[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Hat sich seit dem Update eigentlich was an den Mods getan ? Bekomme auch gar keine Mods mehr gedroppt :(
 
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Ja Mods hat man höchstens noch in den dz Kisten, oder in den wo gelbe container raus kommen
Und ganz ganz selten dropt auch mal ein boss was
 
habe meine mit 0 stats noch im stash in der hoffnung das sie es fixen

leute mit 3 stats haben halt einen echt leckeren vorteil, sollte das nicht gefixt werden

Ich glaube die fixen keine bestehenden Items, meine alte 1.2er Aug hat auch noch Crit Chance statt CritDmg.
 
Ja aber die alte Aug, wurde trotzdem generft hat 10% dmg weniger als vorher
 
Wo liegt der Reiz das auf Heroic ( oder schon Challenge ) zu machen außer um sagen zu können "habs gemacht"? Find die Instanz ab dem zweiten Teil noch nerviger als Falcon.
 
Dafür ist mein ganzer stash leer
 
Wo liegt der Reiz das auf Heroic ( oder schon Challenge ) zu machen außer um sagen zu können "habs gemacht"? Find die Instanz ab dem zweiten Teil noch nerviger als Falcon.

worin liegt der reiz sich höheren schwierigkeitsgraden zu stellen? nun, das musst du für dich selbst entscheiden.

für mich ist es die herausforderung selbst. als kleiner bonus natürlich eventuell brauchbarer loot.

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Dafür ist mein ganzer stash leer

mach mir keine angst !
 
ja 45 greune teile sind wech ...hab nur noch was im rucksack war
 
für mich ist es die herausforderung selbst. als kleiner bonus natürlich eventuell brauchbarer loot.

Jo, das mein ich ja, zu sagen ich hab es gemacht & geschafft. Mich hat der ganze Endfight richtig genervt, da überleg ich mir zwei mal ob ich nochmal rein dackel. Der erste Teil ist cool, draußen, große Fläche zum kämpfen, bisschen Dynamik, Augen offen halten nach RC-Cars und Ingis, fand ich echt gut. Aber zweiter Teil, übelster Falcon Abklatsch in schlecht.

ja 45 greune teile sind wech ...hab nur noch was im rucksack war

Ich vermute mal ein Datenbankproblem, wenns mehrere haben besteht Hoffnung dass irgendwann alles wieder erscheint. Ich würde es mal melden.
 
Ja hab ich.... Ein Kumpel von mir hat den stash auch leer
 
Den Rucksack Bug mit 40 Kapazität bekomme ich auch immer noch ab und zu.
 
Ich hab auch sehr oft DELTA's beim Matchmaking...

Solange zieht das "Spiel ist noch neu" Argument nicht mehr....
 
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Zumindest sieht es gut aus der Wert.... Es ist immer ein andere 290-333k
 
Ich habe gestern 3 Level Ups gemacht im Underground und habe Itemlevel 211. 3x ein 204er Item, sollte das nicht immer über meinem Durchschnitt liegen?
 
Ich habe gestern 3 Level Ups gemacht im Underground und habe Itemlevel 211. 3x ein 204er Item, sollte das nicht immer über meinem Durchschnitt liegen?
Vorm öffnen der Caches die höchsten Items anziehen die du hast, hat anscheinend Auswirkungen.
Ansonsten ist die Chance auf bessere Items an den Schwierigkeitsgrad gebunden, auf Challenge hast in den Caches ne bessere Chance auf 229er Waffen und 269 Rüssi. Die Drops aus der Kiste vorm Schluss sind trotzdem noch 204er Waffen.
Auf Heroic ist die Chance dann wiederum wieder höher auf bessere Items und dann sind ggf. auch die Items aus der Kiste vorm Schluss 229.
 
Die Items auf Heroic sind immer 229/268. In der Kiste am Ende, von verschlossenen Kisten und von den Bossen. Nur nervt Heroic einfach hardcore. Mit der richtigen Gruppe ist es wirklich nicht schwer. Ich laufe immer als Taktiker mit max Heal/Smart Cover. WEnn die Honks nicht zu blöd sind, die Cover zu nutzen und mit mir vorzurücken, ist es wirklich nicht hart. Es dauert aber einfach viel zu lang. Die Mobs fressen Bullets ohne Ende und mit 268er Firecrest/Blind Blödsinn kommt man einfach nicht auf hohe "echte" DPS Werte. Da dauert eine 2Phasen Mission auch einfach mal 30-40 Minuten, wenn man falsche Missionsziele erwischt (Generator beschützen nervt wie Hölle.. Area frei machen und dann noch WEllen umlegen). Am schnellsten geht die Mission mit 20 Minuten Counter. Da legt man im Grunde nur 3 Mobgruppen und dann den Boss, während beim Generator schon die 3 Gegnergruppen am Generator gelegt werden müssen und danach noch jeweils 1, 2 und 3 Mobwellen beim 1ten, 2ten und 3ten Generator. Sind dann am ende fast 3 mal soviel GEgner.

Meiner Meinung nach haben sie mit dem DLC zwar eine gute Richtung eingeschlagen, aber mal wieder überhaupt nicht durchdacht. Es gibt fast keinen Grund das Undergroundlvl zu pushen. Mit lvl20 bekommt man Heroicmode, das reicht eigentlich. 3 Phasen mit Direktiven auf Heroic kann man machen, gibt aber nur ein poppeliges Setitem am Ende mit höherer Chance auf Alphabridge z.b. (angeblich). Ist aber imho den Aufwand nicht wert, weils einfach deutlich nerviger ist und noch mehr ZEit kostet.

Allgemein nervt mich diese Bulletspongetechnik nur noch. Die Gegner sind nicht schwer, sie dauern einfach nur länger. Auch ohne Cover kann man auf heroic nicht mehr spielen. Das komplette Setup lässt kaum Dynamik zu. Jeder hat nen Heal plus Pulse, Cover, Flashbang. Rest der Skills ist praktisch nutzlos.

Von mir aus könnten sie gerne die HPs der Gegner halbieren, aber die Gegneranzahl Faktor 1.5 erhöhen. Dann würde es schneller gehen und gefühlt hätte man keine Ewigkeit für einen Gegner.
 
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Genau, und auch mehr Chaos mit rein bringen. zB das Gegner von allen seiten kommen, man schnell reagieren muss. vllt mal eine komplette Schrotflinten welle auf engem Raum, nur sniper und heavys auf freiem raum.. da gibt es so viel taktische Möglichkeiten die Spieler zu fordern..
 
Die kommen doch jetzt schon nicht mit einem Shotgunner klar ... und da willst du ne ganze Welle? Ne danke :P
 

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