. XP? Hast du selbst schon gesagt, ebenso sinnbefreit.

Heroic zum Gear & Waffen farmen, ansonsten Hard. Direktiven lohnen nicht auf Hard, die Intels besser aufheben um dann Heroic mit 3 Direktiven spielen zu können.

Das alte Gear ist weiterhin gut, Drama an der Sache ist nur der Clusterfuck FL Heroic.

Hab gestern auf 3 FC / 2 Striker / Savage umgestellt, FC ist auch ein netter Paper DPS inflate, da liegen jetzt angeblich 275k an :rolleyes: 275/475/27 sind O.K. , prepatch mit 207/430/20 war das gameplay aber dennoch angenehmer weil auch Schaden rum kam und nicht nur die Paper DPS hoch waren.

X45 hab ich noch gar keine bekommen, SVD nur 182er, dafür schon 5 oder 6 echt schlecht gerolllte G36.
 
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Habe auch noch mit Kollegen spät abends noch Heroic probiert und waren enttäuscht, wie einfach die Missionen(Lexington, Lincoln) sind. Unds gab wieder nur 204-240items.
Vielleicht ist ja RussianConsulte besser weil die BasisMobs höhere Levels haben?

Irgendwie sagt hier niemand was zur First Wave X-45. Mir ist eine 182 in die Hände gefallen, die mit einem fehlenden Mod trotzdem 150k+dps raushaut. Anzeigefehler?
Nicht getestet: basis12,0/rpm550/15magazin

Ja, Heroic Lexington, Lincoln ist langweilig und es droppt immernoch blauer/lila Müll.

Jo, ich hab ne 204er First Wave X-45, da siehts genauso aus, wenn das Schild nicht so ätzend zum spielen wäre, würde ich glatt nen Build mit dem Schild ausprobieren.

Das fehlende Modproblem bei den Handwaffen hat wohl jeder, die Auswahl ist da wohl an einer Hand abzuzählen.
 
Also jetzt ohne zu übertreibem, die x45 oder x45 first wave, habe mindestens schon 10mal in 229 bekommen.
Du immer mit dein Paper sps, ist doch klar das die hochgehen wenn du doppelt so schnell nachladen kannst, ob man das aber immer umsetzen kann, das ist eine andere Sache.
Ich kann meine sps auch hochjagen wenn ich überall crit schaden draufhaue, nur es nützt mir reichlich wenig, wenn ich kaum Chance habe
 
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Du immer mit dein Paper sps, ist doch klar das die hochgehen wenn du doppelt so schnell nachladen kannst, ob man das aber immer umsetzen kann, das ist eine andere Sache.
Ich kann meine sps auch hochjagen wenn ich überall crit schaden draufhaue, nur es nützt mir reichlich wenig, wenn ich kaum Chance habe

Das sind aber zwei paar Schuhe, die Nachladegeschwindigkeit ist natürlich nur dann nützlich wenn du Gegner hast die mehr als nur einen Clip brauchen. Bei Critschaden und Damage wirds aber immerhin korrekt in die Anzeige eingerechnet.
 
Das ist richtig, aber trotzdem mache ich mehr schaden auf einer gewissen Zeit, wenn ich schneller nachlade
Trotzdem ist sps ein Wert der nie was aussagt, man kann ihn max nutzen um seine eigene settings zu vergleichen.
Meine g36 macht 12k schaden und meine smg 9 10k und habe so ziemlich das max an crit Chance drauf
 
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Es gibt sicher schlimmere DPS Papiertiger, aber ich war erstaunt über den deutlichen anstieg, zumal statt 3 nur noch 2 Striker drin waren und 20% Crit-DMG verloren gingen.

Im DZ5 Safehouse gibts im übrigen ein CQBBS Scope mit 22 HS DMG und 8 Crit. Passt auf AR, MMR, manche Vector ( FW afaik ), LMG & Shotty kA.
 
Selten bekomme ich die X-45 nicht, nur hatte ich bisher nur 2 FirstWave be denen halt mehr schuss im Magazin sind.

wie machts ihr das mit den Makros? auf meiner Proteus sind noch Tasten frei :d


Habe ich mich falsch ausgedrückt oder habe ich den 4er Alphabonus falsch verstanden? Müssen die erste Waffe und die 2 te desselben Typs sein? das wär ja fatal schlecht wegen der Munition.
Ich plante AR+MMR Kombo oder eben AR+SMGkombo ohne coolheaded.
 
dann hab ich natürlich ein Problem und muss entweder ohne coolheaded auskommen oder caducaues droppen, den ich bereits hatte aber mit 1.2 wegwarf da 182...

