[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

so, Caduceus ist im Stash*, fehlt noch ne echte 229AR - es gibt zwar aktuell die G36 in diversen Formen, aber mal Nerf abwarten.

Meine Favoriten sind und bleiben LVOA-C/LightweightM4/PoliceM4.
Hauptsächlich wegen highRPM zum Auslösen der Talent mit Crits/Headshots. Und dem Sound bei 1105RPM!

Gibts stabilere AR mit hohen RPM, die ich übersehen habe?
-
Welche 229 Blueprints gibts aktuell in der DZ? (war schon seit Freitag nicht mehr drin)
Gibts auch Rank30-40 Unterground Items irgendwo?

@Heroic: die Missions sind ein Witz in HEROIC, Incursion sind aber härter, ebenso Underground. Lexington/Linclon kamen mir einfacher als CM vor.


*lustige Story: war mit Kollegen dailies machen, weil ihm der Seasonpass noch fehlt. HARD General Assembly, 2ter Boss Domino droppt einem Random Mitspieler die Caduceus, ich hab freundlich gefragt und wurde positiv überrascht. Danke an shifty24
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, smart cover und die beiden focusen.. die fallen nach einem magazin. mit pulse nach einem halben...

gibt soweit ich weiß keine 229/240/268 Blueprints.
 
Zuletzt bearbeitet:
Missionen auf Heroic sind halt LVL 33 Gegner, Falcon Challenge 34, klar ist das nicht schwer. Das ist eine Progressoption, nicht mehr / weniger.

AR hast du keine übersehen, 229er BPs gibt es afaik bislang nicht. UG Items gibts im UG :fresse2: Händler rechts vom Eingang nach dem Fahrstuhl.
 
Die nerferei geht mir dermassen aufen Sack... Sollen halt vorher überlegen.. Bevor sie gear Sets oder Waffen rausbringen
 
finde es sollte auch nicht genervt werden und wenn dann nur minimal.. lieber anderes zeug buffen um alternativen in Spiel zu bringen und nicht die Spieler zu anderen Waffen zwingen. Gleiches gilt für Setgears..
 
Eben im Prinzip haben sie mir und vielen anderen die Grundlage komplett wech genommen, hatte ne Aug und 3er Stürmer 2er wache
 
Zuletzt bearbeitet:
So... Gerade meine Sachen aus dem stash wieder bekommen und 2 Set Teile vom taktiker 268er als Entschädigung bekommen
 
Cool dass das geklappt hat :) Caches oder tatsächlich die beiden Teile, konntest dir das aussuchen?

Schön zum rum rollen in der DZ, ein bisschen Meta-Gear :fresse:
 
Haben die das so schnell erledigt Blacky?
Wer hätte das gedacht 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
Ich war total erstaunt, hatten lieber zwei Teile vom reclaimer oder Alpha Bridge, geben sollen
😂
 
Ist hier jemand mit Lust auf Darkzone? Falls ja addet mal H4wki in uPlay. Alleine macht des keinen Spaß mehr :(
 
Ich hab auf Herausforderung jetzt echt zu kämpfen mit Ner 220er gearscore....

Wie bekomme ich eigentlich eine der besseren Gewehre ohne drachenhort abzuschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Underground-caches, darkzone, alle missionen auf heroic.

Würde dz empfehlen.. oder lass dich von Sträkeren ziehen
 
Underground-caches, darkzone, alle missionen auf heroic.

Würde dz empfehlen.. oder lass dich von Sträkeren ziehen
Also nie.... :fresse: da ich mal 0 Schaden machen.... Was haben die denn da generft....
 
Gibts momentan was interessantes in der BoO für einen mit GS201?
 
Mal an die Leute die mehere Charakter haben... Habt ihr auch festgestellt wenn ihr mit dem twink im underground seit, der nur Waffen gedropt bekommt und nicht ein einziges setteil? Und in meinen 14 Level Kisten waren auch nur Waffen
 
Das verstehe ich einfach nicht, spiele auf heroic mit 3 direktiven, wo sogar ein setteil als Belohnung geben soll und ich bekomme nur Waffen
 
Moin

Ich hab einen Ausstattungswert von 206 (zusammengesetzt von zwei 240 Teilen und 214 Zeugs) und meine Waffen haben einen Wert von 182.
Da ich alleine spiele ist nun das Problem, dass ich in der DZ nur auf 32er Feinde treffe, welche mich in 2sek. platt machen. 30er und 31 gehen problemlos aber eben lvl 32 ist nicht machbar.
Meine Frage:
Wie kann ich als Solo-Spieler an stärkere Waffen und bessere Ausrüstung kommen, so dass ich mich mit lvl 32 Typen anlegen kann ohne 500 Schuss pro Mann zu verschießen?
 
Spiel Underground, hab auch letzte Woche Freitag allein Underground gespielt und gleich ein G36C mit lvl 229 bekommen, Gear Score von 218 auf 235 und Zähigkeit von 100k auf 400K ! DZ würde ich nur zu viert gehen oder noch besser zwei 4er Gruppen :)
 
Solo ist das seit 1.3 schwer, wenn nicht sogar unmöglich, ausser evtll. durch die UG-Boxen. Die allerdings erst öffnen wenn dein GS 220 übersteigt, damit du auch das 229/268 Gear bekommst.

Möglichkeit 1, Teamplay
2, Leg Gear mit einem GS unter 200 an, und versuche in der DZ 160-201 an brauchbares zu kommen. Auch hier würde ich eine Gruppe vorschlagen, geht einfach effizienter.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh