[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts seit heut für Season Pass Besitzer. Immer am 1. und 15. des Monats 1 Supply Drop ausserhalb der DZ. Items entsprechend dem eigenen Gearscore. Bei mir natürlich nur Quark drin XD
 
mir gefällt die dz jetzt echt gut ...hat gestern im pvp richtig spass gemacht
 
Gibts seit heut für Season Pass Besitzer. Immer am 1. und 15. des Monats 1 Supply Drop ausserhalb der DZ. Items entsprechend dem eigenen Gearscore. Bei mir natürlich nur Quark drin XD

Ah ok. Kann man die Kiste dann pro Session abfarmen? wahrscheinlich nur derjenige, der den seasonpass hat nehm ich an.
 
Für den Season Pass Supply-Drop musste ich kurz im Freien auf der Map rumlaufen, dann kam der Hinweis mit Map-Update.
Der Loot skaliert dabei mit Gearscore, bei mir gabs eine 268er Nomadenbrust :kotz: und unbrauchbare 268er Blind-Handschuhe. ;)

Das Einnehmen der Nachschublieferung ist sehr einfach und geht ruckzuck, Gegner sind 32er Mobs ohne Boss, eben killen, Kiste öffnen und fertig.
 
Hey, mach die Nomadchest nicht runter, da kannst du immerhin schön viel +Ammo drauf rollen und 2 +10% mods rein tun ;) Gibts auch grad in der BoO ;)
 
Grad mal geschaut. Tactician Maske und Nomaden Holster.. plus ne 229er Chest :d Maske ist gut gerollt und kann ich gebrauchen.
 
Einmal eine Übersetzung von eurem Fachchinesisch. Was ist BoO?
 
Wenn die Kiste pro Char gibt, wäre das ein Anfang. Wenn dann noch alle Gruppenmitglieder in der Nähe auch den Loot bekommen, nur dann lohnt es sich dauernd neue Chars dafür zu generieren für 12 garantiert229+ items pro Stunde
 
Wäre es ratsam sein Equip auf den höchsten Gearscore zu bringen bevor man die Kiste öffnet, ja oder ?
 
Hatte ich schon mal als YT Video gepostet, ist echt richtig klasse und stimmig gemacht :bigok:
 
Wenn die Kiste pro Char gibt, wäre das ein Anfang. Wenn dann noch alle Gruppenmitglieder in der Nähe auch den Loot bekommen, nur dann lohnt es sich dauernd neue Chars dafür zu generieren für 12 garantiert229+ items pro Stunde
Bekommst den Loot nur wenn du es mit dem Char noch nicht gemacht hast. Ähnlich wie bei den HVT
 
DZ ist echt das letzte geworden. Ich weiß nicht wie man ein Spiel so versauen kann und so Single Spielern den Spaß nehmen kann. Echt zum kotzen. Zum Glück für den scheiß nur 37€ bezahlt.
 
War nie als Single Player Spiel gedacht oder ? Wolltest doch schon vor einigen Tagen aufgehört haben ?
 
Sehr geil Turrican, sowas wollte ich mir auch Basteln.
Kannste mir mal die Aufzeichnung posten, damit ich nen Anhaltspunkt habe?

Das würde dir nicht viel bringen, da bei mir die Menüführung vermutlich ganz anders ist. Eigenartig ist auch, dass die Tasten in manchen Unterpunkten länger gedrückt werden müssen. Am besten probierst es selbst mal aus.
Ich werde mir das aber auf 2x Alpha abändern. So muss ich dann nur noch ein einziges mal an die Kiste und nicht zweimal wie beim Paramedic. Geht dann noch mal 3-4s schneller fürs gleiche Ergebnis.
 
DZ ist echt das letzte geworden. Ich weiß nicht wie man ein Spiel so versauen kann und so Single Spielern den Spaß nehmen kann. Echt zum kotzen. Zum Glück für den scheiß nur 37€ bezahlt.


Seh ich auch so,leider.Zu zweit geht es wiederum recht gut,wären da nicht ständig die Vierergruppen die ein platt machen.Da verliert man schon die Lust.

Suche noch Leute für DZ.Name ist isulk
 
Das würde dir nicht viel bringen, da bei mir die Menüführung vermutlich ganz anders ist. Eigenartig ist auch, dass die Tasten in manchen Unterpunkten länger gedrückt werden müssen. Am besten probierst es selbst mal aus.
Ich werde mir das aber auf 2x Alpha abändern. So muss ich dann nur noch ein einziges mal an die Kiste und nicht zweimal wie beim Paramedic. Geht dann noch mal 3-4s schneller fürs gleiche Ergebnis.

Ich weis, es ging mir eher um die Millisekunden in den Pausen und die vom Tastendruck.
Ich habs mir gestern auch schon zurecht gebastelt und bis zum Restock funktioniert es auch nur
das zurückwechseln des Sets funzt irgendwie noch nicht. Da springt er irgendwie ins Menu
und dann lande ich aufm Desktop. Muss heute Abend nochmal schaun.
 
War nie als Single Player Spiel gedacht oder ? Wolltest doch schon vor einigen Tagen aufgehört haben ?
Ab und zu gucke ich noch rein. Gibt ja leider keine Alternative.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Ich weis, es ging mir eher um die Millisekunden in den Pausen und die vom Tastendruck.
Ich habs mir gestern auch schon zurecht gebastelt und bis zum Restock funktioniert es auch nur
das zurückwechseln des Sets funzt irgendwie noch nicht. Da springt er irgendwie ins Menu
und dann lande ich aufm Desktop. Muss heute Abend nochmal schaun.

Auf dem Desktop? Seltsam.

Habs nur wie beschrieben, ist 2s schneller und kommt aufs gleiche raus:

https://youtu.be/coCQdEvb8Ac

Wenn man in Menüs runter muss, dann braucht das Spiel Pausen von 425ms (eigenartig), sonst ignoriert er die Befehle. Ansonsten reichen 25-100ms, je nach Animation des Menüs. Ist deutlich schneller und bequemer als jedes mal per Hand...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh