Es geht einfach darum..... Die sollen mal endlich ein Patch rausbringen, der nicht nach gepatch werden muss, hatte die g36 von Anfang an 15% weniger dmg gehabt, dann wäre alles gut gewesen, um nichts anderes geht es
Genau das! Zumal das G36 den 3/2/1 Nerf ganz gut kompensiert hat.
Habe zwar erst heute ein brutal 14.1k G36 gefunden und rerollt, aber der nerf war überfällig, ist jeder mit rumgelaufen. Nun werden werden hoffentlich die anderen Waffen wieder interessant. Hab Gute schon länger gehortet.
Und die DPS Anzeige ist wirklich ein Witz. Mein altes G36 mit weniger Schaden hat wegen Acc deutlich mehr (angezeigten) DPS als das jetzige, aber real geht das neue einfach besser (zumindest auf naher bis mittlerer Distanz).
Wie kommst du auf 14k?
In der Waffenanzeige wird das freie Talent immer einberechnet, das ist aber selten aktiv und der Schaden damit real geringer. Kommt mir aber weiterhin sehr hoch vor, ich lag bei 2720 Firearms bei iwas um 11,5k BaseDMG.
Acc auf der G36 ist nicht verkehrt, der Bloom ist schon recht groß wenn man nicht konsequent Feuerstöße abgibt und mal 20, 30 Kugel raus feuert.
*Ironie on* zum Glück gibt es ja tolle 229`er Waffenrezepte bei denen man geile Sturmgewehre craften kann *Ironie off*
die PP19 hat außer einem großem Magazin auch nix, gefühlt mach die bei mir zu wenig Schaden...
da ich mich im Augenblick ausschließlich im Untergrund bewege profitiere ich natürlich auch von dem extrem abwechselnden loot *schon wieder Ironie*
noch keine Stürmer, Wache, Predator oder dergleichen gedroppt - Rückholer auch nur 214`er crap
aber mit fire und blind kann ich euch zuschei...
Warum machst du dann UG?
PP19 kann ich die Meinung nicht teilen, im Vergleich der Godrolls war die G36 bis heute vorne, heute sind die "nur" noch gleichwertig. Ich vergleiche eine G36 mit Deadly mit einer PP19 mit Brutal und Deadly, ohne Smartcover, sprich ohne Skillcooldowns, war der Schaden am Schießstand der G36 auf den Kopf gleichwertig. Mit Smartcover @ 32k Skill lag die PP19 dann in allen Dingen vorne ( non crit body, crit body, non crit head, crit head ). Durch die Anpassung des Basedmg geht die Schere ein wenig weiter auseinander, hätte die G36 auch Brutal gehabt wäre der Schaden ein wenig höher gewesen, durch die Anpassung des BaseDMG würde das aber negiert.
Klar, im PvE ist die weiterhin erste Wahl wegen des Armorshred, aber die PP19 ist mehr als eine valide Option im PvP durch das große Mag wo sich dann RoF und WeaponDMG als Magazinmod anbieten. Zumal Hurried als Talent ganz nett ist wenn es auf wenige Augenblicke im PvP ankommt. Gepaart mit Firecrest dreier
Finde die PP19 eine interessante Waffe, hat nicht den höchsten Burst, nicht den höchsten sustained Damage der SMGs, mit den super kleinen Magazinen der Vector oder MP7 konnte ich mich aber nie anfreunden und vom Handling kommt die einer Aug sehr nahe.
Kurze Frage an die Profis hier:
Ich habe das Spiel jetzt etwas über einen Monat pausiert. Habe bei einem eher mittelmäßigem (ok für die meisten hier wahrscheinlich eher unterirdisch
) Gearscore von 201 aufgehört. Ich wollte jetzt mal wieder einsteigen.
Was ist zur Zeit der effektivste/ leichteste Weg um zu guter Ausrüstung "aufzuschließen"? Ich spiele auf der PS4, daher ist Untergrund für mich bis August erstmal keine Option.
Gruß
Falcon Lost, Challenge oder Heroic, DZ. Ggf. Clear Sky wenn du Predators Mark spielen möchtest.