[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Here is the list of changes to be implemented with the July 12th maintenance:

Reduced the base damage of all G36 Assault Rifles by 15%.

Fixed a bug where the AlphaBridge Gloves could miss some of their attributes. Note: this change is retroactive, which means that all attributes on existing AlphaBridge Gloves will be rerolled.

Fixed a bug where weapon talents could stack indefinitely while using the Alpha-Bridge Gear Set 4-piece bonus.

Fixed a bug where PC players would be able to use multiple consumables at the same time.

15% ist mehr als ich bei "slightly" erwartet hätte, hätte eher mit 10% gerechnet. Gloves scheint mir so ok und sinnvoll zu sein. AplhaBridge ist eigentlich nach dem Stack-Glitches die es gab ein Witz dass es den Fehler wieder gab. Reclaimer war eh :stupid::stupid: zumal es auf Spieler außerhalb der eigenen Gruppe wirken konnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das mit der Wirkung auf andere steht im forum aber noch auf: Wird untersucht. Das andere Fix fertig.
Das wird wohl dann morgen nicht behoben sein denke ich
 
15% sind hart, damit liegt meine G36 ( hat doch 11,5k, hatte ich wohl falsch in Erinnerung ) nach 15% Abzug hinter der PP19 zurück: 9775 G36 gg. 9954 PP19. Finde ich zu heftig zumal man sich mit der G36 zumindest gegen die 35er gut erwehren konnte. Smartcover wird wichtiger denn je.
 
Jo meine g36 macht dann nur noch 11k schaden
Bin kurz davor das Spiel zu deinstallieren, mich nerven diese verschlimmbesserungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Tag nach dem Patch stand bei mir umzug an...die verkackte Telekom will in der neuen Wohnung erst am 19.07 meine DSL Leitung freischalten...
Ich verpasse den ganzen geilen Scheiß...beneide euch alle so :)

Was sagen die MMO Spezialisten unter uns? Wird es wohl noch weitere GS Erhöhungen geben? Kann man sowas erwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Tag nach dem Patch stand bei mir umzug an...die verkackte Telekom will in der neuen Wohnung erst am 19.07 meine DSL Leitung freischalten...

Ich verpasse den ganzen geilen Scheiß...beneide euch alle so :)

Du kannst dir neue Leute zum spielen suchen. Musst erst wieder auf unser level kommen ;) :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die G36 was besonders oder ist sie nur wegen dem Schaden gut?
 
Jo meine g36 macht dann nur noch 11k schaden
Bin kurz davor das Spiel zu deinstallieren, mich nerven diese verschlimmbesserungen

Dito. Meine Spielzeit hat sich drastisch verringert.
 
Die kann nichts besonderes... Nur die bringen was raus und die Spieler basteln sich ihr Set zusammen und dann kommen die daher und machen mal eben 15% schwächer
 
Jo dann kann ich ja schon wieder mit meiner lvoac spielen... Die macht 10k Schaden
 
Underground auf heroic war ja ganz lustig, aber mit immer dem gleichen loot und weniger dps, wirds mir langsam zzudoof.
 
Ab morgen ist dann wieder M1A Pflichtprogramm und dann mal schauen als Zweitwaffe nach belieben.
 
Ist echt wieder mit dem Hammer balanced .. war lucky und hab mir auf die PP19 zu deadly gerade noch brutal gerollt, für PvP steht die Ersatzwumme dann immerhin schon, die macht auch so schon mehr Schaden auf Ziele auf die Armorshred nicht wirkt, selbst vor dem G36 Nerf.

Der DZ Händler in der Base hat noch ~35 min nen Mod mit +9 Ammo Cap.
 
Zuletzt bearbeitet:
G36 wird zu stark generft Geheule

was soll die kindische Heulerei? Könnts ihr auch mal ausrechnen daß die mit -15% so ziemlich in Balance ist mit den anderen ARs?

meine beste G36 wird morgen von 103k auf 87,5k gehen.
Ne hohe LVOA204 die ich noch rumliegen hab, kommt auf 81,5basis.
Ich denke ne 229er LVOA würde genau die fehlenden 6K mitbringen. Balance eben.
Oder gibts nen bestimmten Grund warum man die G36 stärker machen sollte als die anderen ARs?

nun kommt, daß generft wird war lang bekannt. Wer deswegen meckert, hat sich gewünscht, daß es sich nicht ändert oder die G36 trotz nerf imba bleibt? Da kann man ja auch an den Weihnachtssmann glauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht einfach darum..... Die sollen mal endlich ein Patch rausbringen, der nicht nach gepatch werden muss, hatte die g36 von Anfang an 15% weniger dmg gehabt, dann wäre alles gut gewesen, um nichts anderes geht es, dann nehme ich halt meine 229er loavc
 
Hey,

habe mir auch Division besorgt, habe es mit dem Ultra Preset versucht.
Ich muss sagen, habe jetzt 20min gezockt und Frams zw. 45 und 60 FPS, gibt es Einstellungen die kaum Leistung kosten, die ich noch zuschalten könnte?
Oder gibt es beim Ultra-Preset etwas, das viel Leistung frisst, aber eigentlich keine Bildverbesserung bewirkt?
 
Hey,

habe mir auch Division besorgt, habe es mit dem Ultra Preset versucht.
Ich muss sagen, habe jetzt 20min gezockt und Frams zw. 45 und 60 FPS, gibt es Einstellungen die kaum Leistung kosten, die ich noch zuschalten könnte?
Oder gibt es beim Ultra-Preset etwas, das viel Leistung frisst, aber eigentlich keine Bildverbesserung bewirkt?

Sehe in deinem Profil ne GTX 1070. Mit der Spielst du ? Was gibt dir den Nvidia Experience vor ?

So stellst du deine Grafik in Tom Clancy's The Division ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar erst heute ein brutal 14.1k G36 gefunden und rerollt, aber der nerf war überfällig, ist jeder mit rumgelaufen. Nun werden werden hoffentlich die anderen Waffen wieder interessant. Hab Gute schon länger gehortet.

Und die DPS Anzeige ist wirklich ein Witz. Mein altes G36 mit weniger Schaden hat wegen Acc deutlich mehr (angezeigten) DPS als das jetzige, aber real geht das neue einfach besser (zumindest auf naher bis mittlerer Distanz). Ich wünschte es gäbe auf dem Schießstand eine Möglichkeit zu testen wie viel Schaden in Zeitraum X wirklich auf dem Ziel ankommt (auf verschiedenen Entfernungen). Meinetwegen auch noch gemittelt aus fünf Versuchen. Da würde sich so mancher über paper-DPS wundern...
Auch die Boni der Rüstungen würde man viel eher sehen.
 
Meine 1070gtx, sollte Mittwoch kommen
 
vorhin bissl gerechnet, nach dem nerf komme ich mit meinem g36 auf 14.4k bei 750rpm +mag. meine mp7 hat 14.1 bei 950rpm +mag.

gg
 
Wow die machen bei dir aber gut schaden... Ne mp7 hab ich noch keine bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
+weapondmg? firearms? muss ziemlich hoch sein - meine Werte sind mit 2,3k firearms glaub ich, bin aber immer noch unter 230
 
die 15 % hauen schon ganz schön rein :heul:

was mich aber noch mehr nervt ist das ich im Untergrund so gut wie keine Sturmgewehre außer der G36 bekomme, und wenn
dann mal ne ACR droppt hat die 3 beschissene Talente :kotz:

*Ironie on* zum Glück gibt es ja tolle 229`er Waffenrezepte bei denen man geile Sturmgewehre craften kann *Ironie off*

die PP19 hat außer einem großem Magazin auch nix, gefühlt mach die bei mir zu wenig Schaden...

da ich mich im Augenblick ausschließlich im Untergrund bewege profitiere ich natürlich auch von dem extrem abwechselnden loot *schon wieder Ironie*
noch keine Stürmer, Wache, Predator oder dergleichen gedroppt - Rückholer auch nur 214`er crap
aber mit fire und blind kann ich euch zuschei... :d
 
Kurze Frage an die Profis hier:
Ich habe das Spiel jetzt etwas über einen Monat pausiert. Habe bei einem eher mittelmäßigem (ok für die meisten hier wahrscheinlich eher unterirdisch ;) ) Gearscore von 201 aufgehört. Ich wollte jetzt mal wieder einsteigen.

Was ist zur Zeit der effektivste/ leichteste Weg um zu guter Ausrüstung "aufzuschließen"? Ich spiele auf der PS4, daher ist Untergrund für mich bis August erstmal keine Option.
Gruß
 
Es geht einfach darum..... Die sollen mal endlich ein Patch rausbringen, der nicht nach gepatch werden muss, hatte die g36 von Anfang an 15% weniger dmg gehabt, dann wäre alles gut gewesen, um nichts anderes geht es

Genau das! Zumal das G36 den 3/2/1 Nerf ganz gut kompensiert hat.

Habe zwar erst heute ein brutal 14.1k G36 gefunden und rerollt, aber der nerf war überfällig, ist jeder mit rumgelaufen. Nun werden werden hoffentlich die anderen Waffen wieder interessant. Hab Gute schon länger gehortet.

Und die DPS Anzeige ist wirklich ein Witz. Mein altes G36 mit weniger Schaden hat wegen Acc deutlich mehr (angezeigten) DPS als das jetzige, aber real geht das neue einfach besser (zumindest auf naher bis mittlerer Distanz).

Wie kommst du auf 14k? :hmm: In der Waffenanzeige wird das freie Talent immer einberechnet, das ist aber selten aktiv und der Schaden damit real geringer. Kommt mir aber weiterhin sehr hoch vor, ich lag bei 2720 Firearms bei iwas um 11,5k BaseDMG.

Acc auf der G36 ist nicht verkehrt, der Bloom ist schon recht groß wenn man nicht konsequent Feuerstöße abgibt und mal 20, 30 Kugel raus feuert.

*Ironie on* zum Glück gibt es ja tolle 229`er Waffenrezepte bei denen man geile Sturmgewehre craften kann *Ironie off*

die PP19 hat außer einem großem Magazin auch nix, gefühlt mach die bei mir zu wenig Schaden...

da ich mich im Augenblick ausschließlich im Untergrund bewege profitiere ich natürlich auch von dem extrem abwechselnden loot *schon wieder Ironie*
noch keine Stürmer, Wache, Predator oder dergleichen gedroppt - Rückholer auch nur 214`er crap
aber mit fire und blind kann ich euch zuschei... :d

Warum machst du dann UG? :d

PP19 kann ich die Meinung nicht teilen, im Vergleich der Godrolls war die G36 bis heute vorne, heute sind die "nur" noch gleichwertig. Ich vergleiche eine G36 mit Deadly mit einer PP19 mit Brutal und Deadly, ohne Smartcover, sprich ohne Skillcooldowns, war der Schaden am Schießstand der G36 auf den Kopf gleichwertig. Mit Smartcover @ 32k Skill lag die PP19 dann in allen Dingen vorne ( non crit body, crit body, non crit head, crit head ). Durch die Anpassung des Basedmg geht die Schere ein wenig weiter auseinander, hätte die G36 auch Brutal gehabt wäre der Schaden ein wenig höher gewesen, durch die Anpassung des BaseDMG würde das aber negiert.

Klar, im PvE ist die weiterhin erste Wahl wegen des Armorshred, aber die PP19 ist mehr als eine valide Option im PvP durch das große Mag wo sich dann RoF und WeaponDMG als Magazinmod anbieten. Zumal Hurried als Talent ganz nett ist wenn es auf wenige Augenblicke im PvP ankommt. Gepaart mit Firecrest dreier :d :d

Finde die PP19 eine interessante Waffe, hat nicht den höchsten Burst, nicht den höchsten sustained Damage der SMGs, mit den super kleinen Magazinen der Vector oder MP7 konnte ich mich aber nie anfreunden und vom Handling kommt die einer Aug sehr nahe.

Kurze Frage an die Profis hier:
Ich habe das Spiel jetzt etwas über einen Monat pausiert. Habe bei einem eher mittelmäßigem (ok für die meisten hier wahrscheinlich eher unterirdisch ;) ) Gearscore von 201 aufgehört. Ich wollte jetzt mal wieder einsteigen.

Was ist zur Zeit der effektivste/ leichteste Weg um zu guter Ausrüstung "aufzuschließen"? Ich spiele auf der PS4, daher ist Untergrund für mich bis August erstmal keine Option.
Gruß

Falcon Lost, Challenge oder Heroic, DZ. Ggf. Clear Sky wenn du Predators Mark spielen möchtest.
 
Clear Sky ist mit randoms selbst auf hard unmöglich :fresse:

Wieso wird so selten das Lone Star Set gespielt? 100% Ammo und zwischen den Waffen hin- und herwechseln ohne nachladen zu müssen erhöht den Spielfluss ungemein!
 
Weil man mit policerucksack und 2er Lonestar (Ammo Mod) genügen Ammo hat. Ich komme auf knapp unter 1850. Das reicht dicke. Einfach Gear wieder umswitchen und man hat Damage inkl viel Ammo. Und Damage mit Senty oder Alpha (was bringt einem nicht nachzuladen wenn man keinen schaden macht?) statt nicht nachladen ist deutlich besser. Finde ich zumindest..
 
Ich lese da eine bessere Kombi raus :p
Ich spiele nämlich zur Zeit 4x Lone Star und 2x Sentry.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh