[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Hach herrlich :d wird Zeit das sie endlich Sentry, Smart Cover und Pulse neu designen und dann können sie auch endlich die Gegner HP anpassen, damit man auch ohne sowas durch die schwersten Sachen kommt. Skill Up hat da schon Recht ... das Problem sind diese Skills, welche den Schaden um weit über 100% boosten können.

Der G36 nerf kommt hart, aber ich habe nichts anderes erwartet. Massive hat es einfach nicht drauf.

- - - Updated - - -

btw - Season Pass für interessierte bei Amazon Prime heute für 19,99€ :) PC/Uplay
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade von einer 4´er Manhunt Gruppe "Reported" worden weil ich "Hacke" ?
Muss dazu Sagen, ich war mit meinen Twink im 161 Bracket in der DZ6 Mats Farmen, weil ich mit meinem Main zur Zeit nicht weiter komme.

Ausgerüstet war ich mit 191 4`er Alpha + 182´er Reckless Brust + 204´er Salvage Gloves ~ 235k/325k/17Skill
2 SMG´s eine 163´er Mp5 (Responsive+Self-Preserved+Unforgiving) und einer pre1.3 182´er Mp7 24%chc (Brutal+Deadly+Fierce) mit 102% Magsize und 28,x% Rof.

Die Roten Totenköpfe sind in der Dz1 auf "kleine leute" Jagd gewesen, dachte ich schau mir das mal an.
Als ich sie endlich stellen konnte, bin ich in ca. 3 sec down gewesen, hatte vergessen das LoneStar zeug und den Police Backpack gegen mein Alpha zu switchen. :wall:

Next Try!
Wieder hinterher, eingeholt, Feuerfrei!
Die Rof der Mp7 hat den ersten in unter 2 sec zu Boden gehn lassen, nummer 2 wollte ressen, und folgte seinem Kummpel umgehend. Die anderen zwei feuerten aus allen Rohren, also Overheal gezündet, nachgeladen, zick zack laufen und zurück gefeuert.
Nummer 3 lag 10-15 sec später auch im Dreck, Nummer 4 hat Blau gezündet und gab hackengas.
Als ich ihn endlich in der U-Bahn in DZ3 eingeholt hatte, musste auch er seinen Freunden folgen.

Das ganze hat sich noch Vier-Fünf mal wiederholt, sie wurden vorsichtiger, haben Turrets und Stickys benutzt, aber auch vergebens, obwohl es das ein oder andere mal sehr knapp für mich war.

Dann fingen die Beleidigungen und Anschuldigungen im Chat an, mit der Frage, wie ich einen von ihnen mit 400K Toughness und 75% Armor so schnell down bekommen kann, wenn ich nicht denn nicht cheate?
Habe ihnen erklärt wie ich ausgerüstet bin, darauf hin kam gleich, Du cheatest doch wenn du 6 Waffen Talente hast!

Ich ließ sie in ihrem irrglauben, und hoffe mal das Ubi mich nicht sperrt, nur weil ich gleich 4 Reports aufeinmal bekommen habe.

Glaub ihr da passiert was oder eher nicht?
 
Wow die machen bei dir aber gut schaden... Ne mp7 hab ich noch keine bekommen

3800/3200/1200

270/390/33

predator 4er

waffen sollte man halt auf dem gleichen char vergleichen. mit dem predator werd ich nie eine mp7 nutzen, die smg´s liegen in der regel alle auf dem alpha char. ging mir nur darum, dass das potential der mp7 nach dem nerf wie aufgezeigt eigtl sogar über dem g36 liegt, wenn man in der optimal range bleibt.

meine G36 ist btw Deadly, Brutal, Responsive, dieses lustige G36 talent ist schrott. bin schon sehr gespannt ob ich nach dem nerf die G36 heut weg lege und auf SCAR, AK oder LOAV wechsle, oder sie spielbar bleibt.
 
Here is the list of changes to be implemented with the July 12th maintenance:

Reduced the base damage of all G36 Assault Rifles by 15%.
Fixed a bug where named weapons could not have their talents recalibrated.
Fixed a bug where the Megamap would not open for some players.
Fixed a bug where using the Evacuation Point in Underground before the new Objective Notification has appeared caused the mission UI to break.
Fixed a bug where the AlphaBridge Gloves could miss some of their attributes. Note: this change is retroactive, which means that all attributes on existing AlphaBridge Gloves will be rerolled.
Fixed a bug where the game music would stop completely when logging out while inside an Incursion.
Fixed a bug where recalibrating the last Talent on the PP-19 submachinegun would not yield a free Talent.
Fixed a bug where the Sentry Gear Set bonus would incorrectly apply when using The Showstopper automatic shotgun.
Fixed a bug where using a Signature Skill could cause the visual effect to be applied to all nearby players (not just group members).
Fixed a bug where weapon talents could stack indefinitely while using the Alpha-Bridge Gear Set 4-piece bonus.
Fixed a bug where recalibrating weapon talents would yield a random bonus, instead of the one selected in the UI.
Fixed a bug where players would die when returning to certain missions after respawning in a safe house.
Fixed a bug where PC players would be able to use multiple consumables at the same time.

Uplay lädt einen 1,27GB Patch für die paar Fixes ...
 
@Zucker: Cheater :fresse: Wenn die die Sets schon nicht kennen ist doch alles gesagt.

@G36: Bleibt dennoch weiterhin ne sehr gute Option weil Sie im BaseDMG anderen AR mit der RPM überlegen ist, im Vergleich zur Scar oder AK aber mit RoF deutlich einfacher zu kontrollieren bleibt, und gerade letzteres heißt mehr Hits -> mehr Schaden der ankommt. Außer der M4 hat mich nie eine AR wirklich begeistern können was Handling und RoF anging. Die G36 ist da top.
 
Gerade von einer 4´er Manhunt Gruppe "Reported" worden weil ich "Hacke" ?
Muss dazu Sagen, ich war mit meinen Twink im 161 Bracket in der DZ6 Mats Farmen, weil ich mit meinem Main zur Zeit nicht weiter komme.

Ausgerüstet war ich mit 191 4`er Alpha + 182´er Reckless Brust + 204´er Salvage Gloves ~ 235k/325k/17Skill
2 SMG´s eine 163´er Mp5 (Responsive+Self-Preserved+Unforgiving) und einer pre1.3 182´er Mp7 24%chc (Brutal+Deadly+Fierce) mit 102% Magsize und 28,x% Rof.

Die Roten Totenköpfe sind in der Dz1 auf "kleine leute" Jagd gewesen, dachte ich schau mir das mal an.
Als ich sie endlich stellen konnte, bin ich in ca. 3 sec down gewesen, hatte vergessen das LoneStar zeug und den Police Backpack gegen mein Alpha zu switchen. :wall:

Next Try!
Wieder hinterher, eingeholt, Feuerfrei!
Die Rof der Mp7 hat den ersten in unter 2 sec zu Boden gehn lassen, nummer 2 wollte ressen, und folgte seinem Kummpel umgehend. Die anderen zwei feuerten aus allen Rohren, also Overheal gezündet, nachgeladen, zick zack laufen und zurück gefeuert.
Nummer 3 lag 10-15 sec später auch im Dreck, Nummer 4 hat Blau gezündet und gab hackengas.
Als ich ihn endlich in der U-Bahn in DZ3 eingeholt hatte, musste auch er seinen Freunden folgen.

Das ganze hat sich noch Vier-Fünf mal wiederholt, sie wurden vorsichtiger, haben Turrets und Stickys benutzt, aber auch vergebens, obwohl es das ein oder andere mal sehr knapp für mich war.

Dann fingen die Beleidigungen und Anschuldigungen im Chat an, mit der Frage, wie ich einen von ihnen mit 400K Toughness und 75% Armor so schnell down bekommen kann, wenn ich nicht denn nicht cheate?
Habe ihnen erklärt wie ich ausgerüstet bin, darauf hin kam gleich, Du cheatest doch wenn du 6 Waffen Talente hast!

Ich ließ sie in ihrem irrglauben, und hoffe mal das Ubi mich nicht sperrt, nur weil ich gleich 4 Reports aufeinmal bekommen habe.

Glaub ihr da passiert was oder eher nicht?


Für welche Mats muss man in das Bracket gehen ?
 
Da hat man die Nacht gearbeitet und freut sich am Tag darauf bissl in Ruhe zu zocken aber nein es wird erstmal stundenlang gepatcht :heuldoch:
Immer wie immer...
 
Habe vor einer Stunde mit Hamish geschrieben. Problem ist zum Glück bereits bekannt und wird schnellstmöglich behoben.
 
Ohne Witz das sind solche Pfeifen ... :d schade das mir die Teile nicht gedroppt sind bisher xD
 
Dragon's Nest auf Heroic done! Bissl knifflig is die Phase mit den 4 Reitern der Apokalypse... ansich nicht uninteressant weil man viel in Bewegung bleiben muss und 4x Boss Loot kriegt.
 
Kann man ja auch glitchen die Stelle mit den 4 Typen. Aber danach kann man echt aufhören und Neustarten - der Loot danach ist ja kein Vergleich :d
 
Alpha Bridge gefällt mir nicht mehr, seit g36 nerf, die ist zwar noch gut aber im Nahkampf nicht mehr zu gebrauchen, dafür ist ne smg jetzt viel besser
 
Habe mal einen kleinen Vergleich gemacht, der euch evtl. den Nerf der G36 und Wechsel zu einer andere Waffe angenehmer macht.

G36 (sogar mit stable Talent, hatte gerade keine andere):


ACR (ohne relevante Talente):


Das ist nun nicht gerade weit weg und schon so ein starker Unterschied, obwohl das G36 stable hat (will nicht wissen wie das ohne aussähe). Das G36 hat einfach zu viel spread increase. Bursts macht in dem Spiel wohl kaum einer, das würde viel zu viel DPS kosten. Aufsätze etc. natürlich komplett gleich (3x Acc + 1x Stab).

Die M4 hat recht hohen hor.recoil und die LVOA-C viel upkick, gerade zum Ende eines Mags wird sie ungenau. Finde die ACR aus der Sicht am besten.
 
Also meine G36 ist so ungefähr das stabilste was ich habe und bloom hat die erst ab Kugel 50 von 58 ...

Burst Fire nutze ich übrigens ziemlich regelmäßig denn 100% Trefferquote in 5 sec ist besser als 40% in 2 :d zumindest auf Entfernung. Close Range wird durchgezogen.
 
Gott, was habe ich mich gestern aufgeregt!
Wollte ja auf der PS4 auch mal wieder einsteigen. Gesagt getan, bin ich in die DZ um besseres Gear zu jagen. Tja, denkste.
Ich habe ja einen Monat pausiert und mein Gearscore liegt bei 209, mein Darkzone Rank bei 70. Tja, das Spiel matched mich aber leider aufgrund meines Darkzone Ranks mit anderen Spielern (die ebenfalls um DZ-Rank 70 haben), die selbstverständlich alle einen GS von +230 haben. Ergo bin ich jedes Mal wenn es dann in die Darkzone geht alleine in meinem Bracket. Super!
Wie kann man als Entwickler so bescheuert sein und seinen Programmcode nicht anpassen, wenn man die Spielmechaniken so fundamental ändert? :wall::wall::wall:
Vorher hat das Matching anhand des DZ-Levels absolut Sinn gemacht, da man davon ausgegangen ist, da es halt kein zuverlässigeres Mittel gab, um die Ausrüstungsstärke der Spieler zu vergleichen. Jetzt allerdings, wo es deutlich hochwertigere Ausrüstung gibt als zu Release des Spiels, und der Gearscore die Stärke eines Spielers viel Präziser definiert, sollte auch anhand diesem gematched werden.

Tja, geht man halt in die Incursions um da höherwertiges Gear zu farmen, oder? Nope!
Zumindestens auf der PS4 sind die Spieler mittlerweile alle so assig, dass man aufgrund zu niedrigen Gearscores schon gekickt wird, bevor man zuende geladen hat. Habe das gestern 15 mal versucht, danach frustriert aufgegeben und lieber Witcher gespielt.

Ich habe schon gelesen, dass man mit dem Untergrundpaket auch solo an relativ gutes Gear kommen kann. Mit bleibt wohl nix anderes übrig, als dann im August nochmal einen neuen Anlauf zu nehmen.
Schönen dank auch an die Entwickler für die Einführung neuer Spielmechaniken ohne die Spielinhalte, für die sie eigentlich ausgelegt waren... aus Geldgeilheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einordnung in das DZ Bracket geschieht anhand der Items mit dem höchsten GS, auch aus dem Stash. Ob du die trägst oder nicht spielt keine Rolle, damit soll das GS Dropping verhindert werden dass es mal gab wo es genügte eine graue Pistole zu equippen um in ein niedrigeres Bracket zu kommen. Undurchsichtig, unclever, im Spiel nicht ersichtlich.

Gekicke ist standard, mit 209 wird dich fast niemand mitnehmen. Mach selbst ne Gruppe auf und hoffe dass dir die Leute nicht abhauen.


G36 wird um 15% im BaseDMG reduziert. Und in der Range. Und den Bloom erhöhen wir. Und die min Accuracy ist auch schneller erreicht.
https://www.reddit.com/r/thedivisio...36_seem_like_it_have_more_recoil_after_patch/
(E: ach Zuckerkuss hatte es ja schon gepostet :wink: )

Wird mir echt zu dumm langsam mit deren "Kommunikation", da fühlt man sich echt verarscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Visionär: Geh in die DZ und verbünde dich erst da mit einem Spieler, dann seit Ihr definitiv im gleichen Bracket.
 
Sehr geil ... 5 Nerfs und 4 davon ohne Kommunikation :d naja bleibt halt immer noch das beste AR aber nicht mehr deutlich sondern eher knapp.

Ich bleibe dabei: Massive ist kacke!
 
Wie kommt ihr eigentlich an euer "Killergear"?

Ich hab jetzt seit Release von 1.3 ca. 30 Std. im Untergrund verbracht, unzählige Heroic Missionen mit 3 Direktiven und die wöchentlichen HVTs gemacht.

Letztendlich habe ich gefühlte 1000 Mal das komplette B.L.I.N.D und Lone-Star-Set in 268 bekommen, vlt. zwei brauchbare Waffen und sonst nur Crap gefunden, so dass ich noch immer mit meinem 5/6 Sentry und 268 Holster mit nem GS von 228 herumlaufe.

Tom Clancy's The Division™2016-7-13-10-54-20.jpg

Incursions kann man in 9 von 10 Fällen mit Randoms knicken und die DZ brauch ich erst gar nicht zu gehen.

Vlt. sollte Massive komplett die Loottables überarbeiten und auch random Mobs mit ner Gewissen Wahrscheinlichkeit Settteile oder gute Items droppen lassen. Versteh sowieso nicht, wieso die Gegner im Untergrund außer Munition etc. nichts fallen lassen...10 Minuten Wellen von Gegnern besiegen, den Boss legen und letztendlich Crap looten. Die Müllkiste am Ende erwähne ich erst gar nicht.

Ist denen das zuviel Arbeit oder können sich die Entwickler nicht an Vorbildern wie Diablo etc. orientieren? Immerhin sprechen wir doch von nem Grind-Covershooter oder irre ich mich da?
 
Crafting/Blueprints:
die ACR vergleichsbilder gefallen mir schonmal gut. Fehlt nur daß uns Massive einfach mal alle HE Blueprints freigibt und zwar auf einmal! Das ewige Warten auf die Restocks, die teilweise 4 Wochen lang nichts brauchbares gaben, ist doch nur Hinhalte-Taktik. Die 204 LVOA-C hätten die Meisten bereits zu release von 1.2 gebraucht. Craften ist entwertet? Sicherlich. Wenn man die Rezepte nicht looten kann und nur per Zufall und ohne "roten Faden" einfach nur random Bullshit in Vendors steckt. HE Blueprints am besten alle auf einmal freigeben und entsprechend Preise erhöhen!

Das Konzept von Crafting ist doch mit viel Mühe die eingesammelten/eingekauften Materialien zu verwerten. Das geschieht eben nicht. Ich stehe nachdem ich vor 3 Wochen insgesamt nur noch 2 gelbe Mats hatte. wieder mit 450/500/400/250 da und kann damit nichts anfangen. Zumindest nichts Ordentliches. 15items mit demsleben Rezot craften und dann eines auswählen? Klaro. Aber welches Item lohnt zu craften außer Mods/Addons?





G36

die 4 zusätzlichen Nerfs haben die 229 G36 in 204er Müll verwandelt inklusive einem Talent, für welches man einen Gegentalent braucht oder es sowieso umrollen muss? HAHAHAHAHAHAHAHA
Irrsinn beiseite: G36 hat mir bis auf den hohen Schaden nie wirklich zugesagt und der UberNerf regt mich eigentlich gar nicht auf. Das ist aber natürlich meine persönliche Ansicht. Ist mir nur recht.
Ich hatte, wie man vorigen Posts entnehmen kann, eher ein Problem damit wenn User den angekündigten Nerf nicht akzeptieren wollten.

Daß man sich aber über die 4 zusätzlichen Nerfs aufregt, das ist berechtigt. Man sollte mal auf REDDIT und global die Community aufrufen das Spiel für eine Stunde ruhen zu lassen. Global 60 Minuten offline bleiben um eine Message an Massive/Ubisoft zu senden. Mit einer ordentlichen Absichtserklärung etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, dragon's nest heroic direkt im ersten anlauf gepackt, aber bei clear sky auf heroic beißen wir uns bisher die zähne aus. aber wird schon noch.

zur g36: ja, der nerv war hart. aber von müll kann man m.E. nicht sprechen. gerade die military variante empfinde ich immer noch als sehr starkes AR, wobei ich mittlerweile eine richtig gute m4-version wohl vorziehen würde. allerdings (m-)ein phantomproblem, da webmi alle guten waffen abgegriffen hat und ich deshalb niemals eine solche finden werde.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh