Gerade von einer 4´er Manhunt Gruppe "Reported" worden weil ich "Hacke" ?
Muss dazu Sagen, ich war mit meinen Twink im 161 Bracket in der DZ6 Mats Farmen, weil ich mit meinem Main zur Zeit nicht weiter komme.
Ausgerüstet war ich mit 191 4`er Alpha + 182´er Reckless Brust + 204´er Salvage Gloves ~ 235k/325k/17Skill
2 SMG´s eine 163´er Mp5 (Responsive+Self-Preserved+Unforgiving) und einer pre1.3 182´er Mp7 24%chc (Brutal+Deadly+Fierce) mit 102% Magsize und 28,x% Rof.
Die Roten Totenköpfe sind in der Dz1 auf "kleine leute" Jagd gewesen, dachte ich schau mir das mal an.
Als ich sie endlich stellen konnte, bin ich in ca. 3 sec down gewesen, hatte vergessen das LoneStar zeug und den Police Backpack gegen mein Alpha zu switchen.
Next Try!
Wieder hinterher, eingeholt, Feuerfrei!
Die Rof der Mp7 hat den ersten in unter 2 sec zu Boden gehn lassen, nummer 2 wollte ressen, und folgte seinem Kummpel umgehend. Die anderen zwei feuerten aus allen Rohren, also Overheal gezündet, nachgeladen, zick zack laufen und zurück gefeuert.
Nummer 3 lag 10-15 sec später auch im Dreck, Nummer 4 hat Blau gezündet und gab hackengas.
Als ich ihn endlich in der U-Bahn in DZ3 eingeholt hatte, musste auch er seinen Freunden folgen.
Das ganze hat sich noch Vier-Fünf mal wiederholt, sie wurden vorsichtiger, haben Turrets und Stickys benutzt, aber auch vergebens, obwohl es das ein oder andere mal sehr knapp für mich war.
Dann fingen die Beleidigungen und Anschuldigungen im Chat an, mit der Frage, wie ich einen von ihnen mit 400K Toughness und 75% Armor so schnell down bekommen kann, wenn ich nicht denn nicht cheate?
Habe ihnen erklärt wie ich ausgerüstet bin, darauf hin kam gleich, Du cheatest doch wenn du 6 Waffen Talente hast!
Ich ließ sie in ihrem irrglauben, und hoffe mal das Ubi mich nicht sperrt, nur weil ich gleich 4 Reports aufeinmal bekommen habe.
Glaub ihr da passiert was oder eher nicht?