[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Sehr geil Turrican, sowas wollte ich mir auch Basteln.
Kannste mir mal die Aufzeichnung posten, damit ich nen Anhaltspunkt habe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonders erfreulich, wenn man mit GS 218 ins 231+ Bracket geschoben wird :)
 
soo, wie schaut das game mittlerweile aus? hab den release sausen lassen wegen BDO. machts spass oder cheaterverseucht?
 
soo, wie schaut das game mittlerweile aus? hab den release sausen lassen wegen BDO. machts spass oder cheaterverseucht?

Mittlerweile macht es kein Spaß mehr. Liegt aber nicht an den Cheatern ;) :d
 
Wenn man das Endgame aus lässt, macht es Spaß. Sobald du aber Richtung 229 Waffen/268 Gear gehen musst, machts keine Lust. Wenn man mit Freunden ein paar Wochen Spaß (bzw 200std ingame, je nach dem wie effizient man ist) haben will ist das immer noch eine volle Kaufempfehlung.
 
ich hab auch das Gefühl daß ich vor 2 Wochen leichter in der DZ231+ überlebt habe...mit selbem Gear wohlgemerkt. 3FM/stri/savage204@198/480/15

hab damals im Duo 05 farmen können, langsam und vorsichtig aber möglich wars. gestern im Trio und dauernd haben die Mobs uns gelegt.

Hab auch langsam das Gefühl, daß das Game nicht leichter wird. Wäre wohl zu extrem zu behaupten, daß die Mobs auch +20% mhr Schaden machen?
 
Wenn man mit Freunden ein paar Wochen Spaß (bzw 200std ingame, je nach dem wie effizient man ist) haben will ist das immer noch eine volle Kaufempfehlung.

Das trifft es ganz gut. Zumal die Engine immer wieder ein "geil" entlockt.

Seasonpass Events:

With update 1.3, we implemented the first version of the Season Pass events. Twice a month, Season Pass owners will see an exclusive supply chest drop outside of the Dark Zone in the streets of New York. Its location will be indicated on the map, and the chest will be protected by a group of level 32 NPCs. By opening the chest players will receive 3 items of High-End or Gear Set quality adapted to their Gear Score. A new chest will automatically drop and replace the old one on the 1st and 15th of each month, so make sure to claim yours before the next drop!

Update 1.4 will bring more variety to these exclusive drops with random locations, as well as increased frequency.
 
@1.3: Also wird Division doch langsam Pay2Win. Glückwunsch. Kaufe den SeasonPass und erhalte mehr Loot. Massive, ihr habt's echt verstanden.
 
Wenn man mit Freunden ein paar Wochen Spaß (bzw 200std ingame, je nach dem wie effizient man ist) haben will ist das immer noch eine volle Kaufempfehlung.

Das trifft es ganz gut. Zumal die Engine immer wieder ein "geil" entlockt.

Naja eingeschränkt. Angenommen man beginnt jetzt mit 2-3 Leuten das Spiel neu, dann hat man wohl eher keine Chance gegen die etablierten Rogue bzw allg. Gruppen in der DZ

Gearscore ist nicht das einzige Problem, das sammeln der richtigen Sets und Waffen wohl eher. Damit man da rocken kann wirds schon etwas ausdauernder. Ich denke das liegt auch daran, dass die Spielerzahl stark zurückgegangen ist. Die meisten Rogues Gruppen sind mittlerweile solche, die gut ausgerüstet sind und nicht besonders Casual unterwegs, die wissen was Sie tun. Man trifft mMn fast nurnnoch sehr gute Spieler, die vor 1-2 Monaten vielleicht noch die oeben 15% gebildet haben.
 
Habe bis jetzt noch keinen Marker auf der Map wahrnehmen können. Wann soll das den Live gehen?
 
Allein schon, dass der Lauf glüht wenn man mal den Finger unten gelassen hat, sich der Char vor dem Schnee schützt etc.. Was das angeht ist es einfach Spitzenklasse.
 
roflroflrofl. Also wegen 2x3 loot items / monat hier gleich die "Division-wird-Pay2Win"-Sau rauszulassen ist doch arg übertrieben.
Wären die items irgendwie festgelegt, würd ichs noch verstehen, aber es wird bestimmt absolut NIEMAND 3x268 Alpha Maske-Knie-Backpack aus demselben Supply bekommen.
Eher bekommen wir weitere Heul-Wellen wenn jemand nach 2 supplys sein traumgear nicht bekommen hat...

Schade, daß man die Kisten nicht liegenlassen kann um den nächsten GearScore-Patch abzuwarten :d

ich werde am WE einen weiteren Versuch unternehmen schnell nen Char hochzuziehen. Wie schnell wird man 7auf30 wenn man Hilfe hat in jeder zweiten Mission? 10stunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bis jetzt noch keinen Marker auf der Map wahrnehmen können. Wann soll das den Live gehen?

Soll wohl im Laufe des Tages aktiviert werden.

Habe auch noch nie so nen Supply Drop wahrgenommen ... sieht man die auf der Map?

In der DZ gibts ne fette Meldung, unübersehbar auch auf der Map dargestellt, wenn du das jetzt meinst.


Für 2 Kisten jetzt wahnsinnig zu werden, naja, Loot ist Loot und RNG ist überall. Entspannt euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest hätten die das in den Patchnotes schreiben können, dann hätte ich mir den Season pass beim Primeday kaufen können.
Hab mir nur das DLC alleine gekauft.
 
Seasonpass kostet doch regulär "nur" das doppelte. Und da ein weiterer DLC schon bekannt ist verstehe ich deinen Einzelkauf nicht?!
 
tust mir nicht leid Hott3X, ich würd auch nicht etwas in Patchnotes schreiben, das nichts mit einem Patch zu tun hat. Wieviel kostet DLC separat?
 
In der DZ gibts ne fette Meldung, unübersehbar auch auf der Map dargestellt, wenn du das jetzt meinst.


Für 2 Kisten jetzt wahnsinnig zu werden, naja, Loot ist Loot und RNG ist überall. Entspannt euch ;)

Nein, ich meine die Kisten außerhalb der DZ ... wer den in der DZ übersieht und überhört ... naja :d eventuell das falsche Spiel gewählt xD
 
Naja, DLC kostet 40€ und Einzeln 15€. Man muss schon 3 kaufen damit sich das lohnt. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass nach 2 DLC's die Qualität nachlässt und daher habe
ich dieses mal nur einzeln genommen. Auch das Amazon Primaday Angebot habe ich ausgeschlagen. Naja, was solls sind ja nur 3 Items.
 
HAHA die Amis sind so bekloppt. Das einzige was die von uns deutschen kennen ist *Nazi*. Jedes mal wird man als Nazi beschimpft. Schon lustig :d
Dabei sollten die mal in den Spiegel gucken und sich fragen wer der Nazi ist ^^
 
Mittlerweile macht es kein Spaß mehr. Liegt aber nicht an den Cheatern ;) :d

kann ich so nicht bestätigen :)

bin nach wie vor jeden Abend online und mach Untergrund Heroic
das nur Fire und Blind droppt ist mir mittlerweile auch wurscht, hab halt jetzt aus beiden was schlagkräftiges zusammengestellt und komm gut damit zurecht.
schade nur das ich jeden Abend tonnenweise 268`er gear und 229`er Waffen "verschrotte" weil es immer das selbe ist was droppt :wall:
wenn dann mal was von nem alten Set droppt hat das so schlechte Eigenschaften das man es nicht mal umwürfeln kann :heul:

DZ mach ich nicht mehr, macht keinen spaß mehr, vielleicht wenn die DZ erweitert wird
liegt aber wohl auch daran das ich mittlerweile jeden NPC mit Vornamen kenne und die ablauferei der spots langweilt.
 
Hallo, weiß einer was für eine Belohnung das war, ein Versorgungsabwurf nicht in der DZ, mit 2 St. 268 Zeug und einer 229 Waffe ?
hab das garnicht so schnell lesen können und beim Belohnungshändler gab es Highend Div,, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ganz ehrlich ?
Jeden Abend Untergrund machen und wie du schon sagst es droppt nur Mist und immer das gleiche. Macht das Spaß ?

Und ich hatte gerade eine Nachschublieferung außerhalb der DZ. Gibt es so etwas ? Kam sogar ein 268er Teil aus der Kiste.
 
Naja hätte ja sein gekonnt, das da mal Neues kommt. Aber okay. Einfach HVTv2
 
Frage an diejenigen die mehr als nur einen 30er Char haben und die supplies schon gesehen haben:
bekommt man den loot direkt oder bekommt man nen Cache zum Öffnen?
bekommt die supplies JEDER Char?
also kann auch ein LowLVL diese Box auf der Map bekommen?
Kann sich der genannte LowLVL von nem highLVL-Spieler helfen lassen(32er killen)?
Bekommt der helfende HighLVL-Spieler auch loot wie aus den DZkisten?

Wenn die Fragen alle oder auch nur teilweise JA, beantwortet werden, würde es sich lohnen in Gruppen gleichzeitig nen neuen Char zu starten - Anfangsmission machen x4 - Manhattan betreten x4 - Gruppe formen 1low+3x30er (auch x4) und supplies einsammeln je Gruppe x1 aber 4 LowChar-Sessions ergeben 4x Supplies = 12 items 229-268 innerhalb von einer knappen Stunde.(schneller gehts nur in DZ), je nachdem wie schnell man die Tutorialmission durchrushen kann. Das würde wieder Spieler-Schlangen bei CharRegister geben :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre das den Zeitaufwand nicht wert, würde es wenn dann eher über free roam versuchen ;)
Aber ja, jeder deiner Chars hat den Drop, zum Rest kann ich nichts sagen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh