20k skill ist jetzt nach dem med-kit nerf evtl etwas knapp. mit meinem predator latsch ich atm mit 33k durch die gegend. einen vollen overheal sollte man hinbekommen und das wird mit 20k bei 460k nichts.
460k toughness ist nett, aber evtl etwas viel. mit dem pvp char (alpha build) latsch ich mit 400k durch die gegend, das sind 100k life. bis 80k bei einem pure-DPS build kann man da schon runter.
360k dps sind paper dps. du hast da eine g36 mit dem 14% talent, das in der regel (im besten falle) nie zum greifen kommt, weil du entweder einen pulse laufen hast oder dich im optimalfall ständig healst, ständig overheal drauf hast. dazu hast du da ein accurate auf dem G36, paper DPS hoch 10.
set boni... reckless ist ok, crit hände auch, aber 10% headshot dmg sind ein witz. der andere 2er, was war das? nichts was ich pers. anziehen würde.
ich würde etwas mit der toughness runter, etwas mit dem skill hoch und bei den DPS nur wenig auf die anzeige geben, viel mehr auf die talente die tatsächlich DPS geben wert legen.
meine alpha char hat 2 SMG-9 mit reckless und crit händen. 27% crit unpulsed und +32% mit pulse sind dann genau cap. dazu habe ich folgende talente auf meine waffen gerollt:
- brutal
- deadly
- 14%? crit bei full health (passt nicht 100%ig da rein)
- 14% dmg bei weniger 10 meter
- 14% dmg bei nutzung eines skills
- 10% dmg bei einem fehlenden segment health, 25% dmg bei zwei
wenn einer vor mir steht, weniger 10 meter, ich ihn pulse oder mich heale und er mich kaputt ballert, habe ich im optimal fall so 14+14+25, etwas mehr als 50% mehr dmg alleine durch 3 talente wenn ich low health bin
das sind dinge, die mir die DPS anzeige nie anzeigt, aber diese 50% mehr DMG sind brutal im PVP, vor allem weil man da ständig auf die nase bekommt und immer mal wieder weniger health hat. je mehr mich mein gegener kaputt haut, desto härter bekommt er von mir ins gesicht. das perfekte 1vs1 talent diese 10/25% prozent bei low health.
so dinge wie reload speed (pp-19 talent)(3er von dem einen set), das G36 talent oder accuracy sind pure paper dps