als obs schlecht ist "nur" Waffen zu bekommen
solange alle 229 sind, immer her damit. Je mehr Auswahl für alphaKombos, desto besser.
ich hab 3 Alphas, wovon nur eins ordentlich ist und hab testweise mal die Brust gecraftet zum Ausprobieren:
ohne mindestens 3x268armors komm ich nicht auf meine Fireamrs, welche nichtmal extrem hoch angesetzt ist mit 2100.
STA3400 E1910 75% erreiche ich, aber mit GS21x und FIREARMS unter 1400
da müssen noch viele 268setteile her aber
UGrankFarming is extrem langweilig, da
schnellste XP in NormalRushes kommt oder 2er Hard (wir sind zu zweit und mit +2Randoms gewinnen wir nichtmal ne Minute an Zeit) mit miesem unbrauchbaren Loot.
Challenging frisst wirklich nur Zeit und gibt mittelmäßigen bis unbrauchbaren 204/214/240Loot,
Heroic verlangt hohen Rank und frisst so viel Zeit...mache ich ein paar Mal wenn ich 250+ bin, aber auch nur um sagen zu können, daß ichs gepackt hab...loot kommt,
-> wenn man HEROIC aushält, in DZ mindestens genauso schnell, in ruhigen DZs sogar doppelt+ so schnell.
unds droppt kein AlphaGear (UG Kisten ausgenommen)
Ich sehe es ein, wenn jemand sagt, er will in UG in Ruhe farmen, aber in Dz bekommt man idR mehr guten Loot imho
Oder vielleicht ist ja jemand hier, der einen schnellen oder den optimalen UGranking-Weg kennt?
PS: klingt das realistisch? mit Alpha+Savage+Reckless irgendwas um die 300/520/30?