[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Leider wirds da immer Idioten geben die keine 60 Minuten was anderes machen können ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G36 ist richtig scheiße geworden :d kann meins gleich in die Tonne treten und stehe ohne gute Waffe da xD sauber massive!
 
Geht mir doch genauso.
Meine hatte eh nur 10k Grundschaden, nun 8,5 :(
Und nicht nur das, Handling wurde auch runtergeschraubt, und das war nich angekündigt. Scheissverein !

before:

myDamageMax 165.0
myRangeOptimal 34.0
myRecoilBase 0.05
myRecoilIncreasePerBullet 0.03
myHorizontalRecoilLeft 0.028
myHorizontalRecoilRight 0.01
myTimeToMinAccuracyMS 1750

after:

myDamageMax 140.0
myRangeOptimal 32.0
myRecoilBase 0.055
myRecoilIncreasePerBullet 0.035
myHorizontalRecoilLeft 0.01
myHorizontalRecoilRight 0.028
myTimeToMinAccuracyMS 1350

Quelle Reddit
 
Joar - meines ist "nur" auf 10k gefallen, fühlt sich aber an wie ne Papierkugelschleuder und das Teil bockt rum wie sau :d

Vorher konnte ich 50 Kugeln durchziehen ohne Probleme - jetzt fliegen die überall hin nur nicht in den Gegner.
Also wieder UG farmen und hoffen das ne gute 229er Waffe droppt.
 
Hier ist eine Liste der Änderungen, die wir während der Wartungsarbeiten am 14. Juli.

Kill Volumes (Todeszonen) für Drachenhort Übergriff hinzugefügt.
PvP (Spieler gegen Spieler) Schadensmodifikator für alle Waffen um 20% erhöht
 
Was eine sinnlose scheiße.

Wir wurden gestern instant gelegt aus 30 Meter mit ner handvoll schüssen aus ner Sniper, ich mache mit ner 204er M1A aus dem Smartcover ohne Puls 45 bis 50k HS Crits, was soll der Rotz wieder, wo muss da der DMG-Output gebufft werden? Wenn es eins gibt was das Spiel nicht braucht ist mehr Schaden im sowie schon komplett vermurksten PvP.

Allein die konterkarierung der letzten großen Änderungen. Aug, Vector, Explo Ammo, Sentry & Striker, 3/2/1 Builds? NERF. Oh, ja, hm, Tanticians waren ja mal ein Problem, was können wir da jetzt machen?

Der Schaden ist jetzt schon durch 268 / 229er Gear so hoch dass man sich teils mit 480k Toughness ohne Smartcover lächerlich labil vorkommt und da hauen die wieder 20% drauf. 1.1 lässt grüßen. Lessons learned: 0.

Ganz davon abgesehen dass das auch Deadeye pushed was im PvP eh schon krass grenzwertig ist.

Not hyped at all.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Find es generell gut mit mehr schaden... Heute 10min mit jemand gekämpft, Kurz bevor ich ihn hatte, konnte er sich immer heilen, das hat erst aufgehört, als er keine medikits mehr hatte
 
Denke mal, dass ich bis auf weiteres nix mehr mit Division anfange solange ich hier nix über eine positive Änderung lese..
 
Jo positiv oder negativ ist ja immer im Sinne des betrachters
 
Naja..

- Waffenbalance die dann auch wirklich Balanced ist
- Gegner die mehr als nur 200 Muni schlucken (250k non-paper dps)
- Drops die angepasst wurden
- Blueprints die mal nützlich sind
- Bugbehebung (speziell die aus dem Video von MarcoStyle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffen Balance papalapap, die sollen vorher überlegen, wie soll eine Waffe sein, was ist sinnvoll, dann brauch man nicht Patchen, die drops in der DZ oder underground ist doch Ok...Bei Division ist nichts anderes wie bei jeden Spiel..... Jeder Patch ist eine verschlimmbesserung.
Eigentlich gefällt es mir im grossen und ganzen gut.... Auch mit der DZ... Aber die meisten wollen ihren loot ja geschenkt bekommen
 
Für mich war es das vorerste mit The Division. Ich hatte immer sehr viel Spaß aber der letzte Patch gab mir echt den Rest.

Der Nerf des G36 ist ja wohl mehr als lächerlich ich kann eine 182er AK mit 10,5k max DMG bauen und ein G36 in 204 mit max DMG von 9,8K...wollen die uns verschaukeln?

Ich will das SPiel nicht schlecht reden ich habe 250 Stunden auf dem Konto und 3 30er Chars, die kommen ja nicht zu stande weil das Spiel dreck ist.

Ich werde vielleicht in ein paar Wochen/Monaten mal wieder reinschauen.
 
Schade dass du Zeit aufbringst hier Salz zu streuen anstatt das eher immer besser werdende D3 zu zocken... vieleicht lieber noch ne Sorc leveln? :fresse2:

Schade, dass man hier keinen Vergleich zu anderen Loot basierten Spielen ziehen darf. Vielleicht solltest du mal über den Tellerrand schauen. Nur weil das Spiel ein gutes Prinzip hat heißt es nicht das ich es feiern muss wenn die Entwickler mit jedem Patch mehr scheiße bauen als zu fixen. Der allgemeine Tenor ist da auch eher auf meiner Seite. Ich habe über 200h in dem Spiel und denke ich darf mich auch kritisch äußern.

Dann warst du nicht zur Anfangszeit mitdabei :fresse:

Doch - Fehler 38 :d aber das lag ja nun nicht am Spiel und dem Patchen sondern den Servern. Hatte man bei Division am Anfang ja auch ;)
 
Was mich wurmt ist diese unglaubliche Kurzsichtigkeit. Das hat alles mit dem Craftingnerf angefangen, dann haben Sie gemerkt dass jeder mit dem selben Setup spielt ( weils das einzig sinnvoll spielbare war ) und statt einfach für alles ausreichend BPs zur Verfügung zu stellen und Optionen zu bieten droppen an jeder Ecke LMGs, Shotguns, Pistolen. Keine Sau interessierts.

Wenn es in der BoO nicht die Aug mit Brutal und Meticolous gegeben hätte dann hätte es auch keine gescheiten Waffen für die breite Masse an Spielern gegeben die nicht zum 1.1 Release DZ75 waren. Und dann über Vielseitigkeit reden aber einen Scheiß dafür tun die anzubieten. Die BPs in der DZ und der Special Vendor in der BoO waren bis 1.2 die einzigen "verlässlichen" Quellen für gute Waffen, das eine waren BPs ( we dont want people to craft, aha ) die auch zu 70% Müll waren und das andere war noch viel mehr Glückssache. Und das geht endlos so weiter.

Wir nähern uns einen neuem Tiefstand an aktiven Spielern, vielleicht wacht ja irgendwo mal einer auf und macht sich paar Gedanken.

Der Nerf des G36 ist ja wohl mehr als lächerlich ich kann eine 182er AK mit 10,5k max DMG bauen und ein G36 in 204 mit max DMG von 9,8K...wollen die uns verschaukeln?

Was tendenziell O.K. ist da die AK langsamer schießt und der Schaden pro Schuss damit höher liegt. Bulletdmg ist auch nicht alles.
 
Rabauke81 wird niemandem fehlen. Äpfel mit Birnen vergleichen ist immer unpassend. Ne M44 163 kann auch mehr Grundschaden haben als eine andere 229er sniper....
 
Für mich wars das auch mit TD.
Der letzte nerf der G36 brachte für mich das Fass zum Überlaufen.
@Rest, viel Spass und lasst euch nicht ärgern.

Gruß
Xtr3m3-Gh05t
 
@Xtr3m3-Gh05t Ach, ich meine wir sind letztens in der DZ mal aneinander geraten. :d recoilbaer hier :d
 
Es springen immer mehr ab vom TD Zug.
Merke ich auch daran wenn ich mal in der DZ bin. Da ist nichts mehr los. Vereinzelt mal ein paar Spieler aber nicht mehr so wie früher.
 
Für mich wars das auch mit TD.
Der letzte nerf der G36 brachte für mich das Fass zum Überlaufen.
@Rest, viel Spass und lasst euch nicht ärgern.

Gruß
Xtr3m3-Gh05t

Das mit der G36 war doch sofort bekannt. Warum hast du dich mit der Waffe dann so angefreundet ? Gibt ja genug alternativen.
 
Bekannt? Nein ... es hieß dmg reduzieren - was ja auch okay ist.

Die G36 konnte vor dem nerf ein komplettes Magazin ohne großen recoil in den Kopf legen und das auch auf Entfernung.
Nach dem Nerf zickt das Teil schlimmer als ne Bergziege auf Koks und man trifft nur noch 20% dessen was vorher möglich war.
 
Rabauke81 wird niemandem fehlen. Äpfel mit Birnen vergleichen ist immer unpassend. Ne M44 163 kann auch mehr Grundschaden haben als eine andere 229er sniper....

Stimmt "Master of The Division" an die Schußfrequenz hab ich am wenigsten gedacht und fehlen werde ich auch keinem da ich der letzte war der auf meiner Friendlist die Divisionfahne hochgehalten hat.
 
Der letzte scheiß was Massive da gemacht hat. Trotz 107k Leben und blauen Ulti sinkt der Lebenbalken bei den NPCs als wäre man nichts.
Einer aus meiner Freundesliste hatte es mal mit über 500K Zähigkeit probiert und er ist trotzdem dahin geschmolzen.
 
Der letzte scheiß was Massive da gemacht hat. Trotz 107k Leben und blauen Ulti sinkt der Lebenbalken bei den NPCs als wäre man nichts.
Einer aus meiner Freundesliste hatte es mal mit über 500K Zähigkeit probiert und er ist trotzdem dahin geschmolzen.

Deswegen spiele ich momentan auch Reckless.
Macht eh keinen großen Unterschied :fresse:
 
Der letzte scheiß was Massive da gemacht hat. Trotz 107k Leben und blauen Ulti sinkt der Lebenbalken bei den NPCs als wäre man nichts.
Einer aus meiner Freundesliste hatte es mal mit über 500K Zähigkeit probiert und er ist trotzdem dahin geschmolzen.

Manchmal hat man echt das Gefühl, dass die Gegner prozentual Schaden machen und keinen festen Wert. Armormitigation senkt dann nur den %-WErt. :d
 
Ich hab endlich mal einen Nutzen für die G-Tasten meiner Tastatur gefunden. Hab da ein restock-Makro drauf. Mich hat das manuelle Gefummel immer etwas genervt. Muss nun nur vor die Kiste und die Taste drücken, Rest passiert alleine:

https://youtu.be/5eqwetEtBAg

Hab die einzelnen Tastenzeiten so kurz wie möglich angepasst, so dass sie aber auch noch angenommen werden. Schneller gehts quasi nicht. :smile:
Gibt so min. 1700+ Ammo je Waffe und 7 Medpacks. Könnte natürlich noch auf das Alpha Set gehen und dann 9 Med-Packs, aber selbst die 7 brauche ich fast nie.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh