sprousa
Enthusiast
Um was fürn Versorgungsabwurf handelt es sich da? Hab ich ja noch nie gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts seit heut für Season Pass Besitzer. Immer am 1. und 15. des Monats 1 Supply Drop ausserhalb der DZ. Items entsprechend dem eigenen Gearscore. Bei mir natürlich nur Quark drin XD
gibts die kistä pro char, oder pro account?
gibts die kistä pro char, oder pro account?
Base of OperationsEinmal eine Übersetzung von eurem Fachchinesisch. Was ist BoO?
Bekommst den Loot nur wenn du es mit dem Char noch nicht gemacht hast. Ähnlich wie bei den HVTWenn die Kiste pro Char gibt, wäre das ein Anfang. Wenn dann noch alle Gruppenmitglieder in der Nähe auch den Loot bekommen, nur dann lohnt es sich dauernd neue Chars dafür zu generieren für 12 garantiert229+ items pro Stunde
Sehr geil Turrican, sowas wollte ich mir auch Basteln.
Kannste mir mal die Aufzeichnung posten, damit ich nen Anhaltspunkt habe?
DZ ist echt das letzte geworden. Ich weiß nicht wie man ein Spiel so versauen kann und so Single Spielern den Spaß nehmen kann. Echt zum kotzen. Zum Glück für den scheiß nur 37€ bezahlt.
Das würde dir nicht viel bringen, da bei mir die Menüführung vermutlich ganz anders ist. Eigenartig ist auch, dass die Tasten in manchen Unterpunkten länger gedrückt werden müssen. Am besten probierst es selbst mal aus.
Ich werde mir das aber auf 2x Alpha abändern. So muss ich dann nur noch ein einziges mal an die Kiste und nicht zweimal wie beim Paramedic. Geht dann noch mal 3-4s schneller fürs gleiche Ergebnis.
Ab und zu gucke ich noch rein. Gibt ja leider keine Alternative.War nie als Single Player Spiel gedacht oder ? Wolltest doch schon vor einigen Tagen aufgehört haben ?
Ich weis, es ging mir eher um die Millisekunden in den Pausen und die vom Tastendruck.
Ich habs mir gestern auch schon zurecht gebastelt und bis zum Restock funktioniert es auch nur
das zurückwechseln des Sets funzt irgendwie noch nicht. Da springt er irgendwie ins Menu
und dann lande ich aufm Desktop. Muss heute Abend nochmal schaun.
Base of Operations