jemand schon erfolgreich Caduceus gefarmt? wo muss ich hin? der bulletking wäre jetzt wahrscheinlich gewünscht :d



ist aber komisch wenn man keine zweitwaffe hat/nutzen kann. Wer bitte hat die Zeit ins Menü zu gehen und Waffen umzustellen?
Vor allem wenn dir ein Rogue grad entkommt mit 5-10% HP left. Da braucht man doch ne FWM1A für den schmerzhaften Schuss ins A***h**c* ('das Leben nach dem Tod in Denver')
 
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Grandios. Die hab ich 3 Tage lang sowieso alle gemacht wegen PhoenixCoins und da kam nicht mal ne ordentliche 182 bei rum...also darf ich aufs Glück hoffen. Bzw. darauf hoffen, daß Rogues ab jetzt nicht dieses Talent mithaben. ExoticResilience75% muss wohl zusätzlich her und Blind/Deaf regt jetzt schon auf wenn alle dauernd alle skills tzur verfügung haben....mit G36 sowieso...... fair das ist, daß Sammler nun nen vorteil haben? :d
 
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Ist ja nicht so dass die gar keinen Schaden macht. Klar, mit ner 229er hält die nicht mit, aber für die letzten paar % weg zu pusten wirds allemal reichen, aber hauptsächlich trägt man die wegen der Talente. Caduceus klein machen? :lol: Die einzige Named Waffe die auch was taugt :d
 
PrinzenRoller: Du hast das glaub falsch verstanden (oder ich). Bei keiner AR 204+ macht es meiner Meinung nach Sinn auf Caduceus zu wechseln im Kampf anstatt bei der Main229AR zu bleiben. Außer wenn Caduceus vielleicht auf OptimalRange getrimmt ist, aber was man da gewinnt, verliert man durch den niedrigeren Scahden doch bestimmt wieder.
 
Gut, du spielst eher auf das hinterher schießen an, ich hatte eher im Kopf dass das Mag auf der Main gerade leer ist und statt nachzuladen schnell auf die second zu wechseln. Da hast du natürlich recht :wink:

Optimale Reichweite ist quatsch, der Zugewinn ist sehr klein und dadurch dass dein Ziel sich bewegt, aber du dich nicht, negiert das den Stat gleich mal.
 
Es gibt sicher schlimmere DPS Papiertiger, aber ich war erstaunt über den deutlichen anstieg, zumal statt 3 nur noch 2 Striker drin waren und 20% Crit-DMG verloren gingen.

Im DZ5 Safehouse gibts im übrigen ein CQBBS Scope mit 22 HS DMG und 8 Crit. Passt auf AR, MMR, manche Vector ( FW afaik ), LMG & Shotty kA.
Schon Samstag gekauft und sitzt auf meiner g36

Gerade wieder eine first wave x45 bekommen
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Mein build aktuell:



Könnte noch mehr auf DMG gehen, aber mir ist skill power wichtiger.
 
20k skill ist jetzt nach dem med-kit nerf evtl etwas knapp. mit meinem predator latsch ich atm mit 33k durch die gegend. einen vollen overheal sollte man hinbekommen und das wird mit 20k bei 460k nichts.

460k toughness ist nett, aber evtl etwas viel. mit dem pvp char (alpha build) latsch ich mit 400k durch die gegend, das sind 100k life. bis 80k bei einem pure-DPS build kann man da schon runter.

360k dps sind paper dps. du hast da eine g36 mit dem 14% talent, das in der regel (im besten falle) nie zum greifen kommt, weil du entweder einen pulse laufen hast oder dich im optimalfall ständig healst, ständig overheal drauf hast. dazu hast du da ein accurate auf dem G36, paper DPS hoch 10.

set boni... reckless ist ok, crit hände auch, aber 10% headshot dmg sind ein witz. der andere 2er, was war das? nichts was ich pers. anziehen würde.

ich würde etwas mit der toughness runter, etwas mit dem skill hoch und bei den DPS nur wenig auf die anzeige geben, viel mehr auf die talente die tatsächlich DPS geben wert legen.

meine alpha char hat 2 SMG-9 mit reckless und crit händen. 27% crit unpulsed und +32% mit pulse sind dann genau cap. dazu habe ich folgende talente auf meine waffen gerollt:

- brutal
- deadly
- 14%? crit bei full health (passt nicht 100%ig da rein)
- 14% dmg bei weniger 10 meter
- 14% dmg bei nutzung eines skills
- 10% dmg bei einem fehlenden segment health, 25% dmg bei zwei

wenn einer vor mir steht, weniger 10 meter, ich ihn pulse oder mich heale und er mich kaputt ballert, habe ich im optimal fall so 14+14+25, etwas mehr als 50% mehr dmg alleine durch 3 talente wenn ich low health bin

das sind dinge, die mir die DPS anzeige nie anzeigt, aber diese 50% mehr DMG sind brutal im PVP, vor allem weil man da ständig auf die nase bekommt und immer mal wieder weniger health hat. je mehr mich mein gegener kaputt haut, desto härter bekommt er von mir ins gesicht. das perfekte 1vs1 talent diese 10/25% prozent bei low health.

so dinge wie reload speed (pp-19 talent)(3er von dem einen set), das G36 talent oder accuracy sind pure paper dps
 
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Ja die Werte sind im Grunde nur eine Tendenz und da spielt manches nicht mit rein, ich weiß. Acc finde ich aber sehr wichtig. Ein ganzes Mag @Dauerfeuer und der Bloom ist noch so kompakt, dass je nach range alles in den Kopf geht.
Focused ist kontraproduktiv, ich mags auch nicht, aber finde erstmal eine gute mit zwei brauchbaren Talenten.
Der andere ist Blind mit 20% pulse crit. Alles ein Kompromis noch. Hab nur zwei 268er items.
Mein Holster hat auch nur zwei Werte bez. skill.
 
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klar kann man nur bauen, womit einen das glück segnet, war kein flame, eher meine einschätzung zu deinem build.

accurate würd ich pers nur auf sniper rifles verwenden. dort ermöglich es sehr schnelles ballern, auch mit bolt action. auf einem AR oder einer SMG ist das verschwendung. da könnte man ein talent mit "richtigem" DPS output haben. just meine meinung, auch wenn ich deinen ansatz natürlich verstehe.

zum holster mit 2 werten eine lustige story. ich finde letztens den perfekten alpha build hanschuh 268. crit, crit hit etc. .... NULL werte drauf, weder life noch dps noch fertigkeit ... andere gibts, die haben offenbar handschuhe mit 2 werten gefunden ...
 
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Hab gestern auf 3 FC / 2 Striker / Savage umgestellt, FC ist auch ein netter Paper DPS inflate, da liegen jetzt angeblich 275k an :rolleyes: 275/475/27 sind O.K. , prepatch mit 207/430/20 war das gameplay aber dennoch angenehmer weil auch Schaden rum kam und nicht nur die Paper DPS hoch waren.
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Jein. Einfaches Zahlenbeispiel:
Wenn du dein 40er Magazin mit 1200rpm (MP7) innerhalb von 2 sek verballerst du aber auch 2 sek zum nachladen brauchst, dann hast du mit 3er FC und nur 1s Nachladezeit somit effektive 50% mehr DPS. Denn in der Zeit während du ohne 3er FC fertig nachgeladen hast, hab ich dir schon bereits die hälfte meines zweiten Magazins reingedrückt :fresse:

Also nein es ist nicht nur ein reiner paper DPS inflate.
 
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könnt ihr evtl schnell 1-2 Fragen zu Division beantworten? Und ja, ich weiß, doofe fragen und wurden sicher alle schon beantwortet.

Kann ich den Coop Modus in einer geschlossenen Lobby spielen? Oder geht es nur wie "the crew" in einer für jeden offenen Welt?

Suche gerade nach einem gemütlichen Coop-shooter und ich glaube das einzige was auch noch gut aussieht ist the division, auch wenn mir das 3rd person eigentlich nicht zu sagt.
 
Item Skalierung ist irgendwie daneben, wie kann eine Waffe mit 25 gs mehr schlechter würfeln...
 
Kann ich den Coop Modus in einer geschlossenen Lobby spielen? Oder geht es nur wie "the crew" in einer für jeden offenen Welt?
Einach O drücken und deinen UPlay Freund einladen. dann ganz normal die Missionen spielen.

Suche gerade nach einem gemütlichen Coop-shooter und ich glaube das einzige was auch noch gut aussieht ist the division, auch wenn mir das 3rd person eigentlich nicht zu sagt.
dachte ich zuerst auch. bockt! vor allem mit rl freunden sehr empfehlenswert. Am besten direkt mit dlc
 
Ich bekomme nur noch sachen die ich schon habe, habe jetzt 3 Schoner von der Alpha Bridge, ich denke ich werde FM rausnehmen, bringt eh nichts mehr bei den Feuer Mobs, so ne reckless Brust wäre was feines wenn ich die bekommen würde...
 
Sogar mit drei.

Bin gespannt wie sie das wieder gerade rücken wollen. Im worst case behalten die Leute die 3er stat gloves.

habe meine mit 0 stats noch im stash in der hoffnung das sie es fixen

leute mit 3 stats haben halt einen echt leckeren vorteil, sollte das nicht gefixt werden
 
Mein Kumpel läuft auch noch mit Handschuhe rum, die zwei stats haben
 

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