[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

3_by_dictator93-d9q0aqc.png

5_by_dictator93-d9q0bn8.png

4_by_dictator93-d9q0atf.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ja, ne. leider nicht das, was der trailer 2013 gezeigt hat...
 
Die Grafik ist das kleinste Problem dieses Spiels. Die hätten mal lieber ein immersives Singleplayer Spiel mit Multiplayer-Modus machen sollen und nicht ein reines MP-Spiel mit pseudo-Singleplayer.
 
im endeffekt fehlen einfach feste missions/objektives in der dark-zone, die das arschloch-zone-gameplay etwas aufwerten würden. nur ziellos arschloch-zonen-credits zu farmen indem man andere spieler oder sinnfrei auf der map verteilte npc´s kill um dann besseres arschloch-zonen-gear zu kaufen, ist auf lange sicht evtl. schnell langweilig.

es bringt aber guten nervenkitzel, das arschloch in der zone zu spielen, denn da geht relativ schnell gut die post ab. nur leider ist der timer (299 sekunden) nicht zu überstehen, wenn er mit einem schuss resettet wird und jeder einen durch wände hindurch auf der ganzen map als arschloch spotten kann. so gut wie unschaffbar, wenn auf kleinstem raum so viele spieler rumeiern die dann sehr schnell plötzlich alle vor dir stehen um dein kopfgeld zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Beta gestern auch gespielt aber mich entschlossen das Spiel nicht zu kaufen. Dieser ganze MP kram ist absolut nichts für mich, Singleplayer ist ja so gut wie nicht vorhanden. Für mich ist das Spiel ein absolutes no go
 
Ich bin zwar auch ne Grafik H*re , aber dennoch... immer nur dieses Grafik geheule... Mensch das Spiel schaut doch gut aus, ist ja jetzt kein Minecraft.

Da sollte wohl eher das Gameplay im Vordergrund stehen...
 
Es geht um die einfache Zugänglichkeit nicht um die Tatsache selbst. Auf Konsolen sind Cheater extrem selten anzutreffen, da es man nicht einfach bei einem 3rd Party Programm auf "inject" klicken kann und man hat den Public hack der 2 Monate undetected ist.

Extrem selten? Ich sollte mal die ganzen gehackten Leadboards und Lonbys anfangen zu zählen. Da geht's doch drunter und drüber.
 
Ihr spielt eine BETA... in der ein Bruchteil dessen zu sehen / spielen ist, was es in der Final geben wird.... und urteilt anhand dessen?!

Ich für meinen Teil finde die Grafik mehr als gelungen. So viele, schöne Details! Keine Ahnung, was ihr "alle" habt.
Beobachtet doch mal ein bisschen... da sind NPCs, welche mit bsp. Kisten auf der Straße komplett interagieren und sie in die Hand nehmen und durchsuchen...
die Krähen interagieren mit den Ratten... das Verhalten der Hunde ist auch völlig unterschiedlich und und und.
Die Lichtspielchen sind mit das Beste, was ich seit langem so gesehen und erlebt habe.
 
Also ich hab noch keine Mail bekommen von PayPal und im Uplay Client ist dier Vorbestellung noch drin.
Ich habs per Tunnelbear im Ubi Shop über den Browser gekauft.
 
und man beachte, es gibt keine großen ladezeiten....
Also die Leute die rum heulen, dass es kagge aussieht, müssen sich eben einen besseren PC 2016 kaufen.. die welt dreht sich weiter und die entwickler von games können nicht immer rücksicht auf alte systeme nehmen. DX12, 12GB GK, 4K, i7, 16GB Ram, SSD das ist nun mal die Zukunft!
und das spielt läuft für eine BETA mega gut!

jap da werde ich auch zum "heuler", dass sind nun die cheater.. sorry, aber das müssen entwickler einfach hinbekommen. kann net sein, dass es nach einem spieltag schon cheater gibt :/
 
was ist von Keyshops zu halten? Also diese ganz tückische Route über brasilianische VPNs ist mir zu heikel.. aber was ist mit einem lässigen 40€ Key von sowas wie Mmoga? Oder muss es die 60€ offiz. Preis sein wenn man auf Nummer sicher gehen möchte zwecks Legalität..
Habe bisher eigentlich fast immer nur bei Steam Deals zugeschlagen UPLAY mag ich eigentlich nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmoga und gameladen Punkt komm :) bislang super Erfahrungen mit gemacht :)
 
ja sorry wollte mich einfach nach der Mehrheit richten XD
 
Macht keine Probleme solange man zu EU Versionen greift!

Bei Gamecard.mobi oder G2A kann man auch kaufen.

Ab und zu gibts dann halt noch sowas wie RU Versionen, die teilweise (bei EA zumindest) wirklich nur russisch als Sprache hatten und man bei jedem Update nochmals Sprachdaten oder ähnliches laden musste, glaub bei BF3 oder BF4 war das so...

Bei Ubisoft/Uplay kenn ich mich aber weniger aus, bzw ob es überhaupt sowas wie RU Keys gibt.

Aber warte ruhig noch bis kurz vor Release ab, Preis wird bestimmt noch auf 30€ fallen.

Zum Video oben:
Sieht echt super aus, hab ich beim spielen auch nicht viel schlechter wahrgenommen, egal ob PC oder Xbox, vllt passiert noch was bis zum Release und mit Mods wird erst Recht noch bisschen was rausgeholt.
 
Gibts dann auch ne Luxx Division? :fresse2:

Hab gerade noch ein wenig alleine DZ gespielt und ich kam sogar alleine recht gut mit den NPCs klar.
Ich werd es dann lassen mit der Beta, gibt leider nicht wirklich was zu tun. Aber zum Anfixen hats alle mal gereicht ^^
Ich freu mich auf den Release!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dabei ;)

Aber das müsste wohl über die Uplayfriendlist geregelt werden. Ingame Clanoptionen habe ich keine gesehen.
 
Habe jetzt auch vier Stunden am Stück mal gespielt. Von rumlaufen, über Darkzone und paar quests und den Square Garden auf schwer. N bisschen hat es mich nun ^^ wobei ich dabei bleibe, dass es einfach zu leblos ist im normalen Teil mMn
Anbei noch paar ps4 shots[emoji111]🏾️
7214dc9576b05252a60679c95b90eb45.jpg
b1ab9e8d4a9efb440a77476a1ccb8b47.jpg
6b6a860612919da18ba664fda348d769.jpg
 

Hier mal ein 2tes gameplay mit Ultra Settings mit meiner GTX 970 und dem Xeon 1231v3 auf 3,8ghz.
 
Extrem selten? Ich sollte mal die ganzen gehackten Leadboards und Lonbys anfangen zu zählen. Da geht's doch drunter und drüber.

Was interessiert mich ein Leaderboard? Ich rede von Wallern, Aimern, Triggerbots. Dinge die den Spielspaß ingame massiv beschränken können. Sowas triffst du oft auf Konsolen? Ich nicht.

Beim Leaderboard Hack werden mit großer Sicherheit nur Daten im eigenen Profil modifiziert und dann bei einem Sync zum Server geladen. Das hat nichts mit richtigem Cheaten zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
das beste wäre skill basierendes matchmaking. wallhacker haben ja eine höhere skill zahl und würden dann, wenn es viele wallhacker gibt von dem matchmaking bevorzugt mit solchen in eine instanz gesteckt werden.


falls diese wallhacker einen niedrigen skill haben, warum auch immer, weil sie es nichtmal mit wallhack drauf haben, dann sind sie ja im grunde auch keine Bedrohung mehr...

klar ist das nicht perfekt. sehr sehr gute spieler hätten eine höhere chance mit wallhackern in der DZ zu landen und auf der anderen seite ist selbst ein schlechter wallhacker noch irgendwie störend.

Aber ich vermute diese Mengen fallen eher gering im Vergleich zu den anderen aus.

und wenn das Matchmaking gut konfiguriert ist, dass es auch mal leerere Zonen bevorzugt erstellt vor schlechten Mischungen kann man das denke ich soweit ausreizen, dass wallhacker vl. sogar gar keinen Sinn mehr darin sehen endlos viel Geld für Cheats auszugeben, nur um am Ende doch nur wieder gegen andere Wallhacker antreten zu müssen.

Und das Problem bereinigt sich nach und nach von selbst.

Die normalen sehr guten Spieler müssen halt ihren Stolz herunterschlucken und haben nicht als erstes die wohlverdienten höchsten Highscore Ränge. Klar ist das unfair, und wenn man seinen Spielspass lediglich aus der Highscore zieht, dann bringt einem das nichts.

Für mich als Otto normalo würde das aber funzen.


Der Casus Knacksis liegt im Erstellen einer aussagekräftigen Skill-Zahl. Dazu braucht es Gehirnschmalz und evtl. CPU Power...

Es müsste viele Variablen vedacht werden, K/D, TTK, wie lange lebt man im Durchschnitt, Missionsuccessrate(erfolgreiche Helitransports, Kisten, NPC Kills), Gefahrenumkreis:In welchem Umkreis um den besagten Spieler leben andere Gefährlich, und und und...

Je mehr man hat und multiplikativ verkettet desto bessete Skill-Abbilder lassen sich erstellen!

Es istmöglich, nicht perfekt aber es lässt sich annähern...

Aber zu einem solchen chaotischen verrauschten Problem kann es keine einfache eindimensionale Lösung gebrn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass stable 30 fps auf den Konsolen deutlich flüssiger wirken als hin und her zubbelnde 40-50 FPS aufm PC...
 
Für mich als Otto normalo würde das aber funzen.

Das ist schön, dass es für dich funktioniert. Du schiebst jedoch nur das Problem weiter statt es zu lösen, das war schon immer der falsche Weg. Gute Spieler & Vielspieler halten die Spiele in der Regel am Leben, während ein "Normalo" sowieso schnell zum nächsten Spiel wechselt. Wenn du jetzt einfach die Wallhacker wegen fehlendem Anti-Cheat zu den guten Spielern schiebst, ist das Game sofort tot. Ich persönlich würde auch kein Spiel spielen, wo ich durch ein hohen Skill plötzlich mit Cheatern gemacht werde.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass stable 30 fps auf den Konsolen deutlich flüssiger wirken als hin und her zubbelnde 40-50 FPS aufm PC...

Weil sich dein Gehirn an stabile FPS gewöhnt, bei variablen Zahlen jedoch Stress ausgesetzt ist und sich immer neu "einstellen" muss. Die 40-50 FPS wirken daher unsauber, sind aber in meinen Augen trotzdem vorzuziehen, wenn du nur selten FPS Drops hast. 30 FPS laufen zwar "sauberer" jedoch merkt man einfach (besondern beim Aiming), dass viele Zwischenbilder fehlen. Läuft also auch nicht flüssig, aber aus einem anderen Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön, dass es für dich funktioniert. Du schiebst jedoch nur das Problem weiter statt es zu lösen, das war schon immer der falsche Weg. Gute Spieler & Vielspieler halten die Spiele in der Regel am Leben, während ein "Normalo" sowieso schnell zum nächsten Spiel wechselt. Wenn du jetzt einfach die Wallhacker wegen fehlendem Anti-Cheat zu den guten Spielern schiebst, ist das Game sofort tot. Ich persönlich würde auch kein Spiel spielen, wo ich durch ein hohen Skill plötzlich mit Cheatern gemacht werde.

Was wäre wenn die Wallhacker besser sind als die guten Spieler? Dann wären sie nicht im gleichen System. Und wenn sie gleich gut sind, dann sind sie ja gleich gut... ?!?
. Also auch keine höhere Bedrohung als andere gute Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn die Gurke und die Banane nicht krumm wäre, wäre dann etwas anderes krumm, um die Weltordnung aufrecht zu erhalten?

Cheater/Hacker gehören aus jedem Spiel, in dem sie andere Spieler, oder die Spielmechanik (online) beeinflussen können, entfernt, Fertig. Punkt. Aus.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh