[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Haben eure AlphaBridge Gloves auch 2 Main und 2 Skill Stats?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein... Meine die ich habe haben keine stats, nutze aber savage Handschuhe
 
Hey,

spiele seit 1.3 wieder etwas mehr Division.

Bin GS 203, bin ich dafür zu low für Dragons Nest Hard? Ich suche dafür ne Gruppe, die auch mit einander kommuniziert...(habe es leider bisher nicht geschafft)
 
Rank19, GS221-223, 203/480/12@75armor/60exo/56burn suche Gruppe die mich HEROIC UG mitnehmen kann/will, also nen 4ten Mann braucht. jetzt :) pm
 
Weis zufällig jemand wo es die caduceus gibt?
 
Kann die was besonderes? Hab die gestern zufällig gedropped bekommen und meine AK ausgetauscht, da sie einfach besser war
 
ja. Sie hat als einziges Sturmgewehr das Coolheaded Talent, wo du durch Kopfschüsse Cooldowns prozentual zurücksetzt. Das Talent haben sonst nur Sniper und Pistolen. Also alles mit Einzelfeuer.
 
Danke Jan
Nicht wegschmeißen dansle
 
Kein Problem. Habe noch keine - wäre gut wenn sich einer meldet damit wir das aus dem Link mal ausprobieren können
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht gezielt. Vieleicht mal nen schönes in der DZ gefunden. Aber sonst nur selber hergestellt mit ner Blaupause.
 
definiere gut wenn manche nach 100+ runs nicht mal bei den Mitspielern den Caduceus droppen sehen...

ich bekomm nur muell aus UGboxen, die letzten 4 hatten jeweils Blind oder FireCrest.
 
Zuletzt bearbeitet:
was anderes als

fire
blind
g36
svd
pp19
x45

hab ich in den ug-caches meine ich auch noch nicht gesehen

hab schon char #2, #3 und #4 etwas im ug gelevelt, da die ersten level schnell gehen und man jeweils caches bekommt. größtenteils nur müll, allerdings eine sau gute g36 (brutal, deadly, responsive sowie sehr hoher grund schaden) und eine fast sau gute. insofern hat es sich gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann mich dem nur anschließen, bin level 36 im UG, habe ca. 8 mal Blind Brust und FireCrest bekommen und etliche male eine G36 mit unterirdischen Talenten die erst ab 2000 Elektronik frei sind, ich ziehe das eigentlich nur für die Blaupausen durch, in der Hoffnung das da mal vernümftige erscheinen.
 
Also im UG... Hab ich genau 4 reclaimer bekommen und 3alpha Bridge Set Teile.... Der Rest Fire und blind, aber habe eine godroll g36 bekommen und eine sehr gute lvoac, die perfekt zu mein Alpha Bridge Set passt
 
Die PP19 würde ich mir mal warm halten, wenn der Basedmg der G36 verringert wird dürfte das eine sehr gute Waffe sein, trotz fehlendem Underbarrel. Bei dem großen Mag kann man sogar RoF / Weapondmg Mag ran hauen.

Firecrest hab ich deutlich öfter als Blind bekommen, eine X45, eine SVD, ein paar PP19 und G36. Ich glaube ein paar Alphagloves war auch dabei. Firecrest 3er ist ganz nett.

5er bis 8er Rogue Gruppen scheint ja derzeit schwer hip zu sein.
 
Naja meine g36 macht 13k schaden bei mir... Wenn Sie wirklich 1-1.5k Schwächen..... Ist sie noch immer das stärkste sturmgewehr. Die sollten lieber mal die wichtigen Sachen beheben... So wie den Alpha Handschuh... Habe mittlerweile 3 ohne stats
 
habe mittlerweile ein komplett perfektes blind set (mainstats und major) ohne was gerollt zu haben..

Bin mittlerweile aber wieder weg von alpha und wieder zu 4er sentry..
 
Naja meine g36 macht 13k schaden bei mir... Wenn Sie wirklich 1-1.5k Schwächen..... Ist sie noch immer das stärkste sturmgewehr. Die sollten lieber mal die wichtigen Sachen beheben... So wie den Alpha Handschuh... Habe mittlerweile 3 ohne stats

Klar, G36 bleibt ein gutes Teil, was ich sagen will ist dass die PP19 dann konkurrenzfähig sein könnte. Habe bei der G36 hinsichtlich des Basedmg weniger Glück als du gehabt und schätze dass nach der Anpassung meine PP19 und G36 ziemlich gleich auf sein werden ( gute PP19, durchwachsene G36 ). Sehe das auch nur im PvP als Option an, der Armorshred der AR ist im PvE doch zu stark.

Alphagloves bin ich sehr gespannt wie die Nummer gerade hinsichtlich den 3 Mainstats Versionen ausgeht.
 
eigentlich war en mir die alpha handschuhe egal ,hab aber seit gestern wieder 2erFM drinn ,da mussten meine savage handschuhe weichen und meine alpha bridge handschuhe sind eher durchwachsen ,die auch 1stats drauf haben
 
Here is the list of changes to be implemented with the July 12th maintenance:

Reduced the base damage of all G36 Assault Rifles by 15%.
Fixed a bug where named weapons could not have their talents recalibrated.
Fixed a bug where the Megamap would not open for some players.
Fixed a bug where using the Evacuation Point in Underground before the new Objective Notification has appeared caused the mission UI to break.
Fixed a bug where the AlphaBridge Gloves could miss some of their attributes. Note: this change is retroactive, which means that all attributes on existing AlphaBridge Gloves will be rerolled.
Fixed a bug where the game music would stop completely when logging out while inside an Incursion.
Fixed a bug where recalibrating the last Talent on the PP-19 submachinegun would not yield a free Talent.
Fixed a bug where the Sentry Gear Set bonus would incorrectly apply when using The Showstopper automatic shotgun.
Fixed a bug where using a Signature Skill could cause the visual effect to be applied to all nearby players (not just group members).
Fixed a bug where weapon talents could stack indefinitely while using the Alpha-Bridge Gear Set 4-piece bonus.
Fixed a bug where recalibrating weapon talents would yield a random bonus, instead of the one selected in the UI.
Fixed a bug where players would die when returning to certain missions after respawning in a safe house.
Fixed a bug where PC players would be able to use multiple consumables at the same time.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh