Alashondra
Experte
Leider wirds da immer Idioten geben die keine 60 Minuten was anderes machen können ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Diablo 3 wird mit jedem Patch eher besser
Dann warst du nicht zur Anfangszeit mitdabeiAlso Diablo 3 wird mit jedem Patch eher besser
Schade dass du Zeit aufbringst hier Salz zu streuen anstatt das eher immer besser werdende D3 zu zocken... vieleicht lieber noch ne Sorc leveln?
Dann warst du nicht zur Anfangszeit mitdabei
Der Nerf des G36 ist ja wohl mehr als lächerlich ich kann eine 182er AK mit 10,5k max DMG bauen und ein G36 in 204 mit max DMG von 9,8K...wollen die uns verschaukeln?
@Xtr3m3-Gh05t Ach, ich meine wir sind letztens in der DZ mal aneinander geraten. recoilbaer hier
Es springen immer mehr ab vom TD Zug.
Merke ich auch daran wenn ich mal in der DZ bin. Da ist nichts mehr los. Vereinzelt mal ein paar Spieler aber nicht mehr so wie früher.
Für mich wars das auch mit TD.
Der letzte nerf der G36 brachte für mich das Fass zum Überlaufen.
@Rest, viel Spass und lasst euch nicht ärgern.
Gruß
Xtr3m3-Gh05t
Rabauke81 wird niemandem fehlen. Äpfel mit Birnen vergleichen ist immer unpassend. Ne M44 163 kann auch mehr Grundschaden haben als eine andere 229er sniper....
Der letzte scheiß was Massive da gemacht hat. Trotz 107k Leben und blauen Ulti sinkt der Lebenbalken bei den NPCs als wäre man nichts.
Einer aus meiner Freundesliste hatte es mal mit über 500K Zähigkeit probiert und er ist trotzdem dahin geschmolzen.
Der letzte scheiß was Massive da gemacht hat. Trotz 107k Leben und blauen Ulti sinkt der Lebenbalken bei den NPCs als wäre man nichts.
Einer aus meiner Freundesliste hatte es mal mit über 500K Zähigkeit probiert und er ist trotzdem dahin geschmolzen